Januar Babys 2010
03.12.2009 00:20
Zitat von roshna:
Ja Mausi da haste recht, kann eh nicht schlafen
hoffentlich bleibt das so bis Danyar da ist sonst hab ich ein Problem
Das wird sicher so bleiben, roshana ....wirst sehen
03.12.2009 00:20
Ja ich hab mir jetzt die letzten Besorgungen auch eingeteilt anders geht es nicht.
Hab mir jetzt schon überlegt im Mutterschutz wenn ich dann endlich bin, mal so ein paar Besuche zu starten, aber andererseits hab ich dann doch ANgst dass es früher losgeht.
Ne tagsüber schlaf ich gar nicht mehr, ich geh voll spät ins Bett und schlaf dann bis Mittags, voll assi ich weiß aber was soll ich machen
Hab mir jetzt schon überlegt im Mutterschutz wenn ich dann endlich bin, mal so ein paar Besuche zu starten, aber andererseits hab ich dann doch ANgst dass es früher losgeht.
Ne tagsüber schlaf ich gar nicht mehr, ich geh voll spät ins Bett und schlaf dann bis Mittags, voll assi ich weiß aber was soll ich machen
03.12.2009 00:21
Zitat von beachy:
Zitat von Sonnenschein_:
So an großen Sachen haben wir alles aber kleinigkeiten fehlen schon noch wie Wärmelampe, Schnuller vielleicht paar Flaschen und eben die Pflegeprodukte. Will ich alles jetzt im Dezember noch holen hab mir das immer schön eingeteilt das ich nicht ganz einroste in den letzten Wochen vor der Entbindung
Das kenn ich roshana , bin auch kaum müde zu kriegen und wenn ich mal schlafe dann 3 Stunden dann bin ich topfit aber muss dazu sagen das ich mich am Tage ab und zu auch aus ruh wenn mir danach ist.
Aber die Zeit wird kommen wo wir uns wünschen schlafen zu können wann wir wollen ab januar werden wir keine langeweile mehr haben und uns freun wenn wir Abends im bettl liegen
das ist jetzt dein neuer Spitzname: ROSHANA, geil
Oh man Sorry hab es grad gesehn das ich mich verschrieben habe
03.12.2009 00:22
Och Roshana find ich auch geil nur zu, tobt euch aus
K. hat schon gesagt "wie wird das wenn eure Kinder da sind (er meinte mich und BEachy) hängt ihr dann auch immer vorm PC ?"
K. hat schon gesagt "wie wird das wenn eure Kinder da sind (er meinte mich und BEachy) hängt ihr dann auch immer vorm PC ?"
03.12.2009 00:23
Zitat von roshna:
Ja ich hab mir jetzt die letzten Besorgungen auch eingeteilt anders geht es nicht.
Genau so gehts mir auch...heut musste ich mir um 10:30 Uhr den Wecker stellen und ich war npch so müde sag ich dir... na egal
Sonnenschein, macht doch nix, ich finds lustig
03.12.2009 00:24
Was glaubst wie es mir morgen in der früh gehen wird ich werde diesen Wecker verfluchen
K. wollt ja mitkommen, bin ja ma gespannt ob der aufsteht ich glaubs nicht naja mal sehen
K. wollt ja mitkommen, bin ja ma gespannt ob der aufsteht ich glaubs nicht naja mal sehen
03.12.2009 00:27
Zitat von roshna:
Na kommt drauf an, wat fürn Schlafrythmus die Kleinen nachher haben wa... hauptsache nicht entgegengesetzt
K. schmeisst du morgen jawohl ausm Bett oder wat
03.12.2009 00:28
Zitat von roshna:
Da hast du recht alles aufeinmal kann man nicht machen...
Also ich hab ab Mitte Dezember kaum noch was geplant weil mir vieles einfach zu anstrengend ist, werde mich voll auf die Besorgungen für den kleinen konzentrieren und alles noch richtig schön machen glaub da hab ich genug zu tun...
Und für Weihnachten muss ich auch noch bissl was planen und besorgen. Ich denke es wird nicht langweilig
03.12.2009 00:28
Zitat von beachy:
Zitat von roshna:
Na kommt drauf an, wat fürn Schlafrythmus die Kleinen nachher haben wa... hauptsache nicht entgegengesetzt
K. schmeisst du morgen jawohl ausm Bett oder wat
Ich glaub das meiner sehr nachtaktiv wird, so wie ich jetzt momentan
Ne MAusi ich werd ihm einmal sagen er soll aufstehen und wenn er nicht aufsteht sein PEch, dann geh ich alleine, meinst ich bettel den 10x dass er aufsteht
nö, nö mit Sicherheit nicht
03.12.2009 00:30
Zitat von Sonnenschein_:
Zitat von roshna:
Da hast du recht alles aufeinmal kann man nicht machen...
Also ich hab ab Mitte Dezember kaum noch was geplant weil mir vieles einfach zu anstrengend ist, werde mich voll auf die Besorgungen für den kleinen konzentrieren und alles noch richtig schön machen glaub da hab ich genug zu tun...
Und für Weihnachten muss ich auch noch bissl was planen und besorgen. Ich denke es wird nicht langweilig
Ich hoff es mal
Ja mein Mann hat erst URlaub wenn der Kleine da ist und muss auch an den Feiertagen arbeiten. Das heißt ich bin eh alleine
NAja anstrengend ist es mir nicht ich ignorier das immer
03.12.2009 00:34
Meiner muss auch arbeiten er hat auch ab dann Urlaub wenn der kleine da ist freu mich da schon drauf...
Bin mal gespannt wie das dann wird weil mein Mann arbeitet ja immer Nachts finde das manchmal richitig blöd immer allein zu schlafen außer am Wochenende...
Bin so froh wenn der kleine endlich da ist freu mich so auf ihn...
Bin mal gespannt wie das dann wird weil mein Mann arbeitet ja immer Nachts finde das manchmal richitig blöd immer allein zu schlafen außer am Wochenende...
Bin so froh wenn der kleine endlich da ist freu mich so auf ihn...
03.12.2009 00:35
Oh man du sagst es, ich hasse es auch alleine zu schlafen.
Freu mich auch schon total wenn der Kleine endlich da ist.
Was arbeitet dein MAnn? Kann er dann bei der Entbindung dabei sein?
Hab grad gestgestellt wie schnell doch die zwei Wochen jetzt vergangen sind, einfach nur Wahnsinn
Freu mich auch schon total wenn der Kleine endlich da ist.
Was arbeitet dein MAnn? Kann er dann bei der Entbindung dabei sein?
Hab grad gestgestellt wie schnell doch die zwei Wochen jetzt vergangen sind, einfach nur Wahnsinn
03.12.2009 00:36
Kann das leider nicht mehr ignorieren weil ich zu sehr schmerzen habe die bremsen mich ganz schön aus. Ist mir am anfang ganz schön schwer gefallen ein Gang zurück zu gehn weil ich eigentlich ein sehr aktiver Mansch bin aber das geht grad garnicht mehr...
Aber bald wird das wieder wenn der kleine erstmal da ist...
Aber bald wird das wieder wenn der kleine erstmal da ist...
03.12.2009 00:38
JA wenn man das gewohnt ist immer auf Achse und immer Action dann ist das furchtbar einen GAng zurück zu schalten, da hast du vollkommen recht
Aber wir wissen ja wofür, und bald haben wir es eh geschafft
Aber wir wissen ja wofür, und bald haben wir es eh geschafft
03.12.2009 00:41
Chrissy meine Liebe, 33.Woche , das bedeutet du bist im
[size=30]9.Monat !!![/size] Herzlichen Glückwunsch
[size=30]9.Monat !!![/size] Herzlichen Glückwunsch
- Dieses Thema wurde 70 mal gemerkt