Mütter- und Schwangerenforum

Januar Babys 2010

Gehe zu Seite:
Sonnenschein_
2378 Beiträge
03.12.2009 00:41
Er fährt für die Post holt die ganzen Wägen im Werk ab und liefert sie da ab wo sie dann verteilt werden... Ihm macht das voll spass aber mich nervt es manchmal weil ich immer allein bin und wenn er morgens um fünf Heim kommt legt er sich schlafen und steht meistens erst gegen drei auf...
03.12.2009 00:43
Oh wie süß bist du denn
Danke meine Süße, siehste mal da hab ich gar nicht drauf geachtet, bei allen anderen ja aber bei mir nicht
Knutsch dich MAus
Sonnenschein_
2378 Beiträge
03.12.2009 00:43
Zitat von roshna:

JA wenn man das gewohnt ist immer auf Achse und immer Action dann ist das furchtbar einen GAng zurück zu schalten, da hast du vollkommen recht
Aber wir wissen ja wofür, und bald haben wir es eh geschafft

Das stimmt mach das aber wirklich gern für den kleinen Wurm
03.12.2009 00:44
Zitat von roshna:

Oh wie süß bist du denn
Danke meine Süße, siehste mal da hab ich gar nicht drauf geachtet, bei allen anderen ja aber bei mir nicht
Knutsch dich MAus

03.12.2009 00:44
Zitat von Sonnenschein_:

Zitat von roshna:

JA wenn man das gewohnt ist immer auf Achse und immer Action dann ist das furchtbar einen GAng zurück zu schalten, da hast du vollkommen recht

Ja so ein Schichtdienst, kann ganz schön an die Substanz gehen, vor allem wenn man dann noch Nachtdienst hat.
Wie ist das dann mit der Geburt, kann er da kurzfristig dabei sein?
Was hast du eigentlich beruflich gemacht?
Sonnenschein_
2378 Beiträge
03.12.2009 00:45
Glückwunsch zum 9. Monat liebe roshna

03.12.2009 00:46
Zitat von Sonnenschein_:

Glückwunsch zum 9. Monat liebe roshna

Dankeschön
Sonnenschein_
2378 Beiträge
03.12.2009 00:48
Zitat von roshna:

Zitat von Sonnenschein_:

Zitat von roshna:

Ja so ein Schichtdienst, kann ganz schön an die Substanz gehen, vor allem wenn man dann noch Nachtdienst hat.
Wie ist das dann mit der Geburt, kann er da kurzfristig dabei sein?
Was hast du eigentlich beruflich gemacht?

Ja sobald es bei mir los geht ist er zu Hause ist mit dem Chef so abgesprochen er hat jetzt jemanden eingelernt der das in Vertretung weiter macht...
Ich bin Altenpflegerin hab auch immer im Schichtdient gearbeitet hab mir aber zuviel zugemutet und deshalb hab ich jetzt BV.
03.12.2009 00:50
Altenpflegerin ist auch ein megaanstrengender Beruf, das ist so schon anstrengend genug und schwanger dann auch noch, noch schlimmer
Da ist das BV echt gerechtfertigt.
.
So werd jetzt ma die Bude dicht machen
Wünsch euch ne gute Nacht, schlaft gut, bis morgen
Sonnenschein_
2378 Beiträge
03.12.2009 00:53
Zitat von roshna:

Altenpflegerin ist auch ein megaanstrengender Beruf, das ist so schon anstrengend genug und schwanger dann auch noch, noch schlimmer
Da ist das BV echt gerechtfertigt.
.
So werd jetzt ma die Bude dicht machen
Wünsch euch ne gute Nacht, schlaft gut, bis morgen

Ja schon aber muss sagen das ich den Beruf echt gern mach aber es schlaucht manchmal schon.

Schlaf gut

Bin dann auch mal weg...
03.12.2009 00:54
Gute Nacht, schlaft gut!
Sonnenschein_
2378 Beiträge
03.12.2009 00:54
beachy wünsch dir auch ne gute Nacht...
03.12.2009 00:56
Zitat von Sonnenschein_:

beachy wünsch dir auch ne gute Nacht...

Dito, danke Bis morgen ....
Leahna
5069 Beiträge
03.12.2009 07:03
GUTEN MORGEN MEINE LIEBEN!!!!!
Roshna alles Gute zum 9. Monat!!!!!
Zu den Pflegeprodukten: Haben von der Hebi so ne kleine Probepackung bekommen mit dem kommentar, das sei alles was man die ersten 3 Wochen braucht. Das glaub ich ihr einfach mal und werd sie dann im Wochenbett fragen was ich mir dann noch so holen soll. Ansonsten prauch ich nur noch Wickelsachen, also Windeln und Feuchttücher (braucht man dafür noch mehr, ne Creme vieleicht?????) HAben im GVK aber auch bald noch Wochenbett als Thema, da kommt dann vielleicht noch was dazu...
so, werd mich jetzt fertig machen zur Uni, bis nachher *wink*
Sonnenschein_
2378 Beiträge
03.12.2009 08:42
Guten Morgen ih lieben,
@leahna ich denke ne Creme fürn Po kann nicht schaden werde ich aufjedenfall holen und ne Wettercreme fürs Gesicht wenn ich raus geh mit dem kleinen.

Wünche allen einen schönen Tag...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 70 mal gemerkt