Mütter- und Schwangerenforum

Januar Babys 2010

Gehe zu Seite:
30.11.2009 10:35
Leahna, Glückwunsch zum 9.Monat
30.11.2009 10:59
Leahna auch von mir Herzlichen Glückwunsch zum 9. Monat

Missy schön von dir zu hören...schön das es deiner kleinen Maus so gut geht
leoma
3603 Beiträge
30.11.2009 12:26
huhu mädels

schön, dass es euch allen so gut geht!!!
mir gehts auch ganz gut, ausser wenn ich mich hinsetzte, da fühlt es sich so an als ob die kids hochgedrückt werden...naja kenn ich ja is wenn die mitm kopf schon so weit unten drinn hängen...trotzdem eckliges gefühl.....und dann geht auch gleich die strampelei los immer schön auf mama`s blase hin und herreiben und mit den fingern in der leiste rumkrabbeln WAS MUSS ICH NUR NOCH ALLES MITMACHEN?????
werd heut mittag ma für die kids son kleines weihnachtsbäumchen fürs zimmer kaufen gehn...max is der volle dekofreak wie ich und will jedes jahr auch n kleines bäumchen auf seinem nachttisch...den können die zwei dann später noch dekorieren!!!
bin schon voll gespannt was die mittwoch morgen in der uni sagen und wie`s den zwergen geht...hab das gefühl mein muttermund geht auf...hab auch abends immer voll die kreuzschmerzen...naja wäre ja net so schlimm hauptsache sie fallen net von jetzt auf gleich raus
JerrysMama2009
15190 Beiträge
30.11.2009 14:23
Zitat von Leahna:

Huhu
Missy, schön mal wieder was von dir zu hören, vor allem schön, dass es euch gut geht.
Emi, Curly, seht ihr, ihr könnt jetzt (bzw bald) wieder in eure eigenen Betten und ich muss da bald raus
Haben gestern schonmal vorsichtshalber die Couch umgestellt, damit wir dann spontan ins Wohnzimmer umziehen können wenn ich meine ich mag nicht mehr aufs Hochbett rauf.
Werd nachher nochmal in die Stadt fahren und n bissl Weihnachtsdeko kaufen
Habt ihr eigentlich Weihnachtskalender?
ach hübsche is ja net für lange du wirst es überstehen Dafür hab ich die Nacht shice geschlafen konnt ewig ne einschlafen es war bestimmt schon viertel drei oder so wo ich eingeschlafen bin voll schlimm allein zu schlafen heut häng i natürlich durch dass heißt heut mach ich nicht so lange der kleine war auch noch ewig aktiv gewesen gestern Boah ne werd mich wohl wieder mit musik hinlegen wie im KH das hat gewirkt wie Medizin das ctg war heut auch gut aber diesmal waren wieder Wehen drauf also kleine zumindest immer wenn ich beim FA bin und am Ctg hänge hab ich meistens Wehen un der kleine hat heut auch wieder kräftig dagegegen getreten so nun muss ich Donnerstag wieder hin da hab i sowieso my Vorsorge Termin und Nachmittags bestimmt Kurs Freitag is ja Partnerkurs was freu i mich drauf Hey Missy schön das es euch wieder gut geht un deiner Maus haben dich hier auch alle seeeeeeehhhhhhhrrrrrrr vermisst
Ela88
5246 Beiträge
30.11.2009 14:48
huhu

ich wollt euch nen schönen entspurt wünschen verfolge euren et thread mit und bin auch schon ganz gespannt
Nur noch ein monat das ist es bei euch schon soweit wahnsinn...

Grüßle ela
30.11.2009 15:23
Zitat von Ela88:

huhu

ich wollt euch nen schönen entspurt wünschen verfolge euren et thread mit und bin auch schon ganz gespannt

Grüßle ela

Das ist aber lieb von dir, danke Auch für dich alles Gute Ist ja auch nicht mehr lang...
30.11.2009 16:48
Zitat von Ela88:

huhu

Grüßle ela

Oh das ist aber lieb, vielen Dank, auch für dich weiterhin alles Gute, hast es ja auch bald geschafft
Lg
Leahna
5069 Beiträge
30.11.2009 16:56
Ich bin sooooooo müde.....
Leahna
5069 Beiträge
30.11.2009 19:48
mach mir gerade ganz schokoladige schokomuffins
30.11.2009 19:49
Oh lecka Leahna, da weckste aber Gelüste, weißte das
Leahna
5069 Beiträge
30.11.2009 19:51
hihi, tja, hatte halt lust drauf, muss nur noch warten bis die fertig gebacken sind
30.11.2009 19:52
Dann lass sie dir schmecken
Sonnenschein_
2378 Beiträge
30.11.2009 20:36
Sorry aber heute muss ich mal jammern, weiß garnicht was in letzter Zeit los ist aber bin oft so schlecht gelaunt. Manchmal nervt mich auch alles so das mir die Tränen kommen.
Liegt es vielleicht daran das ich schon ne weile nicht mehr arbeiten geh und durch meine ständigen Rückenschmerzen auch nicht mehr so oft unter Leute komme?
Mein Schatz tut mir schon manchmal richtig leid weil er meine launen ertragen muss.

Sorry musste das mal los werden manchmal fehlt halt einfach jemand zum reden.
FroschyBS
2728 Beiträge
30.11.2009 21:25
Zitat von Sonnenschein_:

Sorry aber heute muss ich mal jammern, weiß garnicht was in letzter Zeit los ist aber bin oft so schlecht gelaunt. Manchmal nervt mich auch alles so das mir die Tränen kommen.
Liegt es vielleicht daran das ich schon ne weile nicht mehr arbeiten geh und durch meine ständigen Rückenschmerzen auch nicht mehr so oft unter Leute komme?
Mein Schatz tut mir schon manchmal richtig leid weil er meine launen ertragen muss.

Kenne das auch manchmal habe ich aus unerklärlichen ekel Laune und kann einfach nicht anders. Ich hoffe nicht das es schlimmer wird wenn ich dann im Mutterschutz bin. Bisher hab ich das immer auf die Hormone geschoben. Aber an solchen Tagen komme ich aus dieser Spirale auch nicht mehr raus. Im nachhinein tut mir mein Mann auch etwas leid.
Sonnenschein_
2378 Beiträge
30.11.2009 21:48
Zitat von FroschyBS:

Zitat von Sonnenschein_:

Kenne das auch manchmal habe ich aus unerklärlichen ekel Laune und kann einfach nicht anders. Ich hoffe nicht das es schlimmer wird wenn ich dann im Mutterschutz bin. Bisher hab ich das immer auf die Hormone geschoben. Aber an solchen Tagen komme ich aus dieser Spirale auch nicht mehr raus. Im nachhinein tut mir mein Mann auch etwas leid.

Weiß auch nicht was das ist, bin eigentlich voll der Lebemensch und eher selten schlecht gelaunt aber gerade ist es schlimm.
Mich kann man dann aber auch nicht wirklich aufheitern...
Mir geht auch grad soviel durch den Kopf.
Ich freu mich sehr auf meinen kleinen wurm aber hab auch manchmal angst weiß auch nnicht warum.
Aber ich denke das ist normal und ich hoffe das es uns bald wieder besser geht
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 70 mal gemerkt