Mütter- und Schwangerenforum

Januar Babys 2010

Gehe zu Seite:
Leahna
5069 Beiträge
30.11.2009 22:17
Zitat von beachy:

Zitat von Leahna:

nee, nesthäckchen kenn ich nich. *muffin rüberschieb*
ich hab im fernsehen grad wir sind schwanger an und mach nebenbei mein schwangerschaftsalbum

Kennst du nicht? Mmh...
Danke fürs Futter ...
Gut, das du es sagst, hätt ich wieder ganz vergessen. Hab letzte Woche schon nicht geschaut. Zeig doch mal dein Album her, möchte mal sehen, was du so fertig bringst

klingt voll anch Herausforderung
Moment mal, dann fotgrafier ich die ersten Seiten mal, bin erst in der 17. Woche mit den Seiten (hab ja nen richtiges Tagebuch aufm PC, das Album is ja dann fürs Kind)
Sonnenschein_
2378 Beiträge
30.11.2009 22:17
Zitat von Emi1984:

Huhu Mädels muss auch nochmal jammern i fing vorhin mit heulen an weiß auch ne warum liegt wohl daran das i jetz weniger von Schatzi habe er meinte auch zu mir i seh heut irgendwie krank aus bei so einer schlaflosen nacht kein Wunder so genug gejammert ich häng auch im Youtube fest xD

jammern tut auch mal gut
Manchmal muss das einfach sein aber das wird schon hab grad gelernt immer possitiv denken
30.11.2009 22:20
Zitat von Leahna:

Zitat von beachy:

Zitat von Leahna:

ich hab im fernsehen grad wir sind schwanger an und mach nebenbei mein schwangerschaftsalbum

Kennst du nicht? Mmh...
Danke fürs Futter ...
Gut, das du es sagst, hätt ich wieder ganz vergessen. Hab letzte Woche schon nicht geschaut. Zeig doch mal dein Album her, möchte mal sehen, was du so fertig bringst

Moment mal, dann fotgrafier ich die ersten Seiten mal, bin erst in der 17. Woche mit den Seiten (hab ja nen richtiges Tagebuch aufm PC, das Album is ja dann fürs Kind)

Ja, unser Battle, Steffi Nein, Quatsch...schau so etwas immer gerne an. hab ich bei Mari und Tatii auch immer gerne gemacht. Finde das toll anzusehen und bin gaaanz neugierig
Woche 17.? Na dann hast du ja noch bischen was aufzuholen was Na ist ja noch bissl Zeit....
FroschyBS
2728 Beiträge
30.11.2009 22:22
Zitat von beachy:

Zitat von Leahna:

Zitat von beachy:

Zitat von Leahna:

Kennst du nicht? Mmh...
Danke fürs Futter ...

Ja, unser Battle, Steffi Nein, Quatsch...schau so etwas immer gerne an. hab ich bei Mari und Tatii auch immer gerne gemacht. Finde das toll anzusehen und bin gaaanz neugierig
Woche 17.? Na dann hast du ja noch bischen was aufzuholen was Na ist ja noch bissl Zeit....

Wow das find ich ja voll toll. An sowas hab ich natürlich überhaupt nicht gedacht. Aber vielleicht denk ich beim nächsten daran
30.11.2009 22:24
Froschy, noch ist es ja nicht zu spät...und es ist eine soooooo schöne Erinnerung für alle für später!
FroschyBS
2728 Beiträge
30.11.2009 22:26
Zitat von beachy:

Froschy, noch ist es ja nicht zu spät...und es ist eine soooooo schöne Erinnerung für alle für später!

Aber so an die Anfänge kann ich mich nur schwer erinnern. Hab mir in meinen schwangerschaftskalender nur aufgeschrieben wann ich die ersten Kindsbewegungen gespürt habe. Aber mehr hab ich da auch nicht und natürlich die tollen Ultraschall bilder aber die hab ich noch in meinem Mutterpass.
Leahna
5069 Beiträge
30.11.2009 22:29

Da, hab die Seiten mal zusammengefasst, damit ich nur ein Bild hochladen muss *g*
Bin erst bei der 17. Woche, weil ichs jetzt erst geschafft habe Foros entwickeln zu lassen Aber hab ja genug Zeit das fertig zu kriegen und die Infos die ich brauche hab ich ja aufm PC
schau mir auch immer gerne solche Sachen von anderen an
30.11.2009 22:36
Zitat von Leahna:

Da, hab die Seiten mal zusammengefasst, damit ich nur ein Bild hochladen muss *g*
Bin erst bei der 17. Woche, weil ichs jetzt erst geschafft habe Foros entwickeln zu lassen Aber hab ja genug Zeit das fertig zu kriegen und die Infos die ich brauche hab ich ja aufm PC
schau mir auch immer gerne solche Sachen von anderen an

Wow so viel Kreativität hätt ich dir jetzt gar nicht zugetraut weiß gar nicht warum die Seiten sehen urschön aus! Total liebvoll gemacht! Daumen hoch, Steffi Sieht spitze aus!!!
30.11.2009 22:37
*muss ich mir gleich wieder paar neue Ideen klauen*
Leahna
5069 Beiträge
30.11.2009 22:38
Dankeschön, geb mir auch voll Mühe.
Bin übrigens eigentlich schon ziemlich kreativ, so im Großen und Ganzen, hab nur nicht immer Gelegenheit das zu zeigen, deshalb bin ich so froh, jetzt sowas fürs Kind amchen zu können, da kann man sich n bissl ausleben
Leahna
5069 Beiträge
30.11.2009 22:39
Zitat von beachy:

hehe, mach ruhig, schau ja auch immer überall hin ob mir nochwas einfällt, soll ja auch jede Seite anders aussehen.
Schiel ja auch immer bei dir rein
30.11.2009 22:42
Zitat von Leahna:

Zitat von beachy:

hehe, mach ruhig, schau ja auch immer überall hin ob mir nochwas einfällt, soll ja auch jede Seite anders aussehen .
Schiel ja auch immer bei dir rein

Ja, das ist auch immer mein Ziel Dann können ja gegenseitig abgucken ok Gute Idee Wer macht noch so eins außer Tatii? Weisst du noch wen zum Luschern ?
Leahna
5069 Beiträge
30.11.2009 22:43
Nee. leider nicht, hab mir n bissl was im i-net unter scrapbooking angeschaut, aber so richtig is das nicht dasselbe
Curly2007
6342 Beiträge
30.11.2009 22:44
oh gott die verliert doch jetzt nicht das kind.............oder??? oh man..............die tun ma dann aber echt leid....................
Leahna
5069 Beiträge
30.11.2009 22:45
hm, hab grad nur das mit der Fruchtbarkeitsmassage mitbekommen, welches paar meinste denn?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 70 mal gemerkt