Mütter- und Schwangerenforum

Januar Babys 2010

Gehe zu Seite:
Curly2007
6342 Beiträge
29.11.2009 23:49
Zitat von beachy:

Zitat von Curly2007:

Zitat von beachy:

Zitat von Curly2007:

naja ich bin naturblond,............realschule ............also nen halber assi................

schön, wenn man drüber lachen kann wa

boa arrogantes ding du---------------------
(spass)
KNUTSCHER

ja ja ick lieb da och...........................meene smilies gehen nicht so wie ich das will................
Ja das mit JEss würd mcih auch interessieren.
Und Sonne ich muss sagen, das stimmt in letzter Zeit sitzt du hier echt lange mit uns
Ich bin wenigstens ein ganzer Assi
Zitat von Curly2007:

würde mich mal intressieren wo Jess ist??? und was los ist................

Mmmh, bestimmt die Lust am Forum verloren....denk ich mal
29.11.2009 23:50
Zitat von beachy:

Zitat von Curly2007:

Meinst jetzt echt
Curly2007
6342 Beiträge
29.11.2009 23:50
emi: na ich hab geträumt sie hat haare und hat aeffchens gesicht als baby.....also er als baby...................(tolles deutsch...weisst bestimmt wie ich das meine)....
und komischerweise.....das es nen junge ist..................................
FroschyBS
2728 Beiträge
29.11.2009 23:51
Zitat von Emi1984:

Zitat von Curly2007:

Zitat von Emi1984:

Zitat von Curly2007:

Zitat von Emi1984:

Zitat von Curly2007:

Ach ja mädels.............................Bald sind wir alle mamas...........so richtige!!! so wie wir es immer wollten!!!
keine 9monate mehr.............................nee nur noch ein paar wochen.....krass.................................. .....

DU sagst es Curly ich träum schon vor mich hin den kleinen ins bett zu legen oder zu füttern und und und *träum* nur noch wenige Wochen trenn uns von die kleinen Mäuse auf den Arm zu halten...

ja ich auch..................wann zieh ich ihr was an.....zöpfe flechten....
vorhin erst haben ich und aeffchen beschlossen das unsere kleine keinen pony tragen wird....und keinen seitenscheitel nach dem baden gekämmt bekommt........................................... lol blöd oder?
wie geil ist das den? bin auch gespannt ob unserer Haare hat oder noch nicht..

na man muss sich alles genau überlegen vorher..........
oh ja vor allem interessiert mich wessen Gesicht die kleinen dann haben werden ob se arg nach Mama oder Papa kommen

Man bekommt zwar einen kleinen vorgeschmackt durch die Ultraschallbilder aber life und in farbe sehen sie doch noch viel besser aus. Aber solche Träume was zieh ich an und wie leg ich ihn schlafen etc. die habe ich auch und ich freue mich schon darauf sie in die Tat umzusetzen.
29.11.2009 23:52
Zitat von roshna:

Zitat von beachy:

Zitat von Curly2007:

Meinst jetzt echt

Ja, denke schon....vielleicht kommt sie ja auch noch mal wieder....
Curly2007
6342 Beiträge
29.11.2009 23:52
Zitat von roshna:

Ja das mit JEss würd mcih auch interessieren.
Und Sonne ich muss sagen, das stimmt in letzter Zeit sitzt du hier echt lange mit uns
Ich bin wenigstens ein ganzer Assi

eyyyyyyyyyyyyyy du fakst..................................von wegen assi.......

ich weiss das du keiner bist..........................^^

beachy.meinste echt??? glaub ich nicht.................oder weil sie es eh immer nicht geschafft hat on zu kommen...............
hat keiner ihre nummer????

29.11.2009 23:54
Nö ich glaub es hatte keiner ihre Nummer
JerrysMama2009
15190 Beiträge
29.11.2009 23:55
Zitat von Curly2007:

emi: na ich hab geträumt sie hat haare und hat aeffchens gesicht als baby.....also er als baby...................(tolles deutsch...weisst bestimmt wie ich das meine)....
lol und es kam aber anders als im Traum weil de dein Traum verraten hast weißt ja wenn du dein Traum niemanden erzählst geht er in Erfüllung ja ich weiß wie du das meinst hehe..
29.11.2009 23:55
Glaub nicht, dass wer ihre Nummer hat. Also regelmäßig online war sie doch nie oder?? Mal so, mal so....
Curly2007
6342 Beiträge
29.11.2009 23:56
Zitat von Emi1984:

Zitat von Curly2007:

lol und es kam aber anders als im Traum weil de dein Traum verraten hast weißt ja wenn du dein Traum niemanden erzählst geht er in Erfüllung ja ich weiß wie du das meinst hehe..

na soll ja net wahr werden......................will ja mein mädchen..............LOL
JerrysMama2009
15190 Beiträge
29.11.2009 23:56
Zitat von FroschyBS:

Zitat von Emi1984:

Zitat von Curly2007:

Zitat von Emi1984:

Zitat von Curly2007:

Zitat von Emi1984:

Zitat von Curly2007:

Ach ja mädels.............................Bald sind wir alle mamas...........so richtige!!! so wie wir es immer wollten!!!
keine 9monate mehr.............................nee nur noch ein paar wochen.....krass.................................. .....

DU sagst es Curly ich träum schon vor mich hin den kleinen ins bett zu legen oder zu füttern und und und *träum* nur noch wenige Wochen trenn uns von die kleinen Mäuse auf den Arm zu halten...

ja ich auch..................wann zieh ich ihr was an.....zöpfe flechten....
vorhin erst haben ich und aeffchen beschlossen das unsere kleine keinen pony tragen wird....und keinen seitenscheitel nach dem baden gekämmt bekommt........................................... lol blöd oder?
wie geil ist das den? bin auch gespannt ob unserer Haare hat oder noch nicht..

na man muss sich alles genau überlegen vorher..........
oh ja vor allem interessiert mich wessen Gesicht die kleinen dann haben werden ob se arg nach Mama oder Papa kommen

Man bekommt zwar einen kleinen vorgeschmackt durch die Ultraschallbilder aber life und in farbe sehen sie doch noch viel besser aus. Aber solche Träume was zieh ich an und wie leg ich ihn schlafen etc. die habe ich auch und ich freue mich schon darauf sie in die Tat umzusetzen.
oh ja das stimmt also laut US sieht er vom Gesicht her irgendwie nach dem Papa aus aber sicher bin i mir da nicht so ganz..
Curly2007
6342 Beiträge
29.11.2009 23:58
Zitat von beachy:

Glaub nicht, dass wer ihre Nummer hat. Also regelmäßig online war sie doch nie oder?? Mal so, mal so....

nee war sie nicht........................mhm..............trot zdem komsich
JerrysMama2009
15190 Beiträge
29.11.2009 23:59
Zitat von Curly2007:

Zitat von Emi1984:

Zitat von Curly2007:

na soll ja net wahr werden......................will ja mein mädchen..............LOL
stimmt i vergaß i wollt auch nen Mädel haben un bekomm nen Jungen schön dank aber auch
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 70 mal gemerkt