Mütter- und Schwangerenforum

Januar Babys 2010

Gehe zu Seite:
leoma
3603 Beiträge
27.11.2009 17:37
Zitat von beachy:

Zitat von leoma:

@beachy: wenns ne zu arge belastung ist für die mutter geht das bei zwillingen schon zumal ich jetzt auch noch wasser in händen und beinen habe und das mit der galle.....wäre dann ja in der 36+...ssw also 37.ssw und ab da sind`s keine frühchen mehr...ausserdem hab ich angst, dass die beiden zwischen hier und der uni im auto rauskommen weil die beiden großen ja so schnell kamen und mir wäre es lieber, ich wäre schon im krankenhaus und sie würden einleiten...da fühl ich mich sicherer!!!!

Das mit der Angst glaub ich dir gerne. Ja, ab 37.Woche dacht ich mir ja auch. Mensch, dann sind wir ja gespannt alle Und wenn du mir schreibst, gleich mit Bild ne

werd dir ne mms schicken mit bildchen und ansonsten zu meinem mann sagen, er soll am abend gleich eins reinstellen!!!
Curly2007
6342 Beiträge
27.11.2009 17:38
Zitat von minosch:

Schon weg...ich hab gegessen wie ne Anakonda: Kiefer ausgekugelt und alles auf einmal geschluckt.
Ja ja...die Gier!
Och,ich glaub da können wir Frauen ein dickes Buch drüber schreiben...Männer halt!

minosch
1600 Beiträge
27.11.2009 17:39
Zitat von Curly2007:

sehr geil minosch ich kenn das alles...................

Ja gell?
Aber das geilste ist echt,wenn wir bei Douglas oder im DM stehen...da führt der mit mir Diskussionen,da lachen schon die Verkäufer!!
Curly2007
6342 Beiträge
27.11.2009 17:41
Zitat von minosch:

Zitat von Curly2007:

Ja gell?
Aber das geilste ist echt,wenn wir bei Douglas oder im DM stehen...da führt der mit mir Diskussionen,da lachen schon die Verkäufer!!

an der kasse??? kenn ich..................die kassiererin kennen uns alle nur deswegen..................in jeder kaufhalle hier im ort!
27.11.2009 17:42
Zitat von minosch:

Hallo ihr Lieben!!
@beachy und juwel
Um euch mal geschwind aufzumuntern mal ein paar negative Seiten aus dem Zusammenleben mit einem Mann
1. Ihr müsst euch nicht rechtzeitig anmelden,wenn ihr aufs Klo wollt,weil der Mann des Hauses gerade eine mind.30 min Sitzung abhält! Und nie ( !!!!!!) das Duftspray hinterher benutzt
2. Ihr müsst keinem Mann erklären,warum eine Frau mehr als 2 Paar Schuhe braucht und müsst nicht um die Hälfte des Klederschrankes kämpfen. ..." Schatz,bist du Tausendfüßler oder warum hast du soviele Schuhe"
3.Keiner steht fassungslos vor eurem Make-up Zeugs und nervt mt Fragen wie " Schatz,wieviele Köpfe hast du denn....wo willste das denn alles hinschmieren???????"
4. Keiner stört euch beim Baden und Duschen!
5. Ihr könnt soviele Duftkerzen aufstellen wie ihr wollt und keiner plärrt rum " Bäh...das riecht ja wie im Puff"
6.Ihr könnt kochen,was ihr wollt und keiner mäkelt dran rum
" Iiiiiih....sind das Tomatenstückchen drin????? Dann ess ich das nicht!!!
7. KEINE SCHWIEGERMÜTTER

Na????? KleinersLächeln???? Kann noch viiiiiiiieeel mehr erzählen!!!
Ihr macht das schon ganz toll und könnt megastolz auf eure Power sein!!!

So und jetzt ess ich meine Schwarzwälder Kirschtorte!!!

Du bist ja süß, Mensch!! Also mich haste mehr als aufgemuntert, habe herrlich gelacht!!! Bist echt lieb
Jetzt lass dir mal die Torte schmecken
27.11.2009 17:43
Zitat von leoma:

Zitat von beachy:

Zitat von leoma:

@beachy: wenns ne zu arge belastung ist für die mutter geht das bei zwillingen schon zumal ich jetzt auch noch wasser in händen und beinen habe und das mit der galle.....wäre dann ja in der 36+...ssw also 37.ssw und ab da sind`s keine frühchen mehr...ausserdem hab ich angst, dass die beiden zwischen hier und der uni im auto rauskommen weil die beiden großen ja so schnell kamen und mir wäre es lieber, ich wäre schon im krankenhaus und sie würden einleiten...da fühl ich mich sicherer!!!!

Das mit der Angst glaub ich dir gerne. Ja, ab 37.Woche dacht ich mir ja auch. Mensch, dann sind wir ja gespannt alle Und wenn du mir schreibst, gleich mit Bild ne

werd dir ne mms schicken mit bildchen und ansonsten zu meinem mann sagen, er soll am abend gleich eins reinstellen!!!

sehr gut
minosch
1600 Beiträge
27.11.2009 17:45
Zitat von Curly2007:

Zitat von minosch:

Zitat von Curly2007:

Ja gell?

an der kasse??? kenn ich..................die kassiererin kennen uns alle nur deswegen..................in jeder kaufhalle hier im ort!

Oh ja!!! Letzte Woche an der DM Kasse sagt er doch allen ernstes zur Kassiererin " Eigentlich müssten sie meiner Frau ja bei jedem Einkauf den roten Teppch ausrollen und sie auf der Sänfte durch den Laden tragen... immerhin finanziert die mit ihren Einkäufen ja das Monatsgehalt einer Verkäuferin"
Muhahaha...alle am Lachen und ich hummerrot aus dem Laden gewatschelt!!! WAR ICH SAUER!!!
minosch
1600 Beiträge
27.11.2009 17:48
Gern geschehen Beachy...und ich kann dir als Langzeitvergebene mal ganz ehrlich sagen:
Manchmal vermisst man auch die Singelzeit!!! Hat alles seine guten und schlechten Seiten!
Curly2007
6342 Beiträge
27.11.2009 17:51
Zitat von minosch:

Zitat von Curly2007:

Zitat von minosch:

Zitat von Curly2007:

Ja gell?

Oh ja!!! Letzte Woche an der DM Kasse sagt er doch allen ernstes zur Kassiererin " Eigentlich müssten sie meiner Frau ja bei jedem Einkauf den roten Teppch ausrollen und sie auf der Sänfte durch den Laden tragen... immerhin finanziert die mit ihren Einkäufen ja das Monatsgehalt einer Verkäuferin"
Muhahaha...alle am Lachen und ich hummerrot aus dem Laden gewatschelt!!! WAR ICH SAUER!!!

oh jeeeeeeeeeee,nee wir diskutieren immer......oder er muss sich dann immer die worte einer weiblichen verkäuferin reinziehen,die mir meist recht geben................LOL
minosch
1600 Beiträge
27.11.2009 17:56
ach ja,kenne ich! Und darum gehe ich meistens alleine Kosmetik und so nen Kram einkaufen...macht mehr Spaß!!!
Und ich hasse es,wenn er dann drängelt!!! " Jetzt nimm halt irgendein Shampoo...die sind bestimmt alle gleich gut! Gleich kommt Fußball!!!!"
Hmpf!!!
Curly2007
6342 Beiträge
27.11.2009 18:01
ich hab glück............meiner hasst fussball......
ja also shoppen kannste mit meinem auch net...........".nur in ein laden und wenn du da nicht findest,dann musste nochmal alleine los.............."
nett oder?????
ausser er bekommt auch was.................aber das muss vorher abgeklärt sein!!!
minosch
1600 Beiträge
27.11.2009 18:04
Bei uns genauso!!! " Hä...noch ein Laden??? Warum denn??? Da gibts doch auch nichts anderes als in den 387 Läden vorher. Manno,mir tun die Füße weh und ich hab Hunger!!!"
BOAH!!!!
Und Klamotten kauft der seit Jahren schon nicht mehr selber...darf alles ich alleina machen. Der kennt nicht mal seine Größe!!!
27.11.2009 18:09
Man, war das ein Akt!! Habe grad mal versucht so ne Liste zu machen im anderen Thread....schei*** Puzzlearbeit...weiß schon, warum ich mich bisher immer da rausgehalten habe Schaut mal, ob das mit den SSW der Beiden stimmt
Curly2007
6342 Beiträge
27.11.2009 18:11
Zitat von minosch:

Bei uns genauso!!! " Hä...noch ein Laden??? Warum denn??? Da gibts doch auch nichts anderes als in den 387 Läden vorher. Manno,mir tun die Füße weh und ich hab Hunger!!!"
BOAH!!!!
Und Klamotten kauft der seit Jahren schon nicht mehr selber...darf alles ich alleina machen. Der kennt nicht mal seine Größe!!!

nee das darf ich noch nicht................er geht liebend gern shoppen.............für sich!!
dann ist ach geal wie lange,,,,,,,,,,,meist bestech ich ihn damit das auch er was bekommt!
leoma
3603 Beiträge
27.11.2009 18:12
@curly: du stehst doch voll auf tinkerbell, oder? kommt heute abend auf super rtl!!!!!! werden den mit den kids schaun und chips dazu essen und nen pudding, etc.........tv abend mit der ganzen familie
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 70 mal gemerkt