Mütter- und Schwangerenforum

Januar Babys 2010

Gehe zu Seite:
27.11.2009 16:17
Das ist aber lieb, curly Dankeschön
Wegen der Liste, also ich hab die schon länger nicht mehr angesehen. Weiß nur noch, dass da das erste Jan. Baby erst am 17.12. gekommen ist oder? Jedenfalls muss ich langsam auch echt mal Tasche packen!! Hast du das schon gemacht, nee wa?
Curly2007
6342 Beiträge
27.11.2009 16:17
Zitat von juwel09:

Danke Curly für die netten Worte....
Ja das ist echt süss....habe es von einer Freundin bekommen
Ja unsere Stubenwagen sind ähnlich, dass stimmt ....find den so schön und praktisch...und bald liegen da unsere Baby

ach net dafür..........ist doch so,eure Zimmer für die kleinen sind mit soviel liebe gemacht..............das schaffen manch andre nicht!!!
Ihr freut auch so auf eure Babys,die werden mit liebe überhäuft und das ist das aller aller wichtigste....................das sie immer wissen wo sie hingehören!!!!
Curly2007
6342 Beiträge
27.11.2009 16:19
Zitat von beachy:

Wegen der Liste, also ich hab die schon länger nicht mehr angesehen. Weiß nur noch, dass da das erste Jan. Baby erst am 17.12. gekommen ist oder? Jedenfalls muss ich langsam auch echt mal Tasche packen!! Hast du das schon gemacht, nee wa?

neeeeeeeeee wird mir aber bei sowas immer schlagartig bewusst das ich dies schleunigst tun sollte!
ähm so genau weiss ich das net..............nur das viele schon im dezember kamen!
27.11.2009 16:23
Zitat von beachy:

Zitat von juwel09:

Das ist so typisch für Männer....das geht mal garnicht Darüber könnte ich mich auch ärgern....bei ihm gehts dann auch nur um das Finanzielle und sonst nichts!
Na schön ist es nicht alleine zu sein....man ist total auf sich alleine gestellt und muss alles selbt bewältigen und organisieren....und dann ist ja auch die andere Seite man fühlt sich alleine und einsam und hätte gerne jemanden an seiner Seite der einen in den Arm nimmt und lieb hat....das fehlt mir schon sehr klar. Bei mir ist es am Abend immer schlimm, wenn ich so alleine auf meiner Couch liege da denkt man schon viel nach...

Ja, echt schrecklich, was das Finanzielle angteht
Oh man, genauso geht es mir auch Gerade in solchen Momenten wünsch ich mir dann immer, dass Mia bald da ist. Allerdings bin ich mir gar nicht sicher, ob es dann viel besser wird, also was die Gefühlswelt betrifft? Ich hoffe immer darauf, dass man dann so abgelenkt und gestresst ist, dass man keine Zeit mehr zum einsam sein hat Ist schon echt nicht leicht alles. Bin froh, dass Freunde und Familie da sind. Wenn man bedenkt, dass einige das auch nicht wirklich haben, oh mein Gott, ich würde verrückt werden.
Hast du auch keine Lust auf Weihnachten dies Jahr?

Beachy bin mir sicher das wenn unsere kleinen dann da sind wir viel zu tun haben werden....aber es wird trotzdem Momente geben wo man sich einsam fühl, denke nicht das es ausbleibt....man sieht es dann vielleicht anders, weil man eben sein eigen Fleisch und Blut zu versorgen hat....aber irgendwann möchte man doch schon einen Mann an seiner Seite haben.
Familie & Freude sind wirklich sehr viel Wert und ich bin froh darum dies zu haben Das gibt einen viel Kraft und Mut immer wieder postiv und nach vorne zu blicken...
Wir werden das auch meistern liebe Beachy, da bin ich mir ganz sicher!

Also habe schon die schönen Bilder von Curlys Weihnachtsdeko gesehen....sieht wirklich super schick aus!
Aber bei mir wird es das wohl dieses Jahr nicht geben....mir ist das alles zu viel und für was auch. Ich habe mir vorgenommen meine Wohnung zu Reinigen und alles schön zu machen für den kleinen und das reicht mir vollkommen aus.
27.11.2009 16:28
Zitat von juwel09:

Beachy bin mir sicher das wenn unsere kleinen dann da sind wir viel zu tun haben werden....aber es wird trotzdem Momente geben wo man sich einsam fühl, denke nicht das es ausbleibt....man sieht es dann vielleicht anders, weil man eben sein eigen Fleisch und Blut zu versorgen hat....aber irgendwann möchte man doch schon einen Mann an seiner Seite haben.
Familie & Freude sind wirklich sehr viel Wert und ich bin froh darum dies zu haben Das gibt einen viel Kraft und Mut immer wieder postiv und nach vorne zu blicken...

Also habe schon die schönen Bilder von Curlys Weihnachtsdeko gesehen....sieht wirklich super schick aus!
Aber bei mir wird es das wohl dieses Jahr nicht geben....mir ist das alles zu viel und für was auch. Ich habe mir vorgenommen meine Wohnung zu Reinigen und alles schön zu machen für den kleinen und das reicht mir vollkommen aus.

Das hast du schön geschrieben Und du hast wohl Recht mit allem, was du schreibst!!!
Das mit der Deko ist bei mir genauso. Ich mag auch net dies Jahr So, jetzt möchte ich gerne wieder gute Laune haben!! Ich hasse solche Momente manchmal...arrg...Themawechsel
27.11.2009 16:30
Zitat von Curly2007:

Zitat von beachy:

neeeeeeeeee wird mir aber bei sowas immer schlagartig bewusst das ich dies schleunigst tun sollte!
ähm so genau weiss ich das net..............nur das viele schon im dezember kamen!

Hab noch mal nachgesehen...am 10.12. kam das erste Baby und stimmt, seeeehr viele Dez.Babys bei. Na wenns bei uns so weiter geht, sind wir im januar auch alle leergekugelt
27.11.2009 16:31
Zitat von beachy:

Zitat von juwel09:

Das hast du schön geschrieben Und du hast wohl Recht mit allem, was du schreibst!!!
Das mit der Deko ist bei mir genauso. Ich mag auch net dies Jahr So, jetzt möchte ich gerne wieder gute Laune haben!! Ich hasse solche Momente manchmal...arrg...Themawechsel

GENAU THEMAWECHSEL JETZT

Was gibt es heut feines bei dir zu Essen?
27.11.2009 16:33
Zitat von beachy:

Zitat von roshna:

Leoma, Kopf hoch das schaffst du
Guck ma keiner von uns hätte gedacht dass du es soweit schaffen würdest
Aber sag mal willst du wirklich bis nach Nikolaus warten mit dem einleiten? Magst das nicht schon früher machen? Ich finds dennoch toll, dass es den beiden gut geht und sie sich so toll entwickeln.
Und die letzten Tage wirst du auch noch durchstehen Süße wir denken alle an dich

Das kann man sich doch net aussuchen, so lang es den Kindern gut geht oder steh ich aufm Schlauch?? Wäre ja mediz. gesehen immer noch Frühchen!? Oder kann Leoma sagen, ich mag net mehr, holt sie raus?

Wenn sie körperlich nicht mehr dazu in der Lage ist kann sie das.
Sie schrieb ja dass sie in der Woche nach Nikolaus mal fragen möchte wegen Einleitung ob sie die da kriegen kann.
gemininchen
306 Beiträge
27.11.2009 16:38
Hey ihr Lieben!
Wollte heut Mittag schon schreiben, aber musste leider weg.
Das neuste vom Umzug...krass kann ich euch sagen...
Hatte euch ja schon geschrieben, das wir am WE jetzt umziehen. Das war ja alles eine lange Geschichte und das Warten bis wir endlich den Schlüssel fürs Haus bekommen hat uns echt zermürbt. Wir wussten auch das noch viel zu renovieren ist.
Gestern war es soweit und ich hab das Haus zum ersten mal "leer" gesehen....
Mich traf der Schlag!!! Der Vermieter hat uns ein totales Messihaus hinterlassen. Allein der Geruch...mir wurds schlecht. Überall der Geruch von vergammeltem Katzenfutter und Katzenhaare überall. Dreckige Wäsche und Schuhe, Sperrmüll und Dreck. Sogar schmutziges Geschirr.
Ich konnte es nicht fassen. Dabei hat der Vermieter sogar vorher einen Hausbesuch bei uns gemacht um zu sehen ob auch wirklich saubere Leute seien.
Hab mich so aufgeregt das ich Wehen und Blutungen bekam.
Zum Glück nach 1 1/2 Stunden CTG waren die Wehen wieder weg und der Ultraschall war auch ok.
Die beiden Jungs sind 1800g. und 2010g.
So durfte ich unter der Auflage das ich mich nicht mehr aufrege wieder mit heim.
Mein Mann der Arme arbeitet nun auf Hochtouren das wir wenigstens einzeihen können. Die Umzugsfirma kommt ja Montag morgen.
Bis dahin versuch ich mich zu schonen und ruhig zu bleiben.
Was garnicht einfach ist.
Zum Glück hatten wir Helfer heut und ich fass es nicht, die waren so "eisenhart" und haben den ganzen Müll weg geräumt. Krass.
Aber den Anblick vergess ich nie mehr.

27.11.2009 16:39
Achja und in erster Linie kommt es immer darauf an wie es dem Baby geht, sonst kannst natürlich net einfach sagen du willst einleiten.
27.11.2009 16:39
Juwelchen, deine Bilder sind wirklich gut gelungen, sieht toll aus und die Möbel sind auch sehr schön.
Da wird sich dein Kleiner ganz sicher wohl fühlen, wirst sehen
27.11.2009 16:52
GEmininchen, da hast du ja nochmal Glück gehabt, aber deine Jungs sind ja auch gut entwickelt, so soll es sein.
27.11.2009 17:00
Zitat von juwel09:

GENAU THEMAWECHSEL JETZT

Was gibt es heut feines bei dir zu Essen?

Tut mir leid, ich habe grad tel juwelchen Bei mir gibt es Singleessen, Fertignudelgericht und davon auch nur die Reste von gestern Großartig oder? Und bei dir?
27.11.2009 17:01
Zitat von roshna:

Wenn sie körperlich nicht mehr dazu in der Lage ist kann sie das.
Sie schrieb ja dass sie in der Woche nach Nikolaus mal fragen möchte wegen Einleitung ob sie die da kriegen kann.

Ja, aber nach Nikolaus wäre sie ja auch 37.SSW, ab da ist es kein Frühchen mehr. Dachte immer, dass es erst dann gehen würde egal mausi,,,
27.11.2009 17:08
Zitat von gemininchen:

Hey ihr Lieben!
Wollte heut Mittag schon schreiben, aber musste leider weg.
Das neuste vom Umzug...krass kann ich euch sagen...
Hatte euch ja schon geschrieben, das wir am WE jetzt umziehen. Das war ja alles eine lange Geschichte und das Warten bis wir endlich den Schlüssel fürs Haus bekommen hat uns echt zermürbt. Wir wussten auch das noch viel zu renovieren ist.
Gestern war es soweit und ich hab das Haus zum ersten mal "leer" gesehen....
Mich traf der Schlag!!! Der Vermieter hat uns ein totales Messihaus hinterlassen. Allein der Geruch...mir wurds schlecht. Überall der Geruch von vergammeltem Katzenfutter und Katzenhaare überall. Dreckige Wäsche und Schuhe, Sperrmüll und Dreck. Sogar schmutziges Geschirr.
Ich konnte es nicht fassen. Dabei hat der Vermieter sogar vorher einen Hausbesuch bei uns gemacht um zu sehen ob auch wirklich saubere Leute seien.
Hab mich so aufgeregt das ich Wehen und Blutungen bekam.
Zum Glück nach 1 1/2 Stunden CTG waren die Wehen wieder weg und der Ultraschall war auch ok.
Die beiden Jungs sind 1800g. und 2010g.
So durfte ich unter der Auflage das ich mich nicht mehr aufrege wieder mit heim.
Mein Mann der Arme arbeitet nun auf Hochtouren das wir wenigstens einzeihen können. Die Umzugsfirma kommt ja Montag morgen.
Bis dahin versuch ich mich zu schonen und ruhig zu bleiben.
Was garnicht einfach ist.
Zum Glück hatten wir Helfer heut und ich fass es nicht, die waren so "eisenhart" und haben den ganzen Müll weg geräumt. Krass.
Aber den Anblick vergess ich nie mehr.

??? Das Haus muss doch möbeliert dann auch schon in einem schlechten Zustand gewesen sein. Der Geruch und so wird ja nicht erst nach dem Ausräumen gekommen sein. Abgesehen davon macht man eine Wohnungsübergabe erst, wenn die Wohnung leer ist. So kenne ich das jedenfalls. Ich hätte das so ganz sicher nicht genommen!! Tut mir voll leid für euch...den Geruch muss man erst mal wieder rauskriegen....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 70 mal gemerkt