Mütter- und Schwangerenforum

Januar Babys 2010

Gehe zu Seite:
27.11.2009 15:21
LIJA, unsere Tabellenspezialistin!! Kannst du in unserem Entkugelkungsthread eine neue Übersicht/Liste entwerfen ?? So wie hier z.B. http://www.mamacommunity.de/forum/januar-2009-entk ugelungsthread.html?page=19
Mit den Daten der Babys etc....das wäre toll
27.11.2009 15:28
So nun bin ich mit allen fertig und kann euch endlich paar Bilder präsentieren

Musste alles etwas umstellen damit ich paar schöne Bilder hinbekomme aber ich denke das wesentliche sieht und erkennt man

Stubenwagen

Bettchen

Wickelkommode

Wandbild

Curly....das meinte ich mit der Überraschung habe das auf deinen Bildern auch entdeckt und fand das so schön, dass wir das selbe haben
27.11.2009 15:30
Oh das schaut aber schön aus, juwelchen!! Besonders der Stubenwagen gefällt mir total gut! Auch deine Bildchen, die du gemaclt hast! Sind doch super geworden!! Da wird sich Lennert wohlfühlen, ganz sicher
27.11.2009 15:31
Hier noch paar Bilder vom Kleiderschrank des kleinen

27.11.2009 15:33
Zitat von beachy:

Oh das schaut aber schön aus, juwelchen!! Besonders der Stubenwagen gefällt mir total gut! Auch deine Bildchen, die du gemaclt hast! Sind doch super geworden!! Da wird sich Lennert wohlfühlen, ganz sicher

Danke Beachy

Ja bin auch sehr zufrieden mit dem Ergebnis mal schauen was der kleine Lennert dazu meint....obs ihm gefällt und er zufrieden ist mit seiner Mama
27.11.2009 15:35
Zitat von juwel09:

Zitat von beachy:

Danke Beachy

Ja bin auch sehr zufrieden mit dem Ergebnis mal schauen was der kleine Lennert dazu meint....obs ihm gefällt und er zufrieden ist mit seiner Mama

Was sagt denn dein Bauchgefühl, wann der Kleine kommt?
27.11.2009 15:38
Zitat von beachy:

Zitat von juwel09:

Zitat von beachy:

Danke Beachy

Was sagt denn dein Bauchgefühl, wann der Kleine kommt?

Also mein Bauchgefühl sagt mir das er ziemlich Termingerecht kommen wird....vielleicht etwas eher
Bin schon total gespannt auf meinen kleinen Schatz
27.11.2009 15:46
Oh ja, beneide Lotte und Majuli ein gaaaanz bischen Die können schon schön mit ihren Schätzen kuscheln. Bin schon besonders gespannt auf den Bericht von Lotte. Hauptsache da platzt im KH die Fruchtblase! echt wahnsinn...warum platzt die eigentlich? Also was sind die Ursachen dafür? Weisst du das?
Fragt dein Ex-Freund inzwischen mal nach, wie es euch so geht (wenn ich das fragen darf)?!
27.11.2009 15:59
Ich merke schon du kannst es kaum noch erwarten deine kleine Maus in den Armen zu halten
Aber sei froh das sie noch in deinen Bauch ist, so kann sich alles noch fein entwickeln wie die Lunge.
Ja auf die Berichte bin ich auch schon gespannt....ist echt verrückt bei Lotte gewesen mit der Fruchtblase na besser als wie man ist gerade unterwgs und einen passiert das das ist dann sicher nicht so schön.
Warum die platzt Gute Frage........diese Frage habe ich mir noch garnicht gestellt.

Nein er fragt nichts wegen dem kleinen....er weiß noch nicht mal genau wann er zu Welt kommt...
Ist schon komisch aber ich erzähle ihm nichts von dem kleinen wenn er nicht von selber aus fragt.

Wie ist das bei dir und deinen Ex?
27.11.2009 16:01
Zitat von juwel09:

Ich merke schon du kannst es kaum noch erwarten deine kleine Maus in den Armen zu halten
Aber sei froh das sie noch in deinen Bauch ist, so kann sich alles noch fein entwickeln wie die Lunge.
Ja auf die Berichte bin ich auch schon gespannt....ist echt verrückt bei Lotte gewesen mit der Fruchtblase na besser als wie man ist gerade unterwgs und einen passiert das das ist dann sicher nicht so schön.
Warum die platzt Gute Frage....weiß ich ehrlich gesagt garnicht so wirklich....vielleicht weil das Kind mit dem Kopf darauf drückt....diese Frage habe ich mir noch garnicht gestellt.

Nein er fragt nichts wegen dem kleinen....er weiß noch nicht mal genau wann er zu Welt kommt...
Ist schon komisch aber ich erzähle ihm nichts von dem kleinen wenn er nicht von selber aus fragt.

Ja, also das ist von Tag zu Tag unterschiedlich. Maal bin ich ganz ungeduldig und mal sag ich auch, sie soll sich ruhig Zeit lassen. Heute ist wieder so ein ungeduldiger Tag
Also mein Ex und ich haben ja eigentlich keinen Kontakt. Das letzte Mal hatte er vor 2, 3 Wochen geschrieben, da ging es um was Finanzielles. Nachdem er irgendwas von Anwalt und Rechnung schrieb, kam dann die Frage, wie es dem Baby geht. Ich dacht, ich spinne. Hab dann nur geantwortet "Als ob dich das interessieren würde." Na ja, der hat manchmal echt komische Anwandlungen, mal ist er total fies und dann wieder so...ich habe dann jedenfalls auf die weiteren Sms nicht mehr reagiert und seit dem ist wieder Ruhe, Gott sei Dank.
Er weiß zwar den ET, aber was es wird z.B. auch nicht.
Aber je mehr Zeit vergeht, umso einsamer wird man irgendwie oder geht es dir anders? Hätte wirklich gerne wieder einen Partner an meiner Seite Wobei es da auch solche und solche Tage gibt. Heute ist halt mal wieder Depritag Muss ja auch mal sein ne....
27.11.2009 16:09
Zitat von beachy:

Zitat von juwel09:

Warum die platzt Gute Frage....weiß ich ehrlich gesagt garnicht so wirklich....vielleicht weil das Kind mit dem Kopf darauf drückt....diese Frage habe ich mir noch garnicht gestellt.

Ja, also das ist von Tag zu Tag unterschiedlich. Maal bin ich ganz ungeduldig und mal sag ich auch, sie soll sich ruhig Zeit lassen. Heute ist wieder so ein ungeduldiger Tag
Also mein Ex und ich haben ja eigentlich keinen Kontakt. Das letzte Mal hatte er vor 2, 3 Wochen geschrieben, da ging es um was Finanzielles. Nachdem er irgendwas von Anwalt und Rechnung schrieb, kam dann die Frage, wie es dem Baby geht. Ich dacht, ich spinne. Hab dann nur geantwortet "Als ob dich das interessieren würde." Na ja, der hat manchmal echt komische Anwandlungen, mal ist er total fies und dann wieder so...ich habe dann jedenfalls auf die weiteren Sms nicht mehr reagiert und seit dem ist wieder Ruhe, Gott sei Dank.
Er weiß zwar den ET, aber was es wird z.B. auch nicht.
Aber je mehr Zeit vergeht, umso einsamer wird man irgendwie oder geht es dir anders? Hätte wirklich gerne wieder einen Partner an meiner Seite Wobei es da auch solche und solche Tage gibt. Heute ist halt mal wieder Depritag Muss ja auch mal sein ne....

Das ist so typisch für Männer....das geht mal garnicht Darüber könnte ich mich auch ärgern....bei ihm gehts dann auch nur um das Finanzielle und sonst nichts!
Na schön ist es nicht alleine zu sein....man ist total auf sich alleine gestellt und muss alles selbt bewältigen und organisieren....und dann ist ja auch die andere Seite man fühlt sich alleine und einsam und hätte gerne jemanden an seiner Seite der einen in den Arm nimmt und lieb hat....das fehlt mir schon sehr klar. Bei mir ist es am Abend immer schlimm, wenn ich so alleine auf meiner Couch liege da denkt man schon viel nach...

Curly2007
6342 Beiträge
27.11.2009 16:11
Beachy: coole idee mit der Liste,hoffentlich mag lija die machen! aber ist dir aufgefallen das fast alle ihre babys auf dieser liste früher bkommen haben??????voll krass......................
selbst die um meinen termin rum et hatten........haben fast nen monat vorher entbunden....................langsam bekomme ich panik........hier soll doch alles fertig sein!!!

JUWELchen.................HI HI jaaaaaaaaaa den habe ich auch,der ist süss oder? auch dein stubenwagen sieht meinem sehr ähnlich.......hab nur noch ne lila schleife rangetan.......
aber sehr schön,auch das was du gemalt hast,super süss.......der kleine mann wird sich sehr wohl fühen bei dir!
Curly2007
6342 Beiträge
27.11.2009 16:13
Mädels..............ich drück euch mal..................ihr könnt super stolz auf euch sein.................eure kleinen werden sooooooooo liebe mamas haben und es super gut bvei euch haben!...............
27.11.2009 16:14
Zitat von juwel09:

Das ist so typisch für Männer....das geht mal garnicht Darüber könnte ich mich auch ärgern....bei ihm gehts dann auch nur um das Finanzielle und sonst nichts!
Na schön ist es nicht alleine zu sein....man ist total auf sich alleine gestellt und muss alles selbt bewältigen und organisieren....und dann ist ja auch die andere Seite man fühlt sich alleine und einsam und hätte gerne jemanden an seiner Seite der einen in den Arm nimmt und lieb hat....das fehlt mir schon sehr klar. Bei mir ist es am Abend immer schlimm, wenn ich so alleine auf meiner Couch liege da denkt man schon viel nach...

Ja, echt schrecklich, was das Finanzielle angteht
Oh man, genauso geht es mir auch Gerade in solchen Momenten wünsch ich mir dann immer, dass Mia bald da ist. Allerdings bin ich mir gar nicht sicher, ob es dann viel besser wird, also was die Gefühlswelt betrifft? Ich hoffe immer darauf, dass man dann so abgelenkt und gestresst ist, dass man keine Zeit mehr zum einsam sein hat Ist schon echt nicht leicht alles. Bin froh, dass Freunde und Familie da sind. Wenn man bedenkt, dass einige das auch nicht wirklich haben, oh mein Gott, ich würde verrückt werden.
Hast du auch keine Lust auf Weihnachten dies Jahr?
27.11.2009 16:15
Danke Curly für die netten Worte....
Ja das ist echt süss....habe es von einer Freundin bekommen
Ja unsere Stubenwagen sind ähnlich, dass stimmt ....find den so schön und praktisch...und bald liegen da unsere Baby
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 70 mal gemerkt