Mütter- und Schwangerenforum

Januar Babys 2010

Gehe zu Seite:
26.11.2009 22:34
Zitat von Curly2007:

Zitat von roshna:

Zitat von Leahna:

meiner is dann irgendwann aufgestanden und hat mich massiert der weiß halt was ich will

Das finde ich sehr löblich, den haste gut erzogen Der weiß was Frau will, was

ha zwei doofe ein gedanke....................

oh ja wie so oft
Leahna
5069 Beiträge
26.11.2009 22:34
Zitat von roshna:

ist das auch die Hebamme die dich betreut dann?

jupp, die macht dann auch wochenbett und ist bis zur geburt auch unsere ansprechpartnerin wenn irgendwas ist. hat uns auch listen gegeben heut u.a. worauf derjenige der mitkommt achten soll. ist die werdenende mama entspannt, atmet sie richtig, sowas in der richtung
Curly2007
6342 Beiträge
26.11.2009 22:35
Zitat von Leahna:

hehe
sagt mal, weil das grad bei red kommt: wie kann man eigentlich so ein kleines kind soooooo lange allein lassen

übertriebener ehrgeiz,wenn du mich fragst-------------ich find sie net gut und sie glaubt doch nicht echt das sie nen star wird!
Leahna
5069 Beiträge
26.11.2009 22:35
roshna, diese manu hat doch n kleines kind die ganze zeit zu hause bei ihrem freund gelassen.
Leahna
5069 Beiträge
26.11.2009 22:36
Zitat von Curly2007:

Zitat von Leahna:

hehe
sagt mal, weil das grad bei red kommt: wie kann man eigentlich so ein kleines kind soooooo lange allein lassen

übertriebener ehrgeiz,wenn du mich fragst-------------ich find sie net gut und sie glaubt doch nicht echt das sie nen star wird!

ohja, da haste recht...nur weil sie da jetzt in amerika war, pfüh...soll lieber sehen dass ihr sohn sie auch erkennt wenn sie wieder nach hause kommt
26.11.2009 22:37
Zitat von Leahna:

Zitat von roshna:

jupp, die macht dann auch wochenbett und ist bis zur geburt auch unsere ansprechpartnerin wenn irgendwas ist. hat uns auch listen gegeben heut u.a. worauf derjenige der mitkommt achten soll. ist die werdenende mama entspannt, atmet sie richtig, sowas in der richtung

das finde ich gut, also das mit den Listen worauf man bei der werdenden Mama achten muss. Das vergisst man ja in der Hektik dann oft
Hab mir heut seit langem mal wieder "mein baby" angeschaut, aber ich muss sagen so prickelnd find ich das gar nicht mehr
Leahna
5069 Beiträge
26.11.2009 22:38
bekommste jetzt angst?
26.11.2009 22:38
Zitat von Leahna:

roshna, diese manu hat doch n kleines kind die ganze zeit zu hause bei ihrem freund gelassen.

Achso um die gehts.
ich find das eh doof dass da jeder immer sein Schicksal breittreten muss, mal sogesehen hat doch fast jeder mal was schlimmes erlebt oder es hat einem mal was sehr schwer mitgenommen oder jemand meldet sich unter erschwerten Bedingungen an.
ABer mal ehrlich ich will doch wegen meiner Stimme gewählt werden und nicht weil ich bemitleidenswert bin, oder?!
Die soll zusehen dass ihr Baby groß wird und das Stargehabe sein lassen
Curly2007
6342 Beiträge
26.11.2009 22:39
Zitat von Leahna:

Zitat von Curly2007:

Zitat von Leahna:

hehe

ohja, da haste recht...nur weil sie da jetzt in amerika war, pfüh...soll lieber sehen dass ihr sohn sie auch erkennt wenn sie wieder nach hause kommt

seh ich genauso................das kind hat doch tausend mal mehr davon ,wenn mama da ist als wenn sie nen star ist,geld hat aber nie da ist!
26.11.2009 22:39
Zitat von Leahna:

bekommste jetzt angst?

Nein überhaupt nicht
Ich finds gar nimma interessant.
26.11.2009 22:40
Zitat von roshna:

Zitat von Leahna:

Zitat von roshna:

das finde ich gut, also das mit den Listen worauf man bei der werdenden Mama achten muss. Das vergisst man ja in der Hektik dann oft
Hab mir heut seit langem mal wieder "mein baby" angeschaut, aber ich muss sagen so prickelnd find ich das gar nicht mehr

Oh Gott, das baby nach der zangengeburt was ein alptraum...ich wäre verückt geworden, hätt mein baby so ausgesehen.
Curly2007
6342 Beiträge
26.11.2009 22:40
Zitat von roshna:

Zitat von Leahna:

Achso um die gehts.
ich find das eh doof dass da jeder immer sein Schicksal breittreten muss, mal sogesehen hat doch fast jeder mal was schlimmes erlebt oder es hat einem mal was sehr schwer mitgenommen oder jemand meldet sich unter erschwerten Bedingungen an.
ABer mal ehrlich ich will doch wegen meiner Stimme gewählt werden und nicht weil ich bemitleidenswert bin, oder?!
Die soll zusehen dass ihr Baby groß wird und das Stargehabe sein lassen

Leahna
5069 Beiträge
26.11.2009 22:41
wobei ich das mit dem "persönlichem Schicksal Gesuche" bei DSDS schlimmer finde.
Übrigens, den gabs heute fürs Baby:

Curly2007
6342 Beiträge
26.11.2009 22:41
ich find auch die saugglocken kinder so schlimm..............geht zwar wieder weg,aber grade die ersten fotos sind scheisse dann!
Curly2007
6342 Beiträge
26.11.2009 22:42
Zitat von Leahna:

wobei ich das mit dem "persönlichem Schicksal Gesuche" bei DSDS schlimmer finde.
Übrigens, den gabs heute fürs Baby:

DAS HAB ICH AUCH!!!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 70 mal gemerkt