Mütter- und Schwangerenforum

Januar Babys 2010

Gehe zu Seite:
26.11.2009 22:23
Zitat von beachy:

Kann das immernoch nicht glauben, dass es jetzt hier bei uns losgeht mit den Babys...das ist sooo toll und aufregend...wahnsinn...

Das hab ich mir auch eben gedacht, ich find das noch so unreal dass es jetzt doch losgeht, kann das noch nicht richtig glauben, das ist so Wahnsinn wie die Zeit doch vergangen ist
26.11.2009 22:25
Zitat von Leahna:

Zitat von roshna:

Naja da haben wir eigentlich was gemeinsam, ab und zu wenn sie dann einen guten Song rausgebracht haben, hab ich das schon gerne gehört, aber wegen der Musi guck ich das auch nicht an
Wie wars im GVK?

Ich war fassunglos, wir mussten die Kerle massieren aber mein freund hats genossen
Nein, ich mag meinen Kurs und finde ich nehm wirklich was mit, freu mich jedesmal drauf.

Was warum musstet ihr die Männer massieren ?
das glaub ich dir dass deiner das genossen hat, das hätte meiner bestimmt auch
Was habt ihr heut sonst so durchgenommen?
Curly2007
6342 Beiträge
Zitat von beachy:

Zitat von Curly2007:

also ich gucks weiter ...............wie beachy schon sagte ,kommt ja eh nix andres....................
aber tolle stimmen hat da keiner!

Sehr gut, dann können wir weiterhin zusammen lästern Donnerstags

Zitat von Leahna:

Zitat von roshna:

Naja da haben wir eigentlich was gemeinsam, ab und zu wenn sie dann einen guten Song rausgebracht haben, hab ich das schon gerne gehört, aber wegen der Musi guck ich das auch nicht an
Wie wars im GVK?

Ich war fassunglos, wir mussten die Kerle massieren aber mein freund hats genossen
Nein, ich mag meinen Kurs und finde ich nehm wirklich was mit, freu mich jedesmal drauf.

Das wäre auch ich fassungslos gewesen
26.11.2009 22:26
Zitat von beachy:

Zitat von Curly2007:

also ich gucks weiter ...............wie beachy schon sagte ,kommt ja eh nix andres....................
aber tolle stimmen hat da keiner!

Sehr gut, dann können wir weiterhin zusammen lästern Donnerstags

Och da hätt ich genügend anderes Material auch noch zum lästern
Curly2007
6342 Beiträge
26.11.2009 22:27
Zitat von roshna:

Zitat von Leahna:

Zitat von roshna:

Wie wars im GVK?

Was warum musstet ihr die Männer massieren ?
das glaub ich dir dass deiner das genossen hat, das hätte meiner bestimmt auch
Was habt ihr heut sonst so durchgenommen?

was ihr die männer
also echt,wir brauchen das viel dringender............................
ich würd das net tun...........ich hab rückenschmerzen und soll ihn massieren...........nee!
Leahna
5069 Beiträge
26.11.2009 22:29
Am Anfang nochmal was zu Schmerz, Angst und Spannung, also wie man dagegen ankommt unter der Geburt (da hatten wir letzte Woche mit angefangen aber dann ist der Hebi ne Geburt dazwischen gekommen), dann hat sie uns was zur PDA erzählt, öhm, dann n paar peinliche Atemübungen im vierfüßlerstand (aber dabei ahben wir immerhin viel gelacht) ne vorstellungsrunde in der jeder mal sagen sollte warum er so heißt wie er/sie heißt, ne phantasiereise zur Geburt, dann männer massieren und dabei hat sie n paar fragen gestellt, was wir schon so über unsere Kinder wissen (mal abgesehen von name und Geschlecht, eher so von eigenarten her) und zu unseren Eltern und Großeltern
Leahna
5069 Beiträge
26.11.2009 22:30
meiner is dann irgendwann aufgestanden und hat mich massiert der weiß halt was ich will
26.11.2009 22:32
Zitat von Leahna:

meiner is dann irgendwann aufgestanden und hat mich massiert der weiß halt was ich will

Das finde ich sehr löblich, den haste gut erzogen Der weiß was Frau will, was
Curly2007
6342 Beiträge
sehr Löblich,dein freund!!!
ist das auch die Hebamme die dich betreut dann?
Leahna
5069 Beiträge
26.11.2009 22:33
hehe
sagt mal, weil das grad bei red kommt: wie kann man eigentlich so ein kleines kind soooooo lange allein lassen
Curly2007
6342 Beiträge
Zitat von roshna:

Zitat von Leahna:

ha zwei doofe ein gedanke....................
Curly2007
6342 Beiträge
Zitat von roshna:

Zitat von Leahna:

ha zwei doofe ein gedanke....................
26.11.2009 22:34
Zitat von Leahna:

hehe
sagt mal, weil das grad bei red kommt: wie kann man eigentlich so ein kleines kind soooooo lange allein lassen

Was läuftn da? Meiner spielt gerade, deshalb krieg ich das nicht mit.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 70 mal gemerkt