Mütter- und Schwangerenforum

Januar Babys 2010

Gehe zu Seite:
FroschyBS
2728 Beiträge
18.11.2009 21:56
Zitat von Curly2007:

Zitat von FroschyBS:

Zitat von Curly2007:

Zitat von minosch:

Ach...und wegen der Schwellung im Gesicht! Wenn du ne gute Physio erwischst,dann zeigt sie dir,wie du selber im Gesicht ein paar Griffe machen kannst um den Wasserabtransport anzuregen!

was du alles weisst.....................ohhhhhh das wäre toll wenn ich meine augen wieder erkenne

Ich wusste garnicht das es so schlimm sein kann. Ich dachte man hat es nur in den Beinen und evtl. in den Händen aber das du noch nicht mal mehr deine Augen sehen kannst. Das ist echt übel, hoffe das es bald besser wird und drück dir die Daumen das evtl. Lymphdrainage hilft.

ich kann meine augen wohl noch sehen,aber sieht eben aus wie drei nächte nicht geschlafen,durchgesoffen und angeschwollen-----weisste? sehen und gucken kann ich noch...........
Schmetterling16
13143 Beiträge
18.11.2009 21:57
was is noch wichtig. ja ebn spucktücher.also so mullwindel eben. da braucht man echt viele. hatte immer so um die 10 in verwendung.
als wickelunterlage das das plastik net so kalt is.. zb dann beim stillen... wichtig is auch stilleinlagen.. sonst tropfst du dein shirt voll. still bh.
Curly2007
6342 Beiträge
18.11.2009 21:57
Zitat von roshna:

Mir kam grad die zündende idee wie ich den KiWa da unten geschickt rauskrieg, warte mal ich versuch das schnell
bin gleich wieder da

denk doch an deinen bauch sonne..................nee nee

und ???
FroschyBS
2728 Beiträge
18.11.2009 21:58
Zitat von Schmetterling16:

Zitat von FroschyBS:

eine waage is unnötig. wirklich. du wirst merken ob es hunger hat oda nicht. und kontrolliert wird sowieso von kia...

Okay dachte nur so am Anfang um es zu kontrollieren und man geht doch nicht täglich zum Kia oder?

kids nehmen mal zu mal ab das is normal. dann trinken sie 200 ml dann denkst du es hat mehr. dann macht es eine windel übervoll und es hat 100weniger.. ne echt...waage is voll unnötig.
wichtig is das es nicht schreit nach dem essen. aba du wirst es merken wenn dein kind hungrig is.. und du siehst es auch ob es zunimmt.

Das beruhigt mich doch etwas auf einer Flasche kann man ja ablesen wieviel sie getrunken haben aber wenn man stillt....
gut dann mach ich mir mal nicht soviele gedanken und verlass mich auf meine Instinkte.
18.11.2009 22:00
Zitat von Curly2007:

Zitat von roshna:

Mir kam grad die zündende idee wie ich den KiWa da unten geschickt rauskrieg, warte mal ich versuch das schnell
bin gleich wieder da

denk doch an deinen bauch sonne..................nee nee

und ???

Bin ich gut oder bin ich gut Ja hab den KiWa da ganz elegant wieder rausgebracht,die Idee hätt ich mal vorher haben sollen, dann hätt ich mir beim drunter schieben einige Mühe sparen können
So jetzt muss ich die Dinga nur noch da drauf schrauben mal schaun wie lange das dauert
FroschyBS
2728 Beiträge
18.11.2009 22:01

was is noch wichtig. ja ebn spucktücher.also so mullwindel eben. da braucht man echt viele. hatte immer so um die 10 in verwendung.
als wickelunterlage das das plastik net so kalt is.. zb dann beim stillen... wichtig is auch stilleinlagen.. sonst tropfst du dein shirt voll. still bh.

Ist ja doch ne ganze Menge aber werde dann wohl doch mal so langsam los müssen und die dinge besorgen damit ich sie noch alle durchwaschen kann bzw. schon mal im Haus habe wenn ich sie dann brauche.
Man weiß ja nie wann man dann den Milcheinschuß hat manchen haben in ja auch schon vor der Geburt.
Schmetterling16
13143 Beiträge
du wirst es auch an der brust merken. zwar kannst die milliliter net sagen können aba du merkst ob deine brust leer is .. hört sich doof an. is aba so. die brust füllt sich total an. daher is so fest. und wenns kind getrunken hat is nachher leer. dann is alles weich... wenn du es gefühlt hast nach ein paar tagen weist du was ich meine... glaub mir... die waage kannst dir ersparen.. kauf lieber der maus was sinnvolleres
bayergirly
4861 Beiträge
Würdest du täglich wiegen würdest du dir echt nur unnötig Sorgen machen!!

Ganz wichtig noch, große Einlagen wegen dem Wochenfluss!!!
Keine Binden, da da Plastik dran ist.
Im dm zum Beispiel gibt es so ein 100er Pack mit Inkontinenzeinlagen, sind zwar groß wie Surfbretter, aber besser als wenn keine Luft dran kommt wegen dem Plastik!!
Habe nach der Entbindung etwa ein halbes Paket gebraucht!
Curly2007
6342 Beiträge
18.11.2009 22:02
heyyyyyyyyyyyyy ich sag mal FRAUENPOWER
tz wer braucht männer oder?
haba uch scon gesagt bring die lampe allein an....
Schmetterling16
13143 Beiträge
18.11.2009 22:02
die vormilch ( ein zwei tropfen )kann man schon in der ss haben. und das is aba nicht die richtige milch. die richtige milch kommt erst 2 bis 3 tage nach der geburt..
18.11.2009 22:03
[/quote]

kenn ich nur zugut................... wenn ich was will muss auch alles sofort sein....................schlimm wor frauen!
ich hasse es wenn männer dann diese arschruhe haben!!!
mein bauch ist auch schon wieder hart,weil ich natürlich ohne korb in den real muss und kartoffeln usw, schleppe...........ich dumme nuss!!!

wusste ich garnicht das minsoch vom fach ist............sowas überles ich gern........nee nee nur vergessen,diese ss aber auch
[/quote]
Ja ich glaub die stehen drauf wenn man sie anbettelt "bitte mach mir doch das jetzt endlich
er hatte jetzt kurz die Augen aufgemacht als ich mit dem Wagen ins Wohnzimmer kam aber hat sie dann schnell wieder zugemacht
Ja man weiss man soll sich nicht übernehmen, aber ich hasse es wenn du von jemanden abhängig bist
Sag mal Süße nimmst du jetzt eigentlich Magnesium ??? das ist gut gegen den harten Bauch, schaden tut es nicht
Curly2007
6342 Beiträge
18.11.2009 22:04
Zitat von bayergirly:

Im dm zum Beispiel gibt es so ein 100er Pack mit Inkontinenzeinlagen, sind zwar groß wie Surfbretter, aber besser als wenn keine Luft dran kommt wegen dem Plastik!!

Gut das du das sagst................hab heute geguckt und dachte na toll was nehm ich bloss.....................die waren alle so klein und jeder sagt ja man soll grosse dicke nehmen!
Danke
Schmetterling16
13143 Beiträge
18.11.2009 22:04
Zitat von bayergirly:

surfbretter... das trifft zu... hatte aba normale binden... ohne plastik... aba auch riiieesen dinger
Schmetterling16
13143 Beiträge
18.11.2009 22:05
hab von kh die dinger geklaut für die ersten tage. aba dann habens es klo verstopft
18.11.2009 22:05
Zitat von Curly2007:

heyyyyyyyyyyyyy ich sag mal FRAUENPOWER
tz wer braucht männer oder?
haba uch scon gesagt bring die lampe allein an....

Aber hallo da haste recht FRAUNEPOWER
was macht Aeffchen eigentlich , pennt er ????
Boah wenn du das schaffst ne Lampe anzubringen, dann lass es mich wissen, dazu wär ich nu wirklich zu doof
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 70 mal gemerkt