Mütter- und Schwangerenforum

Januar Babys 2010

Gehe zu Seite:
Curly2007
6342 Beiträge
18.11.2009 22:17
Zitat von roshna:

So Mädels ich geh mal, der Herr ist grad aufgestanden und supi stinkig
Also macht es gut wir lesen uns bestimmt
Küsschen Sonne und Drückerchen

jetzt echt?????????? oh man...................

alles klar sonne....................wir lesen uns.................bis dann ,knutschi*
Curly2007
6342 Beiträge
18.11.2009 22:19
Zitat von Schmetterling16:

Zitat von roshna:

Schmetti darf man auch nicht welche nehmen die nen Plastikstreifen haben zum einkleben ?
man auf was man alles achten muss, auf den Wochenfluss hab ich echt keinen bock

doch schon... kleben sollten sie ja schon. aba so gross wie dinger sind halten die auch so aba die meisten haben folie. muss man echt suchen nach welchen ohne ...

oh man,darauf hab ich echt auch keine lust................das kann ja was werden,
Gut das wir euch haben,die uns wenigstens sagen auf was wir achten sollen,!
Schmetterling16
13143 Beiträge
18.11.2009 22:19
aja froschi.. feuchttücher... pampers sensitiv sind toll. das sind die weissen. die grünen habn parfum drin und reizen baby haut. und drauf achten das es feuchttücher sind und keine öltücher..öltücher verschmieren die ka... so das du sie nicht mehr wegbekommst
Miss_Sarah
2295 Beiträge
18.11.2009 22:20
Zitat von majuli:

Zitat von Miss_Sarah:

Zitat von majuli:

miss sarah
meine kleine ist auch zierlich, aber super entwickelt.
ja ich geh auch nciht davon aus das sie nciht wächst ....
wie gesgat wir hoffen das bese wird shcon werden ... gel....
wie gross ist deine den jetzt? bzw wie schwer=?

etwa 2100g schwer wurde sie am montag geschätzt.
das war 33+6. geht also noch... kopf ist auch in der norm, nur der bauch etwas dünner, aber herz, lunge, magen, etc. alles super entwickelt und funktionsfähig! beinlänge ist auch ssw-entsprechend.
also meine wog am montag gute 1550 gramm... und war der grösse her der 30 ssw ...
aber wie gesagt man soll sich von sowas nciht eritieren lassen kann ja nen schub kommen
Schmetterling16
13143 Beiträge
18.11.2009 22:21
aba wenn du pflegeprodukte kaufst.. ein shampoo oda badeschaum oda so brauchst noch nicht... am anfang soll man sie nur in wasser waschen.. und baden
Miss_Sarah
2295 Beiträge
18.11.2009 22:22
mädels muss noch was los werden hatte vorhin einen kleinen unfall bin mit dem knie voll gegen die heizung geknallt... und hab da jetzt 3 schöne blaue flecken von den heizungsrohren das tat vielleicht weh ....
aber mittlerweile tut es nciht mehr weh ... weiss auch nciht wie ich das wieder gemacht habe ... aufjedenfall ist es schön blau sowas kanna uch nur mir passieren....
und was macht mein sohn lacht mcih aus. aber der weiss ja auch nciht was los war ....
bayergirly
4861 Beiträge
18.11.2009 22:22

aba wenn du pflegeprodukte kaufst.. ein shampoo oda badeschaum oda so brauchst noch nicht... am anfang soll man sie nur in wasser waschen.. und baden

Und am aller besten MuMi mit ins Wasser!!
Und selbst von dem Waschzeug bekommste dann von überall Proben nachgeschmissen
Schmetterling16
13143 Beiträge
18.11.2009 22:23
Zitat von Miss_Sarah:

mädels muss noch was los werden hatte vorhin einen kleinen unfall bin mit dem knie voll gegen die heizung geknallt... und hab da jetzt 3 schöne blaue flecken von den heizungsrohren das tat vielleicht weh ....
aber mittlerweile tut es nciht mehr weh ... weiss auch nciht wie ich das wieder gemacht habe ... aufjedenfall ist es schön blau sowas kanna uch nur mir passieren....
und was macht mein sohn lacht mcih aus. aber der weiss ja auch nciht was los war ....

auaaa... arme du....
bayergirly
4861 Beiträge
18.11.2009 22:24
Sarah, das hätte auch mir passieren können!
Manchem nehm ich mim Knie alles mit was im Weg steht

AUA!!!
Schmetterling16
13143 Beiträge
18.11.2009 22:24
Zitat von bayergirly:

jo hab auch immer in mumi gebadet... war ja ne milchkuh... was sollte ich sonst damit tun.. is echt toll für die haut
bayergirly
4861 Beiträge
18.11.2009 22:25

Zitat von bayergirly:

jo hab auch immer in mumi gebadet... war ja ne milchkuh... was sollte ich sonst damit tun.. is echt toll für die haut

Ich hatte ja leider gar keine da Lilly noch nicht einmal den Milchfluss anregen wollte
Miss_Sarah
2295 Beiträge
18.11.2009 22:27
bei mri ist auch irgendwie der wurm drin immoment ...
ich hab irgendwei immer was ....
Schmetterling16
13143 Beiträge
18.11.2009 22:27
oje. versuchst es diesmal aba wida oda?? stillen war anfang nicht leicht. das zu lernen is echt ne aufgabe... aba dann war einfach nur schön und absolut ideal.. flasche hab i eine gehabt. eine für notfall für tee
Schmetterling16
13143 Beiträge
18.11.2009 22:28
murmel muss noch 3 wochen im kh bleiben.. die arme die.. kriegn die wehen net in griff. mumu auf 1.5....
FroschyBS
2728 Beiträge
18.11.2009 22:29
okay das sind schonmal viele wertvolle Tipps die mir einige Irrkäufe ersparen. Danke schonmal.
So werde nun ins bett gehen, muss morgen früh wieder früh raus zur Arbeit.
Euch noch einen schönen abend und vielen vielen Dank.
Falls noch unklarheiten in nächster Zeit auftauchen weiß ich ja an wen ich mich wenden kann.

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 70 mal gemerkt