Mütter- und Schwangerenforum

Januar Babys 2010

Gehe zu Seite:
FroschyBS
2728 Beiträge
18.11.2009 20:58
Boah die Sachen sind ja echt schön.
18.11.2009 20:59
Bayer da haste aber ganz schön zugeschlagen, was
die Latzhose find ich am süßsten
Curly2007
6342 Beiträge
18.11.2009 21:07
Zitat:
Zitat:
Zitat von roshna:

Ich weiss das es danach wieder runter ist,aber es sieht nicht nur oll aus ,sondern schmerzt in den händen und füssen ja.............
mein knöchel? naja jetzt ist der andere ja mit dick,,,,,,,,,schwillt an und ab....je nachdem wieviel wasser drin ist!
morgen macht aeffchen die türgriffe ran und die lampe.........
momentan steht aber noch soviel rum und ich weiss nicht wohin mit dem zeug,weil wir ja auch noch nicht im schlafzimmer schlafen können,weil unser lackiertes bett so doll stinkt....sodass alles rumsteht.....................es wäre schade euch es so zu zeigen....am weekend wollen wir nach teppich und gardiene gucken............

wie gehts dir??

Ja Mausi da haste recht, angenehm ist es echt nicht, kannst du nicht deine Hebamme fragen ob sie da noch mal akkupunktieren kann, wie steht es mit Lymphdrainage, das muss doch auch gehen, frag mal minosch, die ist doch da Expertin, die kennt sich da aus.
Echt euer Bett stinkt immer noch??? das ist ja blöde, das ist doch jetzt auch schon wieder drei Wochen her, oder?
Gestern kam unser Maxi Cosi und heute hab ich auch noch ein paar Sachen von Babywalz geliefert bekommen, sind echt toll Sachen, aber billig ist es nicht aber für Danu geht das schon
Wie es mir geht???? So lalala hab morgen auch wieder Termin mal sehen was der Befund sagt und ganz ehrlich hab keinen Bock mehr jetzt die letzten drei Wochen arbeiten zu gehen, aber was soll ich dem Doc. erzählen, wenn der Befund besser ist, muss ich mir ne Ausrede einfallen lassen, aber was für eine ????
Mich langweilen die Mädels eh so in der Arbeit, hab auf die keine Bock mehr das Geläster geht mir so gegen den Senkel. Naja so ist das, mein Bauch nervt mich auch hab immer das gefühl es zerreißt mich von innen und der wird immer hart. neuerdings schläft mir der linke fuß ein im liegen und aufstehen kann ich auch nicht mehr, so jetzt weisste wie es mir geht
auf deutsch gesagt sch*****

ja wissen auch nicht warum das immer noch stinkt............hab schon gegooglet und salz aufgestellt...kaffee hingestellt und das bett mit essig abgerieben,aber es will nicht..............bin drauf und dran mir doch nen neues zu kaufen
kann auf dem gästebett so scheisss schlafen!
da gehts mir wie dir ....scheisse!!!
oh man deine wehwehchen werden auch net besser.........dachte du hast nur noch eine woche vor dir auf arbeit laut deinem ticke in deinem profil oder irre ich mich?
mhm was könnte dir den einfallen.........?erzähl ihm einfach all deine wehwehchen.........da muss der doch einsehen haben
ja babywalz ist gut,aber nicht preiswert.
hab mir auch grad meine traum wickeltasche dort bestellt
die musste ich einfach haben.

na dann drück ich mal die däumchen morgen was? wann haste den termin?
bayergirly
4861 Beiträge
18.11.2009 21:11
Ja, hab so ein bisschen zugeschlagen....aber ist ja nicht viel
Da ich ja ein paar Größere Anschaffungen spare, da ja duch Lilly vorhanden kann ich bei den Kleinigkeiten etwas mehr kaufen
Und das vierer Set ist mit Lätzchen nicht mit Pulli....
Wo wa ich da grad nur mit meinen Gedanken?
18.11.2009 21:12
[/quote]

ja wissen auch nicht warum das immer noch stinkt............hab schon gegooglet und salz aufgestellt...kaffee hingestellt und das bett mit essig abgerieben,aber es will nicht..............bin drauf und dran mir doch nen neues zu kaufen
kann auf dem gästebett so scheisss schlafen!
da gehts mir wie dir ....scheisse!!!
oh man deine wehwehchen werden auch net besser.........dachte du hast nur noch eine woche vor dir auf arbeit laut deinem ticke in deinem profil oder irre ich mich?
mhm was könnte dir den einfallen.........?erzähl ihm einfach all deine wehwehchen.........da muss der doch einsehen haben
ja babywalz ist gut,aber nicht preiswert.
hab mir auch grad meine traum wickeltasche dort bestellt
die musste ich einfach haben.

na dann drück ich mal die däumchen morgen was? wann haste den termin?
[/quote]
oh man du Arme, da haste doch schon einiges ausprobiert. hoffentlich hört es bald auf zu stinken, das ist doch auf Dauer auch nicht das ware, vor allem wenn es dir eh schon kacke geht. Na hoffentlich wird das bald.
ich wollte mich ursprünglich zwei Wochen vor Mutterschutz krank schreiben lassen, aber dann kam ja die Sache mit meinem Gebärmutterhals dazwischen, und so hat er mich ja zwei Wochen krank geschrieben.
Ja ich denk ich werd dem morgen das auch so sagen. Ich hab gleich in der Früh einen Termin, dann bin ich nüchtern, mal sehen was die Waage dann spricht
Was hast du dir für eine Wickeltasche gekauft? ich hab meine passend zum KiWa besetllt. in zwei wochen mach ich ein Bauchshooting, freu mich schon total darauf
aber übernächster Woche werd ich dann anfangen mit den Babysachen zu waschen und alles einräumen, ausser so paar Kleinigkeiten, hab ich jetzt auch alles zusammen
18.11.2009 21:12
Zitat von bayergirly:

Ja, hab so ein bisschen zugeschlagen....aber ist ja nicht viel
Da ich ja ein paar Größere Anschaffungen spare, da ja duch Lilly vorhanden kann ich bei den Kleinigkeiten etwas mehr kaufen
Und das vierer Set ist mit Lätzchen nicht mit Pulli....
Wo wa ich da grad nur mit meinen Gedanken?

Stimmt beim zweiten sind es nicht mehr ganz soviel sacen die man anschaffen muss, da haste recht
bayergirly
4861 Beiträge
18.11.2009 21:13
Sagt mal wird hier eigentlich irgend eine von uns von Wehwehchen oder "größeren" Problemen verschont??
Ich glaub, wir haben fast alle was....
18.11.2009 21:16
Zitat von bayergirly:

Sagt mal wird hier eigentlich irgend eine von uns von Wehwehchen oder "größeren" Problemen verschont??

Also bis jetzt haben Juwel und Leahna keine Wehwehchen wenn ich das mal so sagen darf
Aber ich glaube, sonst hat doch echt jeder was, oder?
FroschyBS
2728 Beiträge
18.11.2009 21:17
Aber wenn es das erste ist dann sind es eine Menge Sachen und man weiß nicht was wirklich wichtig ist, nächste Woche will unsere Hebamme mal eine Liste rumgeben mit den Sachen die man wirklich braucht und dann werde ich wohl gezielt losgehen müssen und die Sachen kaufen. So süsse Sachen hab ich ja schon immer mal wieder mitgenommen aber nun muss ich noch schauen welche wichtigen Dinge anzuschaffen sind.
Curly2007
6342 Beiträge
18.11.2009 21:18
ja schlimm,weil wir auch net weiterkommen hier in dem chaos,wegen dem bett...............
der ganze obere stockwerk steht voll gestellt............das nervt so!
achsooooooo na dann ,bin ich mal gespannt was dein arzt sagt....ich hab mich mittlerweile mit den kilos angefreundet,nur mit dem wasser nicht...weil dies eben auch wehtut und jeder sofort sieht das dies net gut ist!

meine Traumwickeltasche ist schwarz und hat aus Glitzersteinen Engelsflügel ............die sieht so der hammer aus..........und jeder der mich kennt,weiss das es diese sein musste....
Bin auch schon am waschen wie wild.............steht alles neben mir ...so süssssssssssss
bayergirly
4861 Beiträge
Froschy, hier sind doch auch Schon-Mamas, die kannste ja auch einfach fragen
FroschyBS
2728 Beiträge
Muss mich da auch noch in die Liste einreihen, bis jetzt habe ich toi toi toi glück und noch keine Wehwehchen, hoffe das es auch so bleibt.
Curly2007
6342 Beiträge
18.11.2009 21:19
Zitat von roshna:

Zitat von bayergirly:

Also bis jetzt haben Juwel und Leahna keine Wehwehchen wenn ich das mal so sagen darf
Aber ich glaube, sonst hat doch echt jeder was, oder?

glaub auch den beiden gehts noch am besten..............und naja beachy gehts auch net schlecht!!!
FroschyBS
2728 Beiträge
18.11.2009 21:21
Okay dann frag ich doch mal die schonmamas, was braucht man denn ganz dringend beim ersten Kind und was sind eher die dinge die man als Bonus kaufen kann. Wie schon geschrieben Kinderzimmer und Kiwa haben wir.
18.11.2009 21:22
Zitat von Curly2007:

ja schlimm,weil wir auch net weiterkommen hier in dem chaos,wegen dem bett...............
der ganze obere stockwerk steht voll gestellt............das nervt so!
achsooooooo na dann ,bin ich mal gespannt was dein arzt sagt....ich hab mich mittlerweile mit den kilos angefreundet,nur mit dem wasser nicht...weil dies eben auch wehtut und jeder sofort sieht das dies net gut ist!

meine Traumwickeltasche ist schwarz und hat aus Glitzersteinen Engelsflügel ............die sieht so der hammer aus..........und jeder der mich kennt,weiss das es diese sein musste....
Bin auch schon am waschen wie wild.............steht alles neben mir ...so süssssssssssss

Och mensch du Arme, ich hasse so ein Chaos, das nervt mich tierisch vor allem man will ja irgendwann mal alles fertig haben, stimmts
Frag mal deine Hebamme ob sie da noch en Akku machen kann ,und Minosch kannste fragen ob ne Lymphdrainage machbar ist, die kann dir da bestimmt nen Tipp geben, dass es einigermaßen erträglich wird.
Du sag mal, dein Arzt hat dir bestimmt wieder nicht gesagt, wie groß und schwer Lilly ist, oder
ich werd mal gleich bei Walz gucken ob ich die Tasche sehe, hört sich auf jeden Fall toll an
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 70 mal gemerkt