Mütter- und Schwangerenforum

Januar Babys 2010

Gehe zu Seite:
12.11.2009 12:32
Bei uns ist typisches novemberwetter, grau und so komisch, ich mags trotzdem
Leahna: musst du nicht zur Uni heute?
Ja die selbstgebackenen Plätzchen schmecken echt am besten, wenn ihr nicht alle soweit wohnen würdet, könnt ma ein Kaffeekränzchen machen
Meinen hätt ich gar nicht in so nen Kurs bekommen, bin ja echt gespannt im Kreißsaal wie das dann ablaufen wird.
Juwelchen, freu mich trotzdem dann ma auf Bilder wenn es welche gibt und übrigens ganz süße Sachen haste da gekauft
Ja bin noch bis nächste Woche krank geschrieben, dann sehen wir weiter
Bayer das freut mich dass dein Gurt endlich da ist, lang genug hat es ja gedauert, deutsche Bürokratie würde ich sagen, oder
12.11.2009 12:34
Zitat von Leahna:

Übrigens, ich glaube mein Kleines hatte heute Nacht Schluckauf, hat sich zumindest so angefühlt von der Regelmäßigkeit her. Und irgendwie scheint das das Kleine total verwirrt zu ahben, denn es hat daraufhin voll aufgedreht und war nicht mehr ruhig zu bekommen (und ich konnte natürlich nicht mehr schlafen - ab um 4 *grummel*)

ich bin neuerdings immer um 6 uhr wach, weiß auch nicht warum, ich kann dann gar nicht mehr schlafen, hast du das auch? DAs ist wie wenn sich meine innere uhr jetzt umstellen würde, früher konnte ich nie genug Schlaf kriegen, aber momentan geh voll spät ins Bett und bin morgens total früh wach
Curly2007
6342 Beiträge
12.11.2009 12:34
Zitat von roshna:

Zitat von Curly2007:

Sonne..........................
Butterplätzchen immer zu mir ,weisste doch .................Hier hin.....
soweit gehts uns gut..............nur langsam finde ich das der bauchi abends echt extrem schwer und hart wird..............das ist echt unangenhem.....aber sonst alles okay.
und bei dir??? wie gehts schlitzie???.........biste heute schon ne runde draussen rumgekugelt?

Hallo meine Sonne,
uns gehts ganz gut
Ich schreib ja Arztbriefe, und das mach ich momentan von zu Hause und der Kleine hat mir jetzt die ganze Zeit seine beine da irgendwo reingeschoben, ich sags dir ich bin richtig sauer geworden, hab dann voll laut gesagt "Danyar jetzt ist aber Schluß " und ihm nen kleinen Schubs gegeben, da kannste mal glauben du der ist seitdem total ruhig, ich glaub der ist beleidigt
Nein heut war ich noch nicht draußen rumkugeln das mach ich jetzt dann muss noch paar Briefe schreiben und dann gehts an die frische Luft, ich brauch das sonst fällt mir die Decke auf den Kopf.
Curly nimm halt Magnesium für den harten Bauch.
Ja jetzt gehts langsam in die Endrunde

ja mit der erziehung kann man nicht früh genug anfangen da muss er durch wenn er net artig war,da hilft auch kein bocken!
ich muss gleich die haarfarbe abwaschen und dann geht das elend lange geföhne los. .............hab null bock,aber muss ich ja machen.
ja werd ich mal tun..................ja kaum zu glauben....bald haben wir unsere engel.
Leahna
5069 Beiträge
12.11.2009 12:35
Bin schon fertig mit Uni. Hab von 8.30 - 10 Uhr ne Vorlesung und dann Schluss. Und wen treff ich heute mitten auf der Einkaufsstraße in der Stadt? Meinen Papa! Da hab ich mich auch gewundert ob der nicht eigentlich arbeiten müsste Aber bei ihm fehlt irgendwie ne Klasse, da hat der auch schon frei, jaja ich weiß schon warum ich Lehrer werd
Leahna
5069 Beiträge
12.11.2009 12:39
Zitat von roshna:

Zitat von Leahna:

Übrigens, ich glaube mein Kleines hatte heute Nacht Schluckauf, hat sich zumindest so angefühlt von der Regelmäßigkeit her. Und irgendwie scheint das das Kleine total verwirrt zu ahben, denn es hat daraufhin voll aufgedreht und war nicht mehr ruhig zu bekommen (und ich konnte natürlich nicht mehr schlafen - ab um 4 *grummel*)

ich bin neuerdings immer um 6 uhr wach, weiß auch nicht warum, ich kann dann gar nicht mehr schlafen, hast du das auch? DAs ist wie wenn sich meine innere uhr jetzt umstellen würde, früher konnte ich nie genug Schlaf kriegen, aber momentan geh voll spät ins Bett und bin morgens total früh wach

Weiß gar nicht mehr wann ich das letzte Mal richtig schön ausgeschlafen habe Hatte schon vor der Schwangerschaft n paar Probleme mitm Ausschlafen. Zwischenzeitlich gings dann wieder, da musst ich nur nachts mal raus, aber mittlerweile wach ich wieder einmal regelmäßig nachts auf und bin dann aber auch morgends früh wach, egal wann ich eigentlich aufstehen müsste. Und wie gesagt in Fällen wie heute kann ich dann zwischendurch nicht mehr Einschlafen. Hab auch schon voll die Augenringe (also noch doller als sonst) Und das wird ja alles nicht besser
12.11.2009 12:39
Zitat von Leahna:

Bin schon fertig mit Uni. Hab von 8.30 - 10 Uhr ne Vorlesung und dann Schluss. Und wen treff ich heute mitten auf der Einkaufsstraße in der Stadt? Meinen Papa! Da hab ich mich auch gewundert ob der nicht eigentlich arbeiten müsste Aber bei ihm fehlt irgendwie ne Klasse, da hat der auch schon frei, jaja ich weiß schon warum ich Lehrer werd

Ja mal von den frechen Kids abgesehen, ist doch Lehrer sein ein echt schöner Beruf
vor allem so viel Ferien
Achso, dann haste deine Vorlesung schon hinter dir, das ist doch auch schön, bin ja gespannt was du von deinem Kurs berichtest.
12.11.2009 12:40
Sonne was haste dir denn für eine Haarfarbe gemacht?
Klar mit der Erziehung kann man nie früh genug anfangen Vor allem
nicht wenn man ein kleines Schlitzohr hat
so Mädels muss mal meine Briefe weiter schreiben, sonst werd ich nicht fertig, schau ab und zu rein
Leahna
5069 Beiträge
12.11.2009 12:43
Dann viel Spaß
Muss auch noch n bissl lernen. Aber man lässt sich ja vieo zu leicht ablenken...trallalla...
Curly2007
6342 Beiträge
12.11.2009 12:58
Zitat von roshna:

Sonne was haste dir denn für eine Haarfarbe gemacht?
Klar mit der Erziehung kann man nie früh genug anfangen Vor allem
nicht wenn man ein kleines Schlitzohr hat
so Mädels muss mal meine Briefe weiter schreiben, sonst werd ich nicht fertig, schau ab und zu rein

na wieder mein dunkelbraun und lila strähnen........nur noch schnell den ansatz.....weil ich ja nicht alles so sauber hinkriege allein..................wollte aber meinen friseurbesuch aufschieben auf ende dezember.....weil ich denke das ich dann nach der geburt erstmal nicht dazu kommen werde.......
minosch
1600 Beiträge
12.11.2009 13:02
Hallo liebe " Januar-Kugelfische"!
Alles ok bei euch?
Bitte die nächsten Tage Daumen drücken!!!! Wir schauen uns 4 Häuser an und hoffen ganz doll das was für uns dabei ist!!!!!
Bittttttttttttttttttttteeeeeeeeeeeee!!!!!!! Und dann muss ich nur noch einen netten Mieter finden und dann können wir endlich umziehen!!!
maju_limasa
18474 Beiträge
12.11.2009 13:16
däumchen sind gedrückt minosch!

----------
bei uns scheint übrigens auch die sonne
12.11.2009 13:17
Zitat von minosch:

Alles ok bei euch?
Bitte die nächsten Tage Daumen drücken!!!! Wir schauen uns 4 Häuser an und hoffen ganz doll das was für uns dabei ist!!!!!
Bittttttttttttttttttttteeeeeeeeeeeee!!!!!!! Und dann muss ich nur noch einen netten Mieter finden und dann können wir endlich umziehen!!!

Dann drück ich euch mal ganz dolle die Daumen, dass es klappt
Und auf dein Bauchfoto warte ich auch schon gespannt
Was machste jetzt eigentlich, bezüglich des Testes?
12.11.2009 13:18
Zitat von Leahna:

Dann viel Spaß
Muss auch noch n bissl lernen. Aber man lässt sich ja vieo zu leicht ablenken...trallalla...

Du sagt es, man lässt sich viel zu leicht ablenken Vor allem wenn man am PC sitzt und dann nebenher Internetr laufen hat
minosch
1600 Beiträge
12.11.2009 13:23
Zitat von roshna:

Zitat von minosch:

Alles ok bei euch?

Danke!
Den Test mache ich nicht....gibt anhand aller bisherigen Untersuchungsergebnisse keinen Grund eine Diabetes zu befürchten! Und ich bin mir auch 100 % sicher,das die Kleine gesund ist!
Komisch...je näher es zur Geburt geht,umso ruhiger werde ich! Seltsam
12.11.2009 13:40
Zitat von minosch:

Zitat von roshna:

Zitat von minosch:

Alles ok bei euch?

Danke!
Den Test mache ich nicht....gibt anhand aller bisherigen Untersuchungsergebnisse keinen Grund eine Diabetes zu befürchten! Und ich bin mir auch 100 % sicher,das die Kleine gesund ist!
Komisch...je näher es zur Geburt geht,umso ruhiger werde ich! Seltsam

Hast auch recht, wenn es keinen handfesten Verdacht gibt, warum dann machen
Ich muss dir aber ehrlich sagen, ich hab auch die Ruhe weg, also über die Geburt ansich mach ich mir echt keine Gedanken.
Man übernächste Woche ist schon der erste Advent, dann reist die Zeit eh nur so dahin
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 70 mal gemerkt