Mütter- und Schwangerenforum

Januar Babys 2010

Gehe zu Seite:
JerrysMama2009
15190 Beiträge
12.11.2009 17:39
Zitat von juwel09:

So naja Mädels bin dann auch mal wieder weg. Werd den kleinen und mir ne Kleinigkeit zu Essen machen und um 15.00Uhr gehts mal zum Haare schneiden freu

Euch noch einen schönen Tag!

@Emi: Danke für deinen netten Beitrag! Muss mich nun auch langsam zurück nehmen das ich nichts mehr kaufe...wird sonst echt zu viel gerade mit Anziehsachen aber ist leichter gesagt wie getan
ich weiß kann auch nie genug bekommen an Sachen i wart nur noch auf das verdammte Geld um dass Kinderbett bestellen zu können das ist so schön Schatzi meinte heute auch er möchte endlich das Kinderzimmer einrichten war vorhin zum 2ten mal beim Schwangerschaftskurs war wieder mal sehr schön und entspannend schade nur das die Hebamme zur Geburt nicht dabei sein wird von uns allem ;(
JerrysMama2009
15190 Beiträge
12.11.2009 17:41
Zitat von missy2906:

Hallo Mädels,
wollte mich nur mal kurz melden!
Bei mir ist wieder alles in Ordnung!
Wehen sind so gut wie weg!
Dank der erhöhten Dosis von Magnesiumtabletten!
Daß Gewicht von der Kleinen liegt jetzt bei ungefähr 1500g +-280g!
Nun ist von der Entwicklung her der ET nach hinten gerückt!
Ist jetzt am 10.01.
Aber die FÄ meinte ich brauche mir keine Gedanken machen!
Werde jetzt kaum noch on sein,da mein Mann ab Montag zuhause ist!
Und er möchte jetzt die restliche SS mit mir geniessen!
Wenn es was neues gibt sage ich Julia bescheid oder bei Euch dann mir bitte per PN bescheid geben!
Ich vermisse Euch ganz doll!
Ich drücke und Knuddel Euch ganz doll
mensch süße dich hab ich hier echt vermisst bei dir war was nicht in Ordnung gewesen?hier bekommt man aber auch ne mehr viel mit irgendwie alle haben se ihre wehwechen hab wieder mal starkes Sodbrennen vor allem Abends nach fast jedem Essen...
minosch
1600 Beiträge
12.11.2009 17:41
Zitat von roshna:

Zitat von minosch:

Ja,der Paarkurs fing recht früh an ( jaaaaaaaa...Paarkurs! Du erinnerst dich ja,mein Mann ist überdimensional engagiert! Wenn er könnte würde er die Kleine austragen! )
Aber bin froh,wenn es vorbei ist. Hätte ich mir auch sparen können...Entspannungstechniken und Atemübungen kenne ich aus der Ausbildung. Na ja...ihm hats gefallen.
Ja,wir haben alles bis auf den Kinderwagen...der wird aber auch erst ganz spät geholt.

Ja dein Männe ist mir inzwischen bekannt. Wie hat er das geschluckt, als du ihm sagtest du machst den Test nicht?
Ich hab keinen Kurs gemacht, denn ICH bin der Meinung dass ich mich mit Sicherheit nicht im Kreißsaal daran erinnern werde was ich im Kurs durchgenommen habe ( aber wie gesagt das ist meine Meinung).
Na dann haste es ja heute Abend endgültig hinter dir was Dein Mann bestimmt traurig
Wann holt ihr euren Wagen? Was wollt ihr für einen nehmen?

Er hatte sich bis zum Abend echt beruhigt und vor allem mit einigen Kolleginnen gesprochen,die schon Kinder haben. Die haben ihn dann beruhigt!
Ganz ehrlich,ich bin auch der Meinung das der Kurs mir rein gar nichts gebracht hat! Die Atemtechniken kann man auch mal an einem Tag durchmachen und alles andere war so ein Esoterik-Hutschibu....ich musste mir manchmal soooooooo das Lachen verkneifen! Was die uns alles erzählt hat
Als Kinderwagen werden wir uns den Teutonia anschaffen...gefällt mir ganz gut. Und du???
minosch
1600 Beiträge
12.11.2009 17:46
Zitat von Curly2007:

toi toi toi..............

Danke!!!!!
Ich bin verliebt!!!!! Das Haus war so schön!!!! Seufz!!!!
Aber das finden die anderen Interessenten wohl auch....manno!
Aber die Besitzerin war auch supernett...und wird gerade Oma!
Viellecht kriegen wir ja durch mich den " Kugelfisch-Bonus"!
Curly2007
6342 Beiträge
12.11.2009 18:25
Zitat von minosch:

Zitat von Curly2007:

toi toi toi..............

Danke!!!!!
Ich bin verliebt!!!!! Das Haus war so schön!!!! Seufz!!!!
Aber das finden die anderen Interessenten wohl auch....manno!
Aber die Besitzerin war auch supernett...und wird gerade Oma!

Viellecht kriegen wir ja durch mich den " Kugelfisch-Bonus"!

Na dann hoff ich mal für euch das ihr nen fetten Kugelfisch bonus bekommt..................

mannnnnnnnnn was ist den das..............ich bin seid etwa 2-3stunden so extrem müde........krieg nix gebacken....aber schlafen kann ich auch net,,,,,,,,,,so kraftlos und meine augen fühlen sich extrem geschwollen an...........ist bestimmt wasser.....
werd mal nen paar vitamine zu mir nehmen in form meines leckeren salates!
minosch
1600 Beiträge
12.11.2009 18:28
@ curly
Ist ne Erkältung bei dir im Anmarsch??? Viiiieeele Vitamine und schön pflegen lassen!!
FroschyBS
2728 Beiträge
12.11.2009 18:48
Man man man hier hat man immer viel zu lesen. So habe nun meinen Arbeitstag hinter mich gebracht und war noch schnell beim Friseur. Nun hab ich was gegessen und nebenbei auch mal alle verpassten beiträge gelesen.
Schade das es immer wieder die unterschiedlichen wehwehchen gibt eigentlich sollten wir doch unsere Schwnagerschaft genießen und uns nicht mit Zahnschmerzen etc. rumärgern. Aber kann man wohl nichts machen.
Curly2007
6342 Beiträge
12.11.2009 19:02
Zitat von minosch:

@ curly
Ist ne Erkältung bei dir im Anmarsch??? Viiiieeele Vitamine und schön pflegen lassen!!

nee hat ich eigentlich erst..... .........naja bestimmt ist es morgen wieder besser..................
werd mal meine suppe schlürfen....
Lotte29
1427 Beiträge
12.11.2009 19:21
Hallo,

hab jetzt noch nicht alles nachgelesen, aber mal ne kurze Frage:

Also habt ihr schon gehört ob die Schweinegrippe ein ungeborenes Baby schädigen kann, wenn sich die Schwangere ansteckt ?
Habe da mal so drüber nachgedacht, da hier doch viele immer wieder krank sind und dieser neue Virus auch immer mehr wird...
Will jetzt hier aber keine Panik machen oder so ...

LG Lotte
FroschyBS
2728 Beiträge
12.11.2009 20:27
Habe da keine Ahnung wie das ist, denke aber mal das es sich hier wie bei der normalen Grippe verhält.
Aber impfen werde ich mich definitiv nicht, da der Impfstoff noch nicht an Schwangeren erprobt wurde. Daher kann ich für mich nicht abwägen welche Folgen es für das ungeborene gibt.
Und manchmal denke ich das das mit der Schweinegrippe alles etwas übertrieben wird und nur Panikmache ist. Es sterben auch jährlich tausende an der normalen Influenza.
12.11.2009 22:22
Lotte , wie sich die infektion auf das Baby auswirkt, weiss ich leider auch nicht, ich denke das verhält sich wie bei einer normalen Grippe auch.
Um ehrlich zu sein find ich die Panikmache langsam sowas von übertrieben, aber na gut, ich mein Schweinegrippe is nix anderes als ein Virus mit nem anderen Namen.
Aber wenn du dir da nicht sicher bist frag mal deine Ärztin, und sag mir dann was die gesagt hat, würde mich interessieren
Minosch , wir haben auch den Teutonia Mistral S in dunkelblau welsches Modell wollt ihr?
Schmetti , mensch du arme, hoff dass das mit deinem Zahn jetzt mal bald durch ist.
Achja Minosch, ich hoffe für dich dass du natürlich einen extra dicken Kugelfischbonus bekommst
minosch
1600 Beiträge
12.11.2009 22:40
Zitat von roshna:

Lotte , wie sich die infektion auf das Baby auswirkt, weiss ich leider auch nicht, ich denke das verhält sich wie bei einer normalen Grippe auch.
Um ehrlich zu sein find ich die Panikmache langsam sowas von übertrieben, aber na gut, ich mein Schweinegrippe is nix anderes als ein Virus mit nem anderen Namen.
Aber wenn du dir da nicht sicher bist frag mal deine Ärztin, und sag mir dann was die gesagt hat, würde mich interessieren
Minosch , wir haben auch den Teutonia Mistral S in dunkelblau welsches Modell wollt ihr?
Schmetti , mensch du arme, hoff dass das mit deinem Zahn jetzt mal bald durch ist.
Achja Minosch, ich hoffe für dich dass du natürlich einen extra dicken Kugelfischbonus bekommst

Genau den werden wir uns auch kaufen
Und zum Thema Schweinegrippe: sowohl mein Gyn als auch der Hausarzt und meine Hebamme haben mir dringend von der Impfung abgeraten! Und ich würde mich auch nicht impfen lassen,wenn ich nicht schwanger wäre!
12.11.2009 22:42
Zitat von minosch:

Zitat von roshna:

Und zum Thema Schweinegrippe: sowohl mein Gyn als auch der Hausarzt und meine Hebamme haben mir dringend von der Impfung abgeraten! Und ich würde mich auch nicht impfen lassen,wenn ich nicht schwanger wäre!

Das find ich toll, welches Design nehmt ihr?
Ich hätt mich auch nicht impfen lassen wenn ich nicht schwanger wäre, bei mir in der Arbeit impft sich auch keiner der Ärzte.
Und wie war dein letzter Kurs heute
minosch
1600 Beiträge
12.11.2009 22:50
Zitat von roshna:

Zitat von minosch:

Zitat von roshna:

Ich hätt mich auch nicht impfen lassen wenn ich nicht schwanger wäre, bei mir in der Arbeit impft sich auch keiner der Ärzte.

Da der Wagen ein Geschenk meiner Eltern wird,lasse ich mich da überraschen. Hatte ihr nur gesagt,welches Modell ich gerne hätte. Aber meine Mum hat einen guten Geschmack,da hab ich keine Sorge!
Ich persönlich finde diese Panikmache wegen der Schweinegrippe auch total hirnrissig...jedes Jahr sterben tausende an der normalen Grippe.Und die ist gefährlicher als die Schweinegrippe!
Ja,der letzte Kurs...was soll ich sagen!
Es war wie immer sehr spirituell und mit viel Pling-Plong Musik und ich durfte mit meinem Mann die Geburt vorspielen.....
Ich bin froh,das es rum ist.

12.11.2009 22:54
Zitat von minosch:

Zitat von roshna:

Zitat von minosch:

Zitat von roshna:

Da der Wagen ein Geschenk meiner Eltern wird,lasse ich mich da überraschen. Hatte ihr nur gesagt,welches Modell ich gerne hätte. Aber meine Mum hat einen guten Geschmack,da hab ich keine Sorge!
Ich persönlich finde diese Panikmache wegen der Schweinegrippe auch total hirnrissig...jedes Jahr sterben tausende an der normalen Grippe.Und die ist gefährlicher als die Schweinegrippe!
Ja,der letzte Kurs...was soll ich sagen!
Es war wie immer sehr spirituell und mit viel Pling-Plong Musik und ich durfte mit meinem Mann die Geburt vorspielen.....
Ich bin froh,das es rum ist.

Dann bin ich auch mal gespannt was ihr für ein Design bekommt
Den gibts dann erst zu Geburt, oder schon bisschen vorher?
Oh man ich bin ja echt froh dass ich keinen Kurs gemacht habe, vor allem ne Geburt vorspielen, ich glaub aller wirklich aller spätestens da hätt ich nicht mehr können vor lachen
oder bei den ganzen Atemübungen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 70 mal gemerkt