Mütter- und Schwangerenforum

Januar Babys 2010

Gehe zu Seite:
Miss_Sarah
2295 Beiträge
11.11.2009 18:17
jap----
sowas hab ich mri auch gedacht ...
ich war ja ohne mann ...
aber naja sollen die menshcen doch denken ...
cih weiss das es meiner ist gel ...
aber erstmal auf so eine idee zu komemn wahnsinn
maju_limasa
18474 Beiträge
11.11.2009 18:21
ich bin mit 2 freundinnen aus dem gvk im stadtpark umhermaschiert. jede mit ihrem kiwa vorweg.
und da fragt mich eine frau, ob das alles meine wären?!?!?!

hab ich auch nicht verstanden....

leoma
3603 Beiträge
11.11.2009 18:23
huhu mädels
da habt ihr ja wieder fleissig geschrieben!!!

schmetti sag murmel liebe grüße von mir!!! und lass dein herzrasen ma abchecken vom fa oder sag wenigstens bescheid!!

war heut bei meiner fa.....die zwei zwerge haben an die 1600 gramm, keine wehen auf dem ctg, mumu stabil, beide kopf nach unten hab ich mir schon gedacht weil mir vor zwei tagen plötzlich übel wurde und im bauch der mords tumult war......die fa meinte es sieht im us so aus als ob die beiden die köpfe zammstecken und schon ma aushecken wie sie die mama ärgern können!!!!
und dann meinte sie noch: sie haben mein vollstes mitleid bei der kugel
maju_limasa
18474 Beiträge
11.11.2009 18:29
leoma:

schön, dass es den beiden gut geht!
für zwillies auch super gewichte, gell?
man man man
hoffe, dass du bis mitte dez. durchhälst, aber dann dürfen sie auch wirklich kommen!
versuchst du eine spontane entbindung, oder willst du gleich KS machen lassen?
ich drück dir in jedem fall die daumen!
das ist echt eine wahnsinns leistung die du da vollbringst!
leoma
3603 Beiträge
11.11.2009 18:46
Zitat von majuli:

leoma:

schön, dass es den beiden gut geht!
für zwillies auch super gewichte, gell?
man man man
hoffe, dass du bis mitte dez. durchhälst, aber dann dürfen sie auch wirklich kommen!
versuchst du eine spontane entbindung, oder willst du gleich KS machen lassen?
ich drück dir in jedem fall die daumen!
das ist echt eine wahnsinns leistung die du da vollbringst!

muss ma schaun wegen der geburt hab ja nächste woche dienstag nen gespräch in der uni zur geburt und so......eigentlich möchte ich keinen kaiserschnitt allerdings will ich auch sicher sein, dass es dien zwei dabei gut geht...mus ma schaun was die in der uni dazu sagen!!
hab ja so ne doofe gallencholastase und es juckt mich ja überall und dazu kommt als komplikation erhöhte blutungsneigung unter der geburt muss das alles einfach besprechen mit denen in der uni und dann werden wir den besten weg für uns alle aussuchen!!!
maju_limasa
18474 Beiträge
11.11.2009 18:48
ich denke dann bist du in einer uniklinik auch am besten aufgehoben. die werden dir schon zu der risikoärmsten entbindung verhelfen.
ihr schafft das! ihr seid doch kämpfer! haben wir vom ersten moment an ja mitbekommen
leoma
3603 Beiträge
11.11.2009 19:01
Zitat von majuli:

ich denke dann bist du in einer uniklinik auch am besten aufgehoben. die werden dir schon zu der risikoärmsten entbindung verhelfen.
ihr schafft das! ihr seid doch kämpfer! haben wir vom ersten moment an ja mitbekommen

danke schön julia..."dicken knutscha" von mir
FroschyBS
2728 Beiträge
11.11.2009 21:03
Nabend,

es ist ja mal super das es auch mal gute Nachrichten gibt. Schade das es bei murmel nicht so gut aussieht.
Komme gerade von der Arbeit und freue mich schon auf den Mutterschutz, langsam wird es echt erschwerlich. Naja aber auch die lezten wochen werde ich schaffen. Und wie sieht es bei euch aus geht ihr noch arbeiten?
maju_limasa
18474 Beiträge
11.11.2009 21:22
hallo froschy
ich darf schwanger nicht in meinem beruf arbeiten. (bediene MRTs/Kernspin)
bin also von dem tag als ich erfuhr, dass ich schwanger bin, nicht mehr am arbeiten. berufsverbot.
aber beschwerlich ist es auch mit kleinem kind zu hause
bayergirlie kann dir dazu sicher auch etwas sagen...
ihre erste tochter ist ja auch noch so lütt.
FroschyBS
2728 Beiträge
11.11.2009 21:31
das glaube ich auch das es mit einem kleinen Kind zu Hause nicht einfach ist, da kann man nicht so einfach mal die Füsse hoch legen.
Fällt dir denn nicht die Decke auf den Kopf wenn du schon die ganze Zeit zu Hause bist. Hab echt Panik vor der ganzen Ruhe und das mir evtl. die Decke auf den Kopf fällt.
maju_limasa
18474 Beiträge
11.11.2009 21:46
ich hab ja nur stille, wenn die kleine im bett ist. und die zeit brauch ich zum aufräumen und sauber machen. essen vorbereiten...
wenn ich dann noch zeit habe, gönn ich sie mir
ich bin ja auch noch täglich mit lisa draußen. meist kommt meine mutter dann mit spazieren, oder wir gehen einfach dort zu besuch.
ich hab mehr stress als ich haben dürfte. wenn es nach den ärzten geht, sollte ich ins kh, damit ich mal zur ruhe komme!

aber damals als ich mit lisa schwanger war, war mir schon abundzu langweilig. ich bin dann auch meist zu meiner mutter gegangen. hab aber auch mittags mal geschlafen. alles sachen, die mit kind daheim luxus sind.

aber ich rate dir: genieß die 6 wochen mutterschutz vor der entbindung! so eine ruhige zeit kommt NIE wieder, wenn du dein kind hast!
aber es ist schön, gebraucht zuwerden. ich würde das nicht mehr aufgeben. mein leben hat jetzt richtig sinn!

sehen das die anderen schon-mütter auch so?
nala83
626 Beiträge
11.11.2009 22:08
@ Majuli - ich sehe das auch so - Das mein Leben einen Sinn hat seit ich Kinder habe ich könnte mir kein Leben ohne Kinder vorstellen... klar ist es oft auch stressig aber das geht ja allen so.Möchte auch nicht diskutieren oder so -habe meine Tochter mit 16 bekommen und ich bin froh das sie bei mir ist,ich würde sie wieder bekommen ich liebe sie so sehr. Oh man ich werd schon wieder sentimental-seit ich schwanger bin bin ich nicht nah am wasser gebaut sondern IM wasser geht euch bestimmt auch so oder??
liebe Grüße
Lotte29
1427 Beiträge
12.11.2009 08:40
Hallo Mädels,

wollte noch schnell berichten von meinem GVK war gestern ja zum ersten mal dort und war ganz nett mal schauen was noch so kommt
Die Hebi meinte auch als ich gesagt habe das mein Kleiner in der 29/30Woche schon 1900gr und 42cm groß war das sie mit einer Geburt vor Weihnachten rechnet also quasi zwei drei Wochen früher ... naja lassen wir uns überraschen, ab Dezember ist es für mich total ok, wenn der Krümel kommt !

@Beachy: Also jetzt hat sich Deine Kleine doch ganz gut entwickelt, also so das sie nicht mehr so extrem schwer ist oder ? War doch beim letzten mal auch eher ein"Bröckchen" als eine kleine Lady Aber schön so !!! So solls ja auch sein !!

@murmel: Alles GUTE !!!

@Leoma: Ja Mensch Deine Jungs sind ja auch immer für eine Überraschung gut nicht wahr ?

@Curly,Roshna,Beachy: Heute ist Donnerstag

@All: Wünsche euch allen schon mal ein schönes Wochenende werde die nächste Woche nicht so oft online sein, da wir ja heute zu meinen Eltern fahren

Liebe Grüße auch an eure Bauchzwerge
maju_limasa
18474 Beiträge
12.11.2009 09:02
guten morgen ihr lieben

nala:
ja, ich bin auch sehr sentimental. entweder gleich am heulen, oder am schimpfen, oder übermäßig fröhlich...
alles sehr extrem!
jaja, unsere kleinen großen... *schwärm*
man wird richtig rührselig, wenn man sie nur anguckt, oder?
ich bin so stolz auf meine lisa!
12.11.2009 11:15
Hallo meine Damen
.
hier ist ja einiges los in letzter Zeit, langsam glaub ich wirklich das keins unserer Januarbabys pünktlich kommen wird, sondern jeder ein bisschen früher, aber uns kanns ja recht sein
.
Schmetti:
Was macht dein Herzrasen? Haste das abklären lassen?
Wie geht es Murmel, gibt es was neues? Ich drück auf jeden Fall weiterhin die Daumen.
Juwel:
Schön von dir mal wieder zu hören, schön das es euch gut geht.
Hast du deinen KiWa schon bekommen? Stelltste am Samstag dann auch Bilder rein, wenn das Zimmerchen steht? Ja und Bauchibild wär auch mal wieder fällig
Leahna:
Das ist ja das total süße US-Bild, und der oder die Kleine hat ja jetzt ordentlich zugelegt, ich orientier mich mal an dir, da ich ja nicht weiß was meiner wiegt, und das letzte mal waren wir ja gleich
Aber schön dass alles in Ordnung ist, so soll es sein
Leoma:
Freut mich auch bei dir zu hören dass es deinen Fußballern so gut geht, und sie haben ja auch ein gutes Gewicht für Zwillinge.
Kann mich Majuli nur anschließen, Hut ab vor dir, das ist echt eine Leistung die du da vollbringst, sei auch du lieb gegrüßt.
Curly:
Na wie gehts euch zwein???? Alles gut???
So damit nicht genug hab ich gestern auch noch Butterplätzchen gebacken
Tja jetzt hab ich ein Problem wer isst das Schatzi hat momentan eine Diätphase, aber ich glaube wenn meine Geschwister am Samstag kommen sind die schneller weg als ich schauen kann
.
Beachysonne:
NA so prickelnd war ja dein Besuch beim Arzt auch nicht was, aber wenn die WEhen sich nicht auf den MuMu auswirken, dann is ja gut, und ich finde Mia ist normal gut entwickelt, ich glaub das wird ne Lange, mal sehen.
Aber kannst du mir mal bitte verraten wie du abnehmen konntest?
ÜBerigens hab ich mich mal heut zu Hause gewogen mit Klamotte (die Batterien der Waage waren leer deshalb heute erst) und ich hab 2 kg weniger als beim Frauenarzt
Du bist so zu beneiden, dass du Samstag noch mal zur 3D darfst, ehrlich, bin voll neidisch
.
So meine Lieben seid alle gegrüßt und ja Lotte heute is wieder Popstars mal sehen was sich so tut .
Lg
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 70 mal gemerkt