Mütter- und Schwangerenforum

Januar Babys 2010

Gehe zu Seite:
Leahna
5069 Beiträge
10.11.2009 10:21
Hm, keine Ahnung, vielleicht mussten die den auch erst drauf ansprechen? Manchmal sind Ärzte irgendwie komisch...hast schon recht.
minosch
1600 Beiträge
10.11.2009 10:24
Egal...werd jetzt mal bei meiner Kasse anrufen und fragen,ob ich den Test bei meinem Gyn machen lassen darf. Hat die Arzthelferin zumindest gesagt,als sie mir so einen Wisch für die Kasse in die Hand gedrückt hat.
Oh man,das nervt! Und auf dem Blatt steht,der Test soll zwischen der 24. und 28. SSW gemacht werden! HAHAHA!!!
bayergirly
4861 Beiträge
10.11.2009 10:26
Morgen!!
Curly, dass mit Speditionen ist leider so ne Sache!!
Als wir unsere Küche bekommen haben hatte ich extra 50(!!!) Euro da um die dem in die Hand zu drücken wenn er mir das rein trägt, aber der hat nix gemacht...Lieferungen durch Speditionen gehen nur bis Bordsteinkante...Also durfte ich den ganzen Schei* selber ins 2.OG schleppen.
Habe meine Eltern angerufen und mit den schweren Teilen hat mir dann mein Vater geholfen.

Kimberley hoffe, der Kleine bleibt noch ordentlich drin. Bei dem Wetter würde ich auch lieber drin bleiben!!Soll er doch noch bis Mitte Dezember warten, dann wird es doch viel interessanter, jetzt wäre es nur langweilig raus zu kommen!

Jetzt zu mir:
Mir drückt es immernoch auf den Steiß beim Husten, das Liegen die Nacht hat da also nichts geändert!
Nachher mal sehen, ob es an dem Kleinen liegt, dass der irgendwie ungünstig liegt, oder ob es sonst was ist...

Sarah, kann es sein, dass sich was in deiner Zahnlücke entzündet hat??Hast du schon mit Kamillentee gespült?
Würde sonst nochmal zum Zahnarzt gehen und den schauen lassen, ob sich was da "verhakt" hat an den Fäden und dadurch weh tut.
Hatte ich bei einem Weisheitszahn, da hatte sich was "eingenistet" und wurde dann mit nem getunkten Wattetupfer sauber gemacht, danach war alles gut.

Ich hoffe, die zeit geht jetzt schnell um bis ich nachher zum FA kann. Freu mich schon meinen Kleinen wieder zu sehen!
kiiimberly
1387 Beiträge
10.11.2009 10:29
Mach dir nichts draus habe auch schon 4mal den fa gewechselt.Wird immer schlimmer mit den ärzten!
Ich heiße auch Kathi
Also ich habe eine gebärmutterhalsverkürzung 1,4cm und kopf liegt schon spürbar!Zusätzlich habe ich meine niere3grades gestaut...
naja alles nicht so toll!!!
minosch
1600 Beiträge
10.11.2009 10:32
Zitat von kiiimberly:

Mach dir nichts draus habe auch schon 4mal den fa gewechselt.Wird immer schlimmer mit den ärzten!
Ich heiße auch Kathi
Also ich habe eine gebärmutterhalsverkürzung 1,4cm und kopf liegt schon spürbar!Zusätzlich habe ich meine niere3grades gestaut...
naja alles nicht so toll!!!

Och nee!!!! Hast du Schmerzen??? Muss doch alleine wegen den Nieren total weh tun!!!! Du Arme!!!!
Schmetterling16
13143 Beiträge
10.11.2009 11:15
hallo ihr lieben... ich hab sooo gut geschlafen das glaubt mir keiner... hab schon die ersten 5 minuten von deutschland wird schwanger gepennt. echt hammer... mir tut nix mehr weh.. ausser an der seite etwas aba das is von der spritze... anscheinend hats echt geholfen... vorerst mal... soo und nun liebe sarahs zahn... auch du hörst du zum weh tun auf... schluss damit

KIIIMMMIIII was tust du für sachen... dachte du bist daheim?? und nun doch wida drin?? schau mal auf dein handy. hab dir smsnt...
leoma
3603 Beiträge
10.11.2009 11:18
huhu mädels

kiiimberley halt die beine zamm damit das kleine noch net frühzeitig seine wohnung verlässt!!!

@all: bei mir gibt`s nichts wirklich neues, nur dass mein mann im babyzimmer schläft weil ich den ganzen schwarzwald absäge in der nacht und er kein auge zubekommt hat schon mords die ringe unter den augen vor schlafmangel der arme
die zwillies strampeln sich wie immer ein ab und machen mir von tag zu tag das leben schwerer aber da muss ich jetzt noch ein bischen durch....morgen hab ich nen fa termin und nächste woche dienstag nochma doppler in der uni und davor noch das geburtsgespräch in der schwangerenambulanz dort.......bin ja ma gespannt was die mir da so erzählen!!!!
Schmetterling16
13143 Beiträge
10.11.2009 11:23
das is doch klasse leoma..sag mal bekommen wir noch dieses raubkatzen im sack video??wär soo toll
10.11.2009 11:52
Guten Morgen die Damen,
meine Güte, wart ihr heute schon fleißig. Versuch jetzt mal alles zu beantwortne wenn ich jemanden vergesse, das war wirklich keine Absicht
.
Kimbi:
Ich drück dir so ganz dolle die Daumen dass dein Zwergi noch bissle im Bauch bleibt, wenigstens bis zum 1. Advent wie MAjuli schon sagte
Und wenn die Uni so gut ausgestattet ist, lässt sich das doch alles leichter ertragen nicht wahr
Schmetti:
Schön dass du heute NAcht gut geschlafen hast, das muss auch mal zwischendurch sein
Curly:
Sag mal Sonne, was geht den bitte bei dir ab, Aufregung schon in der Früh. Das find ich ja echt ne Unverschämtheit, mit den Möbeln das ist echt Wahnsinn, hoffentlich findest du jemanden der dir das Zeug hochtragen kann.
Wie gehts dir sonst so? Freut mich dass die Akku bei deinen Füßen anschlägt, endlich hat man mal was gefunden, ich würde sagen die richtige Stelle getroffen
Und dass dein Kurs so toll ist, hört man ja auch gerne, ist echt wichtig dass die Chemie zwischen den Mädels stimmt, sonst macht es ja auch keinen Sinn hinzugehen Naja bin auf jeden Fall auf dein Zimmer gespannt
Minosch:
SChön auch mal wieder von dir zu hören, warst ja die letzte Zeit gar nicht da
Also ich bin ziemlich enttäuscht von manchen Ärzten was man hier so liest, du gehst doch zum Arzt weil du Vertrauen in den setzt und denkst bzw. hoffst der behandelt dich nach bestem Wissen, aber von wegen, man sich immer selber drum kümmern dass auch ja alles gemacht wird, das ist so krass. Im ENdeffekt brauch ma keine Ärzte mehr, wenn man selber gucken muss dass alles abgeklärt wird.
Machst jetzt den Test?
Lotte:
Mensch arme Maus, dieses Thema Diabetes lässt dich auch nicht los, was ? Aber bei mir wars genauso, im Urin hatte ich zwar nix, aber sie meinte auch ich hätte einen Tick zu viel Fruchtwasser ( haha von wegen ) aber es ist so schwer da den kühlen Kopf zu behalten, auf jeden Fall drück ich auch dir die Daumen dass sich der Verdacht nicht bestätigt. Drückerchen
.
Oh man Mädels wir sind echt viele, muss grad überlegen wer noch was geschrieben hat
.
Leoma:
Bewundernswerte Damen die paar Wochen schaffst du noch, wünsch dir auf jeden Fall Geduld und noch ein bisschen Durchaltevermögen, bald hast du es hinterdir Süße
MissSarah:
Also als ich meinen Weisheitszahn rausbekam, tat mir das ab dem zweiten Tag weh aber sowas von ich hab geheult
aber dann wurde es immer besser, ich tippe ja auch auf ne Entzündung da hinten, das kanns ja nicht sein. Gute Besserung.
Bayer:
Bin mal gespannt was du für Neuigkeiten vom onkel Dr. mitbringst, schon sehr komisch, aber unsere Würmer sind ja nun schon ziemlich groß denen wird es zu eng da drinnen.
Auf jeden Fall auch dir gute Besserung
Majuli:
Hab bei deinem Ticker gesehen du bist schon 34. SSW Der Countdown läuft was
Beachymaus:
Das mit dem Liegen habe ich auch, zwar nicht so krass, aber ich habs. Das mit dem Flattern kann ich dir nicht sagen, was das sein soll, denn das hat mein Spatz auch manchmal und ich bin schon am rätelsn was das sein soll, aber bisher bekam ich darauf keine Antwort. Kannst ja morgen mal deine Ärztin fragen, würde mich interessieren.
Achja wegen den Sodbrennen, ich hab jetzt rausbekommen, ein Glas Milch wirkt WUnder außer dem darf man aber ein Rennie auch nehmen bedenkenlos.
.
.
So Mädels ich hoffe ich habe keinen Vergessen, wenn fettes Sorry war keine Absicht, war echt viel jetzt.
So nun zu mir ich hab das Gefühl dass der Kleine nun ganz schön wächst und fett wird hab jetzt sogar im liegen ne Kugel bin heut Nacht echt erschrocken.
Ja, ja so langsam wird es beschwerlich aber das ist ein untrügliches Zeichen dafür dass es langsam aber sicher dem Ende zugeht was
So meine Lieben seid gegrüßt man liest sich bestimmt
Lg Roshna
minosch
1600 Beiträge
10.11.2009 12:12
Huhu " Schlitzohr-Mama"
Gute Frage....nächste Frage!!!! Da Milly weder zu groß noch zu schwer ist,ich auch eine normale Fruchtwassermenge habe und selbst auch nicht übermässig zugenommen habe bis heute ( 9 kg) tendiere ich eher dazu,den Test nicht zu machen. Aber mein Mann macht mich grad total wuschig!!! Der macht sich halt Sorgen...find ich ja süß,aber jetzt grad macht er mich halt total unsicher mit seiner " Panik"
10.11.2009 12:16
Zitat von minosch:

Huhu " Schlitzohr-Mama"
Gute Frage....nächste Frage!!!! Da Milly weder zu groß noch zu schwer ist,ich auch eine normale Fruchtwassermenge habe und selbst auch nicht übermässig zugenommen habe bis heute ( 9 kg) tendiere ich eher dazu,den Test nicht zu machen. Aber mein Mann macht mich grad total wuschig!!! Der macht sich halt Sorgen...find ich ja süß,aber jetzt grad macht er mich halt total unsicher mit seiner " Panik"

ich hab ja meinen Spitznamen schon weg was
Also in dem Fall würd ich den auch nicht machen lassen.
Du musst halt wisssen ob du das zahlen willst Denn über die Kasse ist der ja nicht abzurechnen.
Moi aber dein Gatte ist ja auch zu süß macht sich hier Sorgen um seine zwei Damen.
Aber ich glaub medizinisch gesehen ist der echt nicht notwendig
Außerdem bist ja echt zu beneiden mit deinen 9 kg ich habe satte 14 kg mehr
minosch
1600 Beiträge
10.11.2009 12:23
Zitat von roshna:

Zitat von minosch:

Huhu " Schlitzohr-Mama"

ich hab ja meinen Spitznamen schon weg was
Also in dem Fall würd ich den auch nicht machen lassen.
Du musst halt wisssen ob du das zahlen willst Denn über die Kasse ist der ja nicht abzurechnen.
Moi aber dein Gatte ist ja auch zu süß macht sich hier Sorgen um seine zwei Damen.
Aber ich glaub medizinisch gesehen ist der echt nicht notwendig
Außerdem bist ja echt zu beneiden mit deinen 9 kg ich habe satte 14 kg mehr

Süß?????!!!! Also mal so unter uns....so langsam bin ich genervt!!!! Er liest viel zu viel im Internet,kauft ohne Ende Bücher und bewacht mich wie ein Schäferhund!
Wenn ich einmal seufze oder das Gesicht verziehe,dann vermutet er gleich Wehen....BOAH!!!!!!! Darf gar nichts mehr daheim machen....und am Wochenende beim Säuglingspflegekurs hat er die Hebamme ausgequetscht wie ne Zitrone. Und sich auch gleich für einen "Baby erste Hilfe Kurs " angemeldet.
Ich glaub,wenn wir im KH ankommen flüchten alle Hebammen vor uns und ich muss alleine klar kommen
Schmetterling16
13143 Beiträge
10.11.2009 12:24
also diese schweinegrippe panikmache kotzt mi jetz schon echt an. fast jeder thread geht darum
10.11.2009 12:27
Zitat von Schmetterling16:

also diese schweinegrippe panikmache kotzt mi jetz schon echt an. fast jeder thread geht darum

Schmetti du sagst es ich kann es nicht mehr hören. Vor allem finde ich es so traurig dass man den Impfstoff nun an Schwangere und Kinder vertickt. ich finds so krass.
So gefährlich ist sie nicht da gibt es noch tausend andere Krankheiten die viel gefährlicher sind.
10.11.2009 12:30
Moi Minosch, da machst ja echt ganz schön was mit.
Hast ihm das schon mal gesagat dass dir das bissle auf die Nerven geht?
ich mein da kriegt man ja wirklich die Krise, meiner hat mich scho genervt als das mit der Diabtes noch nicht sicher war, mit das darfst nicht essen, das ist schlecht, das hat zuviel Zucker, ich dacht mir nur, jetzt halt doch ma dein Mund
Also ich kann dich sehr gut verstehen, aber das er so krass ist dein Gatte das dacht ich nicht . Ich glaub das musste ihm nochma verklickern sonst verdrehen sie wirklich alle am Ende die Augen wenn ihr in den Kreißsaal kommt
SAg mal bist du schon im Mutterschutz?
Haste ma ein ein neues Bauchibild?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 70 mal gemerkt