Mütter- und Schwangerenforum

Januar Babys 2010

Gehe zu Seite:
Curly2007
6342 Beiträge
10.11.2009 09:37
hab da grade angerufebn und mich beschwert.........aber sie meinte sie liefern nur bis zur hauskante............sonst hätte ich direkt eine möbelspedition anfordern müssen.
also erstens wurde mir garnicht die wahl gelassen und zweitens hätte man das aus kulanz einfach tun können!
das problem ist einfach ich kann jetzt nirgendswohin.......wenn ich jetzt wegfahre,weiss ich nicht ob das da draussen jemand klaut!!!!
ich könnt heulen vor wut!
kiiimberly
1387 Beiträge
10.11.2009 09:40
Zitat von Curly2007:

hab da grade angerufebn und mich beschwert.........aber sie meinte sie liefern nur bis zur hauskante............sonst hätte ich direkt eine möbelspedition anfordern müssen.
also erstens wurde mir garnicht die wahl gelassen und zweitens hätte man das aus kulanz einfach tun können!
das problem ist einfach ich kann jetzt nirgendswohin.......wenn ich jetzt wegfahre,weiss ich nicht ob das da draussen jemand klaut!!!!

Irgendwo muss doch ein nachbar wohnen??!
Curly2007
6342 Beiträge
10.11.2009 09:43
Zitat von kiiimberly:

Zitat von Curly2007:

die sind alle arbeiten...........aber ich geh jetzt klingeln.......vielleicht hab ich glück!
minosch
1600 Beiträge
10.11.2009 09:44
Hi Mädels!
An alle mit Erkältung,Zahnschmerzen gute Besserung!!!!!!!
Vor allem an die arme Kiimberly....hoffe,der Zwerg bleibt noch ne Weile im Bauchi!
Waren grad beim Arzt...konnte mit Mühe meinen Mann davon abhalten,den Arzt zu erwürgen! Er hat ihn gefragt,ob man durch den Urintest der immer bei mir durchgeführt wird ausschliessen könnte,ob das Kind Diabetes hat. Der Arzt meinte nein. Darauf fragte mein Mann,warum man dann nicht denn großen Zuckertest machen würde...darauf der Arzt " na ja,wenn sie wollen,dann schreib ich ihnen halt ne Überweisung zum Hausarzt!"
Die Mädels an der Anmeldung meinten dann hinterher,das sehr viele Frauen den Test machen.
Ja,was denn nun???? Soll ich den Test machen oder nicht??? Ich dachte,den Test macht man nur bei Auffälligkeiten???
Bin jetzt total verwirrt!!!
maju_limasa
18474 Beiträge
10.11.2009 09:45
das tut mir echt leid für dich curly!
ich würde sofort drauf aufpassen!
die haben doch gesehen, dass du hochschwanger bist! wie stellen die sich das vor? was für menschen sind das, die nur noch an sich denken???
drück dir die daumen, dass du jemanden findest!
kiiimberly
1387 Beiträge
10.11.2009 09:45
Zitat von Curly2007:

Zitat von kiiimberly:

Zitat von Curly2007:

die sind alle arbeiten...........aber ich geh jetzt klingeln.......vielleicht hab ich glück!

drück ddir die daumen süße!
klappt schon
nicht ärgern lassen von so nem idioten
maju_limasa
18474 Beiträge
10.11.2009 09:47
Zitat von minosch:

Hi Mädels!
Vor allem an die arme Kiimberly....hoffe,der Zwerg bleibt noch ne Weile im Bauchi!
Waren grad beim Arzt...konnte mit Mühe meinen Mann davon abhalten,den Arzt zu erwürgen! Er hat ihn gefragt,ob man durch den Urintest der immer bei mir durchgeführt wird ausschliessen könnte,ob das Kind Diabetes hat. Der Arzt meinte nein. Darauf fragte mein Mann,warum man dann nicht denn großen Zuckertest machen würde...darauf der Arzt " na ja,wenn sie wollen,dann schreib ich ihnen halt ne Überweisung zum Hausarzt!"
Die Mädels an der Anmeldung meinten dann hinterher,das sehr viele Frauen den Test machen.
Ja,was denn nun???? Soll ich den Test machen oder nicht??? Ich dachte,den Test macht man nur bei Auffälligkeiten???

ich hab den test bei lisa machen lassen, weil sie so schnell so viel zugenommen hat. aber er war negativ. empfehlenswert ist es eigentlich immer, weil man auch eine ss-diabetes haben kann, ohne dass etwas auffällig ist.
ich hab ihn diesmal allerdings auch nicht machen lassen.
minosch
1600 Beiträge
10.11.2009 09:49
Zitat von majuli:

Zitat von minosch:

Hi Mädels!

ich hab den test bei lisa machen lassen, weil sie so schnell so viel zugenommen hat. aber er war negativ. empfehlenswert ist es eigentlich immer, weil man auch eine ss-diabetes haben kann, ohne dass etwas auffällig ist.
ich hab ihn diesmal allerdings auch nicht machen lassen.

Na toll!!! Wenn mein Mann nichts gesagt hätte,wäre da nie ein Wort drüber gesprochen worden! Bin echt sauer!!!!
Aber Milly hat geschätzte 1600 gr...also ganz normal. Supi...jetzt weiß ich auch nicht,ob ich das machen soll.
kiiimberly
1387 Beiträge
10.11.2009 09:58
Zitat von minosch:

Hi Mädels!

Danke süße,wenn du dich unwohl fühlst mach den test!Den muss dein fa machen...ist etwas langwirig aber sicher ist sicher!!!
Curly2007
6342 Beiträge
10.11.2009 10:00
muss warten,so in ner halben stunde tun sie es für mich.......wenigstens etwas!!!
minosch
1600 Beiträge
10.11.2009 10:02
Zitat von kiiimberly:

Zitat von minosch:

Hi Mädels!

Danke süße,wenn du dich unwohl fühlst mach den test!Den muss dein fa machen...ist etwas langwirig aber sicher ist sicher!!!

Das ist es ja...bis vor 2 Stunden war ich mir total sicher,das der Doc sich schon melden wird,wenn was ist! Aber nein!!! Da muss mein Mann kommen und ihn drauf stossen!!!! Bin so sauer!!!!!!
kiiimberly
1387 Beiträge
10.11.2009 10:11
Mach ärger da!!!Kann ja mal nicht sein
Leahna
5069 Beiträge
10.11.2009 10:12
Morgen ihr Süßen
Kiiimberly: Wünsch dir und dem Kleinen auch alle Kraft die ihr haben könnt. Bin ja auch der Meinung November lohnt sich einfach nicht, soll er wenigstens in die richtige Vorweihnachtszeit reinkommen, ist viel schöner als nur so nasskaltes Wetter und so
Curly: Die spinnen ja alle, ehrlich. Kann dich voll verstehen, dass du da sauer bist. Hoffe das klappt dann gleich auch, und die tragen dir das rein.
Minosch: Kenn den Test jetzt auch nur bei Verdacht bzw zum Ausschließen einer Schwangerschaftsdiabetes. Ich hab den ja auch gemacht. Aber soweit ich weiß, macht das auch nicht jeder Arzt "einfach nur so" sondern dann erst, wenn bereits ein Verdacht besteht. Und dein Freund hatte ja nach Diabetes beim Kind gefragt.
minosch
1600 Beiträge
10.11.2009 10:14
Hab ich schon!!! Und ich wechsle auch den Arzt...bin auf 180!
So fühlt man sich doch nicht gut aufgehoben...ständig muss man ihm alles aus der Nase ziehen!!! Zum K...en!!!
Hey,du bist ja auch ne Kathi ( Ok...du mit h ich ohne!! )
Was war denn bei dir los?? Warum musst du im KH liegen? Wehen??? So ein Mist...immer ist was!!!
minosch
1600 Beiträge
10.11.2009 10:17
Zitat von Leahna:

Morgen ihr Süßen
Kiiimberly: Wünsch dir und dem Kleinen auch alle Kraft die ihr haben könnt. Bin ja auch der Meinung November lohnt sich einfach nicht, soll er wenigstens in die richtige Vorweihnachtszeit reinkommen, ist viel schöner als nur so nasskaltes Wetter und so
Curly: Die spinnen ja alle, ehrlich. Kann dich voll verstehen, dass du da sauer bist. Hoffe das klappt dann gleich auch, und die tragen dir das rein.
Minosch: Kenn den Test jetzt auch nur bei Verdacht bzw zum Ausschließen einer Schwangerschaftsdiabetes. Ich hab den ja auch gemacht. Aber soweit ich weiß, macht das auch nicht jeder Arzt "einfach nur so" sondern dann erst, wenn bereits ein Verdacht besteht. Und dein Freund hatte ja nach Diabetes beim Kind gefragt.

Na ja.aber wenn die Arzthelferinnen mir dann erzählen,das sehr viele Frauen den Test routinemäßig machen,wird man schon stutzig!!! Und da Millys Gewicht immer absolut ok war und meine Zunahme auch,war ich nie beunruhigt.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 70 mal gemerkt