Mütter- und Schwangerenforum

Januar Babys 2010

Gehe zu Seite:
Leahna
5069 Beiträge
27.10.2009 11:33
Und dann zeigen ja Majuli?
bayergirly
4861 Beiträge
27.10.2009 11:34
Bin heute zum FA gegangen, da ich die Nacht über immernoch den Drückenden Schmerz im Unterbauch hatte.

Gebärmutterhals liegt bei 3,8 cm und hat damit ausreichens Länge, Wehen habe ich auch keine und der Druck kommt weil Junior schon zu weit mit dem Kopf unten liegt und auf den Muttermund drückt.
Habe ein Rezept für nen Gurt bekommen, der dann das Gewicht stützen soll.
Gebärmutter selber ist weich, wie sie sein soll.

Der FA will zumindest bis über die 34. Woche kommen, also bis Anfang Dezember, sollte der Gurt nicht reichen, werde ich wohl eine Haushaltshilfe bekommen und im Bett liegen müssen.
Aber bis Anfang Dezember ist ja auch nicht mehr lang, wer weiß vielleicht kommt er sogar dieses Jahr noch.
Lotte29
1427 Beiträge
27.10.2009 11:34
Oh Majuli da bin ich mal gespannt wie der dann später aussieht, bekommen doch ein Foto zu sehen oder ?
Lotte29
1427 Beiträge
27.10.2009 11:36
Hey Bayergirl, wie kommt es dazu ?
Hattest Du schon mal Probleme gehabt oder kam das jetzt er überraschend ???

Ich drück Dir die Daumen das der Gurt hilft, denke damit wirds angenehmer !!
maju_limasa
18474 Beiträge
27.10.2009 11:38
bayergirlie:
das hört sich ja auch net so doll an...
hoffen wir mal, dass dein junior durch den gurt etwas oben bleibt und nicht noch mehr rutscht! toi toi toi

leahna + lotte:
klaro mach ich dann fotos!
vllt krieg ich dann ja gleich ein paar bestellungen rein!
ich mach mich selbstständig mit teddys und sitzsäcken! *hihihi*
Lotte29
1427 Beiträge
27.10.2009 11:39
Ja Mensch Majuli, wenn das nicht mal ne Idee wäre, könntest dann Deine beiden Mäuse als Tester nehmen, dann macht ihr nen Familienbetrieb auf, denke das solltest Du mal mit Deinem Schatz besprechen
Leahna
5069 Beiträge
27.10.2009 11:48
Ich find die Idee gar nicht schlecht
bayergirly
4861 Beiträge
27.10.2009 11:57
Hatte bisher keine Probleme, aber seit Samstag halt das Stechen am Muttermund und gestern dann noch den drückenden Schmerz im Unterbauch.

Da ich bei Beverley 90% der Wehen nur im Unterbauch hatte war mir das jetzt lieber mal nachgucken zu lassen!!
15 Uhr macht bei uns das Sanitätshaus wieder auf und dann werde ich direkt da hin fahren und bin gespannt wann ich den dann holen kann, da der ja nach Maß angefertigt werden soll/muss
maju_limasa
18474 Beiträge
27.10.2009 12:09
Zitat von bayergirly:

Hatte bisher keine Probleme, aber seit Samstag halt das Stechen am Muttermund und gestern dann noch den drückenden Schmerz im Unterbauch.

Da ich bei Beverley 90% der Wehen nur im Unterbauch hatte war mir das jetzt lieber mal nachgucken zu lassen!!
15 Uhr macht bei uns das Sanitätshaus wieder auf und dann werde ich direkt da hin fahren und bin gespannt wann ich den dann holen kann, da der ja nach Maß angefertigt werden soll/muss

finde es auch richtig, dass du hast gucken lassen! stell dir vor, der hätte sich klammheimlich wie bei mir einfach schon leicht geöffnet!
musst dann nun sicher auch häufiger zur kontrolle, oder?
ich drück dir alle daumen!
maju_limasa
18474 Beiträge
27.10.2009 12:11
Zitat von Lotte29:

Ja Mensch Majuli, wenn das nicht mal ne Idee wäre, könntest dann Deine beiden Mäuse als Tester nehmen, dann macht ihr nen Familienbetrieb auf, denke das solltest Du mal mit Deinem Schatz besprechen

Zitat von leahna:

Ich find die Idee gar nicht schlecht

ich glaube reich wird man damit aber nicht. und zum überleben wird es eng!
ich mach das ja aus freude am nähen und nicht, weil ich anderen familien das geld aus der tasche ziehen will!
bayergirly
4861 Beiträge
27.10.2009 12:16
Ja, lieber einmal zuviel die 2 1/2 Stunden beim FA sitzen, auch wenn nichts raus gekommen wäre, als einmal zu wenig und der Muttermund öffnet sich schon unbemerkt!!

Habe jetzt nächste Woche sowieso erstmal den normalen Termin und dann alle 2 Wochen, ab er mich dann doch jede Woche sehen will hängt davon ab, wie es nächste Woche aussieht und was der Gurt bringt.
Und nach Mens wäre ich ja sogar scon in der 31. Woche somit 2 Wochen weiter, und darum dürfte er ab Anfang Dezember kommen.
Und die paar Wochen werden wir schon schaffen, dass er die drin bleibt!Je länger desto besser, auch wenn ich nichts dagegen hätte den Kleinen schon vor Weihnachten zu bekommen
Schmetterling16
13143 Beiträge
27.10.2009 12:18
nix da. drin geblieben wird... alle januar mäuse bleiben bis zur mindestens 36.ssw drin in ihren warmen höhlen
maju_limasa
18474 Beiträge
27.10.2009 12:22
ich bin auch wieder guter hoffnung, dass ich erst im januar entbinde!
(will kein dez.baby )
bayergirly
4861 Beiträge
27.10.2009 12:43
Wenn man es genau nimmt, dann ist das erste Januar Baby schon im Oktober gekommen!
Von Yvonnenoel, sie hat allerdings nur einmal im Thread geschrieben und war sonst im Chat unterwegs!
Wenn ich nach Mens gehe, darf er ab 6.12. kommen um kein Frühchen mehr zu sein! Alles was danach kommt ist mir egal
Schmetterling16
13143 Beiträge
27.10.2009 12:51
früchen sinds bis zur 36 woche oda?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 70 mal gemerkt