Mütter- und Schwangerenforum

Januar Babys 2010

Gehe zu Seite:
Lotte29
1427 Beiträge
26.10.2009 16:37
Ja danke Beachy werd Roshna mal fragen , stimmt sie hat sich mit dem Thema ja auch auseinander gesetzt.

Glaube so ja nicht das ich irgendwie was in Richtung SS-Diabetes oder Gestose habe, aber trotzdem wühlt einen das so ein bisschen auf wenn man dafür so extra Tests machen muß ...

Liebe Grüße
Lotte

@Beachy was machst Du eigentlich so den lieben langen Tag , gehst doch auch nicht mehr arbeiten und hast noch keinen Krümel zu Hause , also was machst Du so ???
Bin ja jetzt wohl auch zu Hause , aber ist manchmal auch etwas langweilig... muß ich ja sagen ...
26.10.2009 16:49
Also ganz ehrlich, ich muss sagen, dass nich mich überhaupt nicht langweile!! Absolut nicht... Und das obwohl ich ja auch noch allein bin.
Es ist immer was zu tun irgendwie. Heute z.B. habe ich erst zig Telefonate geführt (Freundin im KH, Freundin bei der Arbeit, Versicherung, Autohaus) dann war ich einkaufen, kurz bei meinen Eltern und bei der Versicherung. Zack, war der Tag um. Dabei wollte ich eine Karte schreiben und zur Post z.B.! Jetzt habe ich mir essen gamcht.
Morgen gehe ich Baby gucken zu einer anderen Freundin, die vor kurzem einem Julian bekommen hat
Mittwoch kommt eine Freundin aus HH, abends ins Kino und dann schläft sie bei mir. Do ist GVK....es ist immer etwas irgendwie. Und wenn es nur etwas im Haushalt ist oder sonst was...langeweile hatte ich in den letzten 2 Wochen nicht einmal. Arbeitet dein Männe denn immer tagsüber?? Ich schlaf aber auch recht lang morgens, muss ich dazu sagen.
Kannst du deinen FA morgen mal wegen dem Gewicht der Kleinen fragen. Also ab wann man sich Gedanken machen muss oder so...möcht gern mal ne andere Meinung hören!? Vielleicht denkst du ja zufällig dran. Wäre lieb...mein Termin ist erst wieder in 2,5 Wochen.Lg
Lotte29
1427 Beiträge
26.10.2009 16:57
Klar beachy frag ich nach wenn ich dran denke !!!

Ja mein Männe ist zur Zeit nur am Wochenende zu Hause , da er wie bei Lalenia auch eine Meisterschule besucht, allerdings ist er in 3 Wochen fertig damit.

Ja gut wenn Du Deine Family und Freunde besuchen kannst, geht das natürlich, wir sind ja vor ca. zwei Jahren umgezogen und so seh ich meine Family nicht mehr soooo oft, da sie 260 km entfernt wohnen.
Bin sonst immer jedes WE zu ihnen gefahren, aber im Moment trau ich mir die weite Strecke nicht mehr zu.
Und Freunde haben wir hier nicht allzu viele und die sind ja auch dann tagsüber arbeiten und naja abends bin ich dann wieder so müde, denn ich kann morgens ja nicht lange schlafen ...

Ach irgendwie habe ich heute einfach auch nur einen sehr faulen Tag , aber ich soll mich ja auch nicht zu viel bewegen, deswegen ist es auch irgendwie blöd, naja werd mal abwarten was Morgen so bei den Untersuchungen rauskommt und dann mal gucken ob ich mich auch wieder mehr bewegen darf...

LG
Leahna
5069 Beiträge
26.10.2009 17:00
Huhu Mädels
Mir tut grad voll der Rücken weh...aber vom ganzen schreibend am Schreibtisch sitzen, bin ja mal wieder am lernen
26.10.2009 17:02
Zitat von Lotte29:

Klar beachy frag ich nach wenn ich dran denke !!!

Ja mein Männe ist zur Zeit nur am Wochenende zu Hause , da er wie bei Lalenia auch eine Meisterschule besucht, allerdings ist er in 3 Wochen fertig damit.

Ja gut wenn Du Deine Family und Freunde besuchen kannst, geht das natürlich, wir sind ja vor ca. zwei Jahren umgezogen und so seh ich meine Family nicht mehr soooo oft, da sie 260 km entfernt wohnen.
Bin sonst immer jedes WE zu ihnen gefahren, aber im Moment trau ich mir die weite Strecke nicht mehr zu.
Und Freunde haben wir hier nicht allzu viele und die sind ja auch dann tagsüber arbeiten und naja abends bin ich dann wieder so müde, denn ich kann morgens ja nicht lange schlafen ...

Ach irgendwie habe ich heute einfach auch nur einen sehr faulen Tag , aber ich soll mich ja auch nicht zu viel bewegen, deswegen ist es auch irgendwie blöd, naja werd mal abwarten was Morgen so bei den Untersuchungen rauskommt und dann mal gucken ob ich mich auch wieder mehr bewegen darf...

LG

Na ich drück dir die Daumen für morgen!
Stimmt, fiel mir jetzt auch wieder ein mit deinem Mann Zum Glück sind die 3 Wochen bald um.... ich bin ja auch erst wieder hergezogen vor 6 Wochen, habe ja 7 Jahre in HH gewohnt. Daher kenne ich hier auch kaum noch jmd, eigentlich nur 2 Mädels von früher mit denen ich mich regelmäßig treffe. Alle anderen sind nur Woen hier oder leben eben in HH, so dass ich viiiiiel tel hoffe, ich lerne im Kurs 2, 3 nette Mädels kennen.
Das mit der Familie weit weg kenn ich also, ist richtig blöde was Viel Glück für morgen jedenfalls!!
Miss_Sarah
2295 Beiträge
26.10.2009 17:43
Zitat von Lotte29:

Hallo Sarah,

na da bekommt man ja nen Schrecken wenn man Blutungen bekommt !
Ist ja nochmal gut gegangen !

Achja ist schon alles spannend so ne Schwangerschaft !
bor ich hatte sowas von shciss hat keine 10 mn gedauert waren wa im krankenhaus ist gott sei dank quasi um die ecke ...
aber gott sei dank war alles gut
bayergirly
4861 Beiträge
26.10.2009 20:29
So, jetzt bin ich zum Fotos machen gekommen!

Kuscheldecke dünn in 75x100

Mütze mit Schal und Handschuhen

Lotte29
1427 Beiträge
26.10.2009 20:49
Wow hast ja schon ganz viele schöne Sachen, ja ja so langsam füllen sich hier wohl alle Schränke bei uns Januar Mamis

Schönen Abend dann noch !!!
bayergirly
4861 Beiträge
26.10.2009 21:02
Das sind ja nur die Sachen, die ich für ihn neu geholt habe
Dazu kommen ja noch die ganzen Bodys usw die ich noch von der Kleinen habe, die aber momentan noch bei einer Freundin in Gebrauch sind.
Und dazu kommt dann noch der Autositz und die Krabbeldecke usw....aber bis auf den Autositz und die Klamotten ist alles im KiZi und da die Kleine schläft kann ich das jetzt nicht fotografieren...
Habe ja dann noch 2 Krabbeldecken, davon eine mit Spielbogen, die Badewanne, und sooo viel an Spielzeug!!!
Fehlt eigentlich nur noch das Bett, der Beisitz für den KiWa für Beverley.
Dann werd ich noch ne Wippe holen und Flaschen für den Kleinen, da er ja seine eigenen bekommt, die auf dem Bild auf dem Flaschenständer waren von Beverley zur Veranschaulichung
Miss_Sarah
2295 Beiträge
26.10.2009 21:27
huhu

jemand da
bayergirly
4861 Beiträge
26.10.2009 21:31
Ja ich bin da...
heute ist hier ja gar nichts los
Miss_Sarah
2295 Beiträge
26.10.2009 21:45
ne irgendwie nciht ...
Leahna
5069 Beiträge
26.10.2009 22:16
Schatzi spielt und mir is langweilig
Lotte29
1427 Beiträge
27.10.2009 07:39
Guten Morgen Mädels,

drückt mir mal die Daumen den ersten Termin heute habe ich um 8 Uhr wegen der SS-Diabetes und heute Nachmittag um drei muß ich ins KH wegen dem Doppler , also heute ist irgendwie ein aufregender Tag für mich und das bei meinem eh zu hohen Blutdruck

Meld mich dann wenn ich mehr weiß, also bis später dann !!!

LG Lotte

@ Beachy: Hat Leoma schon geschrieben wie es ohne Wehenhemmer bei ihr aussieht ?
27.10.2009 08:23
Guten Morgen an Alle,
habt Ihr gut geschlafen???
Mein Tag wird heute wieder Stressig,leider.
Muß einiges erledigen,
aber da muß man durch
Ich wünsche Euch einen schönen Tag
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 70 mal gemerkt