Mütter- und Schwangerenforum

Januar Babys 2010

Gehe zu Seite:
Lotte29
1427 Beiträge
04.10.2009 11:39
Hu hu mir gehts auch so weit ganz gut, nur das mein
Bauchi schon wieder so hart ist !
Aber ich habe jetzt eine Woche Krankenschein die FÄ meinte etwas Ruhe würde gut tun.
Wehen waren auf dem CTG auch nicht zu erkennen, deswegen bin ich auch ganz beruhigt und kann mir etwas Ruhe gönnen.
Wird schon werden !
Nehme jetzt ja auch mal Magnesium das soll ja auch helfen.

Hat das eigentlich auch jemand von euch mit dem harten Bauch ?
Ist nicht immer aber wenn dann kann das mal ne Stunde andauern.
Aber ist nicht so wie bei Wehen oder so der Bauch fühlt sich dann nur so schwer an und das ist halt irgendwie unangenehm !!!

so Liebe Grüße
Lotte
04.10.2009 12:03
Hi Lotte, so wie du das beschreibst, hab ich das auch öfters, der wird echt bretthart, und das dauert schon seine Zeit bis der wieder "normal" ist.
War ja deswegen auch vor drei Wochen für eine Woche krank geschrieben, hab Magnesium bekommen und was auffälliges war auf dem CTG nicht zu sehen. Deshalb hab ich das jetzt mal einfach so hingenommen
Aber ich bild mir ein dass das unsere Krümmel sind, die sich da wohl ein bisschen breit machen
So, den anderen hoffe ich geht aus auch soweit gut, Juwelchen und Leoma, ich glaub ich werd auch krank, weiss nicht total komisch. LAsst uns gegenseitig die Daumen drücken dass wirs nicht werden.
Achja Leoma, mein Geschmack sind die Namen nicht aber ich finde die passen gut zu den anderen zwein, habt ihr gut ausgesucht
Bei uns ist soooooo tolles Herbstwetter, windig, aber total schön, glaub ich werd dann ma bissl rausgehen, weiss noch nicht.
Wünsch euch allen was
Jess1990
509 Beiträge
04.10.2009 12:05
hallo mädels

ohhhhhh...mich hat es voll erwischt ich lieg im bett mit halsschmerzen und schnupfen.....wisst ihr was man gegen halsschmerzen nehmen kann?
brauch dringend einen rat....das tut so weh......
Leahna
5069 Beiträge
04.10.2009 12:08
Beachy: Wohne in Potsdam

Lotte: Wegen dem harten Bauch hatte ich meine FÄ mal gefragt und sie meinte, wenn das so mal ist, dann ist das nicht schlimm, wenns jetzt an einem Tag 10mal vorkommt dann nochmal vorbeikommen, weil das wären dann wohl sowas wie Übungswehen und die könnten den Muttermund öffnen.
Ich habs nur ab und zu und ich denke auch wie Roshna, dass es zumindest zum Teil eher ein sich streckendes Baby ist Jedenfalls war beim Wehenaufzeichnen auch nix zu sehen bei mir.
Miss_Sarah
2295 Beiträge
04.10.2009 12:10
Zitat von beachy:

Oh Mädels, schaut mal. Ist das schöööön:
http://www.mamacommunity.de/forum/fotos-berichte-j unilitreff-31009.html?page=1
Die Junilis haben sich getroffen und haben soooooo süße Babys. Bei dem kleinen dunkelhäutigen (welcher mein Favorit ist ), musst ich gleich an dich denken, MISS SARAH!!v So niedlich... Das die so viele Mamis zusammen bekommen haben zu einem Treffen, cool.
Ob wir das nächstes Jahr auch hinkriegen...??? Ich würds cool finden....
Lotte, juwelchen, lalenia, leoma, jess, Sarah....wo wohnt ihr eigentlich alle??
Juhuh ....
tut mir leid war zwar ab und an mal on hier aber die zeit zum schreiben hab ich ncith wirklich gefunden ...
waren im stress haben ja das shclafzimmer renoviert dann musste das neue bett udn schrank ect . aufgebaut werden stress pur...
aber jetzt ist alles fertig muss nur noch die ecke fürs baby geamcht werden ...

so werd gleich ma in den thread reingucken und mir das kleien mäuschen mal angucken ...
also ich wohne in niedersachen in osnabrück um genau zu sagen falls das jemand kennt ...
Leahna
5069 Beiträge
04.10.2009 12:10
Zitat von Jess1990:

hallo mädels

ohhhhhh...mich hat es voll erwischt ich lieg im bett mit halsschmerzen und schnupfen.....wisst ihr was man gegen halsschmerzen nehmen kann?
brauch dringend einen rat....das tut so weh......

Gute Besserung
So ganz ohne Medikamente: heißer Tee (ist eben immer gut ) und Halswickel auch wenn die unangenehm sind aber die helfen immerhin!
04.10.2009 12:13
Ja Jess ich glaub wirklich was einnehmen kann man nicht. Am besten du trinkst viel Tee mit Honig, und viel Ruhe.
Gute Besserung wünsch ich dir !!!
Miss_Sarah
2295 Beiträge
04.10.2009 12:14
@beachy...
ja den kleinen kenn ich auch vom mamacom . sind auch in einen thread zusammen ....

der iste cht zucker
Jess1990
509 Beiträge
04.10.2009 12:34
danke mädels das werde ich machen viel tee trinken. ...ich leg mich mal wieder hin wünsche euch allen noch einen schönen sonntag....
04.10.2009 13:06
Huhu,
bin auch mal wieder da...

Uns gehts wie immer bestens...

Ich zeig euch erstmal ein neues Bild von 24+2:

Das Bild ist von einer besonderen Untersuchung letzte Woche, zu der meine FÄ geraten hat. Ich hatte ja die NT-Messung machen lassen und ein Ergebnis von 1:625, was eigentlich unauffällig ist (meinem Alter von 32 entsprechend). Sie meinte dann aber, dass bis zu einem Ergebnis von bis zu 1:1000 eine weitere genaue US-Untersuchung ("Herzecho") empfohlen sei... Naja, was macht man nicht alles....ich bin dann also extra zu nem Pränatal-Spezialisten gefahren, weil meine FÄ selbst die Untersuchung nicht machen konnte. Ergebnis war zum Glück, dass nichts weiter auffällig war. Die Untersuchung war ganz interressant, man konnte die Gehirn- und Herzstrukturen richtig gut sehen und der Arzt ist alle Organe durchgegangen.
Hat sonst jemand so eine Unterschung machen lassen?

Ansonsten ist alles bestens, wir suchen nur noch inzwischen mehr oder weniger verzweifet eine neue Wohnung, da unsere jetzige zu klein ist. Leider rennt ja langsam die Zeit davon - ich kann mich irgendwann ja auch immer schlechter bewegen und zum 01.01. will ich auch nicht mehr umziehen...
Naja - drückt uns die Daumen, dass wir bald was finden - ich hoffe auf eine Wohnung, die wir uns nächste Woche angucken können...
JerrysMama2009
15190 Beiträge
04.10.2009 13:15
Huhu Mädels ab heute zähl ich zu den UHU´s jetzt sind es nur noch 99Tage wie gehts euch?und wie ist das Wetter bei euch?hier stürmt es ohne ende und ich hab überall so krämpfe im Bauch ich weß nicht warum es ist sehr komisch immer wenn ich mich bewege tut es weh egal wie..
Leahna
5069 Beiträge
04.10.2009 13:20
emi, dann ruh dich heut ein wenig aus und lass dich n bissl verwöhnen.
bei mir scheint die sonne
04.10.2009 13:21
Glückwunsch zum UHU...!!!

Wenn dein Bauch weh tut, entspann dich doch ein bisschen auf'm Sofa oder so... ist bei dem Wetter wahrscheinlich eh ne gute Idee... hier stürmt es auch ziemlich, seit gestern ist der Herbst da...

JerrysMama2009
15190 Beiträge
04.10.2009 13:27
Zitat von Leahna:

emi, dann ruh dich heut ein wenig aus und lass dich n bissl verwöhnen.
bei mir scheint die sonne
aber ich müsste eigentlich mal nach Hause meine Katze füttern..aber hab kein bock bei den Sturm irgendwo hinzufahren mach i jetzt auch hab eben mittag gemacht hmm war das lecker vielleicht liegt es daran weil der Bauch jetzt größer wird und sich ja auch ausdehnen tut?
JerrysMama2009
15190 Beiträge
04.10.2009 13:28
Zitat von Nixe:

Glückwunsch zum UHU...!!!

Wenn dein Bauch weh tut, entspann dich doch ein bisschen auf'm Sofa oder so... ist bei dem Wetter wahrscheinlich eh ne gute Idee... hier stürmt es auch ziemlich, seit gestern ist der Herbst da...

Dank dir hihi es sind wie krämpfe so richtig weh tut er ja nicht..
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 70 mal gemerkt