Mütter- und Schwangerenforum

Januar Babys 2010

Gehe zu Seite:
Schmetterling16
13143 Beiträge
02.10.2009 14:54
lotte welchen wagen? hastn foto? denkst du es bringt dir unglück wenn du ihn vorher holst?? ich hab meinen auch schon daheim... im keller. das i ihn net ständig seh
Lotte29
1427 Beiträge
02.10.2009 14:54
Mhh...

Hab mal geguckt bei einer Onlineapotheke kostet ja auch ganz schön was 20 Stück knappe 30 Euro.

Aber verkehrt ist das bestimmt nicht.

Aber dann berichte doch mal nächste Woche und dann werden wir weitersehen
Schmetterling16
13143 Beiträge
02.10.2009 14:55
de sind echt schweine teuer. hab e vor sie einmal die woche zu benutzen,...
Lotte29
1427 Beiträge
02.10.2009 14:58
Haben den Hartan Topline S bestellt.

Hab leider kein Foto aber hier ist die HP von Hartan http://www.hartan.de/produkte/produkte.php unser hat nur eine andere Farbe, als das Modell dort.

Ja wollen den erst holen wenns so weit ist *Aberglaube* naja aber denke das ist auch ok wenn man ihn schon zuhause hat.
Haben ja so auch schon die ein oder anderen Dinge
Lotte29
1427 Beiträge
02.10.2009 14:59
Gut 1 x die Woche geht dann ja kommst ja mit einer Packung dann aus
JerrysMama2009
15190 Beiträge
02.10.2009 15:25
Zitat von leoma:

hier ein paar bilder von leonie`s ex zimmer und dem neuen der zwillinge...n paar sachen von leonie sind noch drinn aber die kommen ma noch weg bei zweiten

wickeltisch

bettchen

wundert euch net....kleine bettdecken hat noch eine leonie (bekommt aber zum geburtstag ne norma große von oma) und die andre zudecke is noch bei meiner mum

echt schick die Möbel
Zwilling86
13 Beiträge
02.10.2009 15:27
Also mal ne Nebenbeibemerkung zu diesen PH-Handschuhen!

Ich könnt drum wetten, dass es evtl in einer Drogerie oder ähnlichem ganz normale PH-Streifen (100er Packung) für günstiges Geld gibt, oder im Tierhandel bei Aquariumbedarf. (Hört sich dumm an, aber Zierfische wollen auch Wasser mit einem bestimmten PH-Wert)
Die 2-3 cm die man rein muß bekommt man damit locker hin!
Ich würde es erstmal damit versuchen. Spart viel Geld und die Streifen zeigen das gleiche Ergebnis!

Oder noch eine bessere Idee PH-Streifen sind bestimmt 5 cm lang, da kann man noch Einweghandschuhe kaufen und das untere Ende mit Klebestreifen am Handschuh festkleben, danach wegschmeißen!
So als Tip für die, die das aus hygienischen oder sonstigen Gründen mit nem Handschuh machen wollen! Wäre zumindest einen Versuch wert

Macht finanziell wahrscheinlich nen süßen Strampler wieder wett, denn man beim Schatzi dann so argumentieren kann
Leahna
5069 Beiträge
02.10.2009 15:48
Zitat von Zwilling86:

Ich könnt drum wetten, dass es evtl in einer Drogerie oder ähnlichem ganz normale PH-Streifen (100er Packung) für günstiges Geld gibt, oder im Tierhandel bei Aquariumbedarf. (Hört sich dumm an, aber Zierfische wollen auch Wasser mit einem bestimmten PH-Wert)
Ich würde es erstmal damit versuchen. Spart viel Geld und die Streifen zeigen das gleiche Ergebnis!

Oder noch eine bessere Idee PH-Streifen sind bestimmt 5 cm lang, da kann man noch Einweghandschuhe kaufen und das untere Ende mit Klebestreifen am Handschuh festkleben, danach wegschmeißen!
So als Tip für die, die das aus hygienischen oder sonstigen Gründen mit nem Handschuh machen wollen! Wäre zumindest einen Versuch wert

Macht finanziell wahrscheinlich nen süßen Strampler wieder wett, denn man beim Schatzi dann so argumentieren kann

so machts meine FÄ, Handschuh an, dann mit dem Finger etwas "rumtasten" und dann Finger auf pH Streifen drücken.
Zwilling86
13 Beiträge
02.10.2009 16:01
Zitat von Leahna:

Zitat von Zwilling86:

so machts meine FÄ, Handschuh an, dann mit dem Finger etwas "rumtasten" und dann Finger auf pH Streifen drücken.

Oder so natürlich auch...macht das ganze einfacher!
leoma
3603 Beiträge
02.10.2009 17:35
Zitat von Emi1984:

Zitat von leoma:

hier ein paar bilder von leonie`s ex zimmer und dem neuen der zwillinge...n paar sachen von leonie sind noch drinn aber die kommen ma noch weg bei zweiten

wickeltisch

bettchen

wundert euch net....kleine bettdecken hat noch eine leonie (bekommt aber zum geburtstag ne norma große von oma) und die andre zudecke is noch bei meiner mum

echt schick die Möbel

die wickelkommode haben wir vor 6 jahren vor max geburt gekauft und in den bettchen hab ich schon geschlafen, das was vorn steht und in dem hinteren hat schon mein papa gelegen
leoma
3603 Beiträge
02.10.2009 17:59

28.ssw
is das net toll? ich bin soooooo glücklich!!!!
JerrysMama2009
15190 Beiträge
02.10.2009 18:03
Zitat von leoma:

28.ssw
uii echt das ja schön das die betten noch im so guten zustand sind ich gucke grad bei ebay für den kleinen die sachen sind so süß uii schon soweit?dann mal herzlichen glückwunsch in die nächste runde
leoma
3603 Beiträge
02.10.2009 18:10
Zitat von Emi1984:

Zitat von leoma:

28.ssw
uii echt das ja schön das die betten noch im so guten zustand sind ich gucke grad bei ebay für den kleinen die sachen sind so süß uii schon soweit?dann mal herzlichen glückwunsch in die nächste runde

danke emi.....aber noch n bischen müssen se drinn bleiben...will se gerne nach der geburt gleich mit nach hause nehmen...zudem freun sich meine kids schon riesig auf die zwerge und streiten sich jetzt schon darum welcher wem gehört obwohl ja genug für alle da sind
JerrysMama2009
15190 Beiträge
02.10.2009 18:12
Zitat von leoma:

Zitat von Emi1984:

Zitat von leoma:

28.ssw

danke emi.....aber noch n bischen müssen se drinn bleiben...will se gerne nach der geburt gleich mit nach hause nehmen...zudem freun sich meine kids schon riesig auf die zwerge und streiten sich jetzt schon darum welcher wem gehört obwohl ja genug für alle da sind
bitte bitte leoma ich komme schon in die 26te Woche Freu lach echt jetzt?wie süß wie alt sind sie den?sag mal wenn ich bei Stillkissen gucke welche Füllung is da die beste?
leoma
3603 Beiträge
02.10.2009 19:38
meine zwei großen werden im oktober 6 und 3 jahre alt
beim stillkissen hab ich eines mit so kügelchen drinn keine ahnung allerdings was für welche das sind.....hab das ding nie zum stillen benutzt weil mir das zu ein arges gewurschtel war bis es richtig liegt...bin in der ss viel drauf gelegen und als die kids da waren hab ich die manchmal wie in so n nestchen da reingelegt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 70 mal gemerkt