Mütter- und Schwangerenforum

Januar Babys 2010

Gehe zu Seite:
04.10.2009 18:11
Zitat von juwel09:

Hallo Mädels

hatte die letzten Tage immer nur gelesen was ihr so feines geschrieben habt, da ich nur wenig Zeit hatte bin ich nicht dazu gekommen was zu schreiben.

Leoma: Ich finde die zwei Namen schön und sie passen auch gut zusammen

Beachy: Dir drücke ich am Mittwoch ganz fest die Daumen und bin schon sehr gespannt darauf was du uns schönes zu berichten hast! Finde ich übrigens sehr mutig von dir da mitzumachen, wie ich finde auch zu Recht, denn du bist eine schöne schwangere Dame
Du wirst das schon für dich entscheiden und als strahlende Siegerin dort raus gehen

Bei uns ist sonst alles i.O. der kleine bewegt sich viel und es ist total schön!
Habe heute nur das Gefühl das ich krank werde, mein Hals schmerzt leicht Leoma da können wir uns wohl zusammen tun.

Juwelchen, das ist aber lieb!! DANKE Da hab ich mich richtig drüber gefreut beim Lesen
@lotte: Den harten Bauch habe ich bestimmt 6, 7 oder 8 mal am Tag, allerdings nie eine Stunde!!! Nur mal ein paar Sekunden.
@leoma: Lukas gefällt mir auch. Ich finde bei einem Jungen den Namen BEN total toll!! Der gefällt mich echt richtig gut!
.
Komme grad aus der Stadt. Heute Abend gehe ich mit einer Freundin in eine Cocktailbar, freu mich schon drauf. Habe grad Bauchbilder gemacht, die werd ich mal einstellen Lieben Gruß an euch, Mädels!
04.10.2009 18:23
Hi Süße da biste ja. Und wars schön mit Muddi? Haste was gekauft, oder wart ihr nur so bissl bummeln ?
Cool in eine Cocktailbar gehste, dann wünsch ich euch natürlich viel Spass, was ziehste denn an ???
04.10.2009 18:31
Zitat von roshna:

Hi Süße da biste ja. Und wars schön mit Muddi? Haste was gekauft, oder wart ihr nur so bissl bummeln ?
Cool in eine Cocktailbar gehste, dann wünsch ich euch natürlich viel Spass, was ziehste denn an ???

Ich habe mal nichts gekauft, dass nimmt ja langsam Überhand Gestern habe ich so süße Lillifee Buchstaben bestellt, aber hab ich dir schon erzählt, oder?!
Ich werd das Outfit von heute Nachmittag anziehen. Langes Strickoberteil, Leggins und Stiefel Freu mich auch mal wieder abends rauszukommen, das bleibt bei uns Schwangeren ja bischen auf der Strecke....Und vielleicht sehe ich einen gutaussehenden jungen Mann Dann mach ich n'Bild
Leahna
5069 Beiträge
04.10.2009 18:36
Stimmt, mit weggehen ist immer so ein Ding. War vor ein paar Wochen in irgendeiner Bar. Erst haben wir draußen gesessen, da war alles ok, aber als es dann aufeinmal richtig angefangen hat zu gießen sind wir halt rein und da war die Musik dann so laut, dass mein ganzer Bauch mit vibriert hat. Stell mir das so als Baby nicht grad angenehm vor (Vor allem weil die Musik einfach schrecklich war)
04.10.2009 18:41
Zitat von beachy:

Zitat von roshna:

Ich habe mal nichts gekauft, dass nimmt ja langsam Überhand Gestern habe ich so süße Lillifee Buchstaben bestellt, aber hab ich dir schon erzählt, oder?!
Ich werd das Outfit von heute Nachmittag anziehen. Langes Strickoberteil, Leggins und Stiefel Freu mich auch mal wieder abends rauszukommen, das bleibt bei uns Schwangeren ja bischen auf der Strecke....Und vielleicht sehe ich einen gutaussehenden jungen Mann Dann mach ich n'Bild

Ja das sieht total schick aus. Da findest bestimmt nen netten Typen
Das mit den Buchstaben haste mir erzählt. Sind die dann für die Zimmertür, oder tust du die an die Wand im Zimmer?
Stimmt schon, das weggehen bleibt a bissl auf der Strecke, habs ja am Donnerstag mit meiner Freundin krachen lassen, war richtig cool. Und ja heute hab ich mal gegammelt
Das ist sooo schön mal zwischendurch
Leahna
5069 Beiträge
04.10.2009 18:45
Zitat von roshna:

Stimmt schon, das weggehen bleibt a bissl auf der Strecke, habs ja am Donnerstag mit meiner Freundin krachen lassen , war richtig cool. Und ja heute hab ich mal gegammelt

Was habt ihr denn gemacht?
Will auch wieder gammeln
Mir tut vom ganzen schreiben schon die Hand weh. Hab den ganzen Tag gerechnet und gelernt
04.10.2009 18:48
Zitat von roshna:

Ja das sieht total schick aus. Da findest bestimmt nen netten Typen
Das mit den Buchstaben haste mir erzählt. Sind die dann für die Zimmertür, oder tust du die an die Wand im Zimmer?
Stimmt schon, das weggehen bleibt a bissl auf der Strecke, habs ja am Donnerstag mit meiner Freundin krachen lassen, war richtig cool. Und ja heute hab ich mal gegammelt

Mir reicht ja schon ein netter Anblick, das wär schon mal etwas
Ja, für die Tür sind die. Dachte ja immer, im Kinderzimmer ist so Glas in der Tür, aber das hatte ich mir falsch gemerkt bei der Besichtigung. Daher kommen die an die Tür und die sind sooo süß
Hab heut überlegt, mein KiZi wird anfangs gar nicht soooo niedlich, weil Mias Bettchen ja zu mir kommt. Und das Bettchen mit Himmel ist ja immer das Schönste im Baybzimmer Na ja, egal.
Ich muss jetzt schnell tschüß sagen und mich fertig machen....Stimmt, man muss ab und an einfach noch mal raus!! Knutscher
04.10.2009 18:58
Du ist doch egal wo das Bettchen steht. Das wird scho süß
wirst sehen, gespannt bin ich trotzdem schon mal.
Ja war bei meiner Freundin die ich auch schon ewig nicht mehr gesehen hatte, und das tat echt gut, wir hatten dann zusammen gekocht und ich bin total spät heimgekommen.
Mein Schatz hat heut den letzten Tag Spätdienst, Gott sei Dank.
Wann bist du denn mit deiner Arbeit fertig ?
Trink grad nen Tee und hab eine Rohrnudel gegessen (sind wirklich gut geworden dieses mal )
Jetzt kommt ja dann nur die Liebe zählt.
Ich hab heut nix aufgeräumt und morgen is scho wieder Montag. Bei mir schauts grusselig aus
Leahna
5069 Beiträge
04.10.2009 19:04
Rohrnudel??????
Meine Hausarbeit ist ja fertig, jetzt lern ich für ne Matheprüfung (meine allerletzte in Mathe!!!!) Da ist die Klausur am 13. bin so froh wenn das alles vorbei ist.
Mach mir auch mit meinem Schatz nachher nen schönen Couchabend, hab DVD's bei meinen Eltern ausgeliehen
04.10.2009 19:06
Dampfnudlen, Buchteln, keine Ahnung wie die Dinga bei euch heißen
Finds ja echt lustig, wir leben alle in ein und demselben Land aber haben manchmal null Ahnung was es für Essen gibt.
Achso klausur, das ist ja auch langweilig den ganzen Tag zu lernen, oder? Naja du weisst ja wofür es gut ist.
Hat dein Schatz heut PC-Verbot
Leahna
5069 Beiträge
04.10.2009 19:10
Der spielt eh schon den ganzen tag...man wenn das Semester losgeht hat er endlich auch mal wieder was zu tun. Das is echt manchmal extrem frustrierend, der bekommt seine guten Noten durch schlichtes Nichtstun, und das nicht weil sein fach so leicht, sondern weil er so gut ist. Ich sitz da gut zwei Wochen am Stück zum lernen (wenns mal reicht) und er nur zwei Tage...nur das er ne dreimal so gute Zensur bekommt.
Achso, Dampfnudeln sagen mir wieder was
04.10.2009 19:30
Oh ja das ist super ungerecht, gibt Leute die extrem viel tun müssen dass sie ein einigermaßen gutes Ergebnis bekommen, und dann gibts wieder welche, die nix groß tun müssen.
Aber du schaffst das, lass dich nicht provozieren
Bin ja echt erleichtert dass du nu Dampfnudeln kennst
Leahna
5069 Beiträge
04.10.2009 19:32
Aber das mit dem essen ist schon komisch...fällt mir immer bei Berlinern/Pfannkuchen bzw Eierkuchen auf.

Gibt halt auch für ein und dasselbe Gericht immer wieder andere Namen.

Kennst du Mutchekiepchen? (Is nix zu essen )
04.10.2009 19:36
Bei uns heißen die Pfannenkuchen, wenn du jetzt Berliner geschrieben hättest, da hätt ich z. B. wieder nicht gewusst was das ist
und was ist das andere was du geschrieben hast ?????
Leahna
5069 Beiträge
04.10.2009 19:38
Also Berliner sind Pfannkuchen, (halt die Teile beim Bäcker mit Marmeladen oder Pflaumenmusfüllung, heißen irgendwo glaub ich auch Krapfen) und Eierkuchen werden halt auch irgendwo Pfannkuchen genannt (das wär dann wahrscheinlich) bei dir so also dicke crepes aus der Pfanne.

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 70 mal gemerkt