Mütter- und Schwangerenforum

januar babys 2009

Gehe zu Seite:
Diamanti
7750 Beiträge
02.12.2008 15:24
Zitat von Tiffylein:
nee du weißt doch, ich bin ja absichtlich schwanger geworden ich hab das ja alles geplant!

*IRONIE* (muss ich ja immer dabei schreiben, wer weiß wo er wieder spioniert)

boah mir is schlecht, echt....... hoffentlich ruft die bald an, ich hab die richtige laune meinen frust der letzten 9 monate mal bißchen an der auszulassen und dann mal sehen, ob sie immernoch der meinung ist dass ich das ja alles so geplant habe

Ach ja, ich vergaß...der Feind liest mit tztztz Will sie anrufen?
jacky76
4301 Beiträge
02.12.2008 15:25
Ich würd denen beiden auch noch mal richtig die meinung sagen und wenn sie dann nicht bereit sind wie erwachsene menschen sich zu verhalten und dich zu respektieren würd ich klipp und klar sagen nur noch übern Anwalt denn das ist ja kein zustand und im endefekt tust du dir nichts gutes dabei und irgendwann wird der kleine drunter leiden was wohl nicht sinn und zweck der sache ist.Ich denke mal mit 36 sollte man etwas reifer sein.
Tiffylein
13485 Beiträge
02.12.2008 15:29
@ jacky

ja das dachte ich auch.... aber nein... scheinbar war das ein irrglaube....
- im internet spionieren
- zu mutti rennen und sich da ausheulen
- und mutti dann auch noch vorschicken.... DAS tun 36-jährige scheinbar
mit 36 weiß man auch nicht, welche arten der verhütung es gibt und dass das nicht nur frauensache ist
mit 36 weiß man auch nicht, dass man durch sex eine schwangerschaft hervorrufen kann....
und mit 36 weiß man scheinbar auch nicht, dass man die konsequenzen für sein handeln zu tragen hat

@ manti

ich hab bei ihr angerufen eben, aber sie war nicht zuhause. hab ihr dann ne nachricht mit meiner telefonnummer und der FREUNDLICHEN bitte mich dringenst anzurufen, hinterlassen.
jacky76
4301 Beiträge
02.12.2008 15:36
Meinste das er hier mit ließt?Ich haße solche Männer wenn man se Männer nennen kann.Also es gibt jüngere die sind weit aus reifer und machen nicht so ein streß.Ich denke auch mal das es nicht nur frauensache ist was verhütung betrifft.mir gings auch mal so hatte auch malö ein der net nachgefragt hat und wir auch gar nicht drüber gesprochen haben da er wohl von ausging das verhütung reine frauensache ist man ging ihn die düse als er erfuhr das ich nicht verhütete.Ist gott sei dank nichts passiert.Aber das nur mal soviel dazu das die meisten kerle denken das ist unsere aufgabe
Diamanti
7750 Beiträge
02.12.2008 15:38
Die ruft doch bestimmt nicht an
Lolana
4198 Beiträge
02.12.2008 15:39
Hallo an alle,

hab das KH angeschrieben zwecks Partnerzimmer - Antwort war folgende:

vielen Dank für Ihre Anfrage.
In unserer Klinik stehen Familienzimmer zur Verfügung. Diese kosten für den Partner 35 Euro pro Tag.
Leider können sie nicht im Voraus buchen. Sie erfahren aber am 18.12. ob unsere Belegung ein Familienzimmer zuläßt.

Hmmm..schauen wir mal ob es frei ist, aber da rappelt sich ja schon was zusammen bei 5 Tagen.
Obs das wert ist .

Tiffy:
So was würde mich auch sehr wütend machen!!!
Wahrscheinlich weiß sie nur die Hälfte, aber ich denke das sie als Mutter doch zu ihrem Sohn hält.
Versuch dich bitte nicht so aufzuregen

LG Lolana

Tiffylein
13485 Beiträge
er hat ZUFÄLLIG mich in nem anderen forum gefunden und mein onlinetagebuch gefunden, und ZUFÄLLIG mal alles zwischen märz und august gelesen.
klar, rein zufällig

ich trau dem alles zu... deswegen wäre es nicht verwunderlich, wenn er hier auch mitliest... aber is mir egal, ich hab ja nix zu verheimlichen.
jacky76
4301 Beiträge
Mal was anderes ich hab hin und wieder so ein ziehen in den leisten kennt das jemand.damit hab ich auch noch keine erfashrung oder kann mich nicht mehr daran erinnern
Diamanti
7750 Beiträge
02.12.2008 15:42
Zitat von jacky76:
Mal was anderes ich hab hin und wieder so ein ziehen in den leisten kennt das jemand.damit hab ich auch noch keine erfashrung oder kann mich nicht mehr daran erinnern

Das sind bestimmt die Mutterbänder

@ Lolana...hmmm? Ist natürlich nicht ohne 35 Euro am Tag, mein Freund nimmt ab Geburt 2 Wochen Urlaub, ist schon mit der Arbeit geklärt und außerdem haben wir ja ne Miezi Zuhause und die will auch versorgt werden, bei uns stands nie zur Debatte aber wer das gerne möchte
Tiffylein
13485 Beiträge
02.12.2008 15:43
@ manti
wenn die nich anruft, dann ruf ich an. und zwar so oft und so lange, bis ich die ans telefon kriege. und glaub mir, mit jedem anruf wird meine laune nicht gerade besser!!!

@ lolana
hm also mir wär das zu teuer.... vielleicht nur die erste nacht? oder die ersten beiden? aber is ja blöd dass ihr das nich vorher buchen könnt
ich weiß ich sollte mich nicht aufregen, aber mich macht das so wütend, ich kann mich einfach nicht abreagieren....
Tiffylein
13485 Beiträge
02.12.2008 15:43
jacky, ich tippe auch auf die mutterbänder
jacky76
4301 Beiträge
02.12.2008 15:44
Wer mir glaube auch egal wenn ihn dabei einer ab geht soll ers mal machen.

@lolane war auch am überlegen wegen eines partnerzimmers und 35 euro find ich auch noch im Rahmen hab nächsten Dienstag nen termin im KH werd mich mal schlau machen vor allen könnte ich meine Kinder dann mit nehmen wobei sich das thema schwiegermutter dann erledigt hat
jacky76
4301 Beiträge
02.12.2008 15:47
Ja aber sind die Mutterbänder nicht weiter oben Wenn ich es nicht vergesse frag ich nachher mal nach hab echt gar keine Lust dort hin bin froh wenn das vorbei ist da ich ja schon seit längerer zeit 2 mal die woche hin muß
Tiffylein
13485 Beiträge
02.12.2008 15:49
nee die sind auch in der leiste. gibt ja viele

wo musst du denn noch hin?
ihc müsste zur post, aber hab grad echt kein nerv auf irgendwas
Diamanti
7750 Beiträge
02.12.2008 15:50
Zitat von jacky76:
Ja aber sind die Mutterbänder nicht weiter oben Wenn ich es nicht vergesse frag ich nachher mal nach hab echt gar keine Lust dort hin bin froh wenn das vorbei ist da ich ja schon seit längerer zeit 2 mal die woche hin muß

Die sind doch ringsherum ums Becken, kann auch nur in die Leisten ausstrahlen das Ziehen. Ich habs schon länger nimmer gehabt.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt