Mütter- und Schwangerenforum

januar babys 2009

Gehe zu Seite:
bauchgnom
11688 Beiträge
02.12.2008 13:57
@möms

hihi süß er ist einfach raus gerutscht!Das klingt als wenn alles so schmerzlos und schnell ging
Bei uns dürfen die babys schon ab 36ssw auf die welt kommen,doch jeder tag länger ist besser und die kinder dürfen dann auch eher wieder heim wenn alles super mit ihnen ist.Mir wurde das letzte mal im kh gesagt bei normaler geburt um den ET 5tage Kh und bei früherer Geburt 10tage KH.....

Na dann sind wir ja jetzt alle gespannt wann sich die kleine maus auf die welt machen will Die hebi heute abend beim kurs wird mir bestimmt auch noch mal gut zureden, denn wenn die maus kommen will hält sie bestimmt gar nix auf den kleinen Sturkopf
Schneeflocke
3996 Beiträge
02.12.2008 14:05
Hmm das deutet schon auf eine SS Diabetis hin Möms. Aber das kein Grund zur Panik. Wenn die Werte nicht all zu hoch sind musst du in den letzten Woche deine Ernährung umstellen. Wenn sie zu hoch sind kann sein du musst Insulin spritzen.
Wenn dies der Fall ist musst du wohl in einer Kinderklinik entbinden. Weil danach dann geschaut wird ob das Kleine den Insulinspiegel alleine halten kann. Das können aber die meisten und dürfen auch ganz normal nach Hause. Wird das Kind zu groß, kann natürlich auch passieren das ein Kaiserschnitt notwendig ist.
Aber das alles kein grund zur Sorge. Ich hoffe natürlich trotzdem für dich das wenn es denn so wäre die SS Diabetis sich noch gut einstellen lässt.

02.12.2008 14:25
Hallö Mädels,

ich bin mal die vielen Seiten nur überflogen.

Ich hoffe, den kranken Hühnern geht es wieder besser - bei mir - naja, habe seit 4 Tagen keine Std. am Stück geschlafen. Sonst gehts mir auch eher bescheiden, aber ich glaube, es bessert sich langsam wieder. Also, alle, die noch zu kämpfen haben, hier eine Tasse Thymiantee mit Honig, Ingwer und Zitrone

Dann zur Taufe. Ich bin zwar russisch-orthodox getauft worden, aber hab mit Kirche und Glaube an Gott etc. nichts am Hut. Wir werden nicht taufen.

Dann zum KH: Also in unserem KH gibt es auch die Möglichkeit, den Mann mit Übernachten zu lassen. Kostet dann irgendwie glaub ich 50 € Aufpreis. Wir wollen das aber nicht. So weit wohnen wir vom KH nicht entfernt und ich finde, mein Mann soll ruhig den ruhigen Schlaf noch genießen, solange es noch geht

Ende SS: also, ich bin auch langsam froh, wenn die SS vorbei ist. Wenns nach mir ginge, hätten mir 3 Monate SS insgesamt auch gereicht. Ich kenne Mütter, die erzählen, die würden nur wegen der SS wieder schwanger werden wollen - es wäre ja sooooo toll. Also, entweder hab ich die Zeit verpasst, oder die kommt noch - das glaub ich aber weniger. Ok, es ist schön den Kleinen zu spüren und so, aber irgendwie

Also, nicht falsch verstehen jetzt - aber ich vermisse schon mein altes Leben - Volleyball, schnelle Autos, Tuningtreffen, "dünn" sein, sich mal schnell drehen oder aufspringen. Ich will mich nicht beschweren, ich hatte wirklich eine ruhige Schwangerschaft, aber irgendwie freu ich mich, wenn der Kleine da ist, ich meinen Bauch endlich wieder für mich habe, Volleyball spielen kann und den Kleinen mal so richtig knuddeln kann. - ich hoffe, ihr versteht, was ich meine.

Und zu guter letzt - ich hab nur noch 35 Tage.
werdendemama
1739 Beiträge
02.12.2008 14:52
Hey Mädels war jetzt beim Friseur. Länge ist gleich nur ein paar Stufen ganz leichte sieht jetzt wieder gepflegter aus...
Uiii tiffy dann kann ich dich gut verstehen das ist ja dann echt schon sehr übertrieben... Wenn das Baby da ist ist man ja nur noch wach ...
So mache mich jetzt fertig und dann gehe ich zum Fotografen bin schon so gespannt.
Wünscht mir Glück das die dann in 2 Wochen gut aussehen, wenns überhaupt so lange dauert....
jacky76
4301 Beiträge
02.12.2008 14:57
Hallo ihr süßen wollt auch mal schnell Hallo sagen hatte die tage ni´cht wirklich zeit hier was bei zu tragen aber habe wenigstens versucht etwas mit zu lesen.Man hatte ich gestern ein scheiß tag erst haut meine tochter meinen Sohn von der Couch sodas er direkt auf den kopf gefallen ist und dann bekommt sie auch noch Fieber und ne blöde begleiterscheinung wenn sie Fieber hat ist immer erbrechen und zu guter letzt viel mein kleiner aus dem stand auch noch von der Eckbank direkt auf dem Kopf Gott sei Dank ist nichts weiter passiert nachdem er geweint hatte schlief er erst mal ein und danach war er fit.So das soviel zu meinen gestrigen Tag.
Und heute muß ich mich mit putzen beschäftigen da mein Vater kommt aber zum glück ist mein Mann zu Hause da ich drauf bestanden habe das er sich Krankschreiben läßt schließlich stehen ihn ja 10 Tage wegen Krankheit der Kinder zu.

Nachher muß ich noch zum Fa weiß nicht ob ctg oder Komplett naja werds sehen.

@gilusMaMii wegen der Schwangerschaftsd.drück ich dir die daumen das die werte nicht ganz so schlimm ausfallen.mich hats ja auch erwischt mußte etwas meine ernährung umstellen und regelmäßig messen im großen und ganzen kann ich damit leben ist ja auch nicht mehr lange

@prilblume wenn du glück hast ist dein zimmer leer ich persönlich find das auch etwas doof wenn man zu zweit auf dem zimmer ist und man nicht zur ruhe kommt aber man muß nicht sofort nach der entbindung aufs zimmer bis es soweit ist vergeht etwas zeit
Tiffylein
13485 Beiträge
02.12.2008 15:03
mädels ich platze. echt. kein scherz. ich dreh noch durch hier....
jetzt hat die mutter des erzeugers doch tatsächlich meiner mutter nen brief geschrieben und sich darüber ausgeheult, wie weh ihr das doch alles tut und wie sehr ihr lieber sohn doch leidet?!?!

ich glaub ich bin im falschen film. ich hab nen puls von 200, bin nur noch am heulen vor wut... hab schon versucht sie anzurufen, leider hab ich sie nich erreicht. schade schade..... aber ich bleib dran, ich treff mich mit der und dann erzähl ich der mal bißchen was. das hier kann ja wohl nich mehr angehen....
9 monate lang interessieren sich alle nen scheißdreck für mich udn jetzt auf einmal der arme michael? ich glaub es hackt.....

boah ich sags euch, ich geh gleich an die decke
Diamanti
7750 Beiträge
02.12.2008 15:09
Immer locker durch die Hose atmen Tiffy, das bringt doch nix...ganz ruhig *dich beruhige*

Hab mir jetzt erstmal lecker Räucherlachs gekauft, ihn dick auf Baquette gelegt mit Meerettichsosse und mir das ganze reingezogen, hatte da so Hunger drauf, Mann Mann ich bin mal wieder nur am essen, wie Mixi schon sagt...ich glaube auch wir sind der verfressenste Fred haha
Tiffylein
13485 Beiträge
02.12.2008 15:10
mir is der appettit vergangen, ich hab nix gegessen
jacky76
4301 Beiträge
02.12.2008 15:10
Das glaub ich dir ich würde da glaube auch durchdrehen is ja echt der Hammer und vor allen was hatt deine Ma damit zu tun.

bei mir schläft alles ha mein Mann hatt heut endlich mal mit erlebt wie es ist auch nachts für sein Kind bereit zu sein und ne schlaflose nacht hinter sich da er sich um meine Maus kümmern mußte und da das erbrechen in der nacht nicht auhörte blieb er immer in bewegung. ich bin überhaupt nicht schadenfroh
Diamanti
7750 Beiträge
02.12.2008 15:11
Ach Süße, mach dich nicht fertig ok?

Was hängt die sich denn da rein, müßt ihr doch unter euch klären, er ist doch keine 16 mehr.
Tiffylein
13485 Beiträge
02.12.2008 15:15
ich frag mich auch, was die oder meine mutter damit zu tun ahben sollen.... ich mein ich hab ja nix zu verheimlichen, meine mutter weiß ja auch alles, und von mir aus kann er seiner mutter auch erzählen was er will, aber was hängt die sich da jetzt rein? der typ ist 36 jahre alt, das ist ne sache zwischen ihm und mir, spinnt der eigentlich? ist der nicht in der lage seine sachen selber zu regeln????

dann schreibt sie meiner mutter wie schrecklich das doch alles wäre und wie gerne sie doch für mich da wäre, und wie sehr der liebe michael sich doch auf sein kind freuen würde und das er natürlich auch alles für sein kind tun würde, aber ich böse steffi will ja unterhalt von ihm und darüber regt er sich natürlich auf.... armer michael...

WAS WILL ICH?? tickt der noch ganz sauber?

tickt die noch ganz sauber?

tickt hier überhaupt noch irgendjemand ganz sauber?

sorry, ich kann mich echt nich beruhigen....
Diamanti
7750 Beiträge
02.12.2008 15:20
Die haben wahrscheinlich alle beide nicht kapiert (er + seine Mutter) das du wegen dieser Unterhaltssache nix kannst, Mann, Mann...die sollen sich mal erkundigen, wenn er sein D... reinsteckt *sorry* ohne zu verhüten, muss er auch mit den Konsequenzen rechnen, aber was das Rumgeheule soll? Heulst du rum? Sicher nicht Musst auch sehen wie du alles unter einen Hut bekommst.
jacky76
4301 Beiträge
02.12.2008 15:20
häääääää was bitte schön hat das eine mit dem anderen zu tun selbst wenn du unterhalt willst was ja nicht so ist wie ich weiß aber was um himmels willen hat das kind mit zu tun.wenn er sich auf sein kind freuen würde dann würde er sich auch anders verhalten oder kommen ihn jetzt so langsam Vater gefühle auf.
Tiffylein
13485 Beiträge
02.12.2008 15:21
nee du weißt doch, ich bin ja absichtlich schwanger geworden ich hab das ja alles geplant!

*IRONIE* (muss ich ja immer dabei schreiben, wer weiß wo er wieder spioniert)

boah mir is schlecht, echt....... hoffentlich ruft die bald an, ich hab die richtige laune meinen frust der letzten 9 monate mal bißchen an der auszulassen und dann mal sehen, ob sie immernoch der meinung ist dass ich das ja alles so geplant habe
Tiffylein
13485 Beiträge
02.12.2008 15:23
Zitat von jacky76:
häääääää was bitte schön hat das eine mit dem anderen zu tun selbst wenn du unterhalt willst was ja nicht so ist wie ich weiß aber was um himmels willen hat das kind mit zu tun.wenn er sich auf sein kind freuen würde dann würde er sich auch anders verhalten oder kommen ihn jetzt so langsam Vater gefühle auf.

ja ich bin ja so ne böse böse mutter weil ich unterhalt haben wöllte, und damit mach ich ihm seine ganze freude auf das kind kaputt!

am arsch. sorry... aber von wegen... ich lass mir doch hier nicht auf der nase rumtanzen und mach dann noch einen auf alles ist toll.... mir reichts.... nicht mehr mit mir. ich bin doch hier kein spielsack.... diesmal sind sie zu weit gegangen, echt.... meine mutter ist übrigens auch total sauer.

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt