januar babys 2009
20.11.2008 21:38
Tiffy...Bild Nummer 2 ist also fertig, ich mag ja malen überhaupt nicht, schon in der Schule nicht, pauschst du das ab und malst es nach oder bist du so begabt
Achja, siehst du, ich wollte dir noch sagen, dass ich das Peeling mal probieren würde aber nicht zu stark rubbeln, vielleicht gehen die Schüppchen weg
Achja, siehst du, ich wollte dir noch sagen, dass ich das Peeling mal probieren würde aber nicht zu stark rubbeln, vielleicht gehen die Schüppchen weg
20.11.2008 21:41
also ich hab ja jetzt seit ca 2 stunden panthenol-salbe drauf. die "pickelchen" sind zwar noch da, aber wenn ich drüber fahre tut es nich mehr weh. also so richtig weh getan hats ja nich, aber so gekratzt und irgendwie unangenehm. das is jetz nich mehr. vielleicht hat das ja auch schon geholfen. udn mir kommts nich mehr rauh vor...
also ich hab mir bei google bilder ausgesucht die ich malen will, damit ich ne ungefähre vorstellung im kopf habe, aber gemalt hab ichs dann frei hand.
ich mal eigentlich total gerne, bin eigentlich auch echt talentiert, also ohne jetzt eingebildet wirken zu wollen... aber ich bin nicht kreativ genug um mir eigene motive auszudenken, daran scheiterts dann meistens wenn ich allerdings was gesehen habe, dann kann ich das problemlos freihand nachmalen.
also ich hab mir bei google bilder ausgesucht die ich malen will, damit ich ne ungefähre vorstellung im kopf habe, aber gemalt hab ichs dann frei hand.
ich mal eigentlich total gerne, bin eigentlich auch echt talentiert, also ohne jetzt eingebildet wirken zu wollen... aber ich bin nicht kreativ genug um mir eigene motive auszudenken, daran scheiterts dann meistens wenn ich allerdings was gesehen habe, dann kann ich das problemlos freihand nachmalen.
20.11.2008 21:50
Das ist toll und sieht auch toll aus und das freihand, kann ich nur staunen
Ich bin total unkreativ, wirklich null...find ich schade aber kann nix machen, das ist was was mir einfach nicht liegt
Hab jetzt ne ganze Tafel weisse Schoki gegessen weil mich mein Abendbrot nicht zufrieden gestellt hat, super Das hat man davon
Ich bin total unkreativ, wirklich null...find ich schade aber kann nix machen, das ist was was mir einfach nicht liegt
Hab jetzt ne ganze Tafel weisse Schoki gegessen weil mich mein Abendbrot nicht zufrieden gestellt hat, super Das hat man davon
20.11.2008 22:02
ich hab ne halbe packung domino steine gefuttert, aber befriedigt hat mich das auch nich so wirklich... irgendwie hab ich wieder so nen speziellen hunger... ich könnt ein eis essen
hab gar nich mitgekriegt das du geschrieben hast, hab grad die 2 ebay sachen überwiesen udn jetzt wirds zeit, dass bald der 1. ist
immer dieses scheiß ebay
ich bin irgendwie knatschig.... bin total müde hab aber noch überhaupt keine lust ins bett zu gehen...
hab gar nich mitgekriegt das du geschrieben hast, hab grad die 2 ebay sachen überwiesen udn jetzt wirds zeit, dass bald der 1. ist
immer dieses scheiß ebay
ich bin irgendwie knatschig.... bin total müde hab aber noch überhaupt keine lust ins bett zu gehen...
20.11.2008 22:09
Huhu,
schön gemalt Tiffy - hab leider nicht so die Geduld dafür .
Also Leute morgen früh um 10.00 Uhr hab ich mein Gespräch im KH, ob es ein KS wird und dann wann oder nicht.
Eventuell könnte ich ja dann schon morgen sagen( falls KS )wann das Baby zur Welt kommt, denn die geben mir dann direkt einen Termin. .
Ich schreib euch direkt was rausgekommen ist !!!
Guts Nächtle !!
LG Lolana
schön gemalt Tiffy - hab leider nicht so die Geduld dafür .
Also Leute morgen früh um 10.00 Uhr hab ich mein Gespräch im KH, ob es ein KS wird und dann wann oder nicht.
Eventuell könnte ich ja dann schon morgen sagen( falls KS )wann das Baby zur Welt kommt, denn die geben mir dann direkt einen Termin. .
Ich schreib euch direkt was rausgekommen ist !!!
Guts Nächtle !!
LG Lolana
20.11.2008 22:11
hat alles vor und nachteile, lolana, ein kaiserschnitt ist nicht unbedingt was schlechtes, udn ein weltuntergang isses auch nich. drücke dir aber die daumen, dass es so wird, wie du dir das wünschst
viel glück! und gute nacht für dich
viel glück! und gute nacht für dich
20.11.2008 22:12
Hab vorhin schon zu meinem Freund gesagt er soll mir bei Mac ein Mc Flurry Daim holen und zwar dalli aber hat er nicht gemacht Pöser Freund
Nervt es dich auch wenn du erst in den Keller musst um was aus der Kühltruhe zu holen, deine steht doch auch im Keller oder? Wir prügeln uns immer halb wer jetzt in den Keller geht, das nervt sooooooooo, weiß jetzt auch nicht wie ich auf die Kühltruhe komme Wahrscheinlich...Eis und Kühltruhe und so
Will auch noch nicht unbedingt ins Bett weil ich sonst wieder ab um 5Uhr wach liege und dann hab ich ja heute Mittagsschlaf gemacht, da geht das jetzt schief, weiß ich doch.
Ich gehöre auch zu den Menschen "Warum ist am Ende des Geldes noch soviel Monat übrig!"
Nachti Lolana und viel Erfolg morgen
Nervt es dich auch wenn du erst in den Keller musst um was aus der Kühltruhe zu holen, deine steht doch auch im Keller oder? Wir prügeln uns immer halb wer jetzt in den Keller geht, das nervt sooooooooo, weiß jetzt auch nicht wie ich auf die Kühltruhe komme Wahrscheinlich...Eis und Kühltruhe und so
Will auch noch nicht unbedingt ins Bett weil ich sonst wieder ab um 5Uhr wach liege und dann hab ich ja heute Mittagsschlaf gemacht, da geht das jetzt schief, weiß ich doch.
Ich gehöre auch zu den Menschen "Warum ist am Ende des Geldes noch soviel Monat übrig!"
Nachti Lolana und viel Erfolg morgen
20.11.2008 22:18
jaaaaaa mich nervt das auch tierisch mit dem in keller gehen vor allem muss ich erst um die kellertür drum rum um an den lichtschalter zu kommen, und mein keller is nich ausgebaut. ich hab immer angst dass mich ne riesen-spinne oder ne ratte oder so anfällt mein onkel hat mir zwar versichert dass NOCH NIE ratten da unten waren, aber man weiß ja nie, kann ja immer mal das erste mal sein
meine gefriertruhe... hör mir auf mit dem scheiß-teil.....
ers hab ich wochenlang drauf gewartet dass mir die mal jemand vorbei bringt. also is ne alte, die noch bei meiner mama im keller stand. die brauch die aber nich, weil die hat ja ne eigene
jetzt weiß aber keiner mehr, wie die funktioniert.. weil ne anleitung haben wir nich mehr. eigentlich gibts da aber nur einen knopf, an oder aus. mehr kann ich da gar nich einstellen..
also mach ich den schalter nach links, leuchtet der schalter orange, und die gefriertruhe springt auch sofort an. problem: die springt nich mehr aus. das heißt die rattert in einer tour durch und frisst strom wie sau....
stell ich den schalter nach rechts, macht sie gar nix, taut mir alles auf....
aber mit dem strom noch nich genug... nee... die friert auch noch so extrem, dass die grade mal maximal ne woche da unten steht, aber schon total vereist ist, udn mein vienetta eis grade so knüppel hart war, dass ichs nich mal schneiden konnte.... hab drauf rumgehauen wie ne irre, und jetzt musses hier erstmal auftauen, bevor ich überhaupt was davon essen kann... SOWAS nervt!
ich guck jetzt nach angeboten, sobald ich was sehe, fliegt die raus... ich brauch für mich alleine im prinzip ja auch nur ne kleine, so ein gefrierwürfel würds ja schon tun, muss ja nich so ein riesen-high-tech-ding sein....
jedenfalls bin ich jetzt echt genervt davon
meine gefriertruhe... hör mir auf mit dem scheiß-teil.....
ers hab ich wochenlang drauf gewartet dass mir die mal jemand vorbei bringt. also is ne alte, die noch bei meiner mama im keller stand. die brauch die aber nich, weil die hat ja ne eigene
jetzt weiß aber keiner mehr, wie die funktioniert.. weil ne anleitung haben wir nich mehr. eigentlich gibts da aber nur einen knopf, an oder aus. mehr kann ich da gar nich einstellen..
also mach ich den schalter nach links, leuchtet der schalter orange, und die gefriertruhe springt auch sofort an. problem: die springt nich mehr aus. das heißt die rattert in einer tour durch und frisst strom wie sau....
stell ich den schalter nach rechts, macht sie gar nix, taut mir alles auf....
aber mit dem strom noch nich genug... nee... die friert auch noch so extrem, dass die grade mal maximal ne woche da unten steht, aber schon total vereist ist, udn mein vienetta eis grade so knüppel hart war, dass ichs nich mal schneiden konnte.... hab drauf rumgehauen wie ne irre, und jetzt musses hier erstmal auftauen, bevor ich überhaupt was davon essen kann... SOWAS nervt!
ich guck jetzt nach angeboten, sobald ich was sehe, fliegt die raus... ich brauch für mich alleine im prinzip ja auch nur ne kleine, so ein gefrierwürfel würds ja schon tun, muss ja nich so ein riesen-high-tech-ding sein....
jedenfalls bin ich jetzt echt genervt davon
20.11.2008 22:23
Ui nicht gut, weil wenn die alt ist frisst die sicher sehr gut Strom, das würde ich mir überlegen, obwohl ich ja unsere nicht mehr missen möchte. Wir frieren ja alles ein, vom Brot bis hin zur Pizza und alles eben
...und wenn unsere Kleinen da sind und wir selber kochen, können wirs portionsgerecht einfrieren...
...und wenn unsere Kleinen da sind und wir selber kochen, können wirs portionsgerecht einfrieren...
20.11.2008 22:25
Manno Mädels, erst komm ich dauernd nich hier rein weil das Forum irgendwie spinnt und dann is zu allem Überfluss uns heut er PC abgeka***. Jetzt haben wir mal provisorisch den Lapi Internet-tauglich gemacht.
@ babe
Happy Birthday ! Mensch, süße 19 Jahre alt. Hoffe, Du hattest nen schönen Tag.
@ takezora
GVK ... Geschlechtsverkehr ... wie geil is dat denn
@ werdende
Wat hat es mit der PN an Dich mit Tele-Nr. auf sich? Da is wg. dem blöden Forum bzw. unserem Compi irgendwie was an mir vorbei gelaufen.
@ lolana
Happy Mutterschutzzeit
Gut, dass Euer Streit wieder vorbei is. GsD, wenn Schatzi un ich streiten is das immer ganz schnell wieder geregelt ... wir können uns einfach nich lange böse sein.
@ Nucki, Nuppi, Schnulli
Also, ich hab die von Avent gekauft. Aber ne Freundin hat gerade bei ihrem Wurm die Erfahrung gemacht, dass er diese z.B. gar nich mag. Mal abwarten, möchte eigentlich wg. dem Stillen versuchen am Anfang ganz auf den Nucki zu verzichten
@ all
Hab morgen um 11 Uhr mein 3. Screening und Männle kommt mit. Bin ja schon sooooo gespannt wie groß der Kleine is un wie schwer.
@ babe
Happy Birthday ! Mensch, süße 19 Jahre alt. Hoffe, Du hattest nen schönen Tag.
@ takezora
GVK ... Geschlechtsverkehr ... wie geil is dat denn
@ werdende
Wat hat es mit der PN an Dich mit Tele-Nr. auf sich? Da is wg. dem blöden Forum bzw. unserem Compi irgendwie was an mir vorbei gelaufen.
@ lolana
Happy Mutterschutzzeit
Gut, dass Euer Streit wieder vorbei is. GsD, wenn Schatzi un ich streiten is das immer ganz schnell wieder geregelt ... wir können uns einfach nich lange böse sein.
@ Nucki, Nuppi, Schnulli
Also, ich hab die von Avent gekauft. Aber ne Freundin hat gerade bei ihrem Wurm die Erfahrung gemacht, dass er diese z.B. gar nich mag. Mal abwarten, möchte eigentlich wg. dem Stillen versuchen am Anfang ganz auf den Nucki zu verzichten
@ all
Hab morgen um 11 Uhr mein 3. Screening und Männle kommt mit. Bin ja schon sooooo gespannt wie groß der Kleine is un wie schwer.
20.11.2008 22:26
naja, da ich halt noch überwiegend bei meiner mama esse, is das nich ganz so dramatisch wenn ich keine habe, aber für mal schnell ne pizza zu machen, oder ein eis oder so isses schon praktisch. und ich fänds auch blöd wenn ich sie jetz wieder abgeben müsste... so ein kleiner kühlwürfel wäre da schon besser! vor allem könnt ich den in die küche stellen und müsste dann nich immer in keller laufen
mal auf ebay gucken wobei wir wieder beim ebay-thema wären
mal auf ebay gucken wobei wir wieder beim ebay-thema wären
20.11.2008 22:27
ich hab mal wieder ne grandiose frage
darf man in der schwangerschaft scharf essen?
darf man in der schwangerschaft scharf essen?
20.11.2008 22:33
Ich kriech jetzt trotzdem rüber ins Bettchen
Nachtiiiiiiii, süße Träume und bis morgen *winki*
Nachtiiiiiiii, süße Träume und bis morgen *winki*
20.11.2008 22:39
weil:
ich ess soooo gern die nudeln mit hackfleischsoße von meiner oma. aber die macht da massig cheyenne-pfeffer rein, also richtig extrem scharf. sau lecker
jedenfalls hab ich heut gebettelt dass sie die kocht und sie meinte nee, gibts erst nach der geburt wieder, schwangere dürfen nich scharf essen... hm... da war ich mir dann auf einmal gar nich mehr sicher ob sie nich vielleicht sogar recht hat
ich ess soooo gern die nudeln mit hackfleischsoße von meiner oma. aber die macht da massig cheyenne-pfeffer rein, also richtig extrem scharf. sau lecker
jedenfalls hab ich heut gebettelt dass sie die kocht und sie meinte nee, gibts erst nach der geburt wieder, schwangere dürfen nich scharf essen... hm... da war ich mir dann auf einmal gar nich mehr sicher ob sie nich vielleicht sogar recht hat
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt