Mütter- und Schwangerenforum

januar babys 2009

Gehe zu Seite:
anjeli
3601 Beiträge
11.11.2008 11:26
Diamanti, ich kann dich voll verstehen und mir wäre das voll peinlich!!

ABer ich habe jetzt schon von zwei gehört, das man nix dagegen machen kann.

Meine Mutter hatte bei meiner jüngsten Schwester einen Einlauf und hatte sich vorher mehrmals entleert, wie sich das anhört. HAben die extra gemacht, weil die Kleine nicht runter rutschen wollte. Und kurz bevor sie kam, musste meine Mutter nochmal pressen und dann ist das Unglück mit ka..passiert. Aber die Hebammen und Schwestern hätten normal reagiert und hätten schnell alles gewechselt und weiter gemahcht. Sie meinten, das würde fast jeder Frau passieren. Ich habe mich immer geschüttelt, wenn ich das gehört habe.

Und bei ner Bekannten, konnte sie ihr Urin nicht zurückhalten, die hat dann voll angefangen zu pieseln
Wie peinlich.

Ich mach mir darüber auch Gedanken und denke mir hoffentlich passiert mir das nicht, aber was ist wenn es passiert??
Dann schäme ich mich!!

Heute ist mir auch was passiert, bin heute Nacht eingeschlafen und mein Freund war noch wach und da hätte ich angeblich im Schlaf gepupst. Man der hatte so ein Spaß als er es mir vorhin erzählt hat, ich fands nicht witzig
jacky76
4301 Beiträge
11.11.2008 11:52
HuHu man wenn man mal ein Tag net hier ist muß man echt ne menge nachlesen und merkt sich wenn amn glück hat dann doch nur die hälfte.Also was die unterhosen betrifft mußte ich mich auch erst mal von meinen Strings trennen wegen der Sch... Hämorieten (ich glaub jetzt hab ich falsch geschrieben).
Meine Tasche habe ich vorsichthalber schon gepackt da ich ja nun auch vorzeitig wehen habe ist es dann doch besser bevor ich mein menne damit beauftragen muß und das kann nicht gut gehen muß nur noch kleinigkeiten rein tun Bademantel nochn Schlafanzug einmal Waschlappen Herztonhund und eins zwei Shirts noch.
Diamanti
7750 Beiträge
11.11.2008 11:57
@ anjeli

Ach mit dem pupsen, mir macht das nix mehr aus vor meinem Freund ein Lüftchen zu lassen
Klar jetzt nicht so krass, nach dem Motto...ich muss jetzt aber besonders laut einen rauspressen aber wenns echt mal drückt im Bauchi, haja dann is es halt so hihi

Hab grad mal meinen Bauch geknipst und wollt ihn euch zeigen 30. SSW

Rella
7596 Beiträge
11.11.2008 12:07
hallo ihr Lieben,
wollt mich auch mal wieder melden. Zum Thema Untehosen kann ich eigentlich nur sagen das sie von jeden Krankenhaus gestellt werden (Netzhosen) Sie liegen in jedem Zimmer, sind kostenlos und man kann sich auch jederzeit eine frische nehmen. Wer das nicht möchte kann natürlich auch seine eigenen anziehen und mitbringen

anjeli as mit dem thema kaka seh ich von zwei seiten. Einmal die als Pat. und dann wär es mir auch absolut peinlich und ich würde mich auch schämen. Und zum anderen als Mitarbeiterin des KH. Hab selbst ein paar Geburten schon mit angeschaut und da da ist es absolut nebensächlich und überhaupt nicht schlimm. Das Baby ist ja das Wichtigste und es hat sich da wirklich niemand an soetwas gestört, ehrlich net.

diamanti:schöner kinderwagen wollte auch ursprünglich einen von Zekiwa (ist schliesslich meine Heimatstadt),wollte ihn gern im Werksverkauf kaufen und vorher mal anschauen. Da bei mir aber nur Samstags die Möglichkeit bestand dort hin zufahren und die leider da nicht offen hatten ist es ein anderer geworden
Diamanti
7750 Beiträge
11.11.2008 12:11
@ Cinderella...wir haben unseren bei Ebay gekauft, obwohl Zeitz nur einen Katzensprung entfernt wäre, sind ja aus Gera...sind 20 Minuten Fahrt bis dorthin
Tiffylein
13485 Beiträge
11.11.2008 12:12
ich glaub ich hab ein 24-stunden-syndrom oder so.... mit dem brot gestern wars nich getan, die ganze nacht war dann noch scheiße. hätt ich gewusst dass ihr auch wach wart, hätten wir uns tatsächlich hier treffen können ab halb 3 konnte ich einfach nicht mehr weiter schlafen, und hab dann bis um 6 hier rumgegeistert und gelesen. dann bin ich nochmal eingeschlafen udn tollerweise hat ja um 7 der wecker geklingelt *seufz*

die frau beim diabetologen ging mir auch schon wieder auf den zeiger, jetzt soll ich tatsächlich in 2 wochen nochmal zum blutzuckerbelastungstest kommen. WÖRTLICHE AUSSAGE: "also ihre werte sind ja immernoch top. und der erste zuckertest der bei ihrer FÄ gemacht wurde, war ja total in ordnung. dann machen wir lieber jetzt noch einen, mal sehen ob das dann immernoch so ist."
ääääähmmm... ich musste mir echt auf die zunge beißen da nicht sofort loszubrüllen. der test war total in ordnung??? wofür mach ich die ganze scheiße dann hier mit und reg mich über die deppen noch auf und keine ahnung was? ich dachte ich platze...
hab mir überlegt dass ich den termin absagen werde. ich mach mich nicht mehr bekloppt für die olle, ich hab echt kein bock mehr dadrauf. ich geh einfach nicht mehr hin!

dann is mir ne alte oma mit ihrem scheiß golf ins auto gefahren klopft dann noch an meine scheibe (ich saß noch im auto, war auf dem parkplatz vorm arzt. bzw das is so ein seitenstreifen wo ich da geparkt habe, udn sie halt hinter mir) und fragt "fahren sie jetzt weg? wie sie sehen komm ich hier nämlich sonst nicht raus!" nichtmal sorry oder so... nichts... ich dachte ich platze. naja aber is auch nix dran am auto. ging mal wieder ums prinzip.

und dann der oberkracher... ich krieg ja noch geld von der caritas. war ich dann nach dem arzt da, frag an der info, sagt die frau "hm nee, die fr. bertram is heute nich da, erst morgen wieder, aber ich ruf ihnen mal die frau kürsten!" (das ist die bekloppte die das beratungsgespräch schon mit mir gemacht hat, die ich eh nich leiden kann....)
ok. sitz ich da, und warte, udn warte, und warte, EINEINHALB STUNDEN LANG!!!!!!!! und wozu??? dafür, dass die frau kürsten ins wartezimmer kommt und mich vor versammelter mannschaft zur sau macht was mir einfällt ohne termin zu kommen, ich könnt glatt wieder heimfahren, sie zahlt mir jetzt kein geld aus, ich soll halt morgen wieder kommen.
mädels, mir ist alles aus dem gesicht gefallen, echt....

aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaber:
als ich heimkam, hab ich grad noch so den postboten abgefangen und was hat er für mich dabei?

DAS WICHTELPÄCKCHEN!!!!
und ich hab mich gefreut und meine laune war gleich viel besser.
hab nach vielem rascheln mich jetzt für das entschieden,w as am meisten geraschelt hat aber was es sein soll kann ich mir echt nicht vorstellen. naja dann geht jetzt das hibbeln auf weihnachten los.

so. ich pack jetzt bißchen geld ein und fahr zum frust-shoppen... zu lidl gucken ob ich die backform noch kriege, dann zu dm. kleinigkeiten für die kliniktasche kaufen, mich schonmal nach ein paar wellness-sachen fürs große wichtel geschenk umgucken.
und heut nachmittag wenn die post wieder aufhat werd ich das wichtelgeschenk direkt weiterschicken, damit es nicht ins stocken gerät

@take
du wolltest mich mitnehmen zur besichtigung? ("schnittchen" )

@anjeli
mein kurs gestern war total fürn arsch. sorry dass ichs so sage, aber es war echt unterste schublade.

achja, und wenn die hebi, die den kurs macht, meine geburt machen soll, und so ne laune hat wie gestern, dann lass ich mir keinen einlauf machen. rein aus protest um der da auf den tisch zu ka***. naja ihr wisst was ich meine....

(mach ich natürlich eh nicht, aber so rein für den spaß wärs schon lustig *lach)
Rella
7596 Beiträge
11.11.2008 12:17
diamanti: ja hatte ich auch überlegt, aber wollt ihn sogern vorher mal "Life" sehen und auch die verschiedenen Modelle anschauen die Zekiwa anbietet. Waren dann Samstag morgens auch mal da aber die Türen waren leider fest verschlossen .Gera wie cool ist ja gleich um die Ecke
anjeli
3601 Beiträge
11.11.2008 12:18
Diamanti toller Bauch!!!

Wir haben das gleiche Gesichtswaschgel
werdendemama
1739 Beiträge
11.11.2008 12:25
Oh man das mit dem Ka machen bei der Geburt wäre mir auch voll peinlich, will dann auf jeden Fall auch nen Einlauf. Pippiee würde ja noch gehen aber ka neee auf keinen Fall...
Muss voll lachen wegen dem Pups den Anjeli glaube ich gelassen hat... Ich pupse wenn ich muss seitdem ich schwanger bin auch vor meinem Mann den stört das net. Es sei denn es stinkt ich hatte mal nen Abend da war es ganz schlimm, das war mir dann auch soo peinlich und der blödi sagt dann auch immer so Sachen wie boah Schatzi oder so, dann ist es gleich noch peinlicher, aber meistens lachen wir drüber, der pupst ja auch wo er kann... Der ist dann meistens noch stolz drauf, richtiger Mann halt ...
Oh Diamanti dein Bauch ist ja echt der Wahnsinn, total perfekt bin so neidisch... Der sieht echt super toll aus...
Bist bestimmt ganz schön stolz drauf oder???
Bei mir kommen ja die Streifen jetzt langsam immer mehr
Kikki
735 Beiträge
11.11.2008 12:29
Hallo zusammen,
Diamanti - schönes Bauchi!!!!!!!!!!!!!

Also ich hatte auch vor kurzem eine fiese Erkältung mit Halsschmerzen und allem anderen - habe Dolo Dobendan, Gelomytol und eine Erkältungssalbe zum Schmieren nehmen dürfen - das hat schon ein wenig Linderung gebracht.

Wieviel habt ihr eigentlich bisher zugenommen? Also ich 8-9 kg bis heute
Und ich habe das Gefühl ich bin nur am Essen! Aber da nicht mehr so viel reingeht müssen halt öfters kleine Portionen herhalten.

Meine Kleine hatte neulich so Schluckauf dass sogar der Papa das beim Handauflegen gespürt hat. Sie hat eine Stunde gehickst und kaum legt er Hand auf den Bauch ist es nach 5x Hicksen vorbei - hoffentlich behält er diese Wirkung auf sie bei

Seit ihr mit dem Verhalten eurer Männer zufrieden was die Anteilnahme an der SS angeht?

Grüße Kikki
Tiffylein
13485 Beiträge
11.11.2008 12:31
15 kg inkl. 7-8 liter wasser
jacky76
4301 Beiträge
11.11.2008 12:33
Klar ist es peinlich mit dem Ka... machen während der Geburt ich hatte bei meiner letzten Geburt sogar das gefühl ich mach der gleich da hin dem war aber nicht so und ich glaube wenn es wirklich passieren sollte wird man das gar nicht realisieren und die hebi wird einen auch nicht drauf einsprechen das wird weg gemacht ohne das man was davon mitbekommt.
Sweety2707
724 Beiträge
11.11.2008 12:34
so dachte melde mich noch mal schnell

also beim Arzt is nix weiter raus gekommen soll mich schonen und se denkt das sich das dann alles wieder legt und wegen gewicht sagt se das es bei mir ne scho schlimm ist da ich kräftig gebaut sind und mein kleines sich von meine Fettreserven ernährt bzw sich nimmt was es brauch und ich mih deswegen och so scheiße fühle
jacky76
4301 Beiträge
11.11.2008 12:35
Ich hab bis jetzt 13 kilo schon zugenommen irgendwie wird das bei mir von Kind zu Kind immer mehr
Sweety2707
724 Beiträge
11.11.2008 12:37
also zugenommen war bei 15kg jetzt sind es aber nur noch 9-10kg
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt