Mütter- und Schwangerenforum

januar babys 2009

Gehe zu Seite:
anjeli
3601 Beiträge
11.11.2008 12:37
Ich werde Freitag berichten, was ich zugenommen habe laut FA!!

Mein Freund ist eigentlich sehr einfühlsam, kann mich nicht beschweren

Ja pups auch schon mal vor meinem Freund, aber ganz still und heimlich und meist hört er sie nicht.

ABer die Situation heute Nacht war für ihn zum schießen, weil es wirklich voll leise war und ich dann schön gepupst habe
Und danach habe ich noch Blödsinn gebabbelt und habe mich an ihn gekuschelt, während er mit Laptop im Bett lag. Ich rede gerne im Schlaf und dann immer so ein Mist.
Hätte letztens angeblich mich miten ins Bett gesetzt und geheult und gesagt ich hätte Angst oder ich habe schon gelacht und irgendein Mist fabriziert.
Tiffylein
13485 Beiträge
11.11.2008 12:38
so, hab grad ne portion mousse au chocolat gefuttert, jetzt gehts mir schonmal etwas besser dafür ne blöde e-mail gekriegt....

kann mir mal jemand sagen, wie der fuß an nem staubsauger heißt? also ich mein das plastikteil was vorne an dem rohr dran ist. das was halt auf dem boden ist und den dreck aufsaugt... bei mir heißt das "staubsauger-fuß". jedenfalls ist das kaputt und ich hab den kundenservice angeschrieben von denen ob man das nachkaufen kann einzeln.
und der schreibt mir nur doof zurück "teilen sie uns bitte mit, was sie mit 'sauger-fuß' meinen!"
ja toll... wie heißt denn son ding?
Diamanti
7750 Beiträge
11.11.2008 12:40
Uiiiiiiiiiiii toll, da ging das ja schnell mit dem Paket Hätte ich nicht gedacht WOW

Aaaaaaaaaah Tiffy, weiß was du dir genommen hast, mal sehen obs dir gefällt
Dein Tag ist heute ja wieder super los gegangen und die Oma, also ehrlich Sich nicht mal zu entschuldigen, find ich dreist!!!

@ anjeli...also habe viel Waschgele probiert und das vom DM vertrage ich am besten und es ist günstig

@ werdende...ja bin sehr stolz

@ cinderella...du kommst aus Jena oder?

@ Kikki...bin mit dem Verhalten von meinem Freund bezüglich der SS zufrieden, manchmal könnte er sich zwar mehr interessieren aber verstehe auch wenn er nach nem langen Arbeitstag einfach mal seine Ruhe haben will und nicht fragt wie es uns geht, die Männer haben ja auch nicht so den Bezug zum Würmchen wie wir es haben, wir spüren es ja direkt und das jeden Tag. Aber ansonsten ist er sehr süß zu uns, hört am Bauch und spricht mit dem Kleinen und sagt "Halle, hier ist dein Papa!" usw
Diamanti
7750 Beiträge
11.11.2008 12:41
@ Tiffy...Staubsaugerdüse
jacky76
4301 Beiträge
11.11.2008 12:42
Ich kenn das eigentlich auch nur unter den Namen Staubsaugerfuß meint er vielleicht die Marke des saugers?
Tiffylein
13485 Beiträge
11.11.2008 12:44
ich hab das flache quadartische genommen was so raschelt
kennst du diese kleinen perlchen, die man auf so ne platte steckt und das dann bügelt? die kann man dann so als topfuntersetzer oder so benutzen. jedenfalls so hat es sich angehört

düse könnte sein ich glaub ich mach ein foto, mal mit paint einen pfeil rein und schreib dabei "DAS DA MEIN ICH ! " is wenigstens idioten-sicher

Tiffylein
13485 Beiträge
11.11.2008 12:45
Zitat von jacky76:
Ich kenn das eigentlich auch nur unter den Namen Staubsaugerfuß meint er vielleicht die Marke des saugers?

marke und modell hatte ich dabei geschrieben. wobei marke ja klar ist, ich hab ja direkt an den vertrieb geschrieben also dass ich mich bei "clatronic" nicht über nen miele-staubsauger beschwere wird denen wohl bewusst sein
Diamanti
7750 Beiträge
11.11.2008 12:48
Zitat von Tiffylein:
ich hab das flache quadartische genommen was so raschelt
kennst du diese kleinen perlchen, die man auf so ne platte steckt und das dann bügelt? die kann man dann so als topfuntersetzer oder so benutzen. jedenfalls so hat es sich angehört

düse könnte sein ich glaub ich mach ein foto, mal mit paint einen pfeil rein und schreib dabei "DAS DA MEIN ICH ! " is wenigstens idioten-sicher

Diese Plastikteilchen oder? Nein, das ist es nicht
takezora
3634 Beiträge
11.11.2008 12:55
So Mädels NEWS von der FÄ:

Dem kleinen geht es gut, wiegt ca. 1870 g, bin jetzt Ende der 30. Woche, der Kopf ist schon recht groß 8 x10 cm, Wow der Oberarzt sagte gestern bei der Geburt sind die Köpfe so ca. 10 cm im Durchmesser.
Ach ja und es bleibt bei Leonard, es ist keine Leoni drauß geworden
Ab jetzt heißt es dann alle 14 Tage zum Arzt.
Diamanti
7750 Beiträge
11.11.2008 12:57
Zitat von takezora:
So Mädels NEWS von der FÄ:

Dem kleinen geht es gut, wiegt ca. 1870 g, bin jetzt Ende der 30. Woche, der Kopf ist schon recht groß 8 x10 cm, Wow der Oberarzt sagte gestern bei der Geburt sind die Köpfe so ca. 10 cm im Durchmesser.
Ach ja und es bleibt bei Leonard, es ist keine Leoni drauß geworden
Ab jetzt heißt es dann alle 14 Tage zum Arzt.

Freu mich für euch Take, das alles ok ist, was meinst du mit 8x10cm
Tiffylein
13485 Beiträge
11.11.2008 12:58
Plastikteilchen? Nee ich mein den ganzen fuß!

@ take
das klingt doch gut
warum sind eure kinder alle so "schwer"? meiner hat 32. woche jetzt 1665g und die fä meinte das sei im rahmen, viel schwerer dürfte er auch gar nich sein bei 42 cm... mal wieder ansichtssache wahrscheinlich...
und meiner hat auch nen dickkopf
Diamanti
7750 Beiträge
11.11.2008 13:01
Zitat von Tiffylein:
Plastikteilchen? Nee ich mein den ganzen fuß!

@ take
das klingt doch gut
warum sind eure kinder alle so "schwer"? meiner hat 32. woche jetzt 1665g und die fä meinte das sei im rahmen, viel schwerer dürfte er auch gar nich sein bei 42 cm... mal wieder ansichtssache wahrscheinlich...
und meiner hat auch nen dickkopf

Jetzt hab ich den Faden verloren Gehts um das Wichtelgeschenk oder den Staubi???
takezora
3634 Beiträge
11.11.2008 13:03
Längs 10 cm und quwer 8 cm, der Kopf ist ja nicht Kreis rund.
Keine Ahnung, das sind ja nur schätz Werte mit dem Gewicht, tud mir leid Tiffy das ich dich nicht mitgenommen hab, dachte Ahrweiler kommt für dich nicht in Frage, war aber auch sehr spontan, wußte auch erst Mittags das mein Mann frei hat.
Sweety2707
724 Beiträge
11.11.2008 13:07
also eure sind irgendwie alle so schwer meine maus war in der 30 woche 1300g schwer oder eher leicht
takezora
3634 Beiträge
11.11.2008 13:08
Hm in der 27. Woche hatte er 1.240 g, weiß auch nicht?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt