Mütter- und Schwangerenforum

januar babys 2009

Gehe zu Seite:
Tiffylein
13485 Beiträge
09.11.2008 23:11
oh mist, sorry, grade erst gelesen jacky.

ja, ich bekomme mein magnesium auf rezept.
ich bin allerdings zuzahlungsbefreit weil ich schon über mein limit gekommen bin dieses jahr. wenn man das nicht ist, muss man ja die rezept-gebühr selbst zahlen. also zwischen 5 udn 10 euro... ich weiß aber nicht was das magnesium "freiverkäuflich" kostet, deswegen weiß ich nicht, ob sich das, wenn man zuzahlen muss, überhaupt lohnt sich das auf rezept zu holen...

oder warum hast du gefragt?
09.11.2008 23:32
oh man ich war gerade bei you tube und habe den klipp hier gefunden und konnte selber kaum noch vor lachen soooo süüüüüüsss
Tiffylein
13485 Beiträge
09.11.2008 23:56
zeigen
werdendemama
1739 Beiträge
10.11.2008 06:34
Guten Morgen Mädels,
also erstmal wollte ich mich noch mal bedanken für den lieben Beistand von gestern und das ihr jetzt net denkt ich bin ne völlig durch geknallte, wegen der Ohrfeige die ich meinem Mann verpasst habe. Das ich hier mit euch reden konnte tat echt gut.
Wir haben das Thema jetzt auch abgehakt. Ist auch besser so. Aber so ein heftigen Streit möchte ich erstmal net wieder haben.
Jetzt kommts... Musste dann die Nacht doch meiinen Ehering abnehmen weil es so weh tat und ich wirklich gedacht habe mein Finger fällt gleich ab. Habe ihn jetzt um eine Kette gemacht und trage die. Mein Finger sieht immer noch ganz fertig aus .
Dann ne Frage ich habe immer mal wieder seit einiger Zeit schmerzen in der rechten Hand oben drauf bei den Adern. Kennt das einer? Was kann das sein? In der linken Hand ist es net so schlimm.
Ihr habe ja gestern net mehr viel geschrieben, habe also alles nach gelesen und jetzt echt wieder vergessen.
Außer Tiffy schön mit deinem Besuch, freue mich auch immer wenn ich auf dem neuesten Stand bin ...
Dann war wer im Wellness Urlaub hab den Namen vergessen, sage nur bin neidisch .... Aber schön das es dir gut tat...
So heute ist Montag also schöner Putztag und dann muss ich das Kizi aufräumen sind wir ja gestern net zu gekommen...
Also schlummert noch fein, bis später...
takezora
3634 Beiträge
10.11.2008 08:48
Morgen Mädels,

so mir gehts gut, 3 1/2 Wochen noch arbeiten und dann hab ich es endlich geschafft.
Ich konnte leider nicht alles nachlesen, war leider viel zu viel, aber ab heute kann ich wieder halbwegs regelmäßig reinschauen.

@ Mixi, süßer Hund, also ich hab keine Angst vor Hunden.

@werdende, sorry süße hab jetzt nicht genau nachgelesen was da vorgefallen ist bei dir, aber ich denke ihr bekommt das schon wieder hin und die anderen haben sich hoffentlich gut um dich gekümmert.
Danny
253 Beiträge
10.11.2008 09:01
Moien Mädels,
hoffe es get euch so weit gut.

der Hund ist ja nur knuffig, würde mir auch gut gefallen.
steffy0211
5593 Beiträge
10.11.2008 09:35
morgen @ll
ujujuj war das eine nacht meine maus meinte sie muss aktive sei von 2-4.30uhr hab dann tv geschaut und pudding gegessen *hehe*
werdende ich habe auchs eid gestan en problem in meiner rechten hand der daumen zeige und mittelfinger schlafen einfach immer ein un dann tut mir meine hand so weh kann kaum was wischen oder hoch heben.... vlt. liegt es daran das ich (wir) wasser in den händen haben (bekommen) habe am mitt. FA termin frag sie do mal
werdendemama
1739 Beiträge
10.11.2008 09:52
@takez ja es ist wieder alles gut. Die Mädels waren super....
Echt noch so lange Arbeiten? Du arme... Hoffe die Zeit vergeht schnell...

Das mit Wasser in den Händen könnte natürlich sein. Ja mach mal ich frage am Freitag mal nach, da habe ich meinen nächsten Termin...

Ich habe mich vorhin noch mal hingelegt jetzt bin ich müder als vorher. Aber muss noch einiges machen, geht net anders... Jetzt frühstücke ich erstmal .
mixi
1786 Beiträge
10.11.2008 10:04
Guten Morgen Mädels,
ich bin denn dann nun auch mal fast wach!
Die Nacht war irgendwie, mal wieder, nicht so der Burner und heute Morgen raubt mir dann auch noch mein "süßer" Hund die Nerven!!!!!!

Vor einer Stunde hat er, wegen einer Katze die an unserer Haustür vorbei lief, vor lauter Bellen kaum noch Luft bekommen...kaum war wieder Ruhe eingekehrt, kam ein Zeitungsjunge der ein Prospekt vor die Haustür gelegt hat.....im selben Moment aber rückwärts in die matschige Wiese gefallen ist, weil er sich so vor unserem Joker erschrocken hat....(bedenke, zwischen dem Zeitungsjungen und dem Hund war eine abgeschlossene Haustür)....irgendwie musste ich ja noch lachen, doch der Junge tat mir schon etwas leid und ich glaube wir bekommen nie wieder von ihm ein Werbeprospekt! *kopfkratzt*
Als ich dann eben in die Küche kam, stand unser Joker wie er leibt und lebt und voller Überzeugung das er das auch darf auf der Küchenbank und betrachtete die Sachen die auf dem Tisch gelegen haben.
Gut, da ist mir dann der Kragen geplatzt und nun hat er einen Badezimmeraufenthalt von mindestens einer Stunde gewonnen!
Eben habe ich übrigens gehört, wie er vom Toilettendeckel in die Badewanne geklettert ist und sich dann dort hinein gelegt hat!
Mädels.....ich könnte ihn gerade killen!!!!!!!!

Ausser meinem nervenaufreibenen Hund geht es mir heute übrigens soweit ganz gut.
Bin halt noch was müde, aber diese Müdigkeit schiebe ich nun auch gerne mal auf das wunderbare Wetter was draussen herrscht!!!!

Wie geht es Euch so?

Ganz ganz liebe Grüße
TINA
KittyKat
5220 Beiträge
10.11.2008 10:31
guten Morgen ihr Lieben, bin inzwischen auch fast wach. das Bett war aber auch zu kuschelig und warm heute.

@werdende, schön dass ihr euch wieder vertragen habt. hoffe, dein Mann hat daraus für die Zukunft gelernt (und du auch, bzgl. der Ohrfeige ). und wer hatte das vorher nochmal geschrieben, von wegen endlich mal wieder ne Frau ohne Bauch. die Männer sind echt der Hammer manchmal. reden bevor sie denken. was aber meiner Meinung nach keine Entschuldigung ist. genauso wenig wie er meints doch nicht böse oder so. auch wenn sie sich nicht in uns reinversetzen können, sollten sie doch überlegen was sie sagen und ob das vielleicht verletzend wirken würde. so, das war jetzt mein abschließender Kommentar zu dem Thema, will das na nicht wieder aufwärmen.

@Mixi, echt schöner Hund. und ich stell mir den grad in der Badewanne vor. ich liebe Hunde...

@tiffy, so ein Spinnen-Entfern-Dienst ist schon ne tolle Sache. und wenn der dann einfach nur mit Kuchen zu "bezahlen" ist, umso besser. bei mir macht das ja immer mein Mann. und dann sagt er immer, ich soll mich nicht so anstellen, wenn er nicht da wäre, müsste ich es ja auch machen. stimmt schon, aber deswegen kann er es ja trotzdem machen, wenn er da ist.

wir waren gestern abend übrigens noch essen. ich hatte nur einen Salat mit Scampi und eine Folienkartoffel und war danach pappsatt. und dann musste ich mit meinem Mann noch sein Dessert teilen, Topfenpalatschinken, weil er den nicht so mochte und er mich immer wieder damit gefüttert hat. man war mein Bauch voll. und ich hatte den ganzen Abend noch den Knobigeschmack von den Scampi im Mund. iiihhh. naja, inzwischen gehts zum Glück wieder.
mixi
1786 Beiträge
10.11.2008 10:40
@ Kitty Kat

Wobei wir wieder beim Thema ESSEN wären.....ich hab ja schon wieder solch einen Hunger, aber ich weiss einfach nicht worauf!
Mein Mann liegt nach seiner Nachtschicht noch in der Heia und die Situation wird sich auch bis ca. 14:00 Uhr nicht ändern.
Nun müsste ich mich so langsam mal fertig machen und dann einkaufen fahren, aber wirklich Lust habe ich darauf nicht!
Boah....wat bin ich heute faul!
Tiffylein
13485 Beiträge
10.11.2008 10:46
@ werdende
immer wieder gerne süße, wir sind doch gern für dich da. umso besser wenns geholfen hat *drück dich*

@ take
na gott sei dank, wir vermissen dich hier doch schon

@ mixi
oh mein gott ich würd ihn erschlagen (also natürlich nur so dahin gesagt, nicht im ernst )

@ kitty
ich hab gestern gar nix mehr gegessen, ich hatte tatsächlich überhaupt keinen hunger mehr.... hätte nichts mehr reingepasst.... also gabs gestern 1 mandarinchen 1 stück kuchen, 3 kartoffeln und ein stück burgunderbraten. dazu dann rosenkohl. das wars.
reicht auch mal, hab vorgestern halt direkt für beide tage gegessen hihi
aber dein essen klingt echt eklich *lach
nich böse nehmen, ich bin ziemlich wählerisch und scampi oder so gehen gar nich
die spinnen hätte ich auch selber wegmachen können, waren nur so dünne weberknechte, die machen mir nix aus. aber anpacken tu ich die nich. das heißt ich hätte entweder draufschlagen müssen, was eklige flecken macht, oder sie halt wie immer aufsaugen müssen, dafür hätte ich aber den sauger rausholen müssen udn dafür war ich einfach viel zu faul und wenn er ja schonmal da ist und sich ganz leicht mit kuchen bezahlen lässt, na umso besser
dafür muss ich jetzt heute mein flur putzen, weil der dötsch von der nassen wiese mit seinen schuhen einmal quer durch meinen weiß gefliesten flur gelaufen ist.

@ mixi/take
ja also das klingt ja ganz danach als hätte keiner von uns was einzuwenden, oder? keiner hat angst vor dem hund und was essen oder trinken ist immer gut
jetzt müssen wir nur noch nen termin finden

@ all
ich hab heute so gar kein bock aufzustehen. hab bis grad im bett gelegen und war dann auf toi und hab ernsthaft überlegt ob ich nich einfach wieder ins bett gehe hab heut auch gar nich so arg viel zu tun, und das was ich tun "muss" mach ich eh erst nach dem mittagessen, weil ich dafür bei mama vorbei muss. und da die heute nochmal frei hat, kocht die heute nochmal
KittyKat
5220 Beiträge
10.11.2008 10:46
ja, ich bin auch noch faul heute. werde aber gleich duschen gehen, und dann muss ich los, die Hemden von meinem Mann aus der Reinigung holen. vorher muss ich mir noch überlegen, was ich diese Woche so zum Mittag essen will, und das einkaufen. ich koche ja eigentlich gern, aber ich hasse es schon immer für Tage im Voraus planen und dann einkaufen zu müssen. ich hätte gern so eine magische Speisekammer, wo immer das drin ist, was ich gerade brauche.
Tiffylein
13485 Beiträge
10.11.2008 10:48
Zitat von mixi:
@ Kitty Kat

Wobei wir wieder beim Thema ESSEN wären.....ich hab ja schon wieder solch einen Hunger, aber ich weiss einfach nicht worauf!

bei uns gibts heute seelachsfilet á la bordelaise mit kartoffeln, selbstgemachter remouladensauce und weiß-bohnen-salat

*und schon wieder fehlt der sabber-smilie*
Tiffylein
13485 Beiträge
10.11.2008 10:50
@ kitty
oh das wäre eine tolle idee...
ich hasse das nämlich auch. weil ich doch jetzt einfach noch nicht weiß was ich am freitag essen will!!! was ist denn, wenn ich heute sage freitag gibts spinat und ich hab aber freitag überhaupt kein hunger auf spinat?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt