Mütter- und Schwangerenforum

januar babys 2009

Gehe zu Seite:
mixi
1786 Beiträge
09.11.2008 21:05
@ Diamanti

Was den Wau Wau angeht....so lieb ist der nicht wie er aussieht, aber so lange mein Mann oder ich da sind, würde Dir nichts passieren!
Aber ganz ehrlich, Einbrecher würde ich in unserem Haus nicht sein wollen! *lacht*
Diamanti
7750 Beiträge
09.11.2008 21:08
mixi
1786 Beiträge
09.11.2008 21:11
Zitat von Diamanti:

sonne
4438 Beiträge
09.11.2008 21:14
Hi Mädels,

Wollte mich nur zurück melden. War 3 Tage mit meinem Freundinnen zum Wellness. War einfach schön. 5 Frauen in einem Appartment. Das war ein gequassel. Aber ich hatte 2 Tage keine Wehen, also macht Ruhe und viel liegen doch viel aus.

Hoffe, bei Euch ist alles ok. Mein Bauch wächst jeden Tag ein bißchen mehr. Morgen gehe ich mal wieder auf die Waage. Wobei es gab ein 4 und ein 5-Gang-Menue. Die reine Schlemmerei, da wird mich die Waage morgen in die Realität holen..... Egal, es war einfach so schön.

Noch einen schönen Abend.
Tiffylein
13485 Beiträge
09.11.2008 21:21
so mädels, melde mich zurück. mein lieber besuch ist wieder weg, war schön dass er hier war, mal wieder über was anderes quatschen als nur das baby und der alltag.
ausserdem ist meine wohnung jetzt wieder spinnenfrei, mein pc wieder total schnell und aufgeräumt, ein abendessen nächste woche mit 2 guten freunden (also dann zu viert) ist ausgemacht und ich bin auf dem neusten stand über klatsch udn tratsch

@mixi
also mit dem wuffi hab ich keine probleme, aber von mir aus können wir das natürlich gern mal machen, wenn du lust hast.
müssen wir nur warten bis take mal wieder online ist, die ist ja momentan etwas im arbeits stress
aber notfalls könnten wir natürlich auch schon was ausmachen udn ich würd ihr ne sms schicken.
ich bin ja zeitlich ziemlich flexibel, geh ja nich mehr arbeiten.

Diamanti
7750 Beiträge
09.11.2008 21:26
@ Sonne...auf Wellness hätte ich auch mal richtig Lust, freut mich wenn du dich gut erholt hast.
Ahhhhhh Massagen und so sind schon was feines *schnurr*

Also Mädels ich gebs auf, das Forum spinnt schon wieder, läd ewig die Seiten

GUTE NACHT an alle

PS: Noch einmal schlafen, dann ist WICHTELZEIT
Tiffylein
13485 Beiträge
09.11.2008 21:28
lach diamanti, das mit den smilies hat auch nich funktioniert

WICHTELN ich freu mich schon soooooo

schlaf gut und träum was schönes. ich müsste eigentlich noch in die wanne hüpfen, aber so wirklich lust hab ich jetzt um die zeit auch nich mehr
und gegessen hab ich tatsächlich nix mehr ausser eine mandarine, bin einfach noch zu satt heute. wahrscheinlich hat gestern für heute mitgereicht *lach

jacky76
4301 Beiträge
09.11.2008 21:32
Huhu will auch mal kurtz Hallo sagen und dannwerd ich mich auch auf die Couch verdrücken bei mir dauert es auch ewig bis der ne seite hochläd und da hab ich kein bock drauf.Man ihr habt ja ne menge geschrieben seit gestern abend aber muß erlich gestehen nicht alles gelesen zu haben vor allen nicht die seiten mit dem Kuchen ich darf ja im moment net obwohl ich auch erlich sagen muß das ich mir heute doch ein Stück gegönnt habe da mein kleiner heute seinen 2ten purzeltag hatte und ich nicht zuschauen wollte trotz allen waren meine werte ok.Oh man son Wochenende ist immer viel zu schnell wieder rum.
jacky76
4301 Beiträge
09.11.2008 21:35
Ach bitte achte bei mir net so auf fehler ich habe die blöde angewohnheit einfach wild drauf loszuschreiben und lese es mir nicht mehr durch bevor ich es sende
Diamanti
7750 Beiträge
09.11.2008 21:36
Ja ehrlich, hier funktioniert ja mal wieder nix

Schlaf du auch gut, sanfte Träume *schlummer*

Ich bin auch so voll vom Abendbrot und um 16 Uhr gabs ja auch erst Kaffee *puuuuuuuh* da geht nix mehr.

Also Nahacht
jacky76
4301 Beiträge
09.11.2008 21:40
Ja aber wenn ich mir mein geschriebenes hinterher durchlese bekomm ich schon manchmal nen schreck
jacky76
4301 Beiträge
09.11.2008 21:42
So sorry muß jetzt aber doch weg mein kleiner fängt ziehmlich an zu Husten und bevor er wach wird geh ich mal schnell noch mit dem Hund vor die Tür.Also bis morgen dann und allen ne ruhige nacht.
Tiffylein
13485 Beiträge
09.11.2008 21:44
bei mir gabs 13:30 mittagessen, heut nachmittag noch ein dünnes stück schoko-kuchen und damit war ich dann bedient.... ich glaub echt meine riesen fress-orgie von gestern hat halt mit gereicht so gleichts sich wenigtens schön aus und ich brauch kein schlechtes gewissen mehr haben

@ jacky
ach quatsch, is doch ok, mach ich auch so ich tipp immer fröhlich drauf los und bin meist auch zu faul zu korrigieren, deswegen schreib ich auch alles nur klein. ist irgendwie einfacher
im normalen leben bin ich der deutschen sprache und rechtschreibung durchaus mächtig und das unterstelle ich einfach mal den meisten hier
Tiffylein
13485 Beiträge
09.11.2008 21:44
danke dito jacky und gute besserung für den kleinen
jacky76
4301 Beiträge
09.11.2008 22:02
Ach bin doch noch da er war doch früher wach ehe ich was machen konnte also mußte ich erst zu ihn dann mit Hund und nu hab ich noch keine lust ins bett zugehen dreh mich ja eh nur von einer seite zur anderen.Sag mal Tiffy wenn ich richtig gelesen habe bekommst du dein Magnesium auf rezept?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt