Mütter- und Schwangerenforum

januar babys 2009

Gehe zu Seite:
Diamanti
7750 Beiträge
09.11.2008 15:21
Zitat von Fate:
Zitat von KittyKat:
@fate, also ich finde nicht, dass werdende übertreibt! ich würde auch nicht wollen, dass mein Mann vor meinen Augen eine andere anmacht, egal ob schwanger oder nicht.

Bitte mal die Tatsachen im Auge behalten: er hat "Servus" gesagt.

Zitat von KittyKat:

übrigens, wenn hier mind. 3 Leute werdende zustimmen, dann kann sie wohl nicht so übertreiben, oder? und wir sagen ihr bestimmt nicht das was sie hören will, sondern was wir tatsächlich denken. zumindest ich.

Klar, es ist ja auch wissenschaftlich erwiesen, dass eine Mindestanzahl von drei Leuten immer und unter allen Umständen Recht hat. Ihr solltet euch mal überlegen, was ihr da mit euren Kommentaren im Leben anderer Leute anrichtet. Was ihr da macht, ist nicht Dampf ablassen, sondern die Situation aufputschen.

Ich frage mich wirklich ernsthaft, was du dich da jetzt einmischst, meldest dich extra deswegen an um uns bzw werdende deine ach so tollen Lebensweisheiten zu vermitteln oder was ist der Grund?
Wir puschen hier nix auf!!! So ein Blödsinn
KittyKat
5220 Beiträge
09.11.2008 15:22
ich auch
Diamanti
7750 Beiträge
09.11.2008 15:24
Naja lassen wir die fate einfach mal

So muss jetzt noch meinen Kuchen bepudern und dann meld ich mich heute Abend wieder.

Bis später Mädels *wink*
KittyKat
5220 Beiträge
09.11.2008 15:24
Zitat von KittyKat:
ich auch

wollte zu Tiffy sagen, dass ich jetzt auch still bin
Tiffylein
13485 Beiträge
09.11.2008 15:26
habs mir gedacht besser ist das.... solche leute muss man einfach ignorieren...

gehen wir einfach wieder zur tagesordnung über ich ess direkt mal ein stück kuchen dadrauf

viel spaß diamanti!

kitty, was machst du heute noch schönes?

hier wird das wetter langsam besser...
werdendemama
1739 Beiträge
09.11.2008 15:28
OH das Thema hat ja jetzt Unruhe gestiftet.
Wenn er die gekannt hätte und Hallo oder Servus gesagt hätte, wäre es mir egal. Wenn bei uns im Thema Bett usw alles ok wäre, dann wäre ich net sooo verletzt aber trotzdem finde ich es blöd. Ich bin seine Frau ich sitze neben ihm und er sagt einfach zu irgendeiner Tussy Servus und es ist ja noch die Art wie er es gesagt hat. Sie hat sich ja gleich umgedreht und auch hallo gesagt. Wäre ich net daneben gesessen will ich net wissen ob es dann net doch zu nem Gespräch gekommen wäre. Net das er mich betrügen würde aber ich finde es net in Ordnung. Genau wir werden bald eine Familie sein, da sollte der Partner sich darauf konzentrieren.
Er sitzt jetzt auch hier und ist zum Essen gekommen. Er hat mich gefragt ob ich böse bin. Oh jetzt muss ich glaube ich reden...
Tiffylein
13485 Beiträge
09.11.2008 15:35
dann mach das werdende, und dann hör dir mal an was er zu sagen hat. raus muss es eh irgendwann!
Fate
10 Beiträge
09.11.2008 15:36
Zitat von Tiffylein:

gehen wir einfach wieder zur tagesordnung über ich ess direkt mal ein stück kuchen dadrauf

Warst du nicht die, der der Arzt gesagt hat, sie solle lieber mal ein Vollkornbrot anstatt eines Kuchens essen?
Tiffylein
13485 Beiträge
09.11.2008 15:39
Zitat von Fate:
Zitat von Tiffylein:

Warst du nicht die, der der Arzt gesagt hat, sie solle lieber mal ein Vollkornbrot anstatt eines Kuchens essen?

nein, eigentlich war ich die nicht
Tiffylein
13485 Beiträge
09.11.2008 15:41
um genauzu sein war ich sogar die, der der diabetologe gesagt hat, ihre ernährung wäre ja so toll und vorbildlich
KittyKat
5220 Beiträge
09.11.2008 15:47
tiffy, lass dir den Kuchen schmecken!

wir gehen heute vielleicht noch Essen, mal sehen. hier ist es schon so dunkel, als wäre es schon 17 Uhr oder so. irgendwie hab ich jetzt gar keine Lust mehr, was zu machen. kann aber auch nicht den ganzen Tag hier drin sitzen. also mal sehen...
werdendemama
1739 Beiträge
09.11.2008 15:48
Es ist jetzt ganz schön außer Kontrolle geraten. Ich habe ihm eine gescheuert. Oh man das wollte ich nicht. Aber ich bin einfach noch zu wütend. Es tut mir grad voll leid. Jetzt gehts mir noch schlechter. Ich habe gesagt er soll jetzt einfach wieder gehen...
Er meinte erst ja vielleicht kannte ich die ja. Ich meinte nee die kanntest du nicht. Er meinte dann er weiß nicht warum er das gemacht hat. Aber er weiß das er total glücklich ist und sich total drauf freut das wir Eltern werden. Ich wollte meinen Ring abnehmen aber ging net der Finger ist zu dick geworden. Ich bin total ausgerastet wirklich übel. Jetzt tuts mir leid aber ich brauche jetzt einfach ein bisschen Ruhe. Ich glaube ihm ja das er net fremd gehen würde. Aber es ist trotzdem ein scheiß Gefühl. Hoffentlich klärt sich das wieder richtig. Ich kann nicht aufhören zu heulen ich weiß echt net was ich machen soll...
Ich liebe ihn und ich weiß das er mich liebt... Aber so Kleinigkeiten machen einfach immer alles kaputt...
Tiffylein
13485 Beiträge
09.11.2008 15:49
ich werd mich gleich in die badewanne verkrümeln, mein buch mitnehmen und den sonntag ausklingen lassen... hier ziehts sich auch schon wieder zusammen, also vor die tür gehen werd ich heut auch nich mehr....

Tiffylein
13485 Beiträge
09.11.2008 15:53
@ werdende
oh oh nich gut
vielleicht war das mit dem ring ein zeichen, dass du ihn nicht abnehmen solltest
nimm dir ne auszeit jetzt erstmal. also ich rede nicht von beziehungspause oder so, sondern geh mal ne runde spazieren, leg dich in die badewanne oder mach sonst was, aber verlass mal den pc, und fahr mal bißchen runter einfach.... und heute abend oder morgen früh haste dich auch wieder etwas beruhigt. und dann gehste hin und sprichst nochmal in ruhe mit ihm. sagst ihm, dass es dir leid tut, aber dass er dich eben total verletzt hat.
es unterstellt ihm ja auch niemand, dass er dir fremdgehen will oder so, ich glaube ihm ja auch dass er dich liebt, aber so "unkontrolliertes" verhalten von ihm geht einfach auch nicht, und er muss auch begreifen dass er dich verlezt hat und vor allem warum.
ich denke männer können sich da vielleicht auch nicht so hineinversetzen, die müssen ja mit unseren hormonen nicht leben
aber wie gesagt, mir wäre da auch der kragen geplatzt wenn ich nicht schwanger wäre... sowas geht einfach nicht, ich kann dich echt total gut verstehen...
gönn dir bißchen ruhe, und das wird sich ganz ganz sicher wieder einrenken! aber erzwing jetzt nichts, warte erstmal bißchen ab. ich denke er wird sicher jetzt auch etwas aufgebraust sein, ihr müsst jetzt beide erstmal wieder ein normales level finden, wo ihr dann überhaupt reden könnt in ruhe.
KittyKat
5220 Beiträge
09.11.2008 15:57
ach werdende, das ist ja jetzt mal richtig Sch... gelaufen. hoffe für euch, dass sich das wieder einrenkt. wird es bestimmt, braucht halt einfach ein bisschen Zeit.

@tiffy, viel Spaß in der Badewanne. werde jetzt auch mal gehen und mich meinem Buch widmen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt