Mütter- und Schwangerenforum

januar babys 2009

Gehe zu Seite:
09.11.2008 14:29
das stimmt kati, aber wer hätt gedacht das nen ossi*fg* so toll sein kann der wird auch net mehr hergegeben is meiner
09.11.2008 14:31
Zitat von werdendemama:
Ja ich muss mit ihm reden. Aber jetzt kann ich grad net. Ich müsste anfangen zu weinen. Muss es mir ja jetzt schon verkneifen. Ich weiß ja auch net ob ich es wieder dramatisiere oder nicht. Im Moment bin ich froh das ich meine Ruhe habe und erstmal runter kommen kann...

das is verständlich.. bin auch so das ich nicht gleich rede.. bei mir dauert das auch en weile.. aber dann irgendwann muss es raus.. völlig normal..
09.11.2008 14:32
Zitat von Bianca-Kathrin:
das stimmt kati, aber wer hätt gedacht das nen ossi*fg* so toll sein kann der wird auch net mehr hergegeben is meiner

öy bin och eener.. tzzz *fg aber ich bin weiblich und hab ne kugel *gg
Tiffylein
13485 Beiträge
09.11.2008 14:32
@ werdende
ich fass es nicht das ist ja echt der hammer
nee das ginge ja mal gar nicht... da wäre ich total ausgerastet, ich bin leider immer extrem aufbrausend, und hätte mich da auch nich zurück halten können.... hammer.... kann der sich nicht mal bißchen vorstellen wie es dir dabei geht?
ich fass es nicht, echt. ich weiß gar nicht was ich sagen soll
hammer hart. der kann doch nicht in deinem beisein ne fremde anbaggern da, wo offensichtlich wird dass du ihm äußerlich nicht mehr so gefällst wie es mal war, nur weil du grade SEIN kind kriegst.
boah wenn der mir unter die finger käme

hach ja, das is so ne sache... wir kennen uns schon fast 10 jahre. das ging laaaaaaaaaaaaaaaaaange zeit hin und her mit uns, aber immer kurz bevor was passiert ist, hab ich nein gesagt, weil er eigentlich nicht so mein typ war... es gab mal ne zeit in der ich extrem auf äusseres geachtet habe, und dem bild hat er halt nicht so entsprochen. geliebt hab ich ihn eigentlich aber schon immer...
vor 4 jahren hat ne freundin mir dann mal so in den A**** getreten und gesagt ich soll doch endlich zu m einen gefühlen stehen, ich würd mich doch nur selbst unglücklich machen. naja dann hab ich mich dazu durchgerungen, und hab das ganze mal zugelassen. wir waren einen monat lang total glücklich, es war echt suuuper schön. und dann hat er mich einfach so sitzen lassen er hat mir irgendwann, ca 2 jahre später mal gesagt dass er angst hatte ich entscheide mich irgendwann doch wieder dagegen, und deswegen hat ers lieber selber beendet, bevors später umso mehr weh tut....
naja dann hatten wir fast 1 jahr gar kein kontakt, und dann ging das wieder von vorne los. ich war so verletzt, udn er hat 2 monate lang gekämpft wie ein irrer, und als ich dann meine angst über bord geworfen habe und gesagt habe ok, ich probiers nochmal, da hat er mich wieder sitzen lassen, diesmal für ne andere
dann wieder kein kontakt, und 3 monate später oder so, fing es dann wieder von vorne an..... so geht das nun also quasi schon 4 jahre, dass wir immer ne zeit lang kein kontakt haben, dann meldet sich wieder einer von beiden, und einer von uns beiden fährt das ding wieder vor die wand.... die meiste zeit war aber ich diejenige, dies kaputt gemacht hat. ich stand mir meist mit meiner angst selbst im weg und hab zu sehr geklammert oder es einfach nicht zugelassen...
naja und das letzte mal war kurz nachdem ich schwanger geworden bin. da haben wir auch beschlossen wir probieren es nochmal, er hat das kind akzeptiert, es war echt ein traum. und dann hatte er irgendwie total stress auf arbeit und so und hat sich mal 2 tage nicht gemeldet, und dann bin ich total ausgerastet und hab ihm echt üble dinger an den kopf geworfen von wegen er hätte mich nur ausgenutzt und wollte mich nur nochmal ins bett kriegen und so was natürlich gar nicht stimmte
naja und seit dem ist er halt der festen überzeugung, egal wie sehr wir uns lieben, das würde nicht mehr gut gehen, wir tun uns doch wieder nur weh...
auf der anderen seite war mir noch nie so sehr bewusst wie in den letzten 3-4 monaten, was ich eigentlich will...nämlich ihn. ich weiß nicht warum, ich weiß nicht warum mir das nie so aufgefallen ist, aber ich hab jetzt einfach das gefühl dass er genau das ist, was ich will, aws ich immer wollte, und dass er derjenige ist, mit dem ich mein leben verbringen will...
und egal was ich mache, ich krieg ihn einfach nicht aus dem kopf

naja und er sagt, er liebt mich auch, aber diesmal hat er angst... wohl auch angst selbst verletzt zu werden. und auch angst mich zu verletzen.... udn deswegen will er keine beziehung mit mir

sorry is bissi lang geworden
09.11.2008 14:33
ich weiß das du eine bist *fg* , das war aber jetzt auf die männer bezogen
09.11.2008 14:34
ich weiß das du eine bist *fg* , das war aber jetzt auf die männer bezogen

das weiß
09.11.2008 14:36
dann is ja jut
so ich nehm dich jetzt mit ins kinder zimmer damit du aufpassen kannst das ich net von der leiter falle , und damiti ch endlich ma zu potte komme mit dem streichen
09.11.2008 14:37
dann is ja jut
so ich nehm dich jetzt mit ins kinder zimmer damit du aufpassen kannst das ich net von der leiter falle , und damiti ch endlich ma zu potte komme mit dem streichen

ja dann mach mal.. ich bin hier heute auch schon den halben tag online *weia gg werd mal glaub ich gleich was kochen..
09.11.2008 14:38
mach das mal net das der wurm da drin noch randale schalgen tut
Diamanti
7750 Beiträge
09.11.2008 14:38
Hallooooooooooooooo

Hui ihr habt ja viel geschrieben, auf den ersten paar Seiten ging es viel um Kuchen und sonstiges Essen, so wie es sich in einem Schwangeren Thread gehört

Habe Rosenkohl vernommen, den gibts heute Abend auch bei uns mit Kartoffelchens und Putenschnitzel

Zum Thema Kuchen hab ich auch was beizutragen, also mein in die Hose gegangener Brownie Kuchen, nun ja aus dem ist doch etwas geworden, also er schmeckt ganz gut, nicht der Renner aber den Gästen kann ichs dann anbieten. Habe einfach die etwas zu braun gewordene obere Schicht abgeschnitten und ihn in Browniequadrate geschnitten, wie kreativ, was?! So wars aber eh geplant Puderzucker drüber und ab damit auf den Tisch...mein Freund seine Omi und die Mutti kommen dann nämlich um 16 Uhr.

Ansonsten gibts nicht viel neues bei mir, bei euch vielleicht???

@ Mixi...das Wort KÄFERCHEN ist voll süß

@ Tiffy...hmm? Dein Kuschelfreund, was is denn nun mit dem? Ist es dein Freund oder nicht? Wäre der nix für dich? Hach bin wieder so neugierig
Tiffylein
13485 Beiträge
09.11.2008 14:41
habs grad geschrieben, diamanti, guck mal bißchen weiter höher hier auf der seite so ein gaaaaaaaaaaaaaaaanz langer beitrag von mir

das mit dem kuchen hast du doch gut gelöst klingt doch nicht schlecht!!!! man muss nur wissen wie man sich selbst am geschicktesten aus dem schlamassel zieht
rosenkohl gabs bei mir.
Diamanti
7750 Beiträge
09.11.2008 14:48
Ok habs durchgelesen

Oft merkt man erst später was man wirklich will , du magst ihn schon sehr wie ich das raus höre und würdest ihn als festen Freund haben wollen, hast du das ihm mal so gesagt?

Irgendwie könnt ihr ja wirklich nicht ohne einander
KittyKat
5220 Beiträge
09.11.2008 14:50
@werdende, also ich finde nicht dass du übertreibst. mich nervts ja schon, wenn meiner in meinem Beisein mal ner anderen hinterher guckt. obwohld ich weiß, dass ich mir da keine Sorgen machen muss. aber da kommt man sich unattraktiv vor, egal ob schwanger oder nicht. aber auf die Idee, eine anzusprechen, noch dazu in meinem Beisein würde er nie kommen. das ist ja wohl echt der Hammer. ob du schwanger bist oder nicht, spielt da eigentlich gar keine Rolle. du bist seine Frau! naja, und durch die SS bist du natürlich noch sensibler, was das angeht. aber du musst ja nicht gleich mit ihm sprechen. beruhig dich erstmal ein bisschen, und dann kannst du ihn ja immer noch drauf ansprechen. aber sagen solltest du schon was, sagst ja selbst, dass er gar nicht weiß, wie sehr dich das verletzt hat.

@tiffy, das ist ja mal ne richtige Achterbahn. bei meinem Mann und mir hat es wenigstens nur 1 Jahr gedauert, bis wir endlich richtig zusammen gekommen sind. aber ich kann schon verstehen, dass du ihn nicht so drauf ansprechen willst, hast halt Angst vor ner Abfuhr. und die könntest du halt gerade jetzt nicht gebrauchen. hmm, schwierig dir da was zu raten. abwarten und Tee trinken? machst du ja irgendwie schon ziemlich lange. ach ich weiß auch nicht. wünsch dir auf jeden Fall, dass alles irgendwie gut wird, zumindest für dich.
werdendemama
1739 Beiträge
09.11.2008 14:52
Ja mal schauen wie es jetzt weiter geht. Irgendwann müssen wir ja reden. Es nervt mich sooo das mich das so mitnimmt. Ich würde lieber stark sein und ihm meine Meinung sagen. Aber im Moment sitze ich hier und bin einfach nur traurig und verletzt. Vielleicht mache ich nach dem Essen ein kleinen Spaziergang. Ich hasse es wenn ich so schwach bin. Am liebsten würde ich jetzt zu ihm ins Bett gehen und einfach nur weinen. Aber ich kann das nicht.. Ist irgendwie komisch alles.

Das ist ja echt heftig mit euch zweien. Ganz schön kompliziert. Weiß jetzt auch nicht was ich da machen würde, vorallem wo du jetzt gemerkt hast das du ihn willst. Oh man. Echt blöd... Vorallem so ne lange Zeit. Richtig trennen könnt ihr euch ja auch nicht.
Ihr müsstet euch vielleicht mal richtig aussprechen damit jeder weiß das es jeder von euch ernst meint. vielleicht würde die Angst ja dann ein bisschen weggehen.
Tiffylein
13485 Beiträge
09.11.2008 14:54
ja er weiß das... ich hab ihm auch gesagt dass ich mir dessen noch nie so bewusst war wie grade. und er sagt dass er mich zwar auch liebt, aber dass er der sache kein vertrauen mehr schenken kann... für ihn war das letzte mal echt so ein schnitt wo er sagt er hat einfach nur noch angst. angst uns beide zu verletzen. und er kann mit mir deswegen keine beziehung mehr führen, es würde eh nicht gut gehen....

naja ich geb einfach die hoffnung nicht auf. vielleicht solls irgendwann so sein... vielleicht aber auch nicht.... ich kann nicht mehr machen als ihm immer wieder zu zeigen dass ich es ernst meine, und die zeit für mich arbeiten zu lassen....

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt