Mütter- und Schwangerenforum

januar babys 2009

Gehe zu Seite:
Tiffylein
13485 Beiträge
09.11.2008 13:03
Zitat von mixi:

Also, mit der Milch kann ich Dir nich ganz genau sagen, aber ich schätze nun mal so zwischen einem viertel und einem halben Liter! Damit solltest Du gut fahren!
Du merkst aber auch, wenn er nicht mehr klebt und schön geschmeidig ist....und ganz ehrlich...Du kannst da nichts falsch machen!
Was den Ofen angeht....ich habe auch nur Ober- und Unterhitze...und sollte er bei Dir nach einer Stunde noch immer Matschepampe im Inneren sein, dann geh hin und setze den Kuchen auf die unterste Schiene!
Das machst Du schon!

Und glaub mir....DER Kuchen ist nicht matschig sonder mehr als fluffig! *lacht*

ok ich probiers mal. aber erstmal muss ich meinen jetzt aufessen
ich mach mir eigentlich keine gedanken,d ass er nicht durch wird, also matschepampe war bis jetzt noch keiner, problem ist höchstens dass er oben total anbrennt.
mixi
1786 Beiträge
09.11.2008 13:04
@ Bianca

Siehst Du, dann ist das doch gar nicht mehr so viel und Dein Männe ist froh wenn er auch nicht mehr so viel machen muss!

@ All

Boah, wat tut mir gerade der Rücken weh!
Ich glaube ich muss mir nen neuen Bürostuhl kaufen!
mixi
1786 Beiträge
09.11.2008 13:05
@ Tiffy

Naja....er soll ja auch "knusprig" oben drauf werden!
09.11.2008 13:06
naja was heißt froh ???, ich hab voll die langeweile und es is nix zu tun zu hause und meine zeitungen heute sind auch mal wieder nicht da
und mein männe darf/ kann ja auch mal was machen er hat mir das ja schließlich eingebrockt das ich voll mit ner murmel rumlaufen tu
09.11.2008 13:08
Zitat von Bianca-Kathrin:
naja was heißt froh ???, ich hab voll die langeweile und es is nix zu tun zu hause und meine zeitungen heute sind auch mal wieder nicht da
und mein männe darf/ kann ja auch mal was machen er hat mir das ja schließlich eingebrockt das ich voll mit ner murmel rumlaufen tu

dein männe hat die meiste schuld süße *fg er hat das gefährliche abgegeben *gg
Tiffylein
13485 Beiträge
09.11.2008 13:08
@ mixi
knusprig und verbrannt ist aber ein unterschied
ich probiers aus und werde dann bei gelegenheit berichten
oh man jetzt muss ich das mal wieder organisieren.... erst marzipantorte oder erst schokokuchen?
nussecken werden auch schon wieder verlangt hier.... und dann noch weihnachtsplätzchen

hol dir doch so einen gymnastikball?
ich sitz immer mit dem laptop auf der couch, das is schön bequem
sag mal, wo kommst du nochmal genau her? war ja auch gleich um die ecke hier, ne?
09.11.2008 13:09
da schleicht sich doch ne ganz liebe märz mami zu den januars rein
aber ercht hast du *fg*
KittyKat
5220 Beiträge
09.11.2008 13:09
hihi, ich geb auch immer meinem Mann die Schuld daran.
09.11.2008 13:10
da schleicht sich doch ne ganz liebe märz mami zu den januars rein
aber ercht hast du *fg*

hahaha lieb nennst du mich *ja stimmt ich bin lieb
aber den anderen januarsmamis mal hallo sag... und noch eine schöne kugelzeit..
Tiffylein
13485 Beiträge
wir freuen uns doch immer über besucher
09.11.2008 13:11
ja sicher doch was solslte denn sonst sein ..
und sei leib zu mir sonst halt ich es dir noch zwei std. vor da sich FISCHSTÄBCHEN zu hause hab
Tiffylein
13485 Beiträge
09.11.2008 13:11
und sei leib zu mir sonst halt ich es dir noch zwei std. vor da sich FISCHSTÄBCHEN zu hause hab

ich muss dringend markus anschreiben, ich brauch UNBEDINGT nen sabbernden smilie
09.11.2008 13:12

öhmmm... ich bin ruhig... oder doch net?? hmmm
09.11.2008 13:13
naja findet sich schon bei dir im kühlschrank was essbares verhungern tust net. sonst setzt dich in den zug und ich mach dir was zu futtern
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt