Mütter- und Schwangerenforum

januar babys 2009

Gehe zu Seite:
tinkibinki
129 Beiträge
08.11.2008 13:31

So nun mal ein Bauchbild von mir mit little Princessa inside

habt Ihr auch welche?
Diamanti
7750 Beiträge
08.11.2008 13:33
Schöner Bauch Tinki

Ich muss mal wieder welche machen. Mein Freund will mir heute den Bauch eingipsen, das stell ich dann rein.
tinkibinki
129 Beiträge
08.11.2008 13:34
Das mag ich auch noch machen aber hab ja noch 8-9 Wochen Zeit,

weißt du schon was es wird?
Bei uns eine Prinzessin, hab schon alles in rosa!
tinkibinki
129 Beiträge
08.11.2008 13:37
Diamanti
7750 Beiträge
08.11.2008 13:42
Bei uns wirds ein Junge Ein Stammhalter, wie mein Freund so schön sagt hihi

Unser Zimmer ist eher neutral eingerichtet, in gelb-orange Tönen aber wir haben wie ihr die Ikea Holzmöbel, unsere sind allerdings etwas älter und nicht ganz so dunkel, die Serie gibts nicht mehr.
Das Zimmer haben wir von Bekannten günstig abgekauft...
tinkibinki
129 Beiträge
08.11.2008 13:44

Super, gut erkannt, ja wir wollten erst weiße, aber da gabs nichts schönes.
Ist auch nur die eine Seite des Zimmers, steht noch Wickelkommode und Schrank.
Nun kanns ja bald losgehen.
Ich hab fast alles fertig.
Die kleine kann kommen
KittyKat
5220 Beiträge
08.11.2008 13:46
hallo, da bin ich auch mal wieder.

@Kliniktasche, da mache ich mir auch schon meine Gedanken darüber. muss allerdings noch einiges dafür kaufen, wie Pyjama und Bademantel. ob mir da noch meine normale Größe passt? an Einmal-Unterhosen hab ich auch schon gedacht, hab aber Angst, dass die doch sehr unbequem sind. aber auf so Oma-Unterhosen hab ich auch nicht so Bock. ach, ich weiß auch nicht...

@Kiwa, auf meinen kann ich ohne Adapter oder so meinen Maxi Cosi drauf machen. das möchte ich zwar nicht oft nutzen, aber manchmal ist das sicher sehr praktisch. und die Möglichkeit zu haben, find ich schon sehr gut. ansonsten ist Kiwa natürlich immer totale Geschmackssache.

@tinki, lass dich lieber krank schreiben. bin ja normalerweise kein Fan davon, sich krank schreiben zu lassen, weil man kein Bock hat. aber das ist ja bei dir nicht der Fall. wenn dich dein Chef ausnutzt, dann hat er es nicht anders verdient. und wenn du da soviel Stress hast, ist das weder für dich noch dein Baby gut. und nachdem du bis jetzt noch nicht krank warst, erst recht kein Problem. also, gönn dir ne Auszeit und erhol dich.

alles andere habe ich schon wieder vergessen. ich werde jetzt mal wieder einen kleinen Spaziergang machen und zum dm gehen. aber sonst habe ich heute auch nicht viel vor. ob ich noch was backen soll? dann müsste ich erst noch schnell mein Backbuch wälzen...
tinkibinki
129 Beiträge
08.11.2008 13:48
Ja danke für den Zuspruch, das werde ich machen!!!

Luna82
409 Beiträge
08.11.2008 13:52
Wow, welch kleines Bauchi! Wenn ich da immer an meiner Kugel runterschau ..... wahnsinn wie unterschiedlich die sind.

Ich bin auch schon seit 3 Wochen krankgeschrieben. Und vorm Mutterschutz geh ich auch nicht mehr arbeiten. Ist zwar blöd, weil ich mich nicht direkt in der Firma verabschieden kann ... aber die haben dafür vollstes Verständnis. Schließlich bin ich hochschwanger.

tinkibinki
129 Beiträge
08.11.2008 13:56

Danke dir, ja der BAuch ist klein aber die Princessa ist schon 40 cm groß. Und Deine, du bist ja ungefähr so weit wie ich!!!

Worauf wurdest du denn krankgeschrieben?
Ich muss noch 3 Wochen arbeiten, und 2 bleib ich nun daheim, Mo geh ich zum Ar´zt
werdendemama
1739 Beiträge
08.11.2008 15:34
Hey Tinki schöner Bauch und echt super schönes Zimmer gefällt mir gut. Wie habt ihr die Blumen auf die Tapete bekommen, mit ne Schablone?
Wir haben jetzt endlich alles weiß gestrichen, juhuuu, haben uns aber erstmal gezofft. Müssen noch ein bisschen wo drüber streichen, weil das grün durch schimmert aber sieht echt besser aus. Bin GLÜCKLICH.
Meine Schwstreifen werden immer mehr am Bauch. Es nervt mich so sehr. Helfen die teuren Cremes von Weleda denn was. Im Moment nehme ich die aus dem Aldi, war eigentlich immer zu frieden...
Das Zimmer ist sooo schön Tinki... Echt... Bin grad neidisch ...
Dein Bauchi ist jetzt auch schön gewachsen oder...?
Mache gleich auch noch mal Bilder...
werdendemama
1739 Beiträge
08.11.2008 15:46

von heute
Tiffylein
13485 Beiträge
08.11.2008 15:47
so, hat bißchen länger gedauert es gab bohnensuppe....
und mädels mal ernsthaft, ich glaub das waren wirklich senkwehen gestern ich kann mir wieder socken anziehen ohne die luft anhalten zu müssen und konnte wesentlich mehr essen heute, als hätte mein magen wieder irgendwie mehr platz.... und wenn ich mich nach vorne beuge hab ich auch nicht mehr so ein stechen á la "mama lehn dich wieder zurück, ich hab kein platz hier!"

hab heute gar nix mehr. also keinerlei stechen oder so.
meine mama ist total entsetzt und meinte ich soll dringenst kliniktasche packen, wenn das schon mit senkwehen los geht

meine still-bh's sind eben gekommen, hab jetzt welche in 90 D und die passen super. also ist auch durchaus noch platz drinne sind bequem und ich denke 2 reichen auch für den anfang mal.... vor allem wenn ich mir ja eh noch nich sicher bin ob ich stille....
hat man ja schnell mal nachgekauft.

@ tinki
ich seh das auch so. lass dich ruhig krank schreiben!

@ werdende
schön dass du jetzt mit der farbe glücklich bist
und wegen der streifen... ich denke einfach wenn man dafür veranlagt ist, dann kann mans nich ändern, auch durch noch so viel cremen wirds nich aufhören. man kann es höchstens dämpfen, aber ich glaub dabei isses ziemlich wurscht obs dm-creme oder weleda is! wichtig is dass es schön in die haut einzieht, also am besten spezielles schwangerschafts-öl/lotion oder feuchtigkeitscreme

08.11.2008 15:54
Hallo, ich bin auch mal wieder da , auch wenn nur kurz, muss ja noch weiter machen ...
bin heut am kinderzimmer streichen
is aber auch leider sehr anstrengend , wenn man das alleine machen muss, da mein männe heute morgen zu seiner mama gefahren ist, und erst morgen gegen späten nachmittag wieder nach hause kommt er sagte nur ich solle ja sehr vorsichtig sein wenn ich auf der leiter steh, weil er hört das ja dann net
naja nur meiner FÄ darf ich das nicht sagen das ich das zimmer gestrichen hab, sonst gibt das wieder ärger
aber es muss ja gemacht werden , weil kommende Woche das zimmer aufgebaut werden soll , so ist es eig. geplant, aber ich hab ja kein plan wie lange das noch gut geht das ich noch ein bissel was zu hause tun kann, denn meine FÄ sagte ja ich soll am besten gar nix machen, ich versteh sie ja weil ja das prob. bei mir ist das es sonst wieder bös enden kann wenn ich es jetzt wieder übertreiben tu aber ich kann nicht einfach zu hause sitzen und nix tun das geht einfach nicht .....
aber wenigstens mein asthma hat sich gebessert das is schon mal viel wert, wenn man nachts wieder schlafen kann ..
so gleich gehts weiter im takt mit dem streichen
LG
Tiffylein
13485 Beiträge
08.11.2008 15:59
ja mach langsam bianca, überanstreng dich nich, wir wollen doch nich dass noch was passiert!!!

ich werd gleich meinen kuchen fertig machen, den in den ofen schieben udn während der bäckt werd ich staubsaugen, karton in keller räumen, tisch putzen, kerzen auffüllen und blumen gießen. und dann geh ich später schön entspannt in die wanne

ach mensch heut abend kommt auf einmal so viel im fernseh, jetzt kann ich mich gar nich entscheiden was ich gucken mag
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt