Mütter- und Schwangerenforum

januar babys 2009

Gehe zu Seite:
werdendemama
1739 Beiträge
07.11.2008 11:17
Hi Mädels,
also ich habe öfter mal Kopfschmerzen ansonsten gehts mir gut. Ab und zu liegt die kleine Maus komisch dann kann ich net sitzen. Ansonsten läuft immer noch alles gut.
Habe im Moment nen großes Familiengefühl, würde am liebsten mich ins Auto setzen und zu meinem Vater + Familie fahren. Voll schlimm.
Kinderzimmer finde ich auch süss. Man kann ja echt viel mit Deko machen. Ich bereue es total das ich grün gestrichen habe. Vielleicht streiche ich weiß drüber, wenn Schatzi weg ist und dann kommt nur ne Bodüre drüber, wir haben ja noch Farbe, wäre ja nur eine Wand kann ja net so anstrengend sein. Denke ich.
Um 12 Uhr bringen wir die Autos weg, wegen Winterreifen drauf machen. Hoffe meine Winterreifen gehen noch, sonst kommt das Auto weg. Weil wir im Januar zum Tüv müssen und net glauben das er durch kommt, da wären jetzt neue Winterreifen ziemlich blöd. Habe echt Angst habe mich an mein eigenes Auto gewöhnt. Auf der anderen Seite würden wir echt wieder mehr sparen, 2 Autos hauen echt rein...
Schaue grad auf rtl2 Der Club der Exfrauen. Kannte ich net. Die arme Frau wurde betrogen. Es gibt echt Schweine...
So Esse jetzt noch ein Brötchen mit Rührei und Käse...
Tiffylein
13485 Beiträge
07.11.2008 11:17
@ mandelöl
also ich habe rosenöl oder so, jedenfalls ist das in dem öl von bübchen drin, und davon bin ich ganz begeistert.. aber ich hatte ja vor der ss schon streifen, ich bin dafür veranlagt, und ich glaub da kann man dann nicht viel dran ändern... also verhältnismäßig hab ich bis jetzt relativ wenig streifen bekommen, aber ich glaub ganz lässt sich das bei so nem beschissenen bindegewebe einfach nicht vermeiden....
Tiffylein
13485 Beiträge
07.11.2008 11:19
@ werdende

überanstreng dich aber bitte nicht!!! also mit dem streichen mein ich...
Blauauge
192 Beiträge
07.11.2008 11:26

Guggt mal... unser Stubenwagen....

*freu*

.... und des ist unser Kinderzimmer... wird aber erst mitte Dezember geliefert.....

na ? was meint Ihr ?

Grüßle !!!
anjeli
3601 Beiträge
07.11.2008 11:27
werdendemama nicht überanstrengen.

Ach man, habe eben mit meiner Freundin per Mail bisschen geschrieben und man sieht so richtig ihre einstellung zu Kinder und ERziehung. Klar hat jeder ne andere. Sie will auch welche.

Also ich bin der Einstellung, dass man sein Kind nicht immer bei seinen Großeltern usw. abschieben soll und auch die Kinder bei Festen usw. mitnehmen soll. Meine Eltern haben mich überall mitgenommen. Und bin auch groß geworden usw. Außerdem habe ich keine StubenhockerEltern Wenn ich z. B. an Silvester mein Kind abgben wollte, könnte ich das gar nicht, weil die selber auf Achse sind. Versteht ihr mich?? Wenn man sich für ein Kind entscheidet muss man damit rechnen und nicht immer abgeben und sie sieht das so, das Kinder im Weg sind und bla und dreht es dann so um, dass es für Kinder anstrengend ist. USW.

Vielleicht liegt es ja auch an meinem italienischen Temperament, denn in Italien nehmen die Eltern ihre Kinder überall mit.
anjeli
3601 Beiträge
07.11.2008 11:31
Auch schön Blauauge!!!

Ja ich weiß Tiffy
jacky76
4301 Beiträge
07.11.2008 11:37
So nun will ich mich auch mal wieder zu wort melden war die letzten tage zu kaputt um mich an den PC zu setzten.Am Dienstag war ich in der Stadt um Für meinen kleinen geburtstags geschenke zu holen und am abend hatte ich dann CTG und gott sei Dank war das ok bei dem langen Fußmarsch hab ich mir schon gedanken gemacht.
So nun gehöre ich auch zu denen die sich 6 mal am tag piksen müßen echt blöd naja was solls sind ja nur noch ca.8 wochen wenn überhaupt ,dachte schon gestern abend es geht los hatte wehen bekommen die auch nach dem Baden nicht weg gingen und in der nacht ging es weiter aber gott sei dank ist jetzt ruhe bin nur total gerädert vom wenigen schlaf.
KittyKat
5220 Beiträge
07.11.2008 11:38
@blauauge, schönes Kizi, gefällt mir auch gut, habe ich glaube ich auch schon irgendwo gesehen.

@werdende, pass aber bloß auf mit dem Streichen. ich bin ja auch immer der Meinung, ich kann noch viel machen, mir gehts ja auch gut. steig halt bloß nicht auf ne Leiter oder so. und wenns anstrengend wird, mach halt ne Pause. aber ansonsten denke ich geht streichen schon noch.

@anjeli, ja das Kizi ist von paidi, Modell Cindy. deins hab ich da auch gesehen. ist mir ehrlich gesagt ein bisschen zu modern, aber sonst auch schön schlicht. ich hab meins bei Segmüller hier in München gekauft, hab aber bis jetzt bloß Kommode (nur mit Schubladen, nicht wie auf dem Bild) mit Wickelaufsatz und Kinderbett mit Matratze gekauft. das Bett wächst ja zum Glück mit, also hat man die Möbel wenigstens eine Weile. sind ja auch nicht billig, wir haben fast 1000€ bezahlt. und ihr? ist aber eine Superqualität. wird nur leider erst in der Woche vor Weihnachten geliefert. muss mich also noch ein bisschen gedulden, würde doch so gern schon alles einräumen.
KittyKat
5220 Beiträge
07.11.2008 11:40
ach ja, ich würde meine Kinder auch lieber mitnehmen als irgendwo abgeben. da gehe ich mal lieber irgendwo nicht hin, wo man die Kids nicht mitnehmen kann. hab grad im Fernsehen bei "mein Baby" eine gesehen, die hat sich tättowieren lassen und ihr Neugeborenes in der Zeit 1 1/2 Std. bei dem Besitzer vom Tattoostudio und später glaube ich bei seiner Mutter gelassen. kann mir nicht vorstellen, dass ich das machen würde. so ein Tattoo kann doch auch warten, bis das Kind ein bisschen älter ist, oder?
Diamanti
7750 Beiträge
07.11.2008 11:43
Zitat von Diamanti:
Zitat von Diamanti:
WICHTELLISTE Mitmachen wollen:

Diamanti
Tiffy
Nancy170581
Kikki
anjeli
werdendemama
steffy0211
Nici25
Funny
979 Beiträge
07.11.2008 11:44
@ Blauauge
Der Stubenwagen is mir persönlich zu bunt, aber das Kizi gefällt mir sehr gut.

@ paidi
Wir hatten uns auch schon von Paidi ein Zimmer ausgesucht ... aber dat hätt uns komplett auch 1.500,00 EUR gekostet. Das geniale is, dat wir ja vom Schwager nu das Kizi bekommen haben (5 Jahre alt) ... und das is auch von Paidi und dat hat uns jetzt 200,00 EUR gekostet. Aber Mädels, ganz ehrlich, die Qualität sieht man. Selbst nach 5 Jahren und Gebrauch durch 2 Jungs sind kaum Gebrauchsspuren dran.
Diamanti
7750 Beiträge
07.11.2008 11:45
Ok Tiffy, kümmer mich um die Liste...also dann fang ich an und schicke dir zuerst das Paket und du legst dann die Liste bei, ja? Ist ne gute Idee mit der Liste

Krieg ich auch hin mit Montag wegschicken. Wollen wirs so machen??? Stimmt solang ist es nimmer bis Weihnachten
Tiffylein
13485 Beiträge
07.11.2008 11:45
also auf ne leiter steigen würd ich auch nich, weil bei schwangeren der gleichgewichtssinn gestört ist. aber über kopf darf man auch nicht arbeiten, weil sich die nabelschnur dabei um den kopf des babys wickeln kann. warum weiß ich allerdings nich mehr, kanns mir grad nich erklären, weiß nur dass das so ist

@ jacky
ohje sowas hab ich auch ab und an. und geschlafen hab ich auch beschissen, glaub ich geh gleich wieder ins bett oder so!

@ blauauge
kizi find ich schön, stubenwagen gefällt mir nich so um ehrlich zu sein...

apropos stubenwagen... ich wollt ja unbedingt einen haben, aber irgendwie konnt ich mnir das ja nich leisten. dann bekam ich die wiege von meiner tante, die mein onkel selbstgebaut hat und hab mich gefreut wie bolle. und jetzt hab ich schon kein bock mehr dadrauf hoffe der kleine liegt da net gern drin, dann kann ich die schnell wieder "verbannen" naja ca 4 monate, dann is eh vorbei mit wiege, dann sind die schon zu groß für sowas.

oh man ich hab übrigens heut nacht vom erzeuger geträumt ab und an überkommt mich mal so ein dejavú und ich frag mich ob ich nicht mehr hätte kämpfen sollen um meinem kind eine "glückliche familie" bieten zu können.... was meint ihr? hab ich ein fehler gemacht?
Tiffylein
13485 Beiträge
07.11.2008 11:47
jap diamanti, is ok

ALLE DIE BEIM WICHTELN MITMACHEN SCHICKEN MIR BITTE BIS MONTAG IHRE ADRESSE PER PN!!!!!
Diamanti
7750 Beiträge
07.11.2008 11:47
Achja eure Kizis sind toll, da wäre ich auch gern Baby
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt