Mütter- und Schwangerenforum

januar babys 2009

Gehe zu Seite:
Tiffylein
13485 Beiträge
05.11.2008 19:55
naja klein find ich ihn auch nich, ich mein halt nur dass er mir im spiegel NOCH GRÖSSER vorkommt

ich nenn ihn liebevoll "fettbauchi" heute beim FA 94 kg
steffy0211
5593 Beiträge
05.11.2008 19:56
habe erst am 19.11 meinen ersten kurs mal schauen wie des do so is
heute kommt desperates houswives +freu*
steffy0211
5593 Beiträge
05.11.2008 19:57
wie 94kg?? wiegst du so viel?????
Tiffylein
13485 Beiträge
05.11.2008 19:59
ja ...

musst du es so betonen dass es nochmal viel mehr klingt?
Diamanti
7750 Beiträge
05.11.2008 19:59
Achja die verzweifelten Hausfrauen, heute sind sie fällig

Ach Tiffy, seh das nimmer so eng mit dem Gewicht, wir werden das schon los danach, bin ich mir sicher

Hab grad so Hunger auf Süßes und nix Zuhause Nur Zartbitterschoki
steffy0211
5593 Beiträge
05.11.2008 20:01
ups sorry war ned so gemeint aber das sieht man dir halt ned an ned mal mit bauch aber hey ich hab 72kg ;( aber egal das dürfen mir .......mir sind ja auch schwanger.....bekomm auch voll wasser in de füsse un in de hände is doof und rassieren geht garnet im mom. muss schatz immer dran glauben lool
KittyKat
5220 Beiträge
05.11.2008 20:02
ich mach mir gerade Milchreis, dazu gibts Apfelmus. da habe ich irgendwie grad total Bock drauf. allzu viel Süßes habe ich normal auch nie im Haus, sonst ess ich das nur. und das ganze Fett muss dann hinterher nur wieder runter. ich habe ja noch die Hoffnung, durch das Stillen relativ viel abzunehmen, habe ich mal gelesen. tja, und sonst muss ich wohl doch Sport machen. wie schnell nach der Geburt kann man eigentlich wieder Sport machen, außer Rückbildungskurs, was meint ihr?
Tiffylein
13485 Beiträge
05.11.2008 20:03
naja das ist das einzigst positive, dass mans mir nicht ganz so extrem ansieht aber naja... dat ich net schlank bin weiß ich ja selber

wasser hab ich auch, wie bekloppt... morgen früh hab ich den ersten termin zur akupunktur. bin mal gespannt ob das was bringt. wäre ja schön, wenns so "einfach" wäre....

@ diamanti
ich hab pudding aus raspeln gekocht eben, willste? ich kämpf noch mit meinem frühstück, mittag- und abendessen gab bei mir ja heute nur eine mahlzeit, die ersetzt dann einfach alles
KittyKat
5220 Beiträge
05.11.2008 20:04
hmm, Pudding aus Raspeln, der ist echt lecker. schmeckt besser als das normale Pulver, finde ich.
Tiffylein
13485 Beiträge
05.11.2008 20:05
Zitat von KittyKat:
ich mach mir gerade Milchreis, dazu gibts Apfelmus. da habe ich irgendwie grad total Bock drauf. allzu viel Süßes habe ich normal auch nie im Haus, sonst ess ich das nur. und das ganze Fett muss dann hinterher nur wieder runter. ich habe ja noch die Hoffnung, durch das Stillen relativ viel abzunehmen, habe ich mal gelesen. tja, und sonst muss ich wohl doch Sport machen. wie schnell nach der Geburt kann man eigentlich wieder Sport machen, außer Rückbildungskurs, was meint ihr?

naja ich denke mal spätestens nach dem wochenfluss?
ich würd die frage aber anders stellen:
wann nach der geburt hat man wieder lust und vor allem ZEIT sport zu m achen?!

und du bist doch so ein strichlein, welches fett willst du denn abnehmen??????
das mit dem stillen hab ich allerdings auch gehört.
steffy0211
5593 Beiträge
05.11.2008 20:06
akupunktur will ich auch machen darf ich aba ned weils wehn fördernt sein kann ,( hab feun schon ne bunte lichterkette in die küche ans fenster gebabt ich liebe weihnachten
Tiffylein
13485 Beiträge
Zitat von KittyKat:
hmm, Pudding aus Raspeln, der ist echt lecker. schmeckt besser als das normale Pulver, finde ich.

ja viiiiieeeeellllll besser
Diamanti
7750 Beiträge
@ Kitty...denke mal relativ schnell, wenn dein Wochenfluss weg ist und du dich wohl fühlst und natürlich Zeit hast Nach 6 Wochen gehen ja immer die Rückbildungskurse los...

Tiffy, wiege auch schon 83kg...is doch wurscht

Oh jaaaaaaaaaaaaaaaaa *Pudding dankend annehme* °°°schlemm°°°
Tiffylein
13485 Beiträge
05.11.2008 20:08
Zitat von steffy0211:
akupunktur will ich auch machen darf ich aba ned weils wehn fördernt sein kann ,( hab feun schon ne bunte lichterkette in die küche ans fenster gebabt ich liebe weihnachten

ich mein nich die geburtsvorbereitende akupunktur... bei uns gibts extra akupunktur gegen ödeme und krampfadern. bieten die hebis im kh bei uns kostenfrei an.

die geburtsvorbereitende ist dann nochmal ne andere... die mach ich aber auch. aber macht man erst ab der 35. oder 36. woche

oh man mädels wisst ihr wie schnell die zeit jetzt vergeht?
KittyKat
5220 Beiträge
05.11.2008 20:11
naja, ich hoffe ja noch, meinen Jogger tatsächlich zum joggen zu benutzen.

mir vergeht die Zeit übrigens immer noch nicht schnell genug. ich hätte meine Kleine schon gern jetzt. obwohl, so ganz habe ich ja noch nicht alles beisammen, ich sollte mich die Tage wirklich nochmal in die Spur machen.

ich hätte meine Kleine übrigens gern schon zu Weihnachten. bin doch so ein Weihnachtsfan, und mit Baby ist das bestimmt noch viel schöner. naja, nächstes Jahr halt...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt