Mütter- und Schwangerenforum

januar babys 2009

Gehe zu Seite:
Blauauge
192 Beiträge
03.11.2008 15:46
SINSHEIM !!! ?????

Ich bin aus der Nähe von MOSBACH.....

Grüßle !!
steffy0211
5593 Beiträge
03.11.2008 15:50
hehe ja wie klein die welt halt ist..... manooo irgendwie kann ich keine bilder hochladen scheiss pc
anjeli
3601 Beiträge
03.11.2008 15:56
Schöne Bilder hast du in deinem Profil Steffy 0211!!
Babyglück2009
202 Beiträge
03.11.2008 17:06
Zitat von Blauauge:
SINSHEIM !!! ?????

Ich bin aus der Nähe von MOSBACH.....

Grüßle !!

Ja, und ich ja aus Bad Rappenau, dann könnten wir uns ja glatt zu dritt treffen, wenn wir dann endlich im Mutterschutz sind Gell Blauauge

Hab Dich übrigens nicht vergessen, ich melde mich sobald ich frei habe bei Dir.....
03.11.2008 17:11
Zitat von Diamanti:
@ Shaina...muss dich mal was fragen zur Symphysenlockerung, wie hat das bei dir angefangen? Mit so nem Druck am Venushügel oben drauf? Besonders merk ich das wenn ich gelegen habe, zum Beispiel nach der Nacht wenn ich aufstehe früh und die ersten Schritte mache und nach längerem Sitzen, habe quasi Probleme wieder "in Gang" zu kommen.

Tut mir leid mit dem blöden Zucker, so ein Mist

Richtig genauso hat es angefangen. Nur das es bei mir links ist. Normalerweise ist es aber mittig.
Ja Nachts beim drehen ist es schlimm. Aber schlimmer ist es bei mir mittlerweile wenn ich stehe und gehe.
Ich muss mich dauernd hinsetzen. An der Stelle wo es wehtut ist es auch richtig geschwollen.

@Schneeflocke
Ja ich musste sofort nach dem Zuckertest streng Diät halten. Kein Süsskram mehr .
Nur noch Vollkornprodukte. Und nicht viel Kohlenhydrate. Ist leider alles ganz schlecht für mich
weil ich nicht viel mag. Und das was ich mag darf ich nicht.
steffy0211
5593 Beiträge
03.11.2008 17:25
anjeli

danke schön wollt von meiner hochzeit welche rein stellen aber geht grad ned deshalb hab ich sie ins profil
steffy0211
5593 Beiträge
03.11.2008 17:27
babyglück

jadas können mir machen is bestimmt lustig 3 fast mamis mit dicken bächen on tour
NaDieDine
1644 Beiträge
03.11.2008 17:33
@all

Ich war heute beim FA weil ich seit Tagen fast ständig einen harten Bauch habe.
Sie hat dann schon CTG geschrieben (bin 27+3) recht früh. 20 min lang aber keine Wehen
zu sehen. Nun hab ich für eine Woche Sofaruhe verschrieben bekommen und schonen, auch um
evtl das "zu wenig" Fruchtwasser wieder ausgleichen zu können. Hoffe das hilft, sind ja noch 3 Monate.

Meine Hebamme hat gerade von Tokolyseöl zum einreiben für den Bauch gesprochen. Soll zur Entspannung des
Bauches sein. Hat jemand von euch schon Erfahrungen damit?

@Druck nach unten

das ist das erste was ich beim Arzt gefragt werde. Also ich denke besser einmal zu viel kontrolliert als zu spät gegangen. Ich würde es abklären lassen.

Eine von euch hatte mit den Daten angefangen:

Kind
: 26+3 1116g ca 34cm
Mutti : Start 58 KG jetzt 62 Bauchumfang 90 Brust 99 (heul) wo soll das enden?
Mumu 3,8 cm leichte Trichterbildung zu erkennen = schonen
Papa: sehr aufmerksam und nimmt mir viel ab und is wohl auch ein bisschen Schwanger (ihr wisst was ich meine)

LG
KittyKat
5220 Beiträge
03.11.2008 17:58
erst mal *ganzliebdrück* an alle, die heute etwas deprimiert sind. lasst euch nicht unterkriegen, das wird schon wieder. und denkt viel an eure kleinen Würmer, das bringt bestimmt gleicht wieder bessere Laune.

ich hatte heute mal wieder Baby-TV. aber irgendwie habe ich nicht wirklich viel erkennen können. die Kleine hat sich aber auch total viel bewegt. ich glaube sie mag kein US. besonders das Gesicht dreht sie immer weg. aber sonst ist alles okay und dem Alter entsprechend entwickelt. ab jetzt muss ich übrigens schon alle 2 Wochen zum FA, ich dachte eigentlich das kommt erst später. und beim nächsten Mal wird das erste Mal CTG geschrieben. ach ja, und sie liegt schon mit dem Köpfchen nach unten.

zugenommen habe ich seit dem letzten Mal nur 1 Kilo, also da muss ich mir keine Sorgen machen. und Streifen habe ich zum Glück bis jetzt auch noch nicht. hoffe mal das bleibt so. wer weiß was ich in den nächsten Wochen noch so zunehmen werde. nur mein Blutdruck war wieder etwas niedrig. naja, kann man nichts machen, die FÄ war jedenfalls nicht besorgt.
Diamanti
7750 Beiträge
03.11.2008 17:59
@ Shaina...bei mir ist es auch mehr links, hab schon bissl im Netz darüber gelesen und wie du schon schreibst, kann man da wohl nicht viel machen, hmm?! Wenn ich mich bewege geht das allerdings weg, vielleicht hab ich was anderes...na mal abwarten
Oh weh, wenn ich SS Diabetes hätte das wäre schlimm, wenig Kohlenhydrate das könnt ich nicht, bin der totale Nudeln, Kartoffeln und Brot Fan, auf Süßes könnt ich aber verzichten.

Ach ja, hab mir heute ein Bauchi Gips Set gekauft, da is alles drin, die Binden und Farben und ich glaub auch Schablonen, freu mich schon wenn ich das mache

So nu gehts gleich ab zum Kurs, mal sehen was wir heute besprechen. Vielleicht komm ich heute Abend nochmal online, obwohl "Bauer Sucht Frau" kommt ja, dat gugg ich doch
steffy0211
5593 Beiträge
03.11.2008 19:33

sooo mal en paar bilda von meinem schönsten tag der welt *gg*
Funny
979 Beiträge
03.11.2008 19:54
Uiiiihhh Steffi, warst aber ne hübsche Braut. Mensch, Du hast ja wie Schneeflocke auch erst vor 2 Wochen geheiratet ... is irgendwie an mir vorbei gegangen . Alles, alles gute für Euch beide ... ääähhh Drei .

Bauchgnom und wir heiraten ja am gleichen Tag .... 28.11.2008.

Un heute haben wir die Ringle geholt ... muß ich Euch unbedingt zeigen.

KittyKat
5220 Beiträge
03.11.2008 20:00
@Steffi, sehr schöne Bilder! und nachträglich alles alles Gute für Euch!

@Funny, super schöner Ring, gefällt mir gut!
Schneeflocke
3996 Beiträge
03.11.2008 20:02
@ Steffi
Erstmal Glückwunsch zur Hochzeit. Toll habt ja auch erst geheirat. Ihr saht toll aus und unter deinem Kleid hätte ich nun gar nicht gesehen das du schwanger bist,.
Achja ich komme aus Crailsheim. Also schon nen Stückchen weiter oben aber nicht aus der Welt .

@ Funny
Tolle Ringe, wir haben fast so ähnliche. Nur das bei uns oben noch ein kleiner Streifen glänzend ist, der Rest ist matt. Aber ansonsten ganz einfache schlichte aber wunderschöne Ringe.

Schneeflocke
3996 Beiträge
03.11.2008 20:04
Shania, ohje du arme. Da haben sie dich aber gleich rangenommen. Wie sind deine Werte denn so? Oft zuhoch?
Ist es eigentlich sinnvoll wenn man bei einer SS Diabetis in eine Klinik geht wo eine Kinderklinik angebunden ist?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt