Mütter- und Schwangerenforum

januar babys 2009

Gehe zu Seite:
Diamanti
7750 Beiträge
02.11.2008 11:54
Morgen die Damen *Knuddel*

Ok Prili, für dich nochmal...hatte die schon mal hochgeladen die Pics, du hast du Kinderserie von Ikea, nicht wahr? Diese Lev....... Na weißt schon...

...und Mädels was macht ihr heute tolles? Ich langweile mich schon wieder
Meine Freundin hat heute schlechte Laune, ich wollte mit ihr zum verkaufsoffenen Sonntag und nu wirds nix
Wer mag mit mir hingehen???

Also ich spüre unseren Schatz noch ziemlich stark, erst grade eben gabs n mega Tritt aber tut nicht weh, ich erschreck mich nur teilweise dabei
02.11.2008 11:54
aber ehrlich....... horror..... da geht man dann breitbeinig ........baaaaaaaaa
Tiffylein
13485 Beiträge
02.11.2008 11:56
ich werd nur noch ganz unten geboxt oder in die rippen getreten is aber auch ok, jedenfalls is paul eindeutig noch da

deine bilder hatte ich auch noch nich gesehen diamanti aber ich komm gern mit zum verkaufsoffenen sonntag

ich geh mir jetzt erstmal "frühstück" holen.... essen gibts nämlich heut erst 17 uhr.
ich langweile mcih auch. würd am liebsten wie gesagt einfach ins bett gehen und noch ein paar stunden schlafen

darf man sonntags fenster putzen?
Diamanti
7750 Beiträge
02.11.2008 11:56
Hääääääääääääääääääääääää??????????????

Das 1. Bild ist nicht von mir *stutzig bin*

Tiffylein
13485 Beiträge
02.11.2008 11:57
Zitat von Diamanti:
Hääääääääääääääääääääääää??????????????

Das 1. Bild ist nicht von mir *stutzig bin*

wenn man drauf klickt, dann sieht man das richtige passiert hier schonmal öfter
-Joya-
3257 Beiträge
02.11.2008 11:57
Diamanti, ich würd gerne mitgehen zum verkaufsoffenen Sonntag! Muss dringend mal wieder raus, ein Spaziergang würd's auch tun, aber mein Mann steht leider nicht auf sowas.

Ich bin nur mal operiert worden, als ich 4 oder 5 war, seitdem glücklicherweise nicht mehr. Daher kenn ich mich mit Krankenhaus-"Mode" so gar nicht aus...
Diamanti
7750 Beiträge
02.11.2008 11:58
Neeeeeeeeee Tiffy bloß nicht, das macht zu laut Da kriegste echt Ärger mit den Nachbarn

Schön das du mit gehst *freu* Gut Joya geht auch mit *abklatsch*
-Joya-
3257 Beiträge
02.11.2008 11:59
Zitat von Tiffylein:
darf man sonntags fenster putzen?

Warum sollte man das nicht dürfen??
Funny
979 Beiträge
02.11.2008 12:03
Zitat von Tiffylein:
Zitat von Funny:
... Mädels, ihr seid goldig ... solche Gedanken sinn mir bzgl. KH-Mode gar nich gekommen. Also, ihr dürft im KH tragen was ich wollt ... theoretisch auch nen Tanga ... was eben halt nur völlig unpraktisch is. Normale BW-Höschen tuns natürlich auch, nur wg. dem Blut sollten sie halt gut zu waschen sein. Die KH-Surfbretter sind so 10x25 cm groß. Das sieht bestimmt aus als würden wir Pampers tragen . Für zuhause hab ich mir die Camelia-Surfbretter gekauft, aber ich blute halt auch schon bei der normalen Periode 8 Tage lang wie ne abgestochene Sau. Denk mal, dass das auch wieder bei Jeder Frau unterschiedlich is. Bei meiner ersten Bettnachbarin mit KS war nach 3 Tagen der größte Spuk schon vorbei und es haben normale dünne Binden gereicht. Un die Omi-Höschen hab ich mir wirklich nur für die 3-5 Tag KH gekauft ... daheim möcht is dass dann meinem Mann nich mehr zumuten .

und ich frag mich die ganze zeit woher du BUNDESWEHR-höschen hast

*MEGABRÜLLVORLACHEN* ... och warum .... so a bissle Camouflage is doch grad modern.

Isch meinte natürlich mit BW=Baumwolle.

Och, ich denk theoretisch kannst auch Sonntags Fenster putzen ... stöhrst ja niemand ... is ja net laut.
Funny
979 Beiträge
02.11.2008 12:05
Zitat von -Joya-:
Diamanti, ich würd gerne mitgehen zum verkaufsoffenen Sonntag! Muss dringend mal wieder raus, ein Spaziergang würd's auch tun, aber mein Mann steht leider nicht auf sowas.

Ich bin nur mal operiert worden, als ich 4 oder 5 war, seitdem glücklicherweise nicht mehr. Daher kenn ich mich mit Krankenhaus-"Mode" so gar nicht aus...

War jetzt auch seit 30 Jahren zum 1. Mal wieder im KH ... aber ganz ehrlich ... der absolute Horror find ich ja die KH-Flügelhemdchen die hinten so nen Spalt offen sind und damit der Bobbes rausblizt . Mir is ja net viiieeel peinlich, aber dat geht mal gar nich.
-Joya-
3257 Beiträge
02.11.2008 12:08

Alles Gute zum Geburtstag, anibaS!
-Joya-
3257 Beiträge
02.11.2008 12:09
Zitat von Funny:
War jetzt auch seit 30 Jahren zum 1. Mal wieder im KH ... aber ganz ehrlich ... der absolute Horror find ich ja die KH-Flügelhemdchen die hinten so nen Spalt offen sind und damit der Bobbes rausblizt . Mir is ja net viiieeel peinlich, aber dat geht mal gar nich.

Gibt's die wirklich?? Ich dachte die gibt's nur in Filmen!!
Tiffylein
13485 Beiträge
02.11.2008 12:10
jaaaaa also die hemdchen gehen wirklich GAR NICHT

und bevor ich jetzt wieder ausgelacht werde hier mir ist schon klar, dass fenster putzen nicht laut ist, aber es ist SONNTAG, und ich bin hier umzingelt von alten leuten und sonntag ist doch HEILLIG, hier sind alle katholisch und sonntags darf man nix machen deswegen die frage, ob man so offensichtlich fenster putzen dürfte

bw=baumwolle is mir dann auch irgendwann eingefallen, aber trotzdem danke

so ich verfrachte jetzt erstmal die gewaschene, aber noch zu große babykleidung in den keller zurück... ich frag mich echt wie man so bekloppt sein kann und größe 74 schon waschen kann
Diamanti
7750 Beiträge
02.11.2008 12:11
Alles Gute zum Geburtstag ANIBAS, wünsche dir einen schönen Tag

02.11.2008 12:14
@diamanti
jepp .... leksvik oder so von ikea...... gutes auge !!!!!
Pics hab ich noch net gesehn von deinen Kizi...... sehr schön ...... warst du auch so ungeduldig....ich musste gleich alles fertig machen.....

wir bringen einfach mal ne serie von schöner KH Mode raus, was mein ihr? Bundeswehrhöschen sind ja schonmal nicxht schlecht*lach*
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt