Mütter- und Schwangerenforum

januar babys 2009

Gehe zu Seite:
Tiffylein
13485 Beiträge
24.10.2008 18:28
ja aber das is nich so einfach wenn man das eben im kopf hat... ich kriegs heute eh nich mehr raus

wisst ihr was ich bis jetzt über den ganzen tag gegessen habe? einen teller nudeln mit nem klecks hackfleisch-soße und da hab ich noch das hackfleisch rausgepult...
mehr noch nich, obwohl ich schon die ganze zeit hunger hab... aber aus angst es könnte ja jemand was sagen

ich hab sogar eben aus lauter frust die restlichen choko-crossies die noch auf dem tisch standen in den müll geschmissen! ohne scherz....

@ take
ja nee irgendwie nich... irgendwie fang ich jetzt jeden abend ein neues an und die gefallen mir alle nich, also leg ich sie dann doch wieder weg....
hab mir zwei über ebay bestellt aber die sind noch nich da obwohl die olle mir schon anfang der woche ne bewertung gegeben hat, also entweder hat sies erst total spät losgeschickt und viel früher bewertet, oder die post schludert mal wieder....

takezora
3634 Beiträge
24.10.2008 18:28
Na siehste, ihr habt das schon im Griff mit den Tieren. Frag sie morgen mal, ich denke allzu schlimm wie deine Schwägerin es gesagt hat, ist es bestimmt nicht.

Meine Eltern sind ja in Urlaub und ich hab den doofen Hundi hier. Bin froh wenn ich den am Montag wieder los. Ich mag den ja, aber der ist null erzogen und nachdem Gassi gehen bin ich immer voll am Arsch. Naja, drei Tage noch.
Ich glaub ich überleg mir das noch mal mit nem Eigenen, zumindenst nicht bevor das kind nicht laufen kann.
takezora
3634 Beiträge
24.10.2008 18:34
Och Tiffy, das ist aber wenig!

Also ich habe heute gegessen:

4 Scheiben Toast mit Camonbert?
1/2 Tüte Kirsch Gummibären
1 St. Käsesahne Torte
2 kl. St. dunkle Schokolade

und dann gibts gleich Abendessen

So geh jetzt Gassi und Katzen füttern, bis gleich.
Tiffylein
13485 Beiträge
24.10.2008 18:36
hab mir jetzt ein mandarinchen geholt.... werd mir dann gleich irgendwann brot und gurkensalat machen....

viel spaß beim gassi gehen bis gleich!!
takezora
3634 Beiträge
24.10.2008 19:06
So wieder da, gleich muß ich kochen Schatzi kommt um halb acht. Was kommt denn heute so im Fernsehn?
Tiffylein
13485 Beiträge
24.10.2008 19:17
überleg ich mir auch grade glaube aber nix berauschendes... das deutsche fernseh kann man ja langsam echt haken

was gibts denn bei euch heut gutes?
ich werd mir gleich brot und gurkensalat machen, freu mich aufs frische brot. auch wenn es MISCHbrot ist, und nicht das tolle vollkorn (ok, ihc hör ja schon auf )

KittyKat
5220 Beiträge
24.10.2008 19:22
@werdende, ich finde es toll, wenn Kinder mit Tieren aufwachsen. da lernen sie gleich Respekt vor Tieren und dass man keine Angst vor denen haben muss, außerdem lieben Kinder Tiere sowieso. und solange die nicht im Kinderzimmer rumspringen und ihr die Wohnung auch sonst sauber haltet, ist doch alles okay. sprich heute mal mit deinem Mann drüber, er wird seine Mutter sicher besser einschätzen können. vielleicht hat sie es ja wirklich nicht so gesagt, wie deine Schwägerin es dir erzählt habt. und wenn ihr euch sonst immer gut verstanden habt...

@Tiffy, das ist aber wirklich sehr wenig bis jetzt. das ist auch nicht gut für Paul. ich habe heute einen belegten Bagel, eine Riesenportion Chili con carne mit einem Ciabattabrötchen, eine halbe Tüte Zentis Knusperflocken, ein Käsebrot und ein Stück Kuchen gegessen. ganz schön viel, und jetzt fühl ich mich auch entsprechend voll. also, wenn deine Werte okay sind, dann kannst du dich in den letzten Monaten ja nicht so falsch ernährt haben. also, iss wieder was du magst, schau halt auf die Mengen und gut.

meine Kleine bewegt sich gerade schon wieder ganz heftig. ich habe das Gefühl, dass es langsam etwas eng wird da drin. obwohl mein Bauch ganz schön gewachsen ist. muss die Tage mal wieder Fotos machen und einstellen. fühl mich ganz schön rund inzwischen und denk mir manchmal, wo das noch hinführen soll...
KittyKat
5220 Beiträge
24.10.2008 19:24
Zitat von Tiffylein:
überleg ich mir auch grade glaube aber nix berauschendes... das deutsche fernseh kann man ja langsam echt haken

was gibts denn bei euch heut gutes?
ich werd mir gleich brot und gurkensalat machen, freu mich aufs frische brot. auch wenn es MISCHbrot ist, und nicht das tolle vollkorn (ok, ihc hör ja schon auf )

übrigens, wenn Brot mir nicht mehr frisch genug ist, dann tue ich es einfach in den Toaster. vielleicht schmeckt es dir so ja doch noch einen Tag länger...
Diamanti
7750 Beiträge
24.10.2008 19:27
Tiffy stress dich net so, dein Zuckertest war doch ok, etwas grenzwertig aber der Typ hatte wohl eindeutig ne Macke, gibt halt solche und solche Ärzte

Ok nun meine Essensliste

Frühstück: 2 Sch. Mischbrot mit Schinken und Limburger und Kaffee mit Milch
Mittag: 3 Rühreier mit 2 Frischkäsetoasts, zum Nachtisch ein Schokomuffin
Zw.mahlzeit: paar Scheiben Wurst
Abendbrot: Kartoffeltaschen, Hähnchenkeulen und Mischgemüse

Na wenn das nicht viel ist
Tiffylein
13485 Beiträge
24.10.2008 19:28
ICH HAB KEINEN TOASTER das ist ja das problem

aber vielleicht kann ichs kurz aufbacken im backofen, mal sehen
meine tante hat grad geklingelt ob ich mit denen essen fahren möchte. aus frust hätt ichs gern getan, aber dann waren die 2 euro fürs brot wieder fürn arsch, weil wenn ichs schon kaufe will ichs auch frisch essen
KittyKat
5220 Beiträge
24.10.2008 19:30
und da wir hier schon wieder die ganze Zeit von essen reden, habe ich mir gleich noch eine Mandarine reingezogen...
takezora
3634 Beiträge
24.10.2008 19:34
Also bei mir gibts reste von gestern Spießbraten, Knödel und Feldsalat.
werdendemama
1739 Beiträge
24.10.2008 19:38
Habe mich jetzt beruhigt. So denke es ist das Beste es mit meiner Schwiegermama zu klären.
Also Essensliste von heute:
Ein Brötchen mit Käse belegt, 2 Stücken russisichen Apfelkuchen hm lecker, dann Kartoffeln, Spinat und Rührei, und zu letzt 2 Brötchen belegt mit Käse und Gurkenscheiben danach eine Mandarine. Aber so ganz gesättigt bin ich noch net. Oh zwischen durch ne Milchschnitte .
Tiffylein
13485 Beiträge
24.10.2008 19:50
ich hab jetzt vier KLEINE scheiben brot und gurkensalat... schmeckt lecker

@ kitty
noch ne kleine frage... (wenn ich nerve, sags!)
wenn ich auf der packung gucke, seh ich ja wieviel g fett da drin ist... aber ich hab da kein gefühl für, was ist denn viel und was ist wenig??
Tiffylein
13485 Beiträge
24.10.2008 19:51
Zitat von werdendemama:
Habe mich jetzt beruhigt. So denke es ist das Beste es mit meiner Schwiegermama zu klären.

denke ich auch!! halt mich auf dem laufenden wies ausgeht
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt