Mütter- und Schwangerenforum

januar babys 2009

Gehe zu Seite:
tinkibinki
129 Beiträge
10.10.2008 19:29

Schönen abend noch, hab nun Feierabend! Bis demnächst
takezora
3634 Beiträge
10.10.2008 19:30
Ich war schon mal drei Wochen wg. Blutungen zu Hause, dann kurz arbeiten und dann drei Wochen Urlaub. War jetzt gerade die erste Woche nach dem Urlaub und irgendwie kam es mir schon so fremd vor, als ob man nicht mehr so dazu gehört, weil man weiß ja das es bald zu ende ist und man bekommt kaum noch was mit. Ich weiß nicht ob ihr versteht was ich meine. Es ist bei uns so ein richtiger Familienbetrieb, nicht so eine Farbrik oder ein Großraumbüro und ich möchte weiterhin dazu gehören.
werdendemama
1739 Beiträge
10.10.2008 20:25
Ach Mädels es ist heute schon wieder so. Habe heute morgen nur nen Müsli gegessen mit ne Banane drin ein paar Chips wirklich net viele. Dann halt so 2 Blätterteigdinger. Ich fühle mich schon wieder sooo voll gefressen und unwohl. Dabei hätte ich so lust auf ein Mars und halt auf was Süßes. Würde gern schnell rüber gehen und es mir kaufen aber ich glaube ich würde es net runter bekommen. Kennt das keiner? Wodurch kommt das? So groß ist die Kleine doch jetzt noch net...
Das nervt mich voll ist echt nen komisches Gefühl...
Luna82
409 Beiträge
10.10.2008 21:07
@tinkibinki

Wieviel hast du für das KiZi bezahlt? Ist echt sehr schön.

Ich bin immer noch auf der Suche nach einem geeigneten Zimmer.
takezora
3634 Beiträge
10.10.2008 21:33
@ luna

das müßte Leksvik von Ikea sein Schrank 199 € Wickeltisch 149 € und Bett 109 €
takezora
3634 Beiträge
10.10.2008 21:36
Wir haben unseres über Ebay gekauft der Shop heißt Livestyleundmeer glaube ich. Gehst einfach auf Baby/Möbel/komplettzimmer.

Wir sind sehr zufrieden, hatte am Anfang etwas bedenken ob es ankommz und ob alles komplett ist, hat aber super geklappt!
10.10.2008 21:56
huhu mädels,

ich bin auch wieder da war heute ein wenig im stress hab einiges erledigen müssen.
Jetzt war ich noch bei einer Freundin und die hat mir gerade ein paar Babykleider mitgegeben ist alles echer neutral bis auf 2-3 sachen die sind rosa. Aber ich weis ja wieso noch nicht was wir bekommen. eigentlich wollte ich ja am 16.10 im lidl bei den bodys zuschlagen aber ich glaub in der tüte von ihr waren 15-20 stück also ist das erledigt und lätzchen muss ich auch keine mehr kaufen , weil da waren auch so 3-4 stück dabei.

Werde jetzt noch ein wenig durchs forum schauen und dann duschen gehen ich hoffe nur das der jan dann bald kommt, weil wir dann fernseh schauen wollten mit seinem kolleg.

Morgen gehen wir in eine kneipe ein wenig was trinken (natürlich nur cola und fanta), weil ich hab keine lust den ganzen tag wieder dumm daheim zuhocken wie sonst immer.

Lg angie
-Joya-
3257 Beiträge
10.10.2008 23:02
Hi Mädels,

wollte mich auch mal wieder melden! In den letzten Tagen hatte ich nicht so Lust vor dem Computer zu sitzen, aber mir geht's gut. Jetzt am Wochenende wollen mein Mann und ich unser Wohnzimmer umräumen, weil jetzt alles etwas ungünstig steht und wir schon mal etwas Platz für's Baby schaffen wollen. Einige Möbel stellen wir dann wohl auch erstmal in den Keller und meinen PC bekommt meine Mutter (aber erst in ca. einem Monat), ich werde mich dann mit an den von meinem Mann setzen...

Wünsch' euch einen schönen Abend!!
Diamanti
7750 Beiträge
10.10.2008 23:03
Zitat von Tiffylein:
worauf warten?

TIRAMISUUU IS FEEERTIG!!!!!!!!! wer will?
das erste stück is schon reserviert steht zur abholung bereit

oh man das sah so lecker aus, udn ich hätte so gerne genascht, aber ich darf ja nich mehr essen vor morgen früh
und ich hab durst werd gleich ein glas wasser trinken... das kann ja nich so viel machen!

Dankööööööö Mmmmh, wußte das du das gut machst Was gibt es denn eigentlich zu feiern...so les erstmal weiter, bin auf Seite 507
Diamanti
7750 Beiträge
10.10.2008 23:25
Nu hab ich mich doch tatsächlich müde gelesen *gähn*

@ tinkibinki

@ Tiffy...schön das alles ok is mit dir (Zuckertest) und klein Paul...scheint ja ein ganz Großer zu werden

Puh wollt noch mehr schreiben...vergessen

Gute Nacht an alle
Tiffylein
13485 Beiträge
11.10.2008 01:06
huhu mädels!
mein abend ist gut gelungen, war echt schön. hab mich bißchen über meine mama geärgert, aber im endeffekt hab ich nur mal wieder ne fehl-erwartung gehabt.... also alles nich so dramatisch, wenn man drüber nachdenkt ansonsten echt toll...
hab ne jucca-palme, brotkorb mit brot und salz (ein salzstreuer der über den tisch fährt, wenn man ihn aufzieht. total geil ) und 20 € beschenkt bekommen. und der kleine paul hat nen schlafsack aus bio-baumwolle und eine robbe-williams abgestaubt total süß.

das tiramisu ist super gut angekommen udn war wirklich super hammer lecker. hat mir persönlich um ehrlich zu sein sogar besser geschmeckt als das mit ei und alkohol. also hab ich gut gemacht und hab mich gar nich so verschätzt, es ist nur noch ein stück übrig. und überhaupt, vom ganzen essen ist noch genau soviel übrig, dass ich morgen mittag nix kochen muss

@ takezora
wenn der termin wirklcih soviel früher sein sollte, dann fällt der 2. komplett aus dem rennen, dann bleibt nur noch der wunsch-erzeuger übrig... denn 2,5 wochen nach eisprung ist da nix mehr mit befruchtung hab mich wahnsinnig gefreut als mir das in den sinn kam beruhigt einen ja doch... auch wenn die chancen wie gesagt minimalst sind, wenn man sich reinsteigert kann man echt alles glauben. und besonders wenn man sich dann auch noch um alles nen riesen kopf macht, so wie ich...

@ diamanti
ich hab ein kleines helfer-fest gemacht für die leute die sich aktiv an meinem umzug beteiligt haben. so als dankeschön
und ja, uns gehts top, ich bin auch ganz happy

Tiffylein
13485 Beiträge
11.10.2008 01:07
Zitat von tinkibinki:

Leonnard ist auch sehr schöner Name. Würde mir auch für meinen Sohn gefallen wenn ich mal
einen bekomme

also wenn ich nicht auf die letzte minute ne totale ausrastung kriegen sollte, dann wird mein sohn paul heißen
sonne
4438 Beiträge
11.10.2008 08:30
Guten Morgen,

@funny, Du hast ja echt noch nicht viel zugenommen. 4kg und bist schon so viel weiter als ich. Da brauchst Du Dir wegen dem Gewicht echt keine Sorgen machen.

@tinkibinki. Willkommen. Dein Bauch ist doch ok. Habe auch nur einen Umfang von 92-94. Bin gestartet irgendwo zwischen 84-86 und habe bisher 6kg zugenommen. Im Vergleich zum Rest hier, habe ich auch einen kleinen Bauch. Stand diese Woche in der Kantine neben einer Kollegin, die im 5. Mon. ist und die hat schon einen viel größeren Bauch, als ich. Du hast ein schönes Kizi. Hätte eigentlich auch gerne rosa, aber wir haben bereits KiziMöbel und die sind Ahorn mit Terakottaeinsatz.

Ich will auch endlich unser Kizi einrichten. Aber wir ziehen ja erst noch in unser Haus. Morgen wird das KiZi tapeziert und dann muss noch der Parkett rein. Also wir werden nicht vor Ende Nov. das Kizi einräumen können, da wir dann auch frühestens soweit sind, dass die Arbeiten im Haus abgeschlossen sind. Werde aber jetzt nach und nach jeden Stock der fertig ist, saubermachen. Will nämlich dann auch langsam die ersten Sachen rübertragen, damit es dann Ende Nov./Anf. Dez nicht zu viel auf einmal wird. Gitterbett haben wir bestellt und kommt so Anf. Dez. Der Himmel soll aus den Farben, gelb, grün, rot und orange (also irgendwas in der Richtung) werden. Muss mal schauen, bisher habe ich nur so extrem teure gefunden. Wisst Ihr, wo man so was neu und nicht so teuer her bekommt? Tapeten sind ganz zart gelb und die Bordüre hat kleine Entchen und Frösche mit Krone drauf. Suche dazu noch eine passende Lampe. Am Besten auch eine Ente oder Frosch. Habt Ihr sowas schon mal gesehen?

Ansonsten ist unsere Kleine recht aktiv und ich freue mich darüber sehr Bin seit Do im 7.Mon., nur falls ich es noch nicht erwähnt habe.

sonne
4438 Beiträge
11.10.2008 08:32
@tiffylein, schön, dass alles geklappt hat. Hat die Gläser Organisation auch geklappt
takezora
3634 Beiträge
11.10.2008 08:39
Guten morgen Muttis,
so eigentlich hab ich ganz gut geschlafen und meinem Steißbein gehts auch wieder besser. Ist aber die letzten Tage immer so, morgens alles gut und im laufe des Tages wirds schlimmer
Heute Abend hat mein Chef Big Party, hoffe es wird lustig und ein gutes Buffet

Gestern gabs ja Tiramisutorte und da war leider auch alkohol und rohes Ei drin, tja hab dann mal verzichtet

Bei uns ist es voll bäh draußen, ein Hammer Nebel und ich muß geich mit dem Fahrrad zur Arbeit

Tiffy, freut mich das gestern gut gelaufen ist und wg. der 2 % ist ja super , ich denke mal das du dann wohl sehr richtig liegst.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt