Mütter- und Schwangerenforum

januar babys 2009

Gehe zu Seite:
werdendemama
1739 Beiträge
08.10.2008 12:17
.
Wie groß oder klein bist du denn? Ich trage nur Turnschuhe. Ganz selten also zu besonderen Anlässen was mit Absätzen.
Wegen 10 kg, mein Bauch ist ja jetzt auch schon dicker. Muss doch zu nehmen sonst wäre das ja echt komisch...
baby-maus
294 Beiträge
08.10.2008 12:27
hallo ihr lieben

vieleicht habt ihr ein guter tipp habe tierische blähungen und verstopfung so stark das ich schon richtige bauch schmerzen habe

bin auchmal gepannt habe 9 kilo zu genommen und nächste woche wieder ein termin bin mal gespannt was ich bis dahin zu genommen habe
Nancy170581
810 Beiträge
08.10.2008 12:29
hallo ihr lieben ich bin auch mal gespannt habe nöächste woche montag termin zum blutnehmen und am mi. untersuchungstermin bin mal gespannt wieviel ich auf den rippen habe nun
werdendemama
1739 Beiträge
08.10.2008 12:36
Blähungen hatte ich auch. Ist jetzt aber wieder gut.
Ich habe heute nur eine Knusperstange gegessen aber ich fühle mich als hätte ich so viel gegessen. Ich habe auch hunger aber mein Magen fühlt sich so voll an. Das nervt...
Luna82
409 Beiträge
08.10.2008 12:41
Ich mach mir grad bisschen Gemüse
08.10.2008 13:02
So da bin ich wieder und mit dem urin ist wieder alles ok ich soll jetzt einfach noch magnesium nehmen und viel trinken . Dann muss ich erst wider in 2 wochen hin zum normalen Termin.

Wegem Jan er schreibt mir schon den ganzen morgen das er mich vermisst und das er mich net verlieren will , weil er mich doch liebt und so weiter. Ich hab ihm zurück geschrieben und wir haben gemerkt das es im moment einfach einige sachen gibt die uns aneinander stören und es ist ihm einfach zuviel im moment, weil ich auch ziemlich schlimm bin (das sagt meine mama auch ). Ich hab ihm aber nicht einmal geschrieben das ich ihn vermisse oder Liebe.
Hab ihm jetzt vorgeschlagen das wir zusammen reden was uns so stört an dem anderen und dann eine lösung finden. Jetzt kommt er heute abend vorbei zum reden.
Ich werde aber nicht gleich wieder schwach werden und sagen "ja ok wir sind wieder zusammen und alles ist wieder friede freude eierkuchen" Ich will das er mir beweist das er mich und sein Kind will und mir zeigt das er sich auch ändern kann/will. Wenn er damit nicht einverstanden ist dann hat er Pech!! Ich weis aber auch das ich am mir arbeiten muss, weil im moment bin ich echt unerträglich und auch sehr sehr eifersüchtig. Ich bin mal gespannt was dabei rauskommt , weil ich habe echt noch hoffnung.

Also mädels und bei euch alles ok??
Lg angie
anjeli
3601 Beiträge
08.10.2008 13:15
Habe in der MIpa vorbildlich Spinat, Kartoffel und Kohlrabi gegessen!!
REst von gestern!!

Soll mal einer sagen ich essen nur Mist

Sitzen ist hier auf der Arbeit heute wieder unangenehm.

Habe mir gestern ein Stillkissen von Theraline gekauft In Gelb mit Blümchen, das rosane war voll schön, habe mich dann doch für gelb entschieden Mein Freund beneidet mich jetzt für und will auch eins
Habe dann gesagt, wenn ich ein Seitenschläferkissen für ihn finde, dann besorge ich eins
takezora
3634 Beiträge
08.10.2008 13:16
Hallo zusammen, also wg. den Blähungen, habe hier schon mal gelesen das Lefax gut helfen soll, war glaube ich Tiffy? Hab selber mit sowas keine Probleme, GsD.

Mußte eben einen alten Lehrer von mir bedienen und als wir fast fertig waren ist ihm erst aufgefallen das ich schwanger bin, oder er wollte vorher nichts sagen? Bin dann erst mal zu meiner Kollegin und hab gefragt ob ich fett oder schwanger aussehen und sie meinte Totall schwanger PUHHH. Werde jetzt täglich von Kunden gefragt was wird es denn und wie lange dauert es noch usw. ist echt ein schönes Gefühl.
Wobei jeder schaut mir ins Gesicht, dann auf den Bauch und dann wieder ins Gesicht, ist voll Lustig.

Babe, ich würde aber trotzdem drauf bestehen das er sich da löscht, weil ich finde es ist eine Sache so Weiber zu kennen und eine andere sich mit denen treffen zu wollen. Ich finde du bist was das an geht nicht zu eifersüchtig, also lass dir das bloß nichts von dem einreden.
steffy0211
5593 Beiträge
08.10.2008 13:34
HUHU

so war eben beim FA muss doch jetzt alle 2wochen hin da ich ja leichte wehen hatte un einen trichter am gebärmutterhals von 3,6cm............
der trichter ist zum glück fast weg bin aber seid freitag total verkältet hab jetzt was von meiner FA verschrieben bekommen hoffe dann gehts mir ah bessa meine kleine maus is total aktive sie liegt schon mit dem kopf nach unten und trettet mir in den rücken lol fühlt sich lustig an
aber was mir eben bissl gedanken gemacht hat mein pipi war bissl geld meint ihr das kommt weil ich verkältet bin un wegen dem vielen tee un so????
steffy0211
5593 Beiträge
08.10.2008 13:35
ach ja hab noch 13Wochen *freu* bin heute 27+0 wer noch
anjeli
3601 Beiträge
08.10.2008 13:35
Takezora, manche sind echt blöd!!

Höre raus, bist Verkäuferin? Darf ich fragen wo??
anjeli
3601 Beiträge
08.10.2008 13:38

Trinkst du viel??

Ich denke die Farbe hat nicht viel zu tun, sehe beim FA immer verschiedene Becher, mit verschiedenen Farben

werdendemama
1739 Beiträge
08.10.2008 13:39
Habe jetzt nen bisschen Milchreis gegessen. Hätte ich net machen sollen. Jetzt fühle ich mich noch aufgeblähter und bin total müde. Um halb 3 treffe ich mich aber mit einer Freundin, habe grad net wirklich Lust. Aber gehe trotzdem hin will net kurz vorher absagen. Zum Schwangerschaftskurs muss ich ja auch heute um 18:00 Uhr. Wenn ich dann erstmal wieder da bin freue ich mich auch. Fällt mir aber grad echt schwer mich aufzuraffen. Heute wollte die Hebi ja auch das mit dem Nestchen erklären bin mal gespannt.
Was gibts heute bei euch zum Essen?
steffy0211
5593 Beiträge
08.10.2008 13:40
hmm weis ned trink denke normal also ned sooo viel aber ah ned zu wenig vlt. muss ich ma einfach mal 2L hinstellen un die über de tag auf jedenfall trinken....
anjeli
3601 Beiträge
08.10.2008 13:57
So, habe endlich die Hebamme erreicht und mit ihr ein Termin gemacht!
Am 20.10. um 17 Uhr!!

Jetzt müsst ihr mir mal weiterhelfen, was macht die denn mit mir? Und auf was soll ich mich einstellen??
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt