Mütter- und Schwangerenforum

januar babys 2009

Gehe zu Seite:
Funny
979 Beiträge
08.10.2008 04:37
Zitat von bauchgnom:

so schaue noch house zu ende und dann hole ich meinen verlobten(zu funny rüber grins) ab.danach husche ich auch schnell ins bettchen und versuche mal wieder die nacht hinter mich zu bringen denn schlafen kann man das nicht nennen.

Wir gucken auch immer House.

Sooo, und nu bin ich mal wieder nach über ner Stunde im Bett rumwälzen aufgestanden und hab den Puter angeschalten. Menno, hab aber auch gestern wieder den Fehler gemacht und Mittags meinem Müdigkeitshiper nachgegeben und mich hingelegt ... und nach zwei Stunden wieder aufgewacht. Dat hab ich nu davon .

@ Tiffy
Mensch, Du hast aber echt grad kein Glück mit ebay. Also mal angenommen er hat Dir den Betrag Freitag online überwiesen (was technisch am PC möglich is) geht die Überweisung trotzdem erst Montag raus und kann frühstens Montagabend bzw. Dienstagmorgen (je nach angewandtes Buchungssystem seiner und Deiner Bank) auf Deinem Konto gutgeschrieben sein. Eine Überweisung kann aber auch locker 3 Werktage dauern.

Hab aber auch gerade etwas ersteigert was als in "Top Zustand" und "kaum gebraucht" beschrieben wurde und sich jetzt als eher als zwar gut erhalten aber mit deutlichen Gebrauchsspuren erwiesen hat. Na ja, wat solls ... hatte es GsD nich hoch ersteigert und für meine Zwecke reichts, aber geärgert hat´s mich trotzdem.
werdendemama
1739 Beiträge
08.10.2008 05:26
Juhuu ich kann wieder net schlafen... ... Furchtbar wälze mich von einer Seite auf die Andere bin total müde aber kann net mehr einschlafen...
Danke Caro fürs Balisto... So in der Nacht schmeckt das super...
Muss jetzt auch wach bleiben muss um 9 beim Tierarzt sein wenn ich wieder einschlafe werde ich so schnell net wieder wach...
Ich hasse das... Mache mir jetzt nen Tee oder Kakao mal sehen...
Schlaft schön weiter...
@Tiffy du arme dir gehts ja auch wie mir... k
Danny
253 Beiträge
08.10.2008 08:02
Ich konnte auch wieder nicht schlafen, musste 5x auf die Toilette und bin dann eben gerade auf geblieben
Mich nervt das total im Moment, will endlich mal wieder schlafen.
08.10.2008 08:41
Ich gesell mich zu euch die nacht war der horror!! Jedesmal wenn ich fast eingeschlafen war wekct mich jemadn erst mein papa , weil er nachhause kam und dann eine sms vom jan " soll ich jetzt noch kommen? lieb euch"
Dann hab ich gemeint " ja wenn du willst dann komm halt oder auch net mir ist es egal" Er hat wohl was anderes erwartet und kam bis jetzt noch nicht heim. Dann ging um kurz nach 7 mein handy wieder sms " bist du jetzt froh das es so weit gekommen ist?" HALLO also wäre ich dran schuld. Aber ich denk das hat ihn echt gewundert das ich ihm gestern nur 2 Sms geschrieben hab an dem ganzen tag und das kennt er nicht von mir , weil eigentlich schreib ich ihn zu wenn wir stress haben. Hab ihm gestern nur noch geschrieben " hallo kommst du heute noch vorbei wegen deinen sachen und ich denke wir müssen noch ein paar sachen bereden. " Aber ich hab ihn nicht zugeheuelt wie sehr ich ihn vermisse und so. *stolzbin*
Naja bin mal gespannt ob er heute mittag nach der arbeit mal heim kommt wenn nicht kann ich auch nichts machen.
Zum arzt muss ich heute auch wegen der "blasenentzündung" urin abgeben. *draumendrückdasallesgutist*
Ich glaub mein baby leidet auch unter dem ganzen stress, weil es ist sehr sehr aktiv und bauchschmerzen hat ich auch die ganze nacht.

Lg angie
Babyglück2009
202 Beiträge
08.10.2008 08:51
Zitat:
Zitat von Prilblume:
[

Übrigens habe ich mir jetzt solche ph-Handschuhe bestellt. Damit habe ich dann nicht so viel Angst zwischen den Terminen. Mein Arzt hat mich zwar nie informiert, aber ich hab mich jetzt selbst im Internet schlau gemacht und gelesen, dass man durch Selbstkontrolle des ph-Wertes (und der dadurch schnelleren Reaktion wenn der ph-Wert nicht stimmt) das Frühgeburtenrisiko wirklich enorm reduzieren kann. Finde ich echt nicht toll,d ass es dazu Statistiken gibt und uns die Ärzte überhaupt nicht darüber informieren.....

das ist ja mal interresant bei mir steht heute als vermerkt im mutterpass( war heute zur kontrolle) pH 40 oder 4,0 ? ich kann die schrift immer nicht so richtig lesen ( krikelt so) was heißt das nun?

Hallo,

das heißt 4,0 und ist dann ein sehr guter, normaler Wert, also alles in Butter...
takezora
3634 Beiträge
08.10.2008 08:52
Guten morgen, man meine Nacht war auch furchtbar. Hab gerade schön ne Stunde geschlafen da geht der Feueralarm los , wohne dirkt neben ner Schule und auf dieser steht der Lautsprecher. Das war vielleicht laut und dann fragt man sich natürlich wo es brennt, ich also aufgestanden und überall aus dem Fenster geschaut. Mein Nachbar im Haus ist Feuerwehrmann, also hörte ich von unten nur die Türen fliegen und er ab mit dem Auto zur Wache. Naja, konnte nichts sehen und auch nicht hören wo die Feuerwehr hin ist, aber danach war nicht mehr an ruhiges schlafen zu denken.

Babe, das hast du gut gemacht, bleib stark.
Danny
253 Beiträge
08.10.2008 08:59
@ Babe
Bin auch stolz auf dich

Mein PH-Wert liegt bei 4,2, also auch normal.
Kaufe mir auch keine Tests.

Hab grad Nudeln mit Sahnesoße gegessen
Babyglück2009
202 Beiträge
08.10.2008 09:01
Hallo Angie,

ja, ich bin auch stolz auf Dich, dass Du Dich rar gemacht hast und durchgehalten hast. Wie Du siehst beschäftigt es ihn wirklich und er hat selbst nicht wirklich geschlafen heute Nacht.... Ich hoffe, er leidet weiter und checkt dann endlich, was er an Dir hat, und dass Du es ernst meinst. So merkst Du, dass Du ihm doch wichtig bist. Ich hoffe, er ändert dann auch etwas. Du machst das klasse. Viel Glück heute beim Arzt!!
Luna82
409 Beiträge
08.10.2008 09:15
@babe

Weiter durchhalten. Erst wenn er dich verloren hat merkt er vielleicht, was du ihm bedeutet hast. Vielleicht kommt er dann endlich mal zum nachdenken! Aber gib nicht gleich wieder nach, wenn er angekrochen kommt. Männer können das sehr gut.
Klar merkt dein Baby den Stress .. aber ganz ohne gehts halt 9 Monate lang nicht. Schadet deinem Zwerg bestimmt nicht.
anjeli
3601 Beiträge
08.10.2008 09:18
Super BABE!!!
Wir sind stolz!!

HAbe heute so ein komsiches Ziehen und mach mir Gedanken!!
Tiffylein
13485 Beiträge
08.10.2008 09:19
morgääääähn mädels

meine nacht war auch mal wieder nich dolle. erst konnt ich nich einschlafen bis 2, dann hab ich mich tausend mal gewälzt, war 2 mal auf dem klo, hab lauter mist geträumt (aber nix wirklich zu ende, sondern immer nur so ein paar minuten und dann ging das nächste los), und um halb6 klingelt mein telefon und dann nochmal und dann mein handy. meine schwester. voll am heulen. sie hätte angst alleine zuhause, ob ich sie nich abholen könnte
toll.. das fällt der mitten in der nacht ein.
ich ins auto, sie abgeholt, wieder ins bett, konnt ich wieder nich einschlafen. dann wars wohl gegen 7 als ich eingepennt bin und halb 9 ging der wecker weil ich um 10 nen termin hab *heul*

hab ihn paar mal auf summer gedrückt, jetzt ist wie ihr seht 20 nach 9 und ich muss in 10 minuten fahren. bin noch nich gewaschen, geschminkt, etc.
wie ihr seht: CHAOS . und das am frühen morgen. wie ich es hasse!
Danny
253 Beiträge
08.10.2008 09:25
Oh wei du armes,
ich glaube diese Nacht war für uns alle der Horror.
Vielleicht kannst du dich ja heute mittag etwas hinlegen?

LG
Tiffylein
13485 Beiträge
08.10.2008 09:44
ja ich hoffs. hab heut nicht wirklich was vor, ausser putzen glaub ich zumindest... mal sehen.

jetzt fahr ich erstmal zu ner bekannten babysachen abholen. bin schon ganz hibbelig. sollte eigentlich um 10 da sein, ok, muss ich bißchen gas geben, weil 20 minuten werd ich minimum brauchen und dann muss ich noch suchen wo die da wohnt.
sie nimmts mir hoffentlich nicht übel

ich muss übrigens dringend zum friseur. meine haare sind hinten viel zu lang geworden, krieg die kaum noch hoch

bis spääääääääääter

knutschis für alle die wollen
- ich bin gut gelaunt heute -
werdendemama
1739 Beiträge
08.10.2008 09:45
Hey Babe cool... Du machst das Richtige... Der wird sich schon seine Gedanken jetzt machen...

Bin natürlich doch noch mal eingeschlafen hatte dann um 8:15 net wirklich Lust aufzustehen. Musste ich aber. Jetzt habe ich gefrühstückt und ja der Tierarzt meinte der Hase sieht und fühlt sich schon besser an. Habe natürlich große Hoffnung das er überlebt....
Sonst mache ich heute nichts bisschen putzen und gammeln...
Was macht ihr heute so?
Babyglück2009
202 Beiträge
08.10.2008 09:49
Das gleiche wie immer von Mo-Fr... Arbeiten....

Aber danach um 17.30 Uhr gehe ich zum FA. Bin schon so aufgeregt. Heute ist Dopplerultraschall und ich habe die Hoffnung, dass er dann mal länger schallt und ich endlich mal wieder ein Bildchen bekomme.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt