Mütter- und Schwangerenforum

januar babys 2009

Gehe zu Seite:
bauchgnom
11688 Beiträge
11.09.2012 22:02
Zitat von Babe89:

Zitat von Lioba:

Zitat von Babe89:

Ich wollt mal einen Rat und zwar Luca ist am Tag trocken zeit juni , die ganze Nacht war er jetzt auch trocken aber seit 2 Wochen ca macht er wieder ins Bett . Soll ich ihm jetzt wieder die Windel anziehen nachts ??

geht ihr denn nochmal pipi machen vor dem schlafen? würde das mal versuchen. und wie nimmt er es auf? ist er dann traurig oder ist es schlimm für ihn?
[/quote

Er weis es meistens nicht mehr er wird meistens auch nicht wach sondern ich merke es. Er trinkt abends nicht mehr viel und Pipi macht er auch nicht mehr

vielleicht ist es ja nur die umstellung weil du ja nun arbeiten bist würde es so lassen,es wird sich vielleicht bald legen wenn er sich daran gewöhnt hat.
12.09.2012 08:20
Ja ich muss gestehen ich hab ihm jetzt eine Windel angezogen die Nacht ich hab nicht die kraft ihn nachts 1-2 mal umzuziehen und morgends noch abzuduschen . Ich hab jetzt die Tage früh das heißt wir müssen um 6 Uhr bei der Oma sein und dann noch Nacht Bett und Kind machen und morgends abduschen ?? Werde jetzt nochmal 1-2 Wochen die Pampers nehmen und dann wieder weg Mol gucken haben es schonmal so gemacht
17.09.2012 13:18
Hat mal wieder jemand Lust auf WICHTELN???
bauchgnom
11688 Beiträge
17.09.2012 13:19
Zitat von anibaS:

Hat mal wieder jemand Lust auf WICHTELN???

na endlich fragt mal jemand!Also ich bin beim weihnachtswichteln dabei und das wir wieder am 6.12. öffnen
bauchgnom
11688 Beiträge
17.09.2012 13:23
Jessi ist ein Einhorn sie ist gestern auf einem holzspielplatz voll hingefallen und das mit dem kopf auf eine Holzstufe.Sie hat das Horn genau zwischen den augenbrauen und es beginnt nun lila zu werden und in die augen zu laufen hab nachher kiarzt termin mit ihr da zeig ich ihr das gleich mal.
.
Phillip ist munter wie eh und je,nur die nächte sind zur zeit wieder sehr unruhig und stündlich mit stillen,denke die nächsten zähne kommen nun.Mittlerweile versteht er auch wenn jessi nicht mit ihm spielen will und sucht sich was eigenes,das heißt dann für mich weniger schimpfen
.
ich bekomme wohl wieder migräne durch den wetterumschwung ins kalte die woche
17.09.2012 13:27
Also, ich bin beim Wichteln auch dabei. ... ich entstaube mal den Wichtel-Fred... mom, ich poste den gleich hier.
17.09.2012 13:34
http://www.mamacommunity.de/forum/babyforum/januar -babies-2009-wichtelthread?page=138#posting-400708 6

Was haltet ihr vom kleinen - Herbstwichteln . Könnten ja jeder zum Thema Herbst was basteln für die Kids oder so. Und das normale Wichteln zu Weihnachten.

Aber noch kurz zu mir: bitte mit einplanen, dass ich vom 2.11. - 23.11. auf Kur bin und dann wahrscheinlich nur via Handy ins Netz kann. Also ich bin aber auf jeden Fall mit dabei. Vielleicht finde ich ja auf Sylt nen schönes Geschenk :-d
17.09.2012 15:11
Hab mal wieder was neues zu erzählen:

in Tobis Kita haben die eine Saune und heute war Tobi mit ein paar Kindern aus seiner Gruppe zum ersten Mal in der Saune. Und er fand es wohl super. Hat klasse mitgemacht. Als das kalte Wasser kam hat er wohl kurz gezuckt, aber sonst alles super. Ich bin ja soooo stolz

Caro: was hat der Kinderarzt zu Jessis Einhorn gesagt?
sonne
4438 Beiträge
17.09.2012 21:02
@anibas, Sauna im Kiga, ist ja der Hammer.

@babe, würde ihn auf jeden Fall abends noch mal auf die Toi setzen, auch, wenn er nicht will. Madita zickt auch manchmal, geht dann aber und es kommt immer was.

@lio, ginger, schön, dass ihr euch mal wieder meldet.

@ginger, Schlamm, das ist echt klasse

@bauchi, was macht Jessis Horn?

@zu uns. Wir sind wieder aus dem Urlaub zurück. Heute Nacht um 00.30 waren wir zu Hause. Es war einfach super. Habe mich echt gut erholt. Beide Kids waren super lieb, waren abends sogar bis mind .21, teilweise bis 22 Uhr im Hotel unterwegs. Es war echt super. Meer ganz flach. Julius und Madita waren oft drin und fanden es klasse. Er hat jetzt auch seinen 5. Zahn bekommen. Rechter Eckzahn ist jetzt auch da.
bauchgnom
11688 Beiträge
18.09.2012 20:45
jessis horn läuft ins linke auge,sieht ganz klasse aus
ich bin gestern 20uhr ins bett ,mir wurde so übel wegen der migräne aber schlafen konnte ich trotzdem nicht und 2 uhr wollte ich am liebsten aufstehen weil ich ausgeschlafen war.....
sonne
4438 Beiträge
19.09.2012 20:21
@caro, Mensch, das hört sich übel an. Armes Mäuschen. Oh, Migräne, da kann ich mitreden. Das ist echt schlimm, grade noch mit Kids, da kann man sich nicht ausruhen.....

@zu uns. Nacht war richtig schlecht. War gestern Abend weg, was ja echt nur 3 x im Jahr vorkommt.... Julius war in den 3 Std. alle 10 Min. wach. Mein Mann war echt fertig. Bin dann gleich zu ihm hoch und er ist nicht mehr eingeschlafen, völlig überdreht. Habe ihn dann um 00.30 Schmerzsaft gegeben. Er war dann 1 Std. bei meinem Mann unten, dann ist er eingeschlafen, aber auch nicht mehr als 2 Std. am Stück. Die Schlaferei macht mit echt krank. Bin total erledigt. Weiß nicht, was unser Süßer hat und heute Nacht kam dann auch noch Madita zu uns.... Da soll man nicht fertig sein.
Ginger
2892 Beiträge
19.09.2012 20:40
@sonne
wo wart ihr im Urlaub? Sonne, Meer könnte ich jetzt auch gebrauchen

@caro
ich hatte früher oft Migräne, seit F aber zum Glück erst einmel, brauche da komplett ruhe und alles muß dunkel sein.

Ich bin total erkältet, gestern abend fings an, zwei Std später dachte ich, ich muß sterben, mein Brustkorb, Bauch, Rücken tut voll weh wegen Muskelkater vom Husten. Hoffe nur meine Männer bekommen es nicht auch noch
bauchgnom
11688 Beiträge
20.09.2012 08:49
ginger gute besserung!Ja migräne und sonne ist fies und am montag war hier richtig super sonnenschein und ich dachte ich sterbe,ich hab die augen kaum auf bekommen draußen ,weil es so gehämmert hat und jessi musste zum sport,ich musste noch einkaufen und dann musste ich jessi wieder abholen vom sport.zum glück hatte es mit cola etwas funktioniert das ich nicht mehr so doll schmerzen hatte,aber die musste ich ja erst einmal einkaufen und eh sie gewirkt hatte hab ich jessi von sport geholt.
.
sonne hattest du den kiarzt mal darauf angesprochen?phillip wird ja auch viel wach in der nacht aber rumschreien tut er dann nicht außer ich bin nicht neben ihm,sondern schaue noch fern.
.
jessi treibt mich zur zeit in den wahnsinn und ich hoffe das hat bald ein ende sonst flüchte ich hier.
phillip hat gestern seine letzte meningokokkenimpfung bekommen und alles super vertragen.
sonne
4438 Beiträge
20.09.2012 10:56
@ginger, waren in Kreta. Es war wunderschön. Der Alltag hat uns aber schon wieder...

@bauchi, war ja beim Kia, der meinte, es wäre nichts. Er ist ja immer munter und am Tag nicht ausgelaugt. Er steht auch nachts einfach im Bett und ruft mich. Wenn mein Mann kommt, dann fängt er richtig an zu schreien. Er will zu mir, auf den Arm, meistens auch an die Brust. Manchmal hilft Schnuller geben, aber eher selten.
bauchgnom
11688 Beiträge
20.09.2012 12:55
sonne:
gut so ist phillip aber auch,er gibt sich nur mit mir zu frieden und brust.zur zeit ist es auch so das ich noch nicht mal schnell in den laden gehen kann (30minuten) er jammert dann immer rum und schaut an die tür wo ich bleibe.Vielleicht sind jungs so?
.
.
brauch mal eure meinung mädels:
Jessi jammert ja immer rum sie will nicht aus dem kiga nach hause sie will bei den kindern bleiben.Muss dazu sagen sie ist so fast die einzigste,außer 2 andere kinder die mittagskind sind.Nun hab ich heute auch mit der erzieherin gesprochen und sie sagte jessi ist sehr traurig ,weil sie immer weiß sie muss gleich gehen und die anderen bleiben.Meiner meinung nach weiß sie ja eigentlich garnicht wie gut sie es hat,dass sie mittagskind sein kann und ich hab angst das sie dann da mittags nicht genug ruhe hat,sie ist ja so empfindlich mit dem schlafen und wird bei jeden mux wach,dann ist sie nachmittags immer knatschig Klar für mich wäre es eine zusätzliche Erleichterung weil ich dann auch mal weg könnte und hätte mittags keinen streß,aber ich bin ja im grunde auch glücklich das ich sie da habe,weil die zeit kommt nie wieder wie seht ihr das,denke ich zu egoistisch?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt