Mütter- und Schwangerenforum

januar babys 2009

Gehe zu Seite:
01.03.2012 07:06
Guten Morgen.

Babe, ich denke auch, dass du die Bilder abhängen kannst. Tobi hat auch gar nicht regestriert, dass das Foto von Papa am Kühlschrank weg ist und dass ich in der neuen Wohnung nur Bilder von Oma, Opa, Mama und ihm aufgehangen hab. Mach es aber, wenn Luca nicht dabei ist. Wirst sehen, er wird das gar nicht mitbekommen.

Das wird schon. Es wird noch lange weh tun... seh ich ja an mir, aber du wirst merken, dass ihr alle zur Ruhe kommen werdet. Und wenn es sein soll, dann findet ihr auch wieder zu einander. Gebt euch die Zeit die ihr braucht. Ich drück dich!!!
jacky76
4301 Beiträge
01.03.2012 08:02
Oh man das ist echt erschreckend wieviel sich hier in der Zeit wo wir uns kennen schon getrennt haben
Babe ich kann mich den anderen nur anschließen mach es so knapp wie möglich meist gehn die Kinder besser damit um wie man denkt wichtig ist nur das ihr beide weiterhin für den kleenen da seit...........

Was deine Ausbildung betrifft besteht denn die möglichkeit ne Schwesternausbildung zu machen wird meist von der Caritas,Drk oder so angeboten und sind auch nur paar Tage vielleicht hast du da ja ne möglichkeit ne festanstellung zu bekommen im Altenheim bis du mit der Schule anfangen kannst.....vielleicht brauchst ja noch nicht mal den Kurs ich war ja auch Jahrelang in der Altenpflege tätig und das einzige was ich hatte war die Ausbildung zur Kinderpflege
01.03.2012 12:40
Sagt mal Mädels, OSTERN steht bald vor der Tür? Habt ihr Lust zu WICHTELN ?

Was schenkt ihr euren Kids???
bauchgnom
11688 Beiträge
01.03.2012 13:20
ostern ist bei uns wie nikolaus nur minimal und es gibt eigentlich keine geschenke,nur die omas schenken was wenn sie wollen aber da heißt es auch nur bis 10euro!wir werden wieder ein ü-ei kaufen(gibt ja jetzt so große) und das verstecken
ich wichtel nicht mit,nicht falsch verstehen
.
.
babe ganz doller drücker an dich!!!
.
zu uns
ich bin voll erkältet und hoffe nicht komplett am samstag zur taufe flach zu liegen gehe schon immer mit phillip 19.30uhr ins bett aber anscheinend muss ich wohl noch bissel in die zauberkiste kramern.
Nici25
2481 Beiträge
01.03.2012 13:56
Ich würde mit Wichteln.

Babe, es tut mir sehr leid, wie sich das entwickelt hat, aber ich denke, das ist die richtige Entscheidung. Ich würde auch dem kleinen nur sagen, dass Papa jetzt woanders wohnt und nicht so ein großes Thema machen. Er wird schon genug mitbekommen. Ich glaube mit 3 Jahren können die das noch nicht so verstehen.

Uns gehts soweit ganz gut. Bin nur immer mit dem iPhone in, da ist das schreiben etwas nervig.

Kindergarten klappt echt super, Lara hat sogar schon 2 Freundinnen und ist auf den ersten Kindergeburtstag eingeladen, bin echt froh!

Lioba
4594 Beiträge
01.03.2012 19:55
@babe
tut mir echt total leid dass es mit dem job net jetzt schon geklappt hat Und dass es besser ist mit der Trennung das hatten wir ja schon auf FB geschrieben hach mensch. Würds dem Kleinen aber auch nicht so ausführlich sagen, der kann das ja noch gar nicht halten.
Und irgenwo kommt wieder ein Lichtlein her!!

@nici

huii toll das sie sich jetzt schon so gut eingelebt hat in den Kindergarten!! hört sich total klasse an!

@anibas
ist das ne Frage?? Logo bin ich am Start WIIICHTEEELLLN

@caro
hach bei usn gehts grad drunter und drüber mit den hunden ich sags dir.. bin nur am springen, viel arbeit, ich les grad nur mit
Aber was für obersüsse Bilder von Jessi!! wahnsinn wie groß sie geworden ist!! Und Phillip ist sowieso der allerobersüsseste!
@all für euch

meine zwei riesenkinder

bauchgnom
11688 Beiträge
02.03.2012 08:37
Zitat von Lioba:

meine zwei riesenkinder

bow pass bloß auf ich weiß wo ihr wohnt!!!die 2 sind zum verlieben!
hatten uns jetzt auch mal überlegt einen hund zu holen aber mein mann ist der meinung das hunde nicht ins haus gehören ich bin aber der meinung ein hund gehört mit in die familie und sollte man nicht jahrelang in einen zwinger sperren und nur wenn man mal zeit hat mit ihm gassi gehen so und da meine schwiemama der gleichen meinung ist will ich garnicht erst anfangen mir einen hund zu holen,wobei ich mich jetzt in einen hier in der gegend verliebt habe (windhundmix in pflegefamilie 10jahre alt)
.
nici klasse das es mit der mau so gut klappt im kiga
.
sodele muss gleich mal den langschläfer wecken,das er gestilt wird und dann motorrad abmelden und nochmal schnell einkaufen (2-3sachen) weiß nicht ob ich heute noch dazu komme on zu sein ,deswegen wünsch ich euch ein schönes wochenende!
02.03.2012 21:00
So, mein kleines blaues Wunder steht vor der Tür und die erste Sektpulle ist auch schon mit Oma und Opa geleert Morgen gehts zum Einfahren Richtung Müritz... Tobi ist beim Papa und ich werde von nem Bekannten begleitet
sonne
4438 Beiträge
02.03.2012 22:05
Melde mich nur kurz, hab wenig Zeit. Julius ist ziemlich stark erkältet. Vorgestern hatte er abends plötzlich 39,8 Fieber und der Husten wurde immer schlimmer. Gleichzeitig hatte Madita 2 x in der Nacht Krupphustenanfall. Julius natürlich genau da auch hohes Fieber. War gestern morgen daher gleich beim Arzt und da meinte er, dass es eine ansetzende Lungenentzündung sei. Am Dienstag war ich ja schon mal mit ihm beim Arzt, da war die Lunge nur leicht verschleimt und er hatte eine Bindehautentzündung. Er muss Antibiotikum nehmen, hat seit vorgestern dauernd wieder knapp 40 Fieber. Muss spätestens alle 6-7 std. Zäpfchen geben, weil es dann bei meist so 39,5 ist. Madita musste "nur" inhalieren, da kommt ein Spezialmittel rein, dass den Kehlkopf abschwillen lässt. Heute Nacht fing dann bei ihr der richtige Husten an. Hab heute Morgen gedacht, dass es bei Julius noch schlimmer geworden ist. Er schreit nur noch, wenn ich mit Zäpfchen, Augentropfen, Saft oder anderen komme. Ist total schlimm. Hab mit dem Arzt besprochen, dass ich die Einnahme vom Antibio auf 2 x verteile, damit das Geschreie einmal weniger ist. Da Madita heute Mittag plötzlich 39 Fieber bekam und auch noch mehr hustete, bin ich mit beidne noch mal zum Arzt. Bei julius hört es sich heute schon besser an. Bin echt froh, hab mich verrückt gemahct. Hoffentlich bleibt das so.

@wichteln, Madita bekommt schon so viel zu viel für Ostern. Uroma will ihr einen Puppenwagen schenken, von uns ein großes Trampolin mit Netz außen, für den Garten (finde das eine tolle Sache für den Sommer und hilft das Gleichgewicht zu finden), Kleider, Trainingsanzug,..... Daher, bin ich nicht dabei.

So, geh jetzt ins Bett. Hoffentlich wird die Nacht ruhig.
03.03.2012 15:14
Hallo also er ist am donnerstag ausgezogen und mir geht es nicht gut und ihm auch nicht das hat leider dazugeführt das er wieder getrunken hat und trinkt er war die zwei letzte tage saufen und hat fast nicht geschlafen und gegessen auch nicht.

Sonst gibt es nicht viel der kleine fragt viel nach papa und sieht ihn jetzt erst am montag wieder , morge gehen wir als der kleine , mama ,opa und oma ins hallenbad und ich hab mir neue möbel gekauft und am montag wird gestrichen ich brauch jetzt einfach eine veränderung und deswege bin ich jetzt auch nicht mehr blond sondern braun also war ich gestern auch noch beim frisur
Lioba
4594 Beiträge
03.03.2012 18:06
Zitat von Babe89:

Hallo also er ist am donnerstag ausgezogen und mir geht es nicht gut und ihm auch nicht das hat leider dazugeführt das er wieder getrunken hat und trinkt er war die zwei letzte tage saufen und hat fast nicht geschlafen und gegessen auch nicht.

Sonst gibt es nicht viel der kleine fragt viel nach papa und sieht ihn jetzt erst am montag wieder , morge gehen wir als der kleine , mama ,opa und oma ins hallenbad und ich hab mir neue möbel gekauft und am montag wird gestrichen ich brauch jetzt einfach eine veränderung und deswege bin ich jetzt auch nicht mehr blond sondern braun also war ich gestern auch noch beim frisur

huiii also erstmal gut dass Du veränderst, das ist find ich ein gutes zeichen. mach dich bitte nicht verantwortlich für seine sauferei, da kannst du überhaupt gar nix für, den schuh muss er sich selbst anziehen! lass es dir jetzt richtig gut gehen du schaffst das!

@sonne
gute besserung an deine zwei zuckermäuse!!

@anibas
huiii ganz viel spass und lass es richtig krachen
sonne
4438 Beiträge
03.03.2012 20:52
@babe, dass tut mir sehr leid.

@sorry, bin nicht gut drauf. Julius ist total krank. Er hatte um 11.30 schon wieder 39,7 Fieber. Das Antibiotikum bekomme ich ganz schlecht in ihn rein. Um 15.30 hat er schon wieder 39,9. Ich bekomm echt die Krise. Hatten Eure Kids auch schon mal so extreme Verschleimung mit hohem Fieber? Hab das Gefühl, ihm tun die ganzen Knochen weh.
So, jetzt schreib ich weiter, da ich zwischenzeitlich die Kids ins Bett gebracht habe. Julius hat jetzt kein Fieber mehr, zumindest nicht viel. Messe nicht, nur, wenn ich denke, er braucht ein Zäpfchen. Er hat sich eben eher richtig kalt angefühlt. Geh gleich noch mal hoch und greif, weil er so leicht kaltschweißig war.Hoffentlich ist es morgen deutlich besser.
Schneeflocke
3996 Beiträge
03.03.2012 21:03
@Babe
Das du eine Veränderung brauchst kann ich sehr gut verstehen. Mir ging / geht das auch so.
Wie Lio schon schrieb. Du kannst nichts für seine Sauferei. Dafür ist er ganz alleine selbst verantwortlich. Die Trinkerei darf kein Durckmittel zwischen euch werden.

@Sonne
Gute Besserung dem kleinen Mann.

jacky76
4301 Beiträge
03.03.2012 23:35
Sonne

Julien hattes das und bei ihn ist es leider 2 mal zur akuten Lungenentzündung gekommen wenn du dir unsicher bist lass lieber einmal mehr drauf schauen am besten im KH da dort der Sauerstoffgehalt im Blut rutine mäßig mit gemessen wird.

Wünsch euch alles gute
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt