Mütter- und Schwangerenforum

januar babys 2009

Gehe zu Seite:
Tiffylein
13485 Beiträge
09.03.2012 05:06
vielen lieben dank für all die zusprüche und netten worte.
ich weiß, dass ich nicht schuld daran bin. doch, im entferntesten sinne schon. meine kündigung beim alten arbeitgeber hatte sich so falsch angefühlt, und ich hätte es einfach sein lassen sollen .hätte dort bleiben sollen. dort wäre ich vllt beruflich nicht ausgelastet gewesen, aber ich hätte in aller seelenruhe mein studium so neben dem beruf machen können udn wäre menschlich glücklich gewesen. und danach hätte man sehen können.
aber was nicht ist, das ist nunmal nicht.

ich bin froh, dass ihr mich nicht verurteilt, weil ich gekündigt habe ohne einen neuen job zu haben.
ich hätte es aber einfahc nicht mehr geschafft.
ich war nun 6 wochen zuhause, aber allein der gedanke dass ich irgendwann wieder dahin zurück müsste, hat mich nicht gesund werden lassen. hat mich fertig gemacht.
die ungewissheit nun ist auch nicht die beste. aber es ist besser als das andere.

dienstag hatte ich ein vorstellungsgespräch udn heute gehe ich zum probearbeiten. wenn es gefällt und passt (von beiden seiten) kann ich zum 1.4. anfangen. dann wäre ich keinen tag arbeitslos.
drückt mir die daumen
10.03.2012 06:45
LETZTE MÖGLICHKEIT, DEM OSTERWICHTELN NOCH BEIZUTRETEN...MORGEN WIRD AUSGELOST!!!
13.03.2012 16:57
Mädels, es ist Zeit für ein update... findet ihr nicht???

Also, hier mein kleiner laufender Meter... mein ganzer Stolz...

Es ist unglaublich, wie so ein kleines Wesen einfach mit seiner Anwesenheit solche starken Gefühle auslösen kann...

So, jetzt seit ihr mit einem update dran
Angelsnaddy
2156 Beiträge
13.03.2012 17:29
Hey meine Lieben...

Tut mir leid, aber mein Lappi ist noch immer kaputt und so bin ich weiterhin mit Handy nur notdürftig online Es nervt aber zu retten is der nicht mehr und bis was neues kommt dauuuuuert.

Ich will euch auch mal eben updaten. Hab wenig nachgelesen weil ich so viel Zeit gar nicht habe :-/

Was habe ich zuletzt geschrieben??? Das meine Ma für mich gestorben is wisst ihr schon oder? Ich hab so n bisl Kontakt zu meinem Dad... Naja übers Telefon eben.
Nix dolles aber wir reden

Die Kinder und Angelo waren jetzt 6 Wochen krank. Immer war irgendwas. Brech-Durchfall, Bronchitis, Erkältung... Lange, schlaflose Nächte, ne Menge Wäsche und nächtliche Putzaktionen.
Ich glaube jetzt sind wir fertig damit. Pünktlich zur Heuscnupfenzeit Aber noch kann ich aushalten...

Tja Fotos gibts leider auch keine, mal ab und an eins auf FB was ich mit dem Handy geladen bekomme. Nicht viel ich weiss...
Angelos Lappi hat aber zu wenig Speicherplatz um sowas zu machen.

Yannick kommt im KiGa super gut klar, kennt schon ale Kinder beim Namen und hat sich auch so super entwickelt. Nachts schaffen wir es leider aber nicht mit dem trocken werden. Die Windel ist morgens immer trocken, lass ich sie aber abends ab ist er morgens nass. Ich glaub er veräppelt mich. Sonst kann er alles schon alleine.. ANziehen, ausziehen, zur Toilette (ausser er macht gross) Hände waschen, mit Messer und Gabel essen usw.

Loonie wächst und gedeiht und kann mich echt reizen... Die hats faustdick hinter den Ohren. Die macht alles was Yannick nicht gemacht hat doppelt. Sie brauch am Tag mind. 2 PUllover weil sie sabbert ohne ende... Ohne dabei Zähne zu bekommen. Sie kaut alle Bücher an und sämtliches Spielzeug. Überhaupt macht sie nur Unsinn aber es ist auch lustig und natürlich ist sie zuckersüß dabei.

Mit Angelo läufts auch soweit. Ab und zu Streitereien aber das zeigt das wir ne Beziehung haben. Wir arbeiten ständig und ich mag das Versöhnen. Er hat seine Wohnung in Bremen gekündigt, einen Teil seiner sachen schon hier. Vor allem sein Bett ich freu mich abends da rein zu steigen und nicht mehr auf der gammel matratze schlafen zu müssen.

Mir fehlt allerdings noch immer der Wasseranschluss in der Küche, der wegen meines Autos auch noch ne weile warten muss. Ich muss schon seit Feb. zum Tüv aber mein Auspuff ist kaputt. Hab schon n neuen Endtopf, jetzt brauch ich das Mittelding auch noch

Joar.. N Job hätte ich haben können in nem Hotel 2 Tage die Woche acht Stunden immer Sonntag und Montag. Hätte gleich anfangen können. Ja leider ist es für Angelos Mutter zuviel Yannick Montags in den Kiga zu brngen und abzuholen, sodass ich absagen musste. Ich hab auch n ganzen Tag geheult deswegen weil ich die Hoffnung hatte endlich aus diesem Loch rauszukommen. Naja dauert eben alles noch.

Ich hoffe es geht euch allen einigermaßen gut und auch euren Kids.
Drück euch alle ganz doll... Vermisse euch <3

Ach ja... mein Ex hat es nicht mehr nötig sich zu melden... Die Scheidung ist auch schon fast durch so wie es aussieht. Liegt alles schon hier in Oldenburg und wird auch schon bearbeitet. Wenn alles gut geht, sollte es Ende April durch sein, wie mein Anwalt es gesagt hat. Bin gespannt. Yannick erkennt seinen Vater nitmal mehr auf nem Foto und vor zwei Wochen sagte er was von Papa Angelo anderer Papa oder so. Habs nit aus ihm rausbekommen was er meinte...

Joar... das wars soweit von uns... Bis bald
bauchgnom
11688 Beiträge
13.03.2012 20:33
huhu kurzes update von uns
meine op war gestern gut verlaufen,habe nur bissel schmerzen,ist wie ein ganz fieser muskelkater und ich kann halt nichts heben oder nach vorne beugen.auch stillen im liegen tut sehr weh aber besser wie nebenwirkungen von der narkose wie brechen oder so,ist nichts bei mir gewesen nur bissel müde war ich gestern.
phillip hat gestern sehr gelitten aber dafür hat er dann in der nacht aller 2 stunden geschaut ob mama da ist und war sehr glücklich als er meine brust fand *herzchen mal*
jessi hatte omatag und hört nun garnicht mehr,meine schwiemama ist eigentlich auch relativ streng aber irgendwie dreht jessi immer voll durch auch im kiga hat sie heute probleme gemacht und sie wollte erst garnicht in den kiga sondern lieber bei oma spielen,oma musste sie regelrecht in den kiga schleifen.
ja ansonsten darf ich nun,weil bei mir kein netz eingenäht wurde 3 monate nichts heben,was natürlich voll schwer werden wird aber wir tuen das beste.
sodele bin dann mal schnell wieder weg.....
sonne
4438 Beiträge
13.03.2012 20:38
@anibas, Dein Kleiner ist ja total goldig. Wie der so süß schaut. Ein richtig süßer Junge. Der lässt mal Mädchenherzen höher schlagen.

@angel, schön, dass Dein Freund jetzt zu Dir kommt. Es wird sich nach und nach alles finden. Das scheint ja ein kleiner Wirbelwind zu sein.

@zu uns. Julius ist wieder fit. Madita auch. Am Sonntag haben wir Taufe. Bin grade am Kirchenblätter drucken und letzte Vorbereitungen treffen. Daher werde ich die Tage wohl eher nicht on sein. Danach gibts Taufbilder.
16.03.2012 13:35
MÄDELS: Leipziger Zoo im APRIL oder MAI??? Hat jemand Terminvorschläge???
steffy0211
5593 Beiträge
16.03.2012 19:04
Zitat von anibaS:

schade aber ist zu weit weg ;(
16.03.2012 19:37
Zitat von steffy0211:

Zitat von anibaS:

Ach, Jacky kommt auch zu mir nach Berlin, schläft bei mir und wir fahren zusammen zum Zoo
jacky76
4301 Beiträge
16.03.2012 20:13
Zitat von anibaS:

Zitat von steffy0211:

Zitat von anibaS:

Ach, Jacky kommt auch zu mir nach Berlin, schläft bei mir und wir fahren zusammen zum Zoo

Jaaaaaa wie weit ist es denn von dir Steffy?
Lolana
4198 Beiträge
18.03.2012 17:15
Hallo, so langsam werde ich hier irre- Maxime's Husten war so gut wie weg...3 Tage wieder im Kiga...wieder Husten, Schnupfen...dann Brech/Durchfall und nun seit 2 Tagen Fieber und noch schlimmere Erkältung, so dass ich schon wieder (das 3.Mal innerhalb 2 Wochen) morgen zum Arzt muss. Das gibts doch nicht und dann muss ich mir noch anhören von der Verwandschaft, dass er kein Immunsystem hätte, da ich ihm keine Vitamine geben würde ... ich gebe immer immer Apfel und Banane etc. *grummel* nun ja bin ein bisschen gereizt , kränkele auch immer noch und schlafe wegen Maxime nicht mehr richtig.
Vor dem KIGA war Maxime nie richtig krank .
18.03.2012 18:29
lola
uns geht es genau so luca hat jetzt schon wieder mittelohrentzündung (die letzte war vor 4 wochen) dazu kommt noch bindehautentzündung und am freitag waren wir beim arzt.
jetzt kommt noch erbrechen , durchfall und 39.6 C fieber in der nacht dazu das heißt morgen gerade wieder zu arzt . und dazu geht es mir auch nicht gut hab halsschmerzen , schnupfen und husten

gute besserung an deinen kleinen
jacky76
4301 Beiträge
18.03.2012 20:34
Lola

das ist im ersten Kindergartenjahr normal das die Kids ständig krank sind war bei meinen alle so Julien war sogar mehr zu Hause als im Kita seit letztem Jahr Sommer nach unserem KH aufenthalt ist es aber vorbei.Drück dir die Daumen das ihr das ruck zuck übersteht
18.03.2012 20:54
Lola, Babe:

Bei uns war es etwas über ein Jahr seit Tobi in der Kita war. Da war Tobi alle 2 Wochen krank zu Hause. Wenn meine Mutter nicht gewesen wäre, hätte ich meinen Job schmeißen können. Haltet durch...
sonne
4438 Beiträge
18.03.2012 22:18
@lola, babe, gute Besserung an die Mäuse. Schließe mich euch an. Julius hatte ja vor über 2 Wochen eine Lungenentzündung angesetzt. Ist jetzt seit 1 Woche fit gewesen. Vorgestern hatte er plötzlich wieder Fieber. Immer so knapp 39 drunter oder drüber. Ansonsten auf den Fingern rumgekaut. Heute war es wieder ok. Denke aber, dass ich jetzt husten bekomme, mein Hals kratzt und ich muss mich dauernd räuspern. Madita hat heute Abend beim Hinlegen auch dauernd mit ihrer Nase rumgemacht.

@zu uns. Taufe war heute sehr schön. Julius war total lieb. Hat überhaupt nicht geweint. Gott sei Dank, war er heute wie ausgewechselt und hat nicht so rum gejammert, wie die letzten beiden Tage und hatte auch kein Fieber mehr. Madita war ganz die stolze große Schwester.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt