Mütter- und Schwangerenforum

januar babys 2009

Gehe zu Seite:
Rella
7596 Beiträge
29.12.2011 16:22
Nix los hier????? Wo seid ihr denn alle
Lioba
4594 Beiträge
29.12.2011 16:48
hier
ich syncronisiere grade den tip toi stift
Rella
7596 Beiträge
29.12.2011 16:55
Zitat von Lioba:

hier

Was ist das denn??? hab keine Ahnung
29.12.2011 17:04
Nabend Mädels,

so, wie erwartet, hat mein Ex-Göttergatte diese Woche den Kurzen bisher nicht genommen, obwohl er Urlaub hat. Die Geschichte dazu ist die, dass er letzte Woche Dienstag von der Polizei angehalten wurde und sein Auto beschlagnahmt wurde, weil einige Dinge nicht eingetragen sind. Naja, Donnerstag durfte er das Auto wieder abholen und er muss es bis zum 6.1. wieder vorstellen, da sonst das Auto ganz stillgelegt wird. Dazu gab es noch ne fette Strafe. Insgesamt kommt er mit Strafe, Gutachten und Abschleppen auf etwa 1000 EUR. Und jetzt nutzt er natürlich seine freie Zeit lieber für sein Auto um es bis zum 6.1. zu schaffen, anstatt wenigstens einen Nachmittag mit seinem Sohn zu verbringen... Und das, obwohl ich ihm am Montag Abend meine Meinung heulend gesagt habe. Unter anderem, dass er wegen nem Haufen Blech uns verloren hat und alles kaputt gemacht hat...
29.12.2011 17:05
Zitat von Rella:

Zitat von Lioba:

hier

Was ist das denn??? hab keine Ahnung

Ich übernehm mal Das ist Tip toy: http://www.amazon.de/s/?ie=UTF8&keywords=tip+t oy&tag=googhydr08-21&index=toys&hvadid =7197131022&ref=pd_sl_12n73h7api_b

Und der Stift ist elektronisch und man muss ihn ans Netz hängen, damit der die neusten Updates kennt, wenn ich mich nicht irre.
Lolana
4198 Beiträge
29.12.2011 18:55
Zitat von anibaS:

Nabend Mädels,

so, wie erwartet, hat mein Ex-Göttergatte diese Woche den Kurzen bisher nicht genommen, obwohl er Urlaub hat. Die Geschichte dazu ist die, dass er letzte Woche Dienstag von der Polizei angehalten wurde und sein Auto beschlagnahmt wurde, weil einige Dinge nicht eingetragen sind. Naja, Donnerstag durfte er das Auto wieder abholen und er muss es bis zum 6.1. wieder vorstellen, da sonst das Auto ganz stillgelegt wird. Dazu gab es noch ne fette Strafe. Insgesamt kommt er mit Strafe, Gutachten und Abschleppen auf etwa 1000 EUR. Und jetzt nutzt er natürlich seine freie Zeit lieber für sein Auto um es bis zum 6.1. zu schaffen, anstatt wenigstens einen Nachmittag mit seinem Sohn zu verbringen... Und das, obwohl ich ihm am Montag Abend meine Meinung heulend gesagt habe. Unter anderem, dass er wegen nem Haufen Blech uns verloren hat und alles kaputt gemacht hat...

Oh Oh je- auch wenn er sich um sein Auto nun kümmern muss - wenigstens einen Nachmittag könnte er dafür nehmen - nicht zu fassen! Das Schlimmste ist - meiner Meinung nach - die Enttäuschung dass man so einen Menschen einmal geliebt hat und ganz andere Dinge von ihm gedacht hat. Es ist für mich unverständlich- auch wenn man sich trennen möchte - dass das Kind nicht Nummer 1 ist. Keine Worte mehr .. was soll Tobi später von ihm denken?
bauchgnom
11688 Beiträge
29.12.2011 19:57
liolein
bow die zuckerschocktorte sieht ja mal hammertoll aus!und genau mein geschmack,für mich kann kuchen nicht süß genug sein aber für die kids ist das dann wirklich bissel zu viel zucker,wenn ich mir vorstelle wie jessi hier immer nach einer kleinen tüte gummibärchen rummrennt will ich nicht wissen wie sie nach einer zuckerschocktorte drauf ist
und hey jessi ist auch nur so ein gartenzwerg,bin gespannt was sie nächste woche bei der U7a gemessen wird
.
anibas
echt traurig für tobi
.
me
jessi ist zur zeit oberzicke die letzte nacht war ganz schlimm und ich hätte am liebsten einen schalter gehabt für sie zum aus machen. am tollsten ist ja wenn ich alleine mit ihr bin benimmt sie sich einigermaßen und hört noch aber sobald mein mann oder oma oder so da ist dann geht hier die post ab und sie ist nur am schreien und heulen und und und....
phillip hat heute auch keinen guten tag aber der spruch beim 2. ist man viel gelassener als beim ersten stimmt bei uns 100%ig jetzt verpennt er gerade seine mahlzeit,hatte er gestern auch gemacht und wird dann bestimmt wieder so gegen 21uhr wach zum essen
achja und stellt euch vor ich hab endlich mein mutterschaftsgeld für die 6 wochen vor ET bekommen mein chef hat es wirklich geschafft denen die unterlagen zu schicken
Lioba
4594 Beiträge
29.12.2011 20:05
@anibas
da fehlen einem ja echt die worte!!!!! so ein ArschArschArsch!!!
Am schlimmsten find ich wie man sich dann bewusst wird, wieviele Jahre man an so einen Waschlappen verschwendet hat! Drück Dich einfach mal ganz fest

@rella
das ist wie anibas schon gelinkt hat so ein Stift, find ihn super wir haben paar Bücher davon und jetzt ein Puzzel, Thore findets super

@caro
huiii da gehts ja ab bei Jessi
aber das legt sich bestimmt noch

@us
wir sind grade beim klo training... erster tag war ganz ok.. 3 neue hosen gebraucht und alleine sagen tut er es noch nict.. obwohl er es kannn ich bin mir sicher... also hrrrr weitermachen
steffy0211
5593 Beiträge
29.12.2011 20:12
huhu

meld mich auch mal wider wünsch euch allen noch en gute rutsch und en super start fürs neuje jahr

kindergeburtstag rum hehe war voll schee meine maus is 3 bin ja schon bissl platt 3jahre kanns kaum glauben

hier paar bilder von uns

da hatte sie ihre singende geburstagskarte in der hand hehe

frühstückstisch

ein spiell gebastelt aus einem alten nachtisch gaaanzzzz toll hehe

ihr marienläferkuchen ganz lecker

hoch soll sie leben lalalala

volles zimmer puuhhhh

mama muss auch mal spülen

soooo fertisccchhhhh meine maus eingepennt im neuem sitz unds mikro in der hand hehehe

jaaa soooo nun schläft sie und träumt gaanzz schöne sachen
Rella
7596 Beiträge
29.12.2011 22:27
Zitat von Lioba:

@rella
das ist wie anibas schon gelinkt hat so ein Stift, find ihn super wir haben paar Bücher davon und jetzt ein Puzzel, Thore findets super

@us
wir sind grade beim klo training... erster tag war ganz ok.. 3 neue hosen gebraucht und alleine sagen tut er es noch nict.. obwohl er es kannn ich bin mir sicher... also hrrrr weitermachen

Zufällig waren wir heute mit Freunden essen und die hatten dieses Tip Dings dabei. Jetzt habe auch ich mein Update
.
Das wird schon mit dem Klotraining Ich hab auch immer gedacht das wird nie was und mit einem Schlag gings. Ok, zur Zeit haben wir wieder ne schlechtere Phase. Pipi wird oft vergessen zusagen und wenn niemand nachfragt gehts auch mal in die Hose. Aber die Stinkis gehen immer dorthin wo sie hin müssen
Rella
7596 Beiträge
29.12.2011 22:29
Anibas
Or maaaaann da fällt mir wirklich nur ein Wort ein Ars**lo**

Steffy
Sieht nach viel Spaß aus
30.12.2011 01:10
Nabend, hab suuuuper dolle Zahnschmerzen und werd morgen Vormittag mal ne Zahnklinik aufsuchen

Was meinen Mann angeht, der hat sich heute Abend gemeldet und meinte zu Tobi, dass er morgen dann mal vorbeikommt. Ich gleich gefragt wann? Er meinte Nachmittags hat er sich gerade so gedacht. Ich ihn dann gleich für den Vormittag eingeplant. Wollte ja eh arbeiten gehen und so hat meine Mutter dann etwas mehr frei. Sie macht sich zur Zeit wieder so viel Streß, dass ich hoffe, dass ihr Blutgerinsel im Gehirn nicht wieder schlimmer wird. Sprachaussetzer hat sie wieder gehäuft Aber sie lässt ja nicht mit sich reden.

Naja, nun werd ich aber den Vormittag nicht auf Arbeit sondern in der Zahnklinik verbringen.
Lolana
4198 Beiträge
30.12.2011 10:13
Anibas Gute Besserung!!!

Ich fühle mich ein bisschen gespalten: Dieses Jahr wird das erste Silvester auf einer Party ohne Maxime. Maxime schläft bei Oma und Opa.
Irgendwie freue ich mich total, aber ich hab ein schlechtes Gewissen. Hoffetnlich weint er nicht nachts mir nachts wenn es knallt .
Hach..ich weiß ja auch nicht ....
30.12.2011 11:21
So, hab mir mal ganz spontan einen Weißheitszahn ziehen lassen *aua*... Bin jetzt zu Hause und Tobi bei Papa, so hab ich jetzt nen paar Stunden für mich.
sylver85
18 Beiträge
30.12.2011 11:44
Halli Hallo.

@Aniba: Gute Besserung. Genieße die freie Zeit

@Lolana: Kann dich verstehen. Würde mir auch so gehen. Aber versuch die Zeit ein wenig zu genießen Lass die Sau ein wenig raus und Maxime ist doch gut aufgehoben.

@Lio: Wow, was für ein toller Kuchen. Lynni steht total auf Wickie und würde sich sicher total freuen. Sieht aber schon wirklich nach ner echten Kalorienbombe aus. Man könnte ja auch nen "leichten" kuchen backen oder Fantaschnitten etc und die Figur als Deko auf eine Glasur drauf packen. Wie hast die die Figur so toll hinbekommen?

@Sonne: Blöd dass die Kinder deiner Freunde wahrscheinlich länger als Madita wach bleiben werden. Vor allem wenn du es dir anders vorgestellt hast. Vielleicht habt ihr ja Glcük und das kind bleibt friedlich und ihr könnt trotzdem die zeit für euch nutzen und feiern. und wenn nicht macht einfach das beste draus. Wie gehts madita und julius?

@Bauchi: Viel spaß beim feiern süße. Wie klappt es mit phillip? wird er mittlerweile von alleine wach zum trinken?

zu uns: Lynn und Louis gehts super. Lynn ist verdächtig lieb seit 2 Tagen. Wills mal nicht zu laut sagen, sonst ändert es sich wieder.
louis schläft auch noch ziemlich viel tagsüber, hat aber auch schon tolle wachphasen wo er laute von sich gibt und viel lacht. das ist echt schön. genauso stressig ist es aber zwischendurch auch. wird zeit, dass der frühling kommt und man öfter und länger raus kann.

wünsche euch allen einen guten rutsch.

liebe grüße
tanny
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt