Mütter- und Schwangerenforum

januar babys 2009

Gehe zu Seite:
NaDieDine
1644 Beiträge
23.12.2011 12:45
Wir haben ein Kostüm bestellt und den Bart extra... nun suchen wir den Heute und stellen fest, das er noch gar nicht gekommen ist. Die von DHL sagen, der wurde vor 8 Tagen zu letzt im Auslieferwagen gescannt....hmmm, den können wir wohl abschreiben. Aber es gibt ja einen Tag vor Weihnachten nix mehr im Laden zu kaufen ;-(

Frohe und besinnliche Weihnachtsfeiertage .... genießt die ruhigen Tage:

Unser Bäumchen...als Weihnachtsgruß!

NaDieDine
1644 Beiträge
23.12.2011 13:32
Statusmeldung

Notkostüm ist bei Nan... Na.. reserviert, müssen wa nur bis 16:00 abholen...besser als nen Bart aus Kissenfüllung ist es dann uff jeden...puhhh

Das zur stressfreien Weihnachtszeit
bauchgnom
11688 Beiträge
23.12.2011 14:31
huhu
ich wünsche auch schon mal allen ein schönes und besinnliches weihnachtsfest bei uns ist ja dann gleich noch ein fest
jessi dachte heute 5.30uhr aufstehen zu müssen und wir mussten sie dann bis 8 uhr im bett behalten weil wir kein brot im haus hatten oder anderes zum essen ihr könnt euch das ja vorstellen wie es geklappt hat
phillip hält nix vom wach machen und ignoriert halt alle kitzel und knutschataken ruhig aus bzw. pennt dann spätestens an der brust wieder ein.wir haben es aller 4 stunden geschafft und 16uhr kommt dann die hebi,bin ganz gespannt.
die hebi ist so hinterher weil er zwar über sein geburtsgewicht ist nur halt so viel schläft und er aber bissel lernen muss das er ein volles bäuchlein haben soll um groß und stark zu werden
bauchgnom
11688 Beiträge
23.12.2011 17:16
zugenommen !
160g mehr auf der waage als ganz beachtlich in 1 tag,als die hebi weg war hat er erst einmal einen abgedrückt
jacky76
4301 Beiträge
24.12.2011 08:50

Frohe Weihnachten GB Pics

wünsch ich euch allen und lasst euch reich beschenken
Nici25
2481 Beiträge
24.12.2011 10:46
Wir wünschen euch ein wunderschönes harmonisches Weihnachtsfest mit euren Lieben! Wir sind froh, dass es euch gibt!
sonne
4438 Beiträge
24.12.2011 23:50
@caro, super, dass er so zugenommen hat. Lass Dich da ur nicht verrückt machen.

@all, wünschen Euch noch wunderschöne Weihnachtsfeiertage. Unser Abend war wunderschön und wir haben zwei zuckersüße Kinder.
Lolana
4198 Beiträge
25.12.2011 08:20
Hallo,
ich sag mal schnell Frohe Weihnachten ihr Zimtschnecken ---- also jetzt bin ich wirklich alt - um 22.00 Uhr gestern abend war ich schon kaputt und musste ins Bett . Essen war klasse - Geschenke toll - Maxime happy Bis später....
Tiffylein
13485 Beiträge
25.12.2011 20:03
Frohe Weihnachten euch allen!

bis jetzt haben sich alle an die abmachungen was geschenke angeht gehalten, es gab nichts, von dem ich nicht schon vorher wusste - und ich bin echt froh. angst hab ich da erst vor morgen, wenn er zu seinen großeltern väterlicherseits geht....

hier gab es also gestern:
- einen großen ferngesteuerten kran (von mir)
- einen großen ferngesteuerten bagger (von meiner oma)
- eine werkbank (von mir)
- eine bohrmaschine, nen helm und zubehör (von meinem papa)

von meiner schwester bekommt er noch einen fahrradhelm, den gehen wir dann im neuen jahr erst kaufen. meine mutter hatte geld gegeben. mein freund und ich legen zusammen im sommer den rest an geld drauf, für die garten-spiel-geräte.

morgen kriegt er dann noch geschenke von seinem papa, großeltern, tante und onkel, von meiner tante und onkel und von meiner patentante.
Tiffylein
13485 Beiträge
25.12.2011 20:05
und ich habe bekommen:
- ein glätteisen von meiner schwester
- badesalz und saunazusätze von meiner freundin
- brettspiel schlag den raab 2 und dvd "E.T." von meiner anderen Freundin
- ein Buch und einen weltbild-gutschein von meinem Freund
- eine küchenmaschine von meiner mama
- einen selbstgebastelten stern-teelichthalter von paul (hat er mit der tagesmutter gebastelt)
sonne
4438 Beiträge
25.12.2011 20:50
@tiffy, finde ich total süß, dass er was für Dich gebastelt hat. Das ist doch immer das schönste Geschenk, wenn man was von seinem Kind bekommt und die Augen leuchten.

@zu uns. War gestern und heute sehr schön. Madita und Julius haben unmengen bekommen. Kann ich hier gar nicht aufschreiben, ist viel zu viel für Kinder, waren ganz viele Klamotten dabei, aber auch Spiele, etc. Werde es aber im jeweiligen Thread festhalten. Morgen sind wir zu Hause und machen es uns gemütlich. Werden mit Madita was spielen und einfach mal den ganzen Tag die beiden Kinder in den Mittelpunkt stellen.
Rella
7596 Beiträge
26.12.2011 21:47
Hallo Mädels,

Caro
jippieh zugenommen

Me
Unser Weihnachtsfest ist am 24. in einer Katastrophe geendet Möchte ich garnicht weiter hier erläutern. Für manche vielleicht schwer nachvollziehbar, aber es war halt so. Am 25. wurde dann alles geklärt und besprochen. Naja nun ist so einigermaßen alles wieder gut. Ändern kann ich es eh nicht. Ansonsten bin ich jetzt eine Woche kinderlos denn Ch. ist bei Oma und Opa geblieben. Verdammt ruhig ist es hier zu Hause....Bin froh wenn mein Stinker wieder da ist. Einen schönen letzten Feiertag noch an euch alle!!
sonne
4438 Beiträge
26.12.2011 22:28
@rella, oh je, an Weihnachten ist das immer doof, wenn man Streit bekommt. HOffe, es ist jetzt wieder ok.
Lolana
4198 Beiträge
27.12.2011 07:35
Rella Es gibt ja dieses Klischee , dass es besonders an Heiligabend , den meisten Stress in der Familie gibt.
Meine Schwiegereltern waren ja auch an Heilgabend da, eigetnlich wollten sie bei uns essen und dann haben sie am gleioche Tag morgesn gesagt, dass sie doch nach der Bescherung bei uns zu der Nichte meines Mannes gehen (die auch jetzt drei KInder hat). Fand es deswegen ein bisschen hektisch bei uns- hab mich aber zusammengerissen. Ich hoffe es ist bei euch alles wieder geklärt
27.12.2011 07:38
Guten Morgen
Sorry hab es nicht geschafft vorher zu schreiben hoffe ihr hattet ein schöes Weihnachtsfest.

Unsere Tage waren ganz schön bis auf gestern, hab mich mit meinem Freund gestritten und jetzt hat er die nacht bei seinem Vater verbracht und meldet sich auch nicht oder geht an das Handy. Mach mir ein wenig Sorgen, weil ich um 23 uhr mit ihm telefoniert hab und da wollte er dann heim kommen von seinem Vater aus aber kam nicht. Jetzt geh ich davon aus das er dort geschlafen hat, aber sicher bin ich nicht da sein Vater in Frankreich ist und somit die Wohnung hier Leer
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt