Mütter- und Schwangerenforum

januar babys 2009

Gehe zu Seite:
Lolana
4198 Beiträge
13.12.2011 17:59
Hey Nadine ...heute ist ein Päckchen von dir angekommen - für Maxime - er wollte es schon aufmachen, aber wir machen es erst am Geburtstag auf- danke -wie lieb von Euch

Anibas? Was ist denn los?
13.12.2011 18:02
HEy, war jetzt bei der Ärztin. Sie fragte, ob ich nen Test gemacht habe. Ich hab den Fehler gemacht und gesagt, dass ich noch keinen Test gemacht habe. Sie sagte, wenn ich einen Ultraschall will, muss ich den bezahlen und sonst soll ich erstmal nen Test machen. Hab ihr gesagt, wann ich Geschlechtsverkehr hatte. Sie meinte, ich soll nächste Woche am 21. nen Test machen. Wenn der negativ ist und ich noch keine Regel hab, soll ich am 22. nochmal kommen und sie gibt mir Tabletten, damit die Regel ausgelöst wird. Sie hat mich dann noch untersucht und meinte, dass die Gebärmutter nicht vergrößert ist. Sie meinte, dass an meiner unreinen Haut zu sehen ist, dass meine Eierstöcke nicht normal sind. Sie glaubt nicht, dass ich ss bin sondern sich nur mein Zyklus verschoben hat, dass würde die Haut beweisen. Naja, nen Bluttest wollte sie nicht machen. Hat dann noch gefragt, ob ich denn sonst beschwerden hätte, ich meinte nur die Unterleibsschmerzen. Sie fragte dann noch, ob ich Übelkeit habe oder gegen Zigarettenrauch reagiere - nein. Das wäre gut. Sie glaube nicht, dass ich schwanger wäre. Ich soll erstmal nen Test machen. Irgendwie hat sie mich mehr psychologisch beraten. Ich würde mir zu viel Streß machen wg. der Trennung und so. Ich bin jetzt irgendwie echt durch den Wind. Hab tierisch Kopfschmerzen und weiß nicht weiter. Jetzt warte ich bis nächste Woche, hol mir nen Test und seh dann weiter.
Rella
7596 Beiträge
13.12.2011 18:14
Das hört sich doch super an AnibaS Warscheinlich ist dein Zyklus wirklich nur verschoben. Hätte ich jetzt auch mal so getippt. War dein Zyklus denn vorher immer regelmäßig von den Tagen her?
13.12.2011 18:20
Zitat von Rella:

Das hört sich doch super an AnibaS Warscheinlich ist dein Zyklus wirklich nur verschoben. Hätte ich jetzt auch mal so getippt. War dein Zyklus denn vorher immer regelmäßig von den Tagen her?

Na vorher hatte ich ja die Pille genommen. Da war die regelmäßig. Als ich mich Anfang Oktober von meinem Mann getrennt hatte, hab ich mitten im Blister die Pille einfach abgesetzt und daraufhin gleich die Tage bekommen. Dann war Pause - ich weiß nur nicht wie lange und dann hatte ich nochmal meine Tage. Ich weiß noch, dass ich damals gedacht hatte, dass die schon wieder da sind. Ich weiß aber nicht mehr wann. Und nun weiß ich einfach nicht mehr, wann die waren... wie lang mein Zyklus ist... Ich hoffe so sehr... Mädels. Bitte bitte beetet für mich.
Rella
7596 Beiträge
13.12.2011 18:23
Zitat von anibaS:

Zitat von Rella:

Na vorher hatte ich ja die Pille genommen. Da war die regelmäßig. Als ich mich Anfang Oktober von meinem Mann getrennt hatte, hab ich mitten im Blister die Pille einfach abgesetzt und daraufhin gleich die Tage bekommen. Dann war Pause - ich weiß nur nicht wie lange und dann hatte ich nochmal meine Tage. Ich weiß noch, dass ich damals gedacht hatte, dass die schon wieder da sind. Ich weiß aber nicht mehr wann. Und nun weiß ich einfach nicht mehr, wann die waren... wie lang mein Zyklus ist... Ich hoffe so sehr... Mädels. Bitte bitte beetet für mich.

Ich muss nicht beten, ich weiß das alles gut ist Aber auch als Tipp, notier dir das immer ein bissel. Gerade wenn du jetzt ohne Pille bist um zusehen wie sich dein Zyklus einpendelt
13.12.2011 18:37
Ja, nen Kalender hat sie mir auch in die Hand gedrückt... naja, die letzten 10 Jahre war es ja nicht nötig. Wäre da was passiert, wäre es nicht schlimm gewesen..... naja, jetzt werd ich es mir wohl aufschreiben, wenn ich irgendwann nochmal meine Tage bekomme
Lioba
4594 Beiträge
13.12.2011 20:07
@anibas
hmpf die hätte sich doch keine abgearbeitet wenn sie nen bluttest und nen ultraschall gemacht hätte... HMPF
Also wieder warten,a ber schliesse mich Rella an, denke auch nicht dass was passiert ist.
NaDieDine
1644 Beiträge
13.12.2011 21:12
Zitat von Lolana:

Hey Nadine ...heute ist ein Päckchen von dir angekommen - für Maxime - er wollte es schon aufmachen, aber wir machen es erst am Geburtstag auf- danke -wie lieb von Euch

Und wir würden uns auch freuen, euch mal in Berlin zu treffen!!!
NaDieDine
1644 Beiträge
13.12.2011 22:06
U 7a:

Größe: 95cm
Gewicht: 15 kg (leicht)
Kopfumfang: 49cm

Singen wollte se nicht aber dafür konnte sie Ihre Kitafreundin und
sich selbst benennen....

Und dafür diese Eile am Abend...hätte ich auch Zuhause eintragen können!
Rella
7596 Beiträge
13.12.2011 22:10
AnibaS
Immer schön positiv denken-alles wird gut

Dine
Schicke Daten. Müsste auch langsam mal zur U7a Es ist halt nur immer was anderes bei uns....Aber im Januar dann...
13.12.2011 23:08
Was wird den gemacht bei der u 7a ????? haben mitte Januar ein Termin

@ luca hat mal wieder mittelohrentzündung diesmal beide ohren feuerrot und das obwohl wir es erst überstanden haben,
Jetzt hat er sich auch noch sein mund im schlaf am bett angestoßen und hat eine ganz dicke Backe/Mund schlafen tut er auch nicht ich bekomm es echt an die NErven und bin am Ende

.-

8
NaDieDine
1644 Beiträge
14.12.2011 06:29
Unsere Ärztin is da glaub ich nicht die Regel. Bei uns hat se nur gemessen, gewogen, abgehorcht, gefragt wie sie heißt, ob se ne Freundin hat und wollte singen. Naja da R. Erstmal 10min braucht um warm zu werden wollte se nicht singen, hat aber als se nicht mehr ausgefragt wurde hinter mir angefangen zu trällern. Naja aber die Ärztin kennt mich ja schon lange und gut, die wird wissen wonach se fragen muss und Wat ick selbst Berichte !

Aber was ich bei den anderen Us höre, wird da mehr gemacht !
14.12.2011 09:12
Also bei uns wird zur U7a auch ne Urinprobe genommen.
Rella
7596 Beiträge
14.12.2011 16:04
Zitat von anibaS:

Also bei uns wird zur U7a auch ne Urinprobe genommen.

Was für was das denn????
Rella
7596 Beiträge
14.12.2011 16:12
Babe, gute Besserung für deinen Kleinen!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt