Mütter- und Schwangerenforum

januar babys 2009

Gehe zu Seite:
jacky76
4301 Beiträge
16.12.2011 20:45
caro sehr schöner Geburtsbericht und schöne Geburt und der kleene ist ja soooooo süß......
bauchgnom
11688 Beiträge
16.12.2011 21:19
danke mädels!
ja der kleine ist zuckersüß,wenn der internetcode frei geschalten ist gibt es noch mehr bilder per link und pn
können uns nicht satt sehen an ihm,da ist es immer schade das jessi so probs macht aber das bekommen wir hin.
so da fordert jemand kuscheln mit mama
NaDieDine
1644 Beiträge
16.12.2011 21:34
Zitat von bauchgnom:

danke mädels!
ja der kleine ist zuckersüß,wenn der internetcode frei geschalten ist gibt es noch mehr bilder per link und pn
können uns nicht satt sehen an ihm,da ist es immer schade das jessi so probs macht aber das bekommen wir hin.
so da fordert jemand kuscheln mit mama

Ich muss auch sagen...Mensch Caro, der kleine ist wirklich zucker süß...will ja wenn dann noch ein Mädchen aber wenn ich sowas schnuckeliges sehe....nehm ich doch glatt auch nen Jungen

Habta jut hinbekommen!
NaDieDine
1644 Beiträge
16.12.2011 21:36
Zitat von Lolana:

Zitat von NaDieDine:

Ok dann wir:

Zu Weihnachten:

Ein Puppenhaus (selbstgebaut) mit Mini Baby Born Möbel
Bosch Werkzeugkasten
Wandtafel
Feuerwehrauto (von Tante)

Geburtstag:

Kaleidoskop
evtl. Teppich fürs neue Zimmer
Guitarre
Baby Born Pferdeanhänger mit Pferd und Reiter

mehr weiß ich noch nicht....

Und sie bekommt gerade ein komplett neues Zimmer...ich denke das ist das Highlight!

Das nenn ich Emanzipation - Ronja ein Werkzeugkasten und Maxime ne Küche

Klar..so muss das sein. Wir müssen uns nur noch einigen, wo die Beiden wohnen...ich bin für Berlin

PS: Zimmer nimmt Form an, noch bissl was Bohren und anbringen und die Wandbilder ankleben...ach ja Matratze fehlt leider noch zum schlafen....aber sie spielt schon so süß drin!!!!
steffy0211
5593 Beiträge
16.12.2011 21:54
@caro dein kleiner man ist ja echt toal süüüüüsssssss *schwärm*

und dein geburtsbericht hast wirklich ganz toll geschrieben .. wünsch euch ne gaaanz tolle zeit zu viert und ein schönes weekend
sonne
4438 Beiträge
16.12.2011 22:24
@caro, hab ganz gebannt deinen Berichgt gelesen. War soooo schön und ich habe mitgelebt. Dein Kleiner ist so was von süß.Finde das Bild echt genial.
17.12.2011 05:33
Flocke, herzlichen Glückwunsch zur Ausbildung. Und was deinen Ex-Mann angeht, dazu sag ich lieber nichts

So, guten morgen liebe Mädels,

die Nacht ist schonwieder vorbei. ABer Tobi hat eigentlich ganz gut geschlafen. BIn also eigentlich fit. Mit der Rotznase hat Tobi seit gestern wieder zu tun, aber in der Kita rennen alle Nasen weg Naja, heute Nachmittag machen wir hier ne kleine Weihnachtsfeier mit 2 Mamas und deren Kids aus der alten Kita, mit den ich noch Kontakt habe und morgen Nachmittag ist Tobi bei SChwiegermutter zum Kartoffelkuchen essen. Dann hab ich den Nachmittag für mich und da die Läden alle offen haben, werd ich mich wohl da rein stürzen.

Nächste Woche kommt mein Kleiderschrank, dann kann ich vielleicht noch vor Weihnachten hier endlich auch den aufbauen. Und das Kinderbett wird aufgebaut und das Kinderzimmer umgeräumt. Wird schon langsam echt gemütlich hier. Fehlen zwar noch Bilder und nen bisschen Deko bzw. die richtigen Lampen, aber das kommt auch noch. Werd nachher mal nen paar Fotos von der Wohnung in die Galerie stellen, wen es interessiert

Zu mir, ich muss sagen, ich kann ernsthaft wieder lächeln. Mir geht es nach den letzten Wochen zum ersten mal wieder gut. Zumindest fast. Ich merke, dass mir ein starker Partner an der Seite fehlt, der mich mal in den Arm nimmt und einfach festhält. Das was mir halt schon die letzten 4 Jahre gefehlt hat. Aber man kann ja nicht alles haben , was?! Heilig Abend und Silvester werd ich mit Tobi allein zu Hause verbringen. Heilig Abend kommen zwar mein Ex-Mann (das EX ist für mich immer noch so schwer auszusprechen, irgendwie gehört er noch zu mir ) und SChwiegerpapa zum Kaffee und Kuchen, aber nur bis etwa 18 Uhr. Länger ertrag ich die heile Welt nicht und dann sind wir allein. Und Silvester werden wir wohl nur bis zum Abendbrot bei meinen Eltern bleiben, da mein Bruder mit Freundin und Sohn kommen und da auch schlafen werden, also kein Platz mehr für uns zum Schlafen und Nachts mit Tobi, wenn er dann wach wird, durch die Straßen zu laufen hab ich keine Lust - die böllern hier ja wie die Bekloppten auch zwischen den Füßen. Das Risiko will ich für Tobi nicht eingehen. Naja, also gemütlich zweisameinsam zu Hause. Ganz ehrlich, beschissener kann ein Jahr, was eh schon scheiße war, nicht enden... und da war es hin mit der guten Laune ...
jacky76
4301 Beiträge
17.12.2011 09:29
Mensch annibaS Kopf hoch das bekommst auch noch hin ,was Weihnachten und Sylvester betrifft wirds mir ähnlich gehn Heilig Abend bin ich mit den Kids allein danach sind se eigentlich bei ihren Vater aber ich denke werde mit ihnen am ersten zu meiner Ma fahren.
sonne
4438 Beiträge
17.12.2011 10:23
@anibas, Mensch, freu Dich über eine schöne neue Wohnung und einen süßen Sohn. Der Dich bedingungslos liebt und auch später lieben wird. Er ist doch das Wichtigste im Leben. So schlimm es ist, einen Mann zu "verlieren", so viel Kraft bekommt man durch sein Kind. Klar, fehlt jemand, mit dem man seine Sorgen teilen kann oder einfach jemand zum Kuscheln. Aber, Du warst ja bei beiden schon mehr oder weniger die letzten Jahre alleine, oder? Hast Dich ja oft genug über Deinen Mann beklagt. Ich denke, dass was Du vermisst, ist die Gewohnheit, nicht mehr die Liebe. So,war es bei mir, als meine Beziehung nach 7 Jahren vorbei war. Da hab ich meinen Mann schon gekannt und mich mit ihm gleihc nach der Trennung auch alleine getroffen. Wir kannten uns schon vorher, aber da war er auch in einer Beziehung und irgendwie haben wir beide immer gespürt, dass wir zusammen gehören, wenn unsere Partner nicht wären.... Als es bei uns vorbei war, war er auch frei. Obwohl wir schnell zusammen kamen, hab ich mich noch mit dem Ex getroffen, dies wusste mein "Mann" damals auch. Ich war immer im Zweifel, ob ich nicht doch zurück soll. Aber, irgendwann habe ich mich hingesetzt und nachgedacht, was ich denn eigentlich vermisse. Es war die Gewohnheit, das Vertraute, zu wissen, wie der andere reagiert, wenn eine bestimmte Situation passiert. Zu wissen, wie der andere tickt, auch, wenn es negative Punkte waren. Sie waren mir vertraut. Ein Freund sagte dann mal zu mir "aufgewärmter Kaffee schmeckt bitter". Er hatte damit so recht. Als ich das kapiert habe, konnte ich endlich die neue Beziehung geniesen, denn mein heutiger Mann, war der Richtige. Ich wusste es, aber es hat etwas gedauert, bis ich kapiert habe, was mich am alten Zustand festhalten lies. Klar, bei Euch ist jetzt noch das Kind da, aber dies ist kein Grund, an einer Partnerschaft festzuhalten, bei der man selbst immer nur alles gegeben hat..... Ups, sorry, wurde etwas lang. Aber, es tut mir so leid, dass Du traurig ist, in eigentlich der schönsten Zeit des Jahres. Alles ist hübsch geschmückt, ein buntes Treiben in den GEshcäften, all das ist doch schön. GEniese den ABend mit Deinem Sohn, halt ihn mit Bildern fest, ihr werdet später mal gemeinsam daran denken und dann lächeln, wie schön es doch war.

@flocke, schön, dass Du eine Stelle gefunden hast.
Rella
7596 Beiträge
17.12.2011 13:30
Hallo Mädels,
ich bin am Weihnachtsbaum schmücken, wir haben dieses Jahr zum ersten Mal einen( wegen der neuen Wohnung ) Freu mich so. Hatte zu heute Dienst. Der war so lala. Glaubt ihr das, manchmal könnt ich über die Schwangeren kotzen....aber es ist ja mein Job. Bei mir auf Arbeit liegt die KS-Rate bei 52%

AnibaS
Danke für deine Links-lieb von dir Meinst du wenn ich das heute oder morgen bei Amazon bestelle ist es bis Donnerstag da??? Später geht nicht weil wir weg fahren.

Caro
Toller Bericht wirklich und einen ganz süßen kleiner Mann den du da hast
bauchgnom
11688 Beiträge
17.12.2011 14:30
huhus ihrs!
danke nochmal für die komplimente das geht runter wie öl!
phillip hatte vorhin etwas bauchweh und wurde erst bei meinen mann wieder ruhig,mein mann meinte gleich das klären die zwei wie männer
jessi ist gerade wieder in der phase sich aufmerksamkeit mit negativen sachen zu holen tschakaaaaaaaaaa..............
Wer bilder von phillip sehen will aus dem kh muss mir mal per pn die emailaddi schicken,dann schicke ich euch einen link!
.
anibas
ich sehe es so wie sonne schon geschrieben hat und deswegen finde ich es auch immer so mutig das man eine trennung durchzieht,denn für mich wäre auch das schlimmste diese alltagssituation zu verlieren,ich bin ein mensch der einen geregelten tagesablauf brauch und dazu gehören auch negative sachen wie sich über den mann aufregen.
Du bist eine ganz starke frau und das weihnachten und silvester passt doch für dieses beschißene(das wort musste mal sein) Jahr !wer weiß wie du nächstes weihnachten verbringst aber es kann nur besser werden!
.
rella
was jetzt schon weihnachtsbaum schmücken?wir müssen unbedingt noch einen kleinen besorgen und geschmückt wird dann am 24.12. morgends von mir und jessi
.
weihnachten/silvester
weihnachten feiern wir bei schwieellis unten ,dass war schon lange so ausgemacht.14.30uhr gehen mein mann und jessi in die kindermesse (kirche) und 18uhr ist abendessen(schwiemama kocht) danach ist bescherrung auch unten,da kommen dann ein kumpel mit freundin verkleidet als weihnachtsmann und christkind,bin schon gespannt wie jessi reagiert.wenn wir dann fertig sind und jessi müde wird,gehen wir hoch zu uns und bevor sie ins bett geht ,soll sie mal bei uns untern baum schauen ob da vielleicht noch was ist (heb noch was auf,damit unser baum auch was zu tun hat )
-
silvester kommen freunde und wir machen ein kleines beisammen sein aber nix großes,bin froh wenn ich nicht vorher einschlafe und das neue jahr verpenne
.
wegen jessis gebi hab ich mir noch garkeine gedanken gemacht,müsste ich auch mal langsam aber so viel brauch ich nicht machen denn die sind alle immer so voll gefuttert von den weihnachtsfeiertagen davor,da kann man nur sparen
17.12.2011 14:59
Zitat von Rella:

Hallo Mädels,
ich bin am Weihnachtsbaum schmücken, wir haben dieses Jahr zum ersten Mal einen( wegen der neuen Wohnung ) Freu mich so. Hatte zu heute Dienst. Der war so lala. Glaubt ihr das, manchmal könnt ich über die Schwangeren kotzen....aber es ist ja mein Job. Bei mir auf Arbeit liegt die KS-Rate bei 52%

AnibaS
Danke für deine Links-lieb von dir Meinst du wenn ich das heute oder morgen bei Amazon bestelle ist es bis Donnerstag da??? Später geht nicht weil wir weg fahren.

Caro
Toller Bericht wirklich und einen ganz süßen kleiner Mann den du da hast

Rella, ich denke schon. Wenn du es per Lastschrift macht bzw. Paypal sind die immer recht fix. Mit der Weihnachtszeit?! Aber denke auch, dass du solche Dinge im Spielladen bekommst. Was würdest du denn bestellen wollen?
17.12.2011 15:05
Sonne und Caro: ich weiß. Aber bei mir ist es nicht, dass ich meinen Mann vermisse... sondern ich vermisse die Geborgenheit, die Wärme, die Umarmungen, ein starkes Gegenstück. Das alles hatte ich ja die letzten Jahre bei meinem Ex-Mann ja auch nicht mehr.

Die Bezeichnung Ex -Mann ist einfach noch komisch für mich. Wie ihr schon sagt, ich kenn ihn in und auswendig und irgendwie ist es manchmal so, als wäre er nur auf Übung. Weil er ja jetzt auch so lieb wieder ist. Wir reden - wenn ich grad mal gut drauf bin - wie früher vor vielen Jahren, als wir uns noch geliebt haben - klar, er hat ja sein dolles Leben wieder, seine Freiheit, kann ausschlafen, machen was er will... leben wie er will. Da wäre ich auch wieder entspannter.

Naja, will meinen Sohnemann aber nicht missen. Er ist ein ganz tolles Kind und ich liebe ihn über alles.

Wird alles wieder gut - TSCHAKAAAA!!!
Lolana
4198 Beiträge
18.12.2011 04:15
18.12.2911 - 04:12 Uhr- OMG- Maxime hat mich nicht wachgemacht, er schläft bei Oma..aber ich bin von einer Riesenparty zurückgekommen, mit Leuten die ich schon ewig nicht mehr gesehen habe..und mir tun die Füsse weh vom Tanzen, hatte ganz vergessen wie das ist...habe die Nacht durchgetanzt Leute...
18.12.2011 04:23
Zitat von Lolana:

18.12.2911 - 04:12 Uhr- OMG- Maxime hat mich nicht wachgemacht, er schläft bei Oma..aber ich bin von einer Riesenparty zurückgekommen, mit Leuten die ich schon ewig nicht mehr gesehen habe..und mir tun die Füsse weh vom Tanzen, hatte ganz vergessen wie das ist...habe die Nacht durchgetanzt Leute...

Super!! Schön, dass es toll war. Ich bin seit dreiviertel 4 wach, weil Tobi jetzt spielen will
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt