Mütter- und Schwangerenforum

januar babys 2009

Gehe zu Seite:
10.12.2011 08:34
Zitat von Lioba:

hach ist das aufregend JUIIIIIIII

@anibas
hast denn schon getestet?? gibts net so nen frühtest???

@tiffy

JUHUU Glückwunsch Du hast richtig getippt!!!

Ich werde den Dienstga abwarten, da hab ich FA-Termin. Ich denke, dass ein Bluttest am sichersten ist.
Lioba
4594 Beiträge
10.12.2011 08:36
Zitat von anibaS:

Zitat von Lioba:

@anibas

@tiffy

Ich werde den Dienstga abwarten, da hab ich FA-Termin. Ich denke, dass ein Bluttest am sichersten ist.

oh man so lange noch
10.12.2011 08:37
Zitat von Nici25:

Abbas ich hoffe, dass deine Angst unbegründet ist und sich einfach nur dein Zyklus verschoben hat. Drueck ganz doll die Daumen

Ich hoffe es auch. Hab ja direkt nach der Trennung die Pille abgesetzt, mitten im Blister. Hab dann gleich meine Tage bekommen, dann war Pause und dann wieder Tage bekommen. Hab mir aber leider nicht aufgeschrieben wann. Hab mir keine Gedanken drüber gemacht. Vielleicht reguliert mein Körper gerade einfach. Aber warum tut mein Unterleib dann weh?! So als bekäme ich meine Tage... Egal. Ich kann jetzt gerade daran eh nichts ändern. Kann nur Dienstag abwarten und dann hoffen, hoffen und nochmals hoffen.
10.12.2011 08:37
Zitat von Lioba:

Zitat von anibaS:

Zitat von Lioba:

@anibas

@tiffy

oh man so lange noch

nichts, gegen die letzten Tage, die ich schon weg hab...
steffy0211
5593 Beiträge
10.12.2011 11:05
uhhhh herzlichne glückwunsch caro das ging aber dann mal schnell hihihi

10.12.2011 12:00
Juhuuuu endlich hast du es geschafft!!!!!!!!!!!!!
Und so schnell
Ich wünsch euch alles Glück der Welt und einen schönen Namen hat der kleine Mann !!
Ohh ich freu mich schon sooooo auf Bilder und ein wenig bin ich auch ich will auch nochmal .
NaDieDine
1644 Beiträge
10.12.2011 16:38
Liebe Caro, von mir auch ein herzlichen Glückwunsch an die Mama und ein herzliches Willkommen an den kleinen Phillip....genießt die Zeit zu viert....

KittyKat
5220 Beiträge
10.12.2011 19:11
Liebe Caro,
alles Liebe und Gute für euch 2 und eine wunderschöne Kennenlernzeit! Erhol dich schnell und genieß die ersten Tage mit dem Zwerg. Und Phillip ist wirklich ein sehr schöner Name.

Ganz schnell zu uns, hab heute positiv getestet. Es soll wohl bis zu 3 Minuten bis zum Ergebnis dauern, aber bei mir hat's schon nach höchstens 1 Minute "pregnant" angezeigt.

So, und jetzt geht hier der Stress los. In 20 Min. unterschreiben wir unseren neuen Mietvertrag, morgen ziehen wir um. Heute abend haben wir noch Weihnachtsfeier in der Firma von meinem Mann. Wir werden uns also erst wieder in ein paar Tagen lesen. Wünsche allen ein schönes Wochenende!

@AnibaS, drück dir die Daumen für Dienstag!
10.12.2011 19:15
@ kitty
Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft!!
10.12.2011 19:16
So, mein kleiner Mann hat heute seinen Chefsessel bekommen

10.12.2011 19:16
Zitat von KittyKat:

Liebe Caro,
alles Liebe und Gute für euch 2 und eine wunderschöne Kennenlernzeit! Erhol dich schnell und genieß die ersten Tage mit dem Zwerg. Und Phillip ist wirklich ein sehr schöner Name.

Ganz schnell zu uns, hab heute positiv getestet. Es soll wohl bis zu 3 Minuten bis zum Ergebnis dauern, aber bei mir hat's schon nach höchstens 1 Minute "pregnant" angezeigt.

So, und jetzt geht hier der Stress los. In 20 Min. unterschreiben wir unseren neuen Mietvertrag, morgen ziehen wir um. Heute abend haben wir noch Weihnachtsfeier in der Firma von meinem Mann. Wir werden uns also erst wieder in ein paar Tagen lesen. Wünsche allen ein schönes Wochenende!

@AnibaS, drück dir die Daumen für Dienstag!

Oh Kitty, ich wünsch euch alles Gute. Freu mich sehr für euch.
Lioba
4594 Beiträge
10.12.2011 19:39
@kitty.
heeyy Glückwunsch... jetzt legt ihr hier aber alle los huiiiii

@anibas
mensch sieht das süss aus! Tobi ist sooo groß!!!!
jacky76
4301 Beiträge
10.12.2011 19:56
caro

Alles gute zur Geburt und eine schöne kennenlernzeit

steffy0211
5593 Beiträge
10.12.2011 21:51
@kitty

uhhhhhhhh glückwunsch zur ss bei mir war wider mal negative aber vlt klappts den monat.............

@ zu unshttp://st.mamacommunity.de/files/mamacommunity/ smileys/110.gif
guten abend

hab jetzt ned viel nachgelesen meine kleine is krank sie hang heute an mir wie ein guzel und musste die ganze zeit von mir auf den arm genommen werden oder aufd couch nun schläft sie seid 20min *puuhh* ey ich hab so schmerzen im rechten bein von der hüfte ab bis nach unten was is das den??? und empfinde mein bein als kalt und dann wider so warm aber irgendwie ned aüßerlich sondern innen hmmm vlt der nerv????
steffy0211
5593 Beiträge
10.12.2011 21:52
Zitat von steffy0211:

@kitty

uhhhhhhhh glückwunsch zur ss bei mir war wider mal negative aber vlt klappts den monat.............

@ zu unshttp://st.mamacommunity.de/files/mamacommunity/ smileys/110.gif
guten abend

hab jetzt ned viel nachgelesen meine kleine is krank sie hang heute an mir wie ein guzel und musste die ganze zeit von mir auf den arm genommen werden oder aufd couch nun schläft sie seid 20min *puuhh* ey ich hab so schmerzen im rechten bein von der hüfte ab bis nach unten was is das den??? und empfinde mein bein als kalt und dann wider so warm aber irgendwie ned aüßerlich sondern innen hmmm vlt der nerv????

haaa was hab ich da den fürn link looool
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt